Casting-I'ts Showtime

  • Absolut geniale Story !
    BIn gespannt, was die Juliane dazusagt !
    Mach bald, bald, bald weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • tolle story :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Total cool Story! Mach weiter so!


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ne ganz tolle Story ;)
    Mach schnell weiter...
    Wir können es ja nicht mehr abwarten. ^^


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • weitermachen!! total gute fs!!!!! :augdrück :love

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Deluxious

    Großes Thx für die netten Kommentare.
    Aber irgendwie hab ich's immernoch noch nicht geschafft weiterzukommen.
    Tut mir echt Leid.


    Alles easy!!!! Aber hauptsache es gibt überhaupt ne Fortsetzung :D


    HDL, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Irgentwie wegst du mit der GEschichte meine Neugier ... ich heng dir an den Lippen ;) Leider ist die Geschichte noch net fertig ... dabb müsste ich jetzt nicht warten ..



    halt ...nicht antworten ...weiter schreiben

    [left][/left]

  • Sooo, jetzt muss ich auch mal was zu dieser Story sagen!
    Ich finde sie bis jetzt ganz gut und finde sie ist auch für Leute wie mich, die das Buch nicht kennen ganz gut zu verstehen (war ja jetzt noch nicht allzu kompliziert)
    Was ich nicht so gut finde, ist dass manchmal solche Schreibfehler drinne sind, dass man sich das Wort zweimal durchlesen muss, um zu wissen, welches es ist.
    Manchmal finde ich diese ...- Wörter sind so ein bisschen Lückenfüller.
    Sonst gibt´s nichts mehr zu sagen, nur, dass ich die Story auf jeden Fall weiterlesen werde =)

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • hab die story grad entdeckt und muss sagen ich bin begeistert!
    Ich kenne das Buch zwar nicht,aber ich finde die Geschichte,und deine Bilder dazu einfach klasse!
    Ich hoffe du machst bald weiter,denn ich bin sehr gespannt wies weitergeht!?
    achja,kleine Frage noch: wo hast du denn den Kopf von Yenny her?Wäre toll wenn du es mir sagen könntest?!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • :wink wann geht's denn weiter?


    :suse Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hi,



    ich habe eine Frage: Woher hat Yenny diese wunderschöne Frisur??
    Vom Body Shop oder? Und wie kommt man darein??

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!

  • hi!


    woher hat yenny diese wunderschöne frisur?
    die ist vom body shop, oder? wie komm ich in den bodyshop
    rein??

    mmb kati

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!

  • Hab die Story auch jetzt erst entdeckt und ich muss sagen ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe du machst gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! Auch die Frisuren und Klamotten sehen TOLLLL aus!
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]