• Guten Morgen/Mittag! :wink
    Jo, ich bin schon seit 9.30Uhr oder so wach und war bis gerade eben mit meiner Mum einkaufen...XD Woah, die hat heute ihren Klatschtag... :roftl Wir sind vom einen Café ins andere gelatscht und haben das ganze Dorf getroffen... Tja, in zweien war ich dabei und beim Dritten wurde es mir dann doch zu viel...XD Joa, mal sehen, was ich heute sonst noch mache... Aber auf jedenfall geh ich nicht Baden...XD :roftl
    LG, Mixi

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Guten Morgen,
    ich[die Magda,ja!] hat mal wieder die Nacht durchgemacht, gestern um 10 Uhr aufgestanden und heute nicht geschlafen...Das macht sogar Spaß...In diesem Zusammenhang grüße ich alle aus dem IRC :hug , meine Freundin, den Simon :roftl und die andern, die ich mit SMS bombadiert habe, wo ich allerdings NIE eine Zurückbekommen hab! =( Ihr lasst mich hier alleine. Naja, nun führe ich Selbstgespräche im IRC, wollte eigentlich jetz Joggen, was allerdings nicht klappen wird, da mein Fuß hinüber is Oo [Der Arzt ruft!]
    Viel Spaß und Hoffentlich seid ihr Ausgeschlafen,


    *^~^Magda^~^*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Morgen ^^
    Joah, es ist wieder Sonntag. Morgen ist wieder Schule -.- Keine Lust.
    Ich muss noch Chemie HAs machen und Vokabeln lernen, aber Gott sei Dank nicht mehr ...
    Ich hasse Sonntage ^^


    Na ja, ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]


  • Moin Moin
    Boah, is das warm.
    Jetzt sind schon allein 27 °C *schwitz*
    Naja, hab ja verlängertes Wochenende bis Mittwoch...
    mal schaun, ob wieder über 40°C heute werden...
    Freibad, ich Komme!!!!!!
    Ich grüße alle, die morgen wieder Schule haben, oder arbeiten müssen :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Morgen...
    Na toll, jetzt wollte ich heute noch einmal richtig ausschlafen, aber nein, meine Eltern wollen jetzt gleich weg und dafür musste ich schon um 8.15Uhr aufstehen...XD Aber ich nehm's ihnen net übel, kann ja sowieso nie lange ausschlafen, also grad egal, wollt's ja nur mal versuchen, wenn heute sowieso der letzte "Ferientag" ist... Ja, morgen is wieder Schule und ich freue mich schon richtig dolle darauf... (Wer's glaubt, wird selig...)XD Naja, dann sinds ja nur noch 8 Wochen (!2! Monate) bis zu den Sommerferien, is ja überhaupt nicht mehr lange... :rolleyes
    Naja, ich mach' mich dann mal vom Acker, wünsch' euch allen noch 'nen erholsamen Sonntag,
    LG, Mixi :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Morgen...
    Hach ja, war gestern noch bis 4:30 aktiv und bin dann ins Bettchen
    gefallen o.O Ich kann bei dieser Hitze aber einfach nid pennen >_<
    und ich will ne kurzhaarfrisur weil die irgendwie im sommer angenehmer
    sind .. da haben jungs es ja so gut :schabdisc rofl xD... Hm, mal sehen,
    wenn ich früh genug mit meinen HAs fertig werde geh ich vllt noch
    auf die Oldtimer Schrottauto Ausstellung im Kurpark :roftl

    ._. allen spätaufstehern einen netten morgen
    grüße ~ ewa

    [move=left][/move]

  • Guten Morgen!
    Ach,schön ausgeschlafen und dann noch draußen gefrühstückt,das is toll!Der Tag fängt schon gut an!Meine ma is net sauer,dass ich ihren Mp3-Player irgendwie ein bisschen verschrottet hab,wie auch immer und sie lassen mich vielleicht ein Jahr nach Amerika!Wie geil is das denn? :)
    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!!!!
    Bye,Av

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Guten Morgen zusammen!
    Mein nervtötender Bruder, konnte es mal wieder nicht lassen, mit jaulendem Getöhle in mein Zimmer zu stürmen, und wild rumzuschreien:
    ,,Nina!! Lass uns Counter Strike spielen! Los!Steh auf!!´´
    Mein Gott ey...
    Eigentlich weiß er ganz genau das, ich darauf sowieso kein Bock habe.
    Ich kann nur eins sagen:
    Wenn ihr keinen kleinen, computersüchtigen, zudem noch nervigen und hippeligen, 12 jährigen Bruder habt, der euch morgens mit Counter Strike in den Wahnsinn treibt, hab ihr echt glück! *lol*
    Aber manchmal hat das allerding auch seine guten Seiten....
    lg eure honey

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Guten Morgen!
    Hm... der Tag wird scheisse, das weiß ich jetzt schon -.-'
    Gestern hab ich wieder nen extremen Deprianfall bekommen, bin immernoch total depri... aber was will man machen... wayne >.<


    Ich wünsch jedenfalls allen einen schönen Tag!

  • Guten Morgen...
    bin eigenltich noch voll müde aber zum schlafen isses in meinem Zimmer zu hell..
    der Geburtstag gestern war toll...nur sooo schnell vorbei...
    hach man jetzt sitz ich wieder hier und seh die wieder ne weile nich =(
    naja wünsch allen noch nen guten morgen


    LG Carina

  • Moin, Moin!
    Boa ich war 2 1/2 Tage wieder mal wach, dann bin ich die letzte Nacht sogar schon am PC eingedöst (mein Kopp lag auf der Tasta Oo) bis ich dann endlich um 4 entschloss mich ein paar Stündchen ins Bett zu legen XD... Hab etwa 4 Stunden geschlafen o.o Obwohl ich so lang wach war, konnt ich einfach nich länger pennen, bin sowieso voll oft aufgewacht *drop*


    Hach heute kommt mein Schatzüüü :amor *vor Freude rumhoppel wie Häschen auf sämtlichen Drogen*


    Ich wünsche allen ein schönes WE!

  • Guten Morgen ihr alle..


    Heute ist es ja nich besonders warm. Gut, dann muss ich nich gezwungenermaßen ins Freibad :)



    Schönen Tag noch!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen

    Boah bin ich müüüüüüüüüüde xD...
    hatte heute nochn bisschen Zeit
    und hab mir einfach mal gedacht,
    schreib ich doch hier rein xD...
    Ich schreib jetzt ne Mathe-KA
    übers halbe Schuljahr >_< +nichwill+

    wünsche auf jeden fall jetzt mal
    jedem, der das ließt, nen schönen
    morgen >_< ich geh jetz frühstückn

    :wink
    :gutenacht

    [move=left][/move]

  • Moin, moin allerseits!
    Da meine Wenigkeit ja mal wieder erst zur dritten Stunde zur Schule muss, weil Informatik ausfällt (*lol*, das fällt sei 2-3 Monaten aus :D), dachte ich mir, ich könnte ja mal Guten Morgen sagen!
    kleechen, ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg! Schaffst det schon! :up


    ach ja, ich muss heute mit einem McDonalds-Ballon zur Schule latschen :roftl.
    Musste gestern für Englisch zum McDoof fahren und dort alles einpacken, was ich kriegen konnte und außerdem die Leute beobachten und was darüber schreiben! Hat mich insgesamt VIER Stunden gekostet (hinfahren, essen, zurückfahren, Geschichte schreiben), aber dafür habe ich jetzt eine schöne Geschichte zum Vorlesen! (falls die jemand lesen will, kann er sich ja per PN melden XD :D)


    Jupp, jetzt habe ich schon einen halben Roman geschrieben XD...
    also dann, bis später!
    und speziell an Mixi: ich versuche, heute nach dem Tennisspiel SOFORT on zu gehen! :knuddel

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Guten Morgen allerseits!!!
    Heute wirds ein echt scheißer Tag! haben heut mim Chor ne Aufführung mit mehrern kleinen Kinderchören :rolleyes . Wir singen auch son komisches Kindermusícal. Um 12:30 Uhr muss ich dann auch schon los zur Generalprobe. also dann, wünsch euch einen schönen Samstag!


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir!
    Endlich ist Wochenende und der Tag fängt schon doofi an weil mir mein Hals weh tut so ein Mist. Naja wünsch euch noch einen schönen Samstag.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Von mir auch einen guten Morgen Gruß.


    Hoffe, euer Tag wird schön, bei mir stehts noch nicht ganz fest, aber man will ja vom besten ausgehen.


    Und einen guten Morgen startet man wohl auch mit einem schönen GutenMorgenSpam.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • °Thread raussuch° °vorsichtig abstaube° °pust°


    tzz, ist einer meiner Lieblingsthreads (:D) tatsächlich auf die 3. Seite gerutscht ... so was aber auch :D


    Ich wollt euch allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende wünschen :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • So. Guten Morgen Forum ^^
    Geister hier zwar schon ne geraume Zeit rum. Hatte aber keinen Bock, irgendwas zu schreiben XD.
    Das Wetter ist gleube ich ganz schön. Soll ja heute 30° C werden :schnee
    Nun denn, ich sollte mal wieder anfangen das Forum unsicher zumachen ;)
    Wir schreiben uns.
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]