• Hallo :)


    Heute geschehen in meinem Haus
    Auzeichnung des Gespräches zwischen Manuel und Manuela Odertu



    Sie: Kaleloufahn!
    Er: Rulah!



    Sie: Dissgroh is Wranischrä, äne wuopa das sna, ännes doffa gan, tscheholalle
    Er: Dichi mh hea hkukumelao hou kuumi
    Er: Heyhey houobabeteneme.
    Sie: Ahuu efrema daun kau. Isahhah, bluuuuh Fanalou - mhm.


    Was wollen uns diese Worte sagen ? :rolleyes:


    Gruss
    P.-H. :D

  • *DasGanzeMalDurchgelesen*


    Eines haben ich vermisst bzw. überlesen: Wenn die Sims vor dem Radio die Hände in die Höhe werfen und sich einen abshaken, rufen sie: "hei rockin!" :)


    liebe grüße,
    bluebean

  • Klingonisch ist eine Sprache einer Star wars/Star Trek Figur!? Sind so komische Kriegsleute, die voll hässlich sind.
    Gibt es eigentlich irgentein Prog oder so, mit dem man die Simssprache "verdeutschen" kann???

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Gibt es eigentlich irgendwo im Internet ein Wörterbuch Simisch - Deutsch? :D
    Das wäre ja echt mal interessant zu wissen, was die einzelnen Sätze heißen sollen/könnten....

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich glaub dass die Simssprache ein echt bunter Mix aus verschiedenen Sprachen ist.Ich hab schon deutsch,englisch,französisch und polnisch rausgehört.:gg
    Wenn meine Freundin Guddi zu mir kommt reden wir nur simisch!!
    Sabadujia!!!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Und was bringt es euch wenn es dann deutsch ist? Dann hört ihr immer und immer wieder die gleichen (deutschen) Sätze. Und außerdem sollten die Sätze dann ja auch zur Situation entsprechend sein. Da hat Maxis sich's halt einfach gemacht.

  • Weiß nicht,ob das hier schon irgendwo steht,aber wenn mein Sim zur Arbeit geht,sagt er meiner Meinung nach
    ,,Ischfadan!"
    Zu Deutsch: ,,Ich fahr dann!" Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein -ich bin ja schließlich auch davon überzeigt,dass Flöhe Ohren habne :rolleyes :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hatte keinen bock das ganze durch zu lesen also kann es sein das das schonmal jmand gesagt hat. mein absolutes lieblingswort bei sims ist "moky hoky" ich liebe dieses wort
    meine verkäuferinen bei hot date sagen immer i like dancing oder so

  • kommansnala?


    anohuastit is doch auch n cooles wort^^


    manchma winken die doch so und sagen sowas wie "was nu?" das passt dann wieder find ich^^


    diesen satz find ich auch n bissl rästelhaft :illepall


    "oh sis is sangos hikak a bir" oder so *löl*


    da versteh ich immer "oh das ist sangos, er kackt ein bier" ^^ :illepall hm joa das wärs dann^^


    witch

  • Ich finds total gut, wenn die Kinder "abdillilaha" oder "sabbadujia" sagen.
    Außerdem klingt es witzig, wenn die Sims jemand aus dem Bad scheuchen:
    Ramama tuk! :D


    :hahaha :roftl

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • *löl* meine sims sagen immer, wenn sie was wollen und winken: "Fifiina!" oderso ähnlich..
    Hatte heute auch so 2 coole sätze:
    er: " Himora titti, hm meya u kumalei o kumi."
    sie: can woat wen ei du, is se kopadefjaku (oderso), ebaut tschip your lunch


    in dem 2. steckt irgednwie sowas drin wie "can waht when I do, is the (das nächste weiß ich nicht) about cheap ypur lunch. oder so ähnlich auf jeden fall sowas :D.

  • *hochschieb*
    mein Lieblingswort ist Komonslala,und wenn die Kinder sagen sabadujia
    simsich eist echt voll geil,ob es bei Sims 2 auch so sein wird?:rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von Anima
    *hochschieb*
    mein Lieblingswort ist Komonslala,und wenn die Kinder sagen sabadujia
    simsich eist echt voll geil,ob es bei Sims 2 auch so sein wird?:rollauge


    hoffentlich müssen wir uns bei sims2 nicht von unseren lieblingssätzen trennen... :sepp

  • Ja, das wär total schade... Wenn mann zur, zur (gleich Wiedersehen) und andere tolle Sätze weg wären oder vielleicht kommt eine Sims2-Sprache raus?? Wer weiß...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]