Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • omg, hab ich gerade einen Lachkick gekriegt! Der Pinguin war auf dem Fußweg und ist schräg gegen die Schneewand gelaufen - das sah aus wie ein Moonwalk!! :roftl Aber von dem Briefkasten aus und dann bis zum Grundstücksrand, bis er verschwand!



    Dann hab ich hier ein traumhaftes Date, man achte vor allem auf den Dress der beiden Teilnehmer. Ahso - als Zeitungsjunge verdient man übrigens nicht so viel, falls es einer noch nicht wusste. ;)



    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • grade hat mein sim einem anderen dafür gratuliert das es draußen schneit. und mein sim wurde gratuliert das er schon mal eine fehlgeburt hatte. wie blöd sind sims eigentlich?

    welche kameraeinstellung muss man haben damit die bilder so groß sind wie bei euch?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Mein simmann hat gerade über seinen neugeborenen Sohn getratscht!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • also einer meiner neuesten sims, Flora Mandrake, sollte ne pfütze von dem pinguin aufeichen, und sie verdrehte ihren arm und wischte hintersich, obwohl die pfütze vor ihr war! Wenn ichs finde, dann editiere den beitrag und stell ich noch ein bild rein.
    edit: hier das bild

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Luxa () aus folgendem Grund: bild eingefügt


  • welche kameraeinstellung muss man haben damit die bilder so groß sind wie bei euch?



    Ich mach die Bilder grundsätzlich nicht über das Spiel selbst, sondern über die "Druck"taste einen Screenshot, füge den dann in ein Grafikprogramm ein und schneide das Bild dann zurecht.;)


  • Bei mir saß der Tod mal auf dem Klo!


    ---------------------------------------------------------------------------


    Mir ist schon viel lustiges passiert:



    Einmal saß ein Kleinkind auf dem Töpfchen:kids. Und da war es auf einmal fest gewachsen! Ich hab das Kind nicht mehr los gekriegt. Es saß sogar alls Schulkind noch auf de Töpfchen!:lachen Aber es wäre verhungert, deshalb habe ich einfach ausgemacht ohne zu speichern.:suse



    Einmal war eine Hochzeit und meine Sims wurden danach von einer Lemosine
    abgeholt. Als die Sims wieder kamen, ist die Lemosine nicht weggefahren! :lachen hat nicht gestört, war nur lustig.:)



    Einmal waren zwei Sims einfach verschwunden! Sie waren weg! Ich bin rausgegangen, hab natürlich gespeichert, und da earen sie wieder da, sehr lustig!:lachen



    Und zum abschied noch eine Dummheit von mir , als ich die Sims 2 gerade erst neu gekriegt hatte:


    Ein Mädchen war müde, und hatte immer das Bett in der Denkblase.:muede Ich habe auf schlafen gehen geklickt doch es ist nicht gegangen, sondern hat weiter genörgelt. Ich dachte es wäre zu müde um zu laufen, und ich habe alles versucht. Erst spät habe ich gemerkt das einfach nur ein Möbelstück im Weg stand!:lachen

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschobne

  • Ich finde es immer total lustig, wenn einer vom Hobbygrundstück angelatscht kommt und meinen Kleinkindern erzählt, sie könnten jederzeit auf das Grundstück kommen.
    So werden Kleinkinder bei mir schon mit dem Hobbygrundstück für Kunst und Handarbeit und dem für Bastelnarbeiten beglückt.
    Logischer wäre es doch, wenn sie diese Zugangsmöglichkeiten erst als Jugendliche bekämen, wenn sie auch allein dahingehen dürfen.

  • naja, kinder machen ja auch sinn... aber bei den kleinkindern muss ich auch jedesmal den hier- :misstrau machen^^ ;)

    das ist nicht wirklich lustig, aber mein sim wollte unbedingt einen kochwettbewerb gewinnen- dummerweise war er gerade mal bei 2 talentpunkten. deshalb dachte ich, gut, seine freundin hat schon 9, lassen wir sie kochen, schenken ihm das essen und dann geht er zu dem blöden wettbewerb- dummerweise ist schummeln aber nicht erlaubt, er konnte mit dem fremden essen nicht antreten

  • Hab mal wieder etwas.

    Bin grad bei einer Familie am spielen wo recht viele Kinder haben. Irgendwann hat wer den Radio ausgemacht, weil er Müde war.

    Dann hörte ich ständig nen Kind jammern. Dachte schon, das Spiel spinnt, denn die Kids waren alle in der Schule und der Jüngsten gehts auch prächtig.

    Ganzes Grundstück abgesucht, kein Kind da. Nix böses mir dabei gedacht.

    Am nächsten Tag wieder das jammern, als die Kinder in der Schule waren. Nu hab ich wieder kontrolliert und fand dann am Ende nen Townie - Jungen, eingeklemmt zwischen nem Fundament. Hab ihn dann mal mit dem Alleskönner Selectable gemacht und nicht schlecht gestaunt.



    :eek:

    Armer Kerl. Also ich hab den Jungen ned da reingepackt. Ich frag mich nur wie der da reingekommen ist.

    Naja, nun wird es ihm hoffentlich wieder gut gehen, hab ihn jetzt nämlich mit moveobjects on verkauft :D

  • Eine frischgebackene Sim-Mutter war kürzlich wohl sehr vernarrt in ihr Baby und wollte sich keinen Augenblick von ihm trennen. Irgendwann fing die Frau Mama dann an, etwas streng zu riechen und es blieb ihr nichts mehr anderes übrig, als in die Wanne zu steigen. Aber nicht mal da gab sie ihr Kind aus den Armen, nein, sie nahm es einfach mit ins Wasser.

  • Einer meiner SIMs hat sich mit Nina Caliente angefreundet. Um die Freundschaftspunkte schnell nach oben zu bringen, frage ich oft nach Wünschen oder Ängsten, Fähigkeitspunkten, etc.
    Nina wurde also gefragt, was sie verdient. In ihrer Gedankenblase erschienen 3 (!!!) Dollarzeichen. Dabei war ich ganz sicher, dass sie arbeitslos ist.


    Kurz danach habe ich bei den Calientes reingeschaut. Ich war mir auf einmal unsicher, ob ich ihr inzw. nicht doch einen Job verpasst habe.
    Aber nein, sie ist weiterhin arbeitslos - hat also ihren guten Freund ganz schamlos belogen was ihr Einkommen angeht! :lollen
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page



  • Ich glaub, das kommt drauf an, wie viel Geld sie haben. Ich hab mal nen Simmann gefragt, was er mache: Haus (arbeitslos). Was er verdient: 3 Dollarzeichen!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Sind keine Dollarzeichen sondern Paragrafenzeichen *g siehe = §

    Heut mal wieder Kleintüpflerisch ist


    Es sind Dollar-Zeichen, denn es geht hier um Sim-Dollar. Ob das jetzt die normalen Dollar oder nicht sind, ist ja gleich, jedenfalls heißen sie auch Dollar und somit ist das Zeichen, welches für sie steht, ein Dollar-Zeichen. :P

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Und sie heissen korrekt Simoleons und nix Dollar. Und Trotzdem ist es das Paragraphenzeichen *g oder siehst Du da zwei Striche beim S?



    Aba nu hören wir auf, uns über son Kleinkram zu pieksen *g

  • Und sie heissen korrekt Simoleons und nix Dollar. Und Trotzdem ist es das Paragraphenzeichen *g oder siehst Du da zwei Striche beim S?

    Aba nu hören wir auf, uns über son Kleinkram zu pieksen *g


    Du hast angefangen!! *lach* Aber natürlich haste Recht... hatte das Wort Simoleons nicht mehr im Kopf und dachte, den Ausdruck Sim-Dollar schonmal gesehen zu haben. :rollauge

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Na das kommt eigentlich nur daher, weil viele eben sagen Sim-Dollar :D

    Damit das nicht ganz Offtopic wird, poste ich noch schnell nen Bild mit dazu ;)



    Netter Ladeschirm, irgendwie fehlt da doch was *grübel

  • Nadine bringt einen nach Hause - von der Arbeit - Thorben langer.
    Was ist dein job?
    astronautin!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black