Techtelmechtel bei Teenagern

  • sry leute das ich schon wieda nerve aba jetzt hab ich ein neues problem,da der teenie net aufhört zu winken sprich sie werden auch net dicker oda so!!!!
    bitte helft mia noch EINMAL

  • ach ja ich war noch auf einem anderen forum un da war das so das man nen anderen hack nehmen musste als für das letzte erweiterungspack ich habe WCJ,OFB,Haustiere,un dieses H&M Ding kann mia jemand sagen welchen hack ich nehmen soll?

  • @Julex: Den hier musst du nehmen, das ist der für Haustiere (Pets), das aktuellste deine AddOns.


    Ich seh grad, dass du kein Nightlife hast, da wirft sich mir die Frage auf, ob es evtl. damit Probleme geben könnte?! :confused: Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich komplett alle HaupAddOns habe und somit für mich noch nie die Frage aufgetaucht ist. Aber vielleicht weiß das ja ein anderer User hier im Forum.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @ Tantchen
    Super vielen lieben Dank

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • hallo leute ich hab euch ja schonmal geschrieben, dass meine teeniemädels net aufhören zu winken un auch net dicker werden usw. jetzt wollte ich einfach nochmal fragen ob das wirklich an nightlife oder wilde campusjahre liegt!!!!
    kann mia einer helfen????

  • Hast du den Inteen für Haustiere mittlerweile geladen und den alten Inteen rausgeschmissen? Wenn nicht, den laden, man muss immer den fürs zulketzt erschienen Add-on drin haben. (und auch nur den und ekine älteren Versionen zusätzlich=

    Wenn ja, dann nimm bitte mal alle Downloads/Hacks ausser dem Inteen raus, und schau, ob das mit der Schwangerschaft dann rictig funktioniert. Wenn ja, dann hast du irgend nen DL drin, der sich mit dem Inteen nicht verträgt.

  • jaaaaaaaa danke es klappt !!!
    gibt es eig auch einen hack (der sich mit inteenimator verträgt)wo man mehr als 8 familienmitglieder haben kann?
    ich weiß die frage passt hier net rein aba wäre nett wenn mia trotzdem jemand helfen könnte!!

    ______________________________________

    Sims 2 4-ever

  • Huhu!!


    Gibt es eigenltich eine Möglichkeit, dass mein Teen-Sim schwanger werden kann? Vll mit Cheat oder so. Find das total doof, dass immer nur Erwachsene schwanger werden können, ist ja im richtigen Leben auch nicht so...


    LG
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Hi,

    ja die gibt es. Es gibt einen Hack dafür Teenimator glaub ich heißt der schau einfach mal im Hack-Thread rein und gib das mal bei Suche ein. Der müsste da eigentlich bei stehen :rolleyes

    Lg

    P.S. bitte benutze das nächste mal die SuFu :rolleyes
    P.S.2 : @ Mods: ist Teenimator richtig gewesen... *nicht sicher sei* ^^

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Das ist der Inteenimator. Den Thread dazu findest du hier und runterladen kannst du ihn dir hier . Viel Spaß damit.


    :wink
    wawuschel


    Edit: Da war Maiga irgendwie schneller als ich... *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • leute *peinlich*...was ist ein hack ?? sowas wie ein cheat? muss man ihn downloaden? oda i-wo rein schreiben? wie klappt das alles?!....
    diese links bin drauf geganegn musste mich anmelden das habe ich und immer wenn ich auf i-ein link klicke kommt nix nur i-was über mich wird da geschrieben auch noch auf englisch
    --.--
    kann mir jemand pls helfen?

  • leute *peinlich*...was ist ein hack ?? sowas wie ein cheat? muss man ihn downloaden? oda i-wo rein schreiben? wie klappt das alles?!....
    diese links bin drauf geganegn musste mich anmelden das habe ich und immer wenn ich auf i-ein link klicke kommt nix nur i-was über mich wird da geschrieben auch noch auf englisch
    --.--
    kann mir jemand pls helfen?


    Ein Hack ist eine kleine Datei, die du in den Downloads-Ordner von den Sims schiebst. Dann verändert er irgendeine Sache im Spiel, je nachdem, welcher es ist ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Der Unterschied zwischen einem Cheat und einem Hack kann man vielleicht so erklären. Ein Cheat nutz die Funktionen die das Spiel bereits hat und ein Hack verändert das Spiel/ greift in das Spiel ein und macht dadurch Dinge möglich, die von dem Spiel so nicht vorgesehen waren.


    Hack muss man sich wie andere Downlodes auch runterladen, da die ja wie gesagt nicht vom Spiel vorgesehen sind.
    Cheats brauch man nur in die Cheatleiste eingeben.


    Was für einen Hack wolltest du dir denn runterladen? Für die meisten brauch sich nämlich nihct irgendwo registrieren lassen.


    :wink
    wawuschel


    Edit: Ups - da war mein PC sohl irgendwie zu langsam. Sry. Vall, hab deine Antwort erst später gesehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu diesem Inteenimator. Habe den Link angeklickt, den Maiga und Wawuschel gesckickt haben (danke dafür!), aber irgendwie gibt es von dem Hack mehrere Versionen. Welche muss ich denn herunterladen, doch nicht etwa alle, oder? :confused:

    LG,
    Scotty

  • Wahrscheinlich immer die neueste oder je nach dem welches Add on man hat?

    Meist ist es so und bei mir hat es irgendwie immer geklappt.

    Tip!

    Wenn ihr den Inteenimator habt und eure Teensims schwanger werden, braucht ihr auch Klamotten, sonst sieht man nämlich nix davon, das sie schwanger sind. Sie laufen dann nur komisch, aber nen Bauch sieht man nicht.

    So, ich hoffe, das jetzt nicht alles Käse war, was ich erzählt habe. Sind nur meine Erfahrungen.