Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Ich wünsch mal den heutigen Geburtstagskindern alles Gute:


    viki, frechsimon, Elbereth (30), Natas-Darkman (25), Marcel (22), Grandia (21), Lineleinchen (18), lulila1 (17), xXxkiaxXx (17), madgirl (14)


    Feiert schön und genießt euren noch ziemlich langen Tag^^

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich wünsche allen Leuten die heute geburtstag haben


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


    ich hoffe ihr feiert schön,


    bleibt gesund und viele geschenke für euch


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Alles Gutez um Geburstag viki, frechsimon, Elbereth (30), Natas-Darkman (25), Marcel (22), Grandia (21), Lineleinchen (18), lulila1 (17), xXxkiaxXx (17), madgirl (14).

  • Happy Birthday to


    Deyna Douglas, Haribo, xanathon (40), nichtvergessen (37), payforspray (25), Tuchan (22), MasterTE (18), Dionne3 (17), Grusel15948 (14), honey7


    :jojo Feiert schön^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich meinem Team-Kollegen xanathon.


    Mei... jetzt kannst dich aber endgültig zu den Oldies einreihen :hehe
    Ne, Spaß beiseite... alles Liebe und lass es richtig krachen :rosen

  • auch von mir ein herzliches Happy Birthday an xanathon, obwohl wir uns ja eigentlich gar nicht kennen XD.... feier noch schön! (obwohl es ja fast so aussieht, als hättest du schon ordentlich gefeiert? ;))

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • So, damit wünsch ich auch mal den heutigen Geburtstagskindern alles Gute:


    Deyna Douglas, Haribo, xanathon (40), nichtvergessen (37), Tuchan (22), MasterTE (18), Dionne3 (17), Grusel15948 (14), honey7 (14)


    Feiert schön ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hoi.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, xanathon.
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in Twennys Fußstapfen im Fettnäpfchen getreten bin, und dich für weiblich gehalten habe? *lalala*


    @Wildes_Engelchen: Ich wäre die übrigends sehr verbunden, wenn du die Güte hättest, dir einen anderen Thread zu suchen, in dem du einziehen kannst. ;)


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hmmmja, ich will es auch nicht versäumt wissen, xanathon noch gratuliert zu haben, der im Team meine Mod-Philosophie wohl am ehesten teilt (ich hab die anderen aber trotzdem lieb :D). Hmmm, ja, mir fehlen die Worte. Wenn ich jetzt wieder von dem Laden und dem Tresen anfange, glaubt mir ja doch keiner. :kopfkratz :D

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Wenn ich jetzt wieder von dem Laden und dem Tresen anfange, glaubt mir ja doch keiner. :kopfkratz :D


    Und ich sage es heute zum wiederholtem Mal: Hör nicht auf die Stimmen!


    Ach, anscheinend muss ich's jetzt doch nochmal offiziell machen:

    HAPPY BIRTHDAY xanathon!!!

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, xanathon.
    (spät aber doch) ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder:
    vespino63, silentWings, Luckycat (27), Schwarze Robe (25), Shiseido (25), spider7 (20), Lucyinfinity (19), netti (17), Sara Mudo (17), Vanillagirl (13)


    Special greetings to Schwarze Robe, although my English is quite bad, I think, I have to wish you the best congratulations in English.


    Herzlichen Glückwunsch auch an netti, die ich jedes Mal wieder beneide, wenn sie neue Fotos online stellt. ;)


    Weitere Glückwünsche gehen an Vanillagirl und Lucyinfinity.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *sich K@hi anschließt*


    Happy Birthday, Schwarze Robe! Lass es einfach mal "richtig krachen" und feier schön und mach schön viele Fotos von der Feier XD!


    Außerdem ein ganz herzliches Häppi Börsdäi an netti und ganz doll auch an Vanillagirl! Genießt den Tag! :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ganz besonders alles liebe an Schwarze Robe :kuss


    Dann natürlich auch noch alles Gute an netti, Vanillagirl und Lucyinfinity. :D :knuddel

  • Ich wünsche den Geburtstagskindern vespino63, silentWings, Luckycat (27), Schwarze Robe (25), Shiseido (25), spider7 (20), Lucyinfinity (19), netti (17), Sara Mudo (17), Vanillagirl (13) alles Gute zum Geburtstag.Feiert schön und habt Spaß.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Heute gehen mal liebe Geburtstagsgrüße an folgende User:


    nefertary, Nanny (25), moon-creature (19), Knuddelmausi (18), katie (17), hebbedie (17), Tinitus (16), redfoxbaby (15), Sango04 (14), Tilolit (13)


    Speziell will ich auch nachträglich noch Geburtstagsgrüße an Schwarze Robe richten. Tut mir leid, dass ich das gestern nicht gesehen und dran gedacht hab ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Herzlichen Glückwunsch, an alle die heute Geburtstag haben:
    efertary, Nanny (25), moon-creature (19), Knuddelmausi (18), katie (17), hebbedie (17), Tinitus (16), redfoxbaby (15), Sango04 (14), Tilolit (13)


    Besondere Grüße gehen an katie ! Viel Spaß beim Feiern und allem was dazugehört ;).


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]