Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Happy Birthday folgenden Usern:


    Azrael, Mull (22), Sezzi (20), Smiley (19), -unreachable- (19), Julchen_99 (18), maryanne (18), *DarkScorpion* (18)


    davon besonders:


    AZRAEL

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Azrael, Mull (22), Sezzi (20), Smiley (19), -unreachable- (19), Julchen_99 (18), maryanne (18), *DarkScorpion* (18)


    Wahii. Natürlich alles, alles, aaaaaaaaaaaaaaalles Liebe an das Riköööööölein :kuss :knuddel *umärmel* :D


    Und dann noch alles Gute an Smiley =) :kuss



    Joa... allen anderen natürlich auch. :D

  • Dumdidum, da freu ich mich aber, das da welche an mich gedacht haben :) Das macht den Tag gleich noch schöner! Vielen liebe Dank! :knuddel


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich wünsche dir Rike alles alles Gute zum Geburtstag =)


    Feier schön und lass dich reichlich beschenken ^-^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Alles Liebe zum Geburtstag, Rike. :knuddel

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Happy Birthday!!!


    Ich wünsche Azrael und Smiley alles alles alles alles Gute! Habt einen schönen Tag :D


    Liebe Grüße
    Anna

  • Auch von mir geht ein Happy Birthday an:


    Azrael, Mull (22), Sezzi (20), Smiley (19), -unreachable- (19), Julchen_99 (18), maryanne (18), *DarkScorpion* (18)


    Feiert schön ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Alles Gute geht heute an:


    Lilrocket (18), [b]Jasminaschen (15), #Florian# (15), Mellymaus12 (12)


    Besondere Glückwünsche gehen aber an meinen Schatz Jasminaschen =) Dir will ich natürlich als Dein Freund versuchen, als erstes hier zu posten ;)


    Wir sind nun schon so lange zusammen und ich fand jeden Tag einfach nur toll =) Ich bin einfach soooooooooooo~~~~~~~~~~~ glücklich mit Dir, das glaubst Du garnicht :) Vor allem die Treffen mit Dir waren immer wunderschön und ich freu mich schon auf das nächste Treffen =)


    Ich hoffe natürlich, dass Dir meine Geschenke gefallen werden :) Wenn Du das hier liest, darfst Du sie ja endlich aufmachen^^ Die liegen ja schon seit dem Treffen bei Dir ;) Endlich muss ich dann nichtmehr aufpassen, dass sie da auch in deinem Schrank liegen bleiben, wo Du sie hingelegt hast, als ich bei Dir war und Dich da noch darüber geärgert hast, dass Du noch zwei Wochen warten musst :D


    Na ja, ich wünsche Dir natürlich auch viel Spaß mit den Geschenken und vor allem mit dem, was ich Dir noch zusätzlich gemacht habe :)


    Ich habe hier jetzt nicht soviel geschrieben, weil wir ja auch heute Abend nochmal telen werden und in dem, was ich Dir noch schicken werde, hab ich auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel gesagt *gg*


    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Dich, Schatz =)


    ALLES GUTE ZUM 15. GEBURTSTAG :)[/b]

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich gratuliere heute auch allen ganz herzlich zum Geburtstag insbesondere Jasmina und wünsch euch alles gute. :)


    Und nachträglich noch glückwünsche an Rike. :)

  • Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Lilrocket (18), Jasminaschen (15), #Florian# (15), Mellymaus12 (12)


    Ganz besondere Glückwünsche gehen an: Jasminaschen ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Alles Gute zum Geburtstag an Jasmina und Florian. Hab euch beide super dolle lieb und hoffe, dass ihr einen schönen Tag habt.
    Happy Birthday :hug :liebe

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Happy Birthday Jasmina *knuddeeeeeel**knuff* Ich wollte dir mal gaaaanz lieb gratulieren...ich hab dich ganz doll lieb!!! Feier schön ;)
    Happy Birthday auch an Florian und alle andern xD

  • Jupp, ich schließ' mich mal einfach an und wünsch' der Jasmina alles, alles Liebe und Gute zu ihrem 15. Geburtstag!
    Lass dich schön feiern... :rosen
    Und nachträglich noch alles Gute wünsch' ich der Kata, die gestern Burzeltag hatte...xD :D


    Natürlich auch die besten Wünsche an alle anderen Geburtstagskinder! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]