Die Standardfamilien...

  • Ich hab die Standartfamilien eigendlich nch Lösungbuch geführt...


    Schönsichtingen: Dina hat Mortimer geheiratet, Nina ist ausgezogen. Don ist bei Kasssandra eingezogen, haben geheiratet. Aber Kassi hat ihn mit Nina erwischt und rausgeschmissen. Bei den Hübschs hat sich auch nicht viel getan... Daniel ist mit der Putze abgebrannt, Marie hat ihn rausgeschmissen und die Twins waren am Ende... Alles rot...


    Merkwürdighausen: Da ist eigendlich nur die Alte Speck (wie heißt die) abgekratzt und die Kurioses haben 4 (!) Alien-Babys...


    Veronaville: Juliette hat mit Romeo rumgeknutscht und dann hab ich aufgehört. Veronaville ist wirklich langweilig!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • hab eigentlich nur in schönsichtingen gespielt.


    Zuerst bei den Brauns: Detlef hat sein Leben geregelt bekommen und ist als erwachsener zu seiner Freundin angela gezogen. Babsi hat nach ihrem dritten kind von swen nocgh mit 2 anderen männern 7 kinder gemacht.
    Bernd ist mit einer selbsterstellten simin zusammengezogen hat sie geheiratet und war glücklich. dann ist die frau fremdgegangen und bernd hat rausgefunden, dass der sohn von der simin gar nicht von ihm ist, deshalb ist er mit seiner tochter zu seinem kleinen bruder gezogen.


    als angela und lilli hübsch erwachsen geworden sind, haben sie dirk traumtänzer und detlef bgraun geheiratet . lilli und dirk waren superverbrecher, detlef superspürnase und angela klinikleiterin. beide pärchen haben einen sohn bekommen. Marie-Claire hat nochmal ein Kind bekommen, das wurde jedoch vom sozialamt abgeholt, später ist sie viel früher als ihr mann daniel an altersschwäche gestorben.


    Der Sohn von Detlef und angela ist im großen haus gebliben und ist mit nina caliente leeirt, jedoch nicht verheiratet, die beiden haben 2 töchter.


    der sohn von lilli und dirk ist zu dina caliente gezogen, hat sie geheiratet und einen sohn bekommen.


    Zu den Grusels: Don ist zu kassandra gezogen und hat sie geheiratet, kurz darauf gab es einen tragischen brand in der küche, bei dem aus irgendeinem grund (hehe :D) alle türen weg waren, und wo die gesamte verblibene familie grusel starb. Der Witwer don hat eine von mir erstelölte simin geheiratet und mit ihr einen sohn gezeugt.



    soooo, das ist ziemlich komplex... würde mich freuen wenn ihrs durchlest, müsst ihr aber nich...

  • So, dann schreib ich mal was mit meinen Familys passiert ist.


    Familie Hübsch, Familie Grusel sowie Familie Braun sind immernoch unberührt in ihren Häusern. Ich fand sie nicht so berauschend und hab sie nicht gespielt. Familie Alteisen habe ich in ein schickes Häußchen einziehen lassen und leben dort nun glücklich mit einem kleinen Adoptivsohn. Familie Fröhlich lebt auch in einem Haus, ist aber leider nur kurz gespielt worden. Leider lag es an mangelnden Interesse. Familie Caliente habe ich kurz gespielt, auch ein Kind adoptiert, habe sie dann aber gelöscht. Don Lotario ist mit Ophelia (früher hieß sie ja Nigmos) verheiratet und haben einen kleinen süßen Sohn.


    Die Tante von Ophelia, Olivia Speck ist gestorben. In Familie Schmitt habe ich Jonny und Britta ausziehen lassen und Jenny und Poli-Tech-9 gelöscht. Jonny und Britta leben nun zusammen und Jonny hat eine süße Tochter von einer erstellten Sim-Dame.In Familie Becker habe ich nie gespielt, sowie Familie Grunz und der Rest der erstellten Familien und Merkwürdighausen.


    Da mir Veronaville von Anfang an nicht gefiel, ist diese Stadt fast unberührt. In einigen Familien habe ich mal kurz reingeschaut, abe rmir gefielen sie nicht so.


    So, das waren meine Familien.
    Bis dann
    Gruß guarana

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • diwe fröhlichs und alteisens hab ich ja ganz vergessen...


    die alteisens haben ein kleines haus gekauft und einen sohn adoptiert, als sie egstorben sind war er garde teenager, jetzt wohnt er mit frau und kind darin.


    die fröhlichs haben ein kleines eingerichtetetes haus bekommen, danach habe ich denne jobs gesucht und die sich selbst überlassen. sie sind im roten bereich gestorben...


    ihre tochter lucy wohnt jetzt in dem haus mit mann und kind, die überlass ich auch sich selbst. lucys tochter steht 6 in der schule, das ganze haus ist versifft und das grundstück ist voll mit unkraut. das ist eine meiner lieblingsfamilien :D

  • Oh!Ah!Endlich so ein thread!
    Da fang isch ma an..*HEHE*:
    Schönsichtingen:
    Don Lotario hat jetzt (!!!)21 Geliebte,alle haben ne affäre mit ihm und er ist mit Kathrarina Landgraf verlobt und hat Kassandra am Altar sitzen gelassen und Kassandra HASST(-98 Prozent im Dauerhaften,hihi) ihn.


    Kassandra hat den Hugo geheiratet und kassandra ist grade HOCHSCHWANGER und Dirk ist mit Kassandra Total Befeundet.


    Morti hat die Dina geheiratet und Dina hat ein kind Von Don (Übringens nach der hochzeit)bekommen aber Morti denkt,das ist von ihm.


    Dina ist zuerst nach Morti und dann Mit Kassandra in ein haus gezogen und jetzt ist sie Alleine mit ihrer Tochter Debbie.


    Nina wohnt unberührt in dem alten haus.Ich spiele sie nich gern.


    Alexander hat ne freundin (is teen)und er hat laufbahn "ruf".


    Bei den hübschs spiel ich ein bisschen und Marie-Clarie und Daniel sind getrennt.TOLL
    Die zwillinge hassen sich gegenseitig -100 prozent und kloppen sich jeden tag 5x.


    Die babsi ist mit nem Mann verheiratet (SE) und ist grad schwanger von ihm .


    Die Alteisens haben ein kind adoptiert (serena ---> was für n´name ;-))und die fröhlichs sind gelöscht (die sind doooooooooof).


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe alle aus Veronaville nach SS rübergeschoben, damt die rumheiraten ;-)
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Merwürdighausen:Spiel isch nisch

  • so, hab den thread jetzt einem Rutsch durchgelesen, fand ich sehr spannend *g* ist interessant, was andere aus ihren uns allen bekannten Sims gemacht haben.


    Ich selbst hab nur mit Schönsichtingen gespielt, die andren Nachbarschaften ham mich nicht interessiert.


    also, Hugo Traumtänzer hat wieder geheiratet und zwar Swetlana, eine selbsterstellte Simin. Was er aber nicht wußte ist, dass sie vor der Hochzeit bereits von einem selbsterstellten uralt-knacker schwanger war. Er denkt immer noch, das Kind ist von ihm, vielleicht erkennt er's ja, wenns dann mal zur Welt kommt. Dirk ist noch Teen.


    Dina Caliente hat Mortimer Grusel geheiratet, sonst ist bei den Familien Caliente und Grusel gar nix passiert.


    Babsi Braun heißt jetzt mit Vornamen Barbara, auch ihre Söhne haben ihre Namen ändern lassen, Detlef heißt jetzt Dominik und Bernd heißt Benjamin. Barbara hat sich hochschwanger in den reichen Duncan Morgan verliebt, dieser hat sie geheiratet, hat die Farm mit seinen beiden Brüdern verlassen und Barbaras Haus für die wachsende Familie ausgebaut. Barbaras dritte Schwangerschaft von Swen wurde beschleunigt, sie hat noch einen dritten Sohn namens Sebastian bekommen. Jetzt ist sie von ihrem zweiten Mann Duncan zum ersten Mal schwanger. Detlef, jetzt Dominik ist noch Teen und hat sich in die selbst erstellte Teen Cayleen Benning verliebt, diese ist aber mit Duncans Bruder Tim verlobt und von diesem auch schwanger (TeenWoohoo-Hack machts möglich ;-) und überhaupt nicht in Dominik verliebt. Benjamin, ehemals Bernd, ist noch 'n Kleinkind, wird aber bald zum Teen, Sebastian ist noch Baby.


    Familie Alteisen und Fröhlich haben Häuser bezogen, werden aber nicht gespielt.


    Familie Hübsch.....


    Daniel hat Marie-Claire mit dem Hausmädchen Katharina Landgraf betrogen und seine Geliebte dann auch glatt noch zu sich ins Haus geholt. Marie-Claire hat das Anfangs noch geduldet, wollte sie doch ihre ehe retten... Katharina wurde dann schwanger von Daniel, hat das gemeinsame Kind Dario zur Welt gebracht. Fast zur selben Zeit war auch Marie-Claire nochmal schwanger von Daniel und hat kurz nachdem Dario geboren wurde selbst ihr Kind zur Welt gebracht, einen Sohn Korbinian. Um ihre Ehe zu retten haben sie und Daniel dann noch ein Mädchen, Oliviera, adoptiert.
    Lilli und Angela haben sich zusammengerauft, sind die besten Freundinnen. Lilli hat das aufmüpfig sein aufgegeben, andres Makeup, andre Kleidung, die selbe wie ihre Zwillingsschwester nur in 'ner andren Farbe jeweils, beide Mädchen haben jetzt unterschiedliche Frisuren zur besseren Unterscheidung. Die Mädels sind jetzt Erwachsen. Dann haben Daniel und Marie-Claire noch eben die Tochter Kiana-Dilara bekommen, die Ehe ihrer Eltern ist dann sehr schnell doch in die Brüche gegangen, sie ließen sich scheiden, Daniel war inzwischen Knacker, Marie-Claire wurde aber deutlich verjüngert.


    Lilli hatte sich in der Zwischenzeit in den selbst erstellten Matthew verliebt. Als sie ihn heiratete und auszog, zogen auch Korbinian, Angela, Oliviera, Kiana-Dilara und Dario mit aus und bei Matthew, der mit seiner Mutter Dijana (Knacker) zusammenwohnt, mit ein. Dazu später mehr.


    Daniel Hübsch wohnte nun also nur noch mit Katharina Landgraf unter einem Dach, er wußte aber nicht, dass sie eine Affäire mit Don Lotario hatte und von diesem wurde sie dann schwanger und sie bekamen den Sohn Donato-Greg, der dann auch mit bei den Hübschs wohnte. Darüber dann sehr sauer hat sich Daniel mit Katharina zerstritten und einfach Donato-Gregs Knacker-Babysitterin Calista geheiratet. Katharina die nicht ausgezogen ist trotz Streit hat dann einfach den neuen Hausmann Kurt geheiratet und mit ihm den Sohn Jonathan bekommen. Als Ersatz für Kurt kam dann das Hausmädchen Ronja Biermann, mit der hat Daniel dann hinter Calistas Rücken eine Affäire begonnen und sie geschwängert, auch sie zog in den Haushalt ein, sie bekam eine Tochter von Daniel, Elizabetha-Davinia, diese wird bald zum Kleinkind. Calista kümmert sich rührend um sie *g*.


    In Lillis neuem Haushalt wurde es natürlich schon bald sehr eng, besser wurde es gottseidank, als Angela sich in den selbst erstellten Mark verliebte, ihn heiratete, und wieder auszog, dabei nahm sie ihren Halbbruder Dario mit.
    Als Marie-Claire in der Stadt Don Lotario begegnete (er war da schon ewig von Katharina Landgraf getrennt) verliebte sich Don in sie, er schwor allen anderen Frauen ab, heiratete Marie-Claire und ist ihr ein treuer Ehemann. Als Marie-Claire zu Don zog, nahmen sie auch ihre Tochter Kiana-Dilara sowie Don's Sohn Donato-Greg zu sich. Dazu später mehr.
    Lilli, deren haushalt nun endlich wieder überschaubar war, wurde schwanger von ihrem Mann Matthew, einem Polizisten. Lillis Geschwister Korbinian und Oliviera wohnen noch bei ihnen, genau wie Matthews Mutter Dijana, die Lilli super im Haushalt hilft. Lillis und Matthews erste Tochter Roxy-Shevanna wurde gerade erst geboren.


    Marie-Claire heißt jetzt mit Nachnamen Lotario, sie hat sich neue Kleidung, neue Schminke und einen schicken Haarschnitt zugelegt. Donato-Greg und Kiana-Dilara sind jetzt Teens und mit Don hat sie noch den Sohn Fabian (Stufe Kind jetzt) bekommen und einige Zeit später wurde sie nochmal schwanger, und hat ein süßes Zwillingspärchen bekommen, dass jetzt gerade das Kleinkind-Alter erreicht hat, der Sohn heißt Milan-Patrick und die Tochter Mila-Shania.


    So, das waren meine Standard-Family's *g* Wenn ich mir das so anseh is grad die Geschichte der Familie Hübsch 'ne ganz schön lange Familien-Saga geworden *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hm.. hier hat sich ja leider gar nix mehr getan..


    Nun, seit meinem letzten Post is nur wenig bei den Standard-Familien passiert, ein bißchen aber schon ;-) :


    Barbara (ehemals Babsi) & Duncan Braun, geb. Morgan, sind stolze Eltern eines Sohnes Blake geworden. Barbara ist erneut schwanger, die beiden wünschen sich noch eine Tochter. Benjamin, ehemals Bernd ist zum Kind geworden.


    Lilli Hübsch ist zum zweiten Mal Mutter geworden, sie hat eine Tochter namens Sara-Cheyenne bekommen. Die erste Tochter Roxy-Shevanna ist mittlerweile Kleinkind.
    Angela Hübsch ist zum ersten Mal schwanger.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Schönsichtingen:


    Mortimer ist/war glücklich mit Dina verheiratet, bis er gestorben ist (hatte davo aber noch 3 Kinder mit ihr). Danach hat Dina es dann mit Don getrieben und nun 2 Kinder von ihm. Nina hab ich aus dem haus geschmissen, die lebt derweil in der familientonne. Kassandra ist mit hugo traumtänzer zusammen und hat 2 kinder. alexander ist im pool ersoffen *gg* und detlef nun erwachsen und mit alexa jonsen (selbst erstellt) verheiratet. daniel hübsch hat sich von seiner frau getrennt und ist nun mit katharina landgraf verheiratet. lili und angela sind zusammen in ein haus gezogen.


    bei den andren nachbarschaften habe ich erst angefangen werde da aber auch noch schreiben!

  • Wow,


    was ihr da immer spielt...vor allem diese vielen Kinder....


    (und affären)


    manchmal blickt man da echt nicht mehr durch *lol*


    Also ich bin son typ, der alles zum guten wendet...


    So hab ich ja mal Lilli Hübsch nett gemacht, Daniel Hübsch keine Affäre machen lassen, ähm... die beiden schwestern vertragen...


    naja ;)

  • Vielleicht ist es hier ein bisschen blöd, aber ich wollte mal fragen, wie das eigentlich mit Ronja Biermann oder anderen Leuten ist, die vorbeikommen, aber nirgends in der Nachbarschaft wohnen. Denn mein Problem ist: Ein Sim aus meiner selbsterstellten Nachbarschaft war als Teenager mit Ronja Biermann zusammen (also feste Beziehung) und ist jetzt erwachsen geworden. Ich würde die beiden gerne verheiraten, aber Ronja Biermann ist ja noch ein Teenager und man kann nirgends mit ihr spielen, das heißt, man kann sie nicht groß werden lassen. Was mach ich jetzt? Gibt´s irgendwelche Tricks? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Zitat von amylee23

    Vielleicht ist es hier ein bisschen blöd, aber ich wollte mal fragen, wie das eigentlich mit Ronja Biermann oder anderen Leuten ist, die vorbeikommen, aber nirgends in der Nachbarschaft wohnen. Denn mein Problem ist: Ein Sim aus meiner selbsterstellten Nachbarschaft war als Teenager mit Ronja Biermann zusammen (also feste Beziehung) und ist jetzt erwachsen geworden. Ich würde die beiden gerne verheiraten, aber Ronja Biermann ist ja noch ein Teenager und man kann nirgends mit ihr spielen, das heißt, man kann sie nicht groß werden lassen. Was mach ich jetzt? Gibt´s irgendwelche Tricks? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    amylee23


    Guck mal hier:
    Wo ist sie denn bloß?


    Da wird ein ähnliches Problem erklärt.
    Der Beitrag von Floppy finde ich meiner Meinung nach am besten. Ich habs so auch hinbekommen. ;)


    Gruß
    eenvoudigweg

  • Danke, eenvoudigweg!
    Jetzt klappt´s. Hehe, jetzt können sie endlich heiraten!
    Gruß, amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Hi ihr!


    Mich würde mal interessieren, was in eurer Nachbarschaft Schönsichtingen aus Familie Grusel, Hübsch, Traumtänzer etc. geworden ist.


    Ich bekam irgendwann die Lust, die alten Familien von Schönsichtigen neu auferstehen zu lassen und hab wieder auf Anfang gedreht. Und so siehts inzwischen aus:


    Bei meiner Familie Grusel ist Mortimer schon lange tot. Kassandra hatte eine Ehe mit Hugo Traumtänzer, der sie dann aber mit Dina Caliente betrogen hat, die auch ins Grusel-Haus eingezogen ist. Dina hat von Hugo - der inzwischen gestorben ist - zwei Kinder: ein kleines Mädchen Suza und einen kleinen Hugo junior. Kassandra hat von ihrer Affäre Don Zwillinge (Mortimer junior und Clemenz) bekommen und einen kleinen Max. Im Haus Grusel wohnen nun Kassandra und Dina mit den fünf Kindern - total stressig.


    Don ist inzwischen mit Babsi, die schon ne Oma geworden ist, verheiratet, da ihm Babsi zu alt ist, wohnt seit Neuestem auch noch Nina Caliente mit im Haus. Der Bruder von Kassandra Grusel (wie heißt der nochmal? Alexander?) wohnt auch bei den dreien, ist mit Don, der kurzzeitig bei Kassandra gewohnt hat, ausgezogen, weil es ihm bei den Kleinen zu stressig war.


    Babsis Sohn Detlef ist inzwischen mit Angela Hübsch verheiratet, die beiden haben eine Tochter. Lilli, Angelas Schwester ist mit Dirk Traumtänzer verheiratet, die beiden sparen gerade, um eine Familie gründen zu können. Nachdem das Alteisen-Ehepaar einige Zeit im kleinen Häuschen gewohnt hatte, ist der Alteisen-Opa gestorben (ich weiß die Namen nicht mehr), die Oma ist bei den Hübschs eingezogen, inzwischen auch tot.
    Die Eltern von Angela und Lilli sind Knacker und total happy mit dem jungen Ehepaar und ihrer Enkelin.


    Babsis zwei andere Söhne sind Teenager und managen den kleinen Haushalt alleine, da Babsi zu Don gezogen ist. Sie hatte dort noch ein Mädchen adoptiert, das sie allerdings abgenommen bekam - sie ließ sie zu lange alleine.


    So, das waren glaube ich alle? Familie Fröhlich steckt immernoch im Familiencontainer :-). Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.


    Jetzt möchte ich die Laufbahn der "alten" Sims von euch hören ;-).


    Liebe Grüße,
    Lari

  • Huhu!
    Ich wolte auch nochmal was schreiben ;)!
    Ich musste das Speil neu installieren aaalsooo:


    Schönsichtingen:


    Die Kassandra hat erst den Don geheiratet.
    Doch der hat kruz darauf mit der Nina rumgemacht und die beiden haben sich getrennt und Don hat die Nina geheiratet.
    Kassandra ist dann den Hugo geheiratet udn mit ihm vier Kinder bekommen darunter Zwillinge.
    Der Don hat mit Dina drei Kinder bekommen die Zwillingsmädchen und einen Jungen.
    Die Dina hat den Motimer geheiratet und mit dem zwei Kinder bekommen (Junge, Mädchen), hat nach dem Tod von Mortimer aber nochmal geheiratet und hat mit dem Mann drei Kinder bekommen.
    Die Hübschs haben nochmal Zwillinge bekommen aber diesmal zwei Jungs und haben danach noch ein Mädchen adoptiert.
    Die Eltern sind mitlehrweile tod und die Kids sind auf dem College.
    Lilli ist mit Dirk zusammen verheiratet und haben drei Kinder.
    Angela udn Dirk sind nun auch zusammen und haben ebenfalls (noch ;)) drei Kinder darunter ebenfalls nochmal Zwillinge, aber die sehen hässlich aus, genau wie der Vater ;)!
    Die Tochter von Mortimer und Dina, Letizia ist mit einem Mann zusammen gekommen der als Lebenswunsch Sechs Kinder unter die Haube bringen hat und die beiden haben bis jetzt vier Kinder zusammen.
    Die Babsi hat einen selbsterstellten Sim geheiratet und mit dem noch eine Tochter bekommen.
    Mit den Alteisens udn Frphlichs hab ich noch nicht gespielt!


    Merkwürdighausen:
    Da hat Pacal eine Tochter zu Welt gebracht udn die Beckers oder wie die Heißen bekommen auch ein Baby.


    So das wars in Veronaville hab ich nicht gespielt!


    PS: Ich wollte noch fragen wie ein anderer Sim das herauskriegen kann wenn das Kind nicht von ihm ist, wie bekommt der das heraus?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Mal eine Frage am Rande:
    Im Lösungsbuch bei mir steht dass irgendetwas passieren soll, wenn man mit den Familien der vorgegebenden Nachbarschaften wie dort beschrieben und in der richtigen Reihenfolge verfährt (erst Fam. A, da muß das-und-das passieren, dann Fam. B usw, usf). Ich hab nach ´ner Stunde entnervt aufgegeben...
    Weiß wer was davon?
    Was dann passiert / passieren soll?
    Oder bin ich nur zu blöd?
    Passiert dann überhaupt was?
    Wär nett wenn mich da wer "erlösen" könnte, hab die 3 Nachbarschaften seitdem nicht mehr angeschaut... neugierig bin ich aber schon...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die rotharrige der kaliente schwestern hat don geheiratet und die blonde mortimer geheiratet und dan hab ich mortimer und den rest seiner familie hab ich umgebracht das hausmädchen ist mit dem man von Familie Hübsch glücklich verheiratet und hat schon ein Kind und die beiden schwestern haben sich
    wieder vertragen *puh*

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Ich hab alle meine Lieblingsfamilien in meine eigene Nachbarschaft getan. Jonny hat Katja (von mir erstellt) geheiratet und hat ein Kind. Katjas Bruder hat Circle geheiratet. Klausi ist zum Glück tod, weil er Nervus immer geärgert hat. Nervus is mit Britta Schmitt verheiratet und beide haben ein Kind, Nervi. Er sieht Nervus sehr ähnlich. Kassandra und Hugo haben geheiratet und Dirk, ihr Sohn, hat Olivia Speck geheiratet. Das Kind idt noch unterwegs. Die Kuriosbrüder sind überglückliche Papas. Morteimer und Bella (ich hab sie mit nem Cheat wieder ins Spiel gekriegt) sind seit Urzeiten tod. Mit dem Generalstyppi hab ich noch nicht gespielt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]