Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder.


    Maiti wünsche ich alles Liebe zum 18. :knuddel

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • TIGERLILI, Cassandrel (46), MaryHawk (33), Freestyle Lady (27), Nàhanie (20), Schmanky-rulez (20), Maiti (18), Steffi 88 (17), Mary12345 (17), Tana (17), Peace (16), Paprika13 (15), Pauri (15), BabeKati (14), Kevin04 (13), giulia (12), PowersurgeElite (3)


    Ein ganz liebes Happy Birthday an euch! :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alle alle Burzeltagskinder^^


    Ganz besondere Grüße mal an Pauri und Maiti :) Ich kenn euch nicht persönlich, aber hab schonmal was von euch gelesen;) Ich wünsch euch noch einen schönen Tag^^


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich wünsche allen anderen Geburtstagskindern des heutigen Tages auch alles gute zum Geburtstag besonders Power alles gute zum 3*g*
    An alle die mir Gratuliert haben: vielen vielen dank dafür das ihr an mich gedacht habt obwohl ich nicht mehr so oft online sein kann wie ich es gern möchte :knuddel
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Drummerin, Amy Jo, 4-blue-eyes, bartibaby (28), FeeMarzipan (28), corinna (18), Robbiefan (13), PowersurgeElite (5)
    Power, heute wirste schon 5 xD!
    Dann kommste ja bald inne School xDDDDD!

  • Jennymaus76 (29), >Jersey< (24), MuQi (24), Stivo (24), SiHaYa87 (18), CindyV (16), Dragonwings (16), KevinD (16), Bär32 (15), Simfan2000 (14), Halle (14), Hanni13 (14), SweetShila (14), Vyerny (14), PowersurgeElite (6)


    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Jennymaus76 (29), >Jersey< (24), MuQi (24), Stivo (24), SiHaYa87 (18), CindyV (16), Dragonwings (16), KevinD (16), Bär32 (15), Simfan2000 (14), Halle (14), Hanni13 (14), SweetShila (14), Vyerny (14), PowersurgeElite (6)
    Ich gratulier allen ma ganz herzlich, vorallem Vyerny!
    Happy Birthday!

  • Herzliche Glückwünsche gehen an:

    Jennymaus76 (29), >Jersey< (24), MuQi (24), Stivo (24), SiHaYa87 (18), CindyV (16), Dragonwings (16), KevinD (16), Bär32 (15), Simfan2000 (14), Halle (14), Hanni13 (14), SweetShila (14), Vyerny (14), PowersurgeElite (6)

    Viel Spaß beim Feiern und Geschenke auspacken.
    lG
    :herzlichs Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Alles Gute PowersurgeElite zum 7 Geburtstag
    HAPPY BIRTHDAY

    Für Dich

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Die heutigen Glückwünsche gehen an *trommelwirbel*: :rosen
    simlinchen, Lady M., Skyrah (24), Scary674 (22), Maus87 (18), Makaveli (17), mysteryguy (17), Jomana14 (16), punkboxershorts (15), BigRayman (15), Favi (12)
    trinkt nicht so viel :einschenk
    lG :herzlichs
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Die heutigen Glückwünsche gehen an *trommelwirbel*: :rosen
    simlinchen, Lady M., Skyrah (24), Scary674 (22), Maus87 (18), Makaveli (17), mysteryguy (17), Jomana14 (16), punkboxershorts (15), BigRayman (15), Favi (12)
    trinkt nicht so viel :einschenk
    lG :herzlichs
    Yvi



    Auch Happy Birthday an alle von mir
    Yvi, du hast glaube PowersurgeElite vergessen. Der is heute 7 geworden :D
    Feiert noch schön und wie Yvi schon gesagt hat.
    Trinkt nicht soo viel.
    Könnte ein paar Folgen haben
    Also Feiert noch schön und lasst es krachen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich wünsch euch allen alles gute zum Geburtstag ... besonders Lady M. und Makaveli :D


    ach ja.. @ schatz.. du kommst jetzt in die Schule .. der Ernst des Lebens beginnt.. lernen XD

  • Herzlichen Glückwunsch an Makaveli und Lady M.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern alles Gute zum Burzeltag ;)


    simlinchen, Lady M., Skyrah (24), Scary674 (22), Maus87 (18), Makaveli (17), mysteryguy (17), Jomana14 (16), punkboxershorts (15), BigRayman (15), Favi (12), PowersurgeElite (7)


    der kleine Power wird von Tag zu Tag älter :D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]