Hy
deine Fs ist supergei(großeslobandich)
Hoff es geht bald weiter
Wenn Engel sich verlieben !! [zu ende] [Comments]
- 

- 
			Traurig? Du fragst ob das traurig ist? Das ist obertraurig! Uns soooo schön! SweetSim :herzlichs Mein 100. Beitrag!!!! 
- 
			Oh wow! Das ist wirklich traurig... *schluchz*... Wann machst du denn weiter? Ich kann's mal wieder nicht abwarten.. 
- 
			Hui, ging ja schnell  Freu mich auf den nächsten Teil Freu mich auf den nächsten Teil
- 
			uihh! Das ist ja wohl ein richtiger Weiberheld  
- 
			der is aber auch ganz schön fies zu den mädels...^^ 
- 
			Ohh....dieser Roberto `.´ 
 Der macht doch jede Frau an TT-TT Wie soll der sich dann für jemanden entscheiden?! _-_
- 
			Hm... Das war aber wirklich süß... *ggg* 
 Muss aber irgendwie nachdenken, wie die Story enden könnte...
 Naja, ich lass mich mal überraschen... 
- 
			Das stimmt das Roberto sich an jeder Frau dran macht. Aber die lange Fortsetzung war mal wieder spitze. Jeanni 
- 
			TOLL!!!!!!GAAAAAAAAAAAAAAAANZ TOLL! Wie immer!  :knuddel :knuddel
- 
			Stimmt! echter Frauenheld. Oho, wenn die alle aufeinander treffen... SweetSim :herzlichs 
- 
			Das ist echt traurig  
 Aber ich denke das die schon noch zusammen kommen werden 
- 
			WOOOOOOW!!!!! Supaaaaaa, einfach nur klasssee!!!! Mach unbedingt weiter!! Mina 
- 
			Wow super tolle FS. Du hast echt talent.;) Ciao Flori 
- 
			also ich glaub nicht, dass solch ein Mann treu ist  
 naja, auf jeden Fall ist die Story total klasse 
 Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!LG 
 katie
- 
			Wie immer, einfach nur COOOOOOOOL!!!! *auf fortsetzung wart* Diese FS ist einfach der Hit! :luvlove 
- 
			Ich bin ein Fan von deinen Geschichten! Mach schnell weiter, super FS!!! :rosen Am liebsten mag ich Irene, aber der Engel ( wieso gibts davon nich ne weibliche Form? :stick ) gefällt mir auch super, also nochmal großes Kompliment!! 
- 
			ich find die story auch totaaaal klasse :häppy :seelove 
 vielleicht verwandelt sich ja Vanessa am ende in einen richtigen mensch?! +gg+ naja ich lass mich ma überraschen!   
- 
			Wann kommt der 2-te? Ich liebe diese FS einfach. :häppy * nicht mehr auf die fortsetzung warten kann*  
- 
			Wieso kriegen sie sich nicht? *träne abwisch* Ich will ein Happy End! SweetSim :herzlichs