~Das Leben geht weiter~

  • Die FS macht irgendwie Lust auf mehr. *soll sie ja auch*
    Aber was ich nicht versteh, warum Emmas Eltern sie unbedingt verheiraten wollen. Sie ist doch erst 17!

  • Die Eltern sind ja auch arg verantwortungsbewusst! :erschreck ^^
    Aber was haben sie gegen Jan?! Er und Emma passen doch super zusammen! :)
    Mach bitte schnell weiter!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hui, schöne Fortsetzung(en)!!! *einpaarverpassthat* :D
    Hm, bin ja mal gespannt, wer dieser baldige Verlobte sein soll....
    Schnell weitermachen!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • *argh* FORTSETZUNG!!!..Der kann dieses schöne Paar doch nicht auseinander halten...was haben die eigentlich für eine Kultur, das der Vater die verlobt???


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • wow, irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl... die Eltern haben bestimmt irgendwas angestellt... vielleicht ist Jan in Wirklichkeit ihr Kind?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Halli hallo...erstmal danke für die lieben comments...*bussi*
    Es wird wohl noch diese Woche weitergehen...muste für Arbeiten lernen...voll stress in der schule.


    Bye bye

  • Und da bin ich wieder. Tut mir leid das ich so lange keine Fortsetzung gemacht habe. Ich brauchte sozusagen ne kreative Pause und habe neue energie geschöpft. Und es sind viele Ideen in meinem Kopf die ich umsetzten muss. Und los gehts:



    Auf diesen Schock musste ich mich erstmal hinlegen. Das gibts doch nicht. Nur weil sein vater für ihn eine Frau ausgesucht hat muss er für mich einen Mann aussuchen. Den ich dann auch noch heiraten soll. ich hasse ihn dafür. Schrecklich. Aber am meisten beschäftigte mich noch die Sache was meine Eltern zu verbergen hatten...

    Am nächsten tag nach der Schule war es dann soweit. Meine Noten hatten sich derart verschlächtert. kein Wunder bei dem ganzen Stress. Jan ging es allerdings auch nicht anders. Es klingelte. Mein Vater öffnete die Tür und ein junger Mann kam in unser Haus. "Guten Tag. Ich bin Tom. Du musst Emma sein?!" Ich konnte es nicht glauben. Wollte Jan mich veraschen. Er hatte sich warscheinlich die Haare gefärbt. "Ach Jan. Was soll das denn?" "Jan?".

    Mir stockte der Atem als Jan die Treppe runter kam. Er stellte sich zu uns und die beiden Jungs blickten sich nur an. "Was machst du hier Tom?" "Ich werde Emma heiraten und du?!" Jan rannte die Treppe wieder hoch. Ich verstand nur Bahnhof. Es mussten Zwillinge sein.

    Später erklärte mir Tom alles. Jan und Tom waren tatsächlich eineiigie Zwillinge. Tom hatte sich nur die Haare gefärbt. Er lebt bei seinem vater und hat noch eine kline schwester, Lisa-Charlott. Allerdings wusste er etwas das Jan nicht wusste. Die Mutter von den beiden ist doch tatsächlich ermordet worden. Vielleicht hing das mit meinen Eltern irgendwie zusammen. Ich musste plötzlich weinen und wusste nicht mal warum. Tom nahm mich in den Arm und ich fühlte mich geborgen wie bei Jan.

    In der Nacht. "Lass die Finger von meiner Freundin. Egal was ihr vater sagt. Du heiratest sie nicht." "Jan reg dich nicht so auf. Du weißt was passiert wenn du dich aufregst, sonst landest du wieder im Krankenhaus." "Halt endlcih deine Klappe Tom!"

    In der Nacht kam dann auch noch meine Mutter in mein Zimmer. Sie dachte ich schlafe aber ich schlief nicht. "hach Emma...du hast es nicht leicht. Ich weiß ich sollte dir das jetzt nicht sagen aber dein Vater und ich haben etwas mit dem Tod deiner Tante zu tun. Dein Vater..." Genau in diesem Moment donnerste es schrecklich laut. Mist...ich konnte genau diesen Satz nicht verstehen. Und dann ging meine Mutter auch noch.


    So das wars erstmal...Freue mich auf Comments. :herzlichs

  • Also habe heute morgen noch vergeblich geguckt ob hier eine Fortsetzung ist und *boom*...als ich eben hier on gekommen bin, kommt die nächste Glücksträhne an diesem Tag. *freu*..Super Fortsetzung, da die Handlung in dieser Fortsetzung für mich noch etwas naja komisch ist, aber das wird schon. =) :rosen

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich blicke das nicht so ganz mit dem Zwillingsbruder und wer Emma nun heiraten soll und so. Komme ab dem Moment voll durcheinander. :supi

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hihi...der blonde ist Tom...und der vater sagt Tom soll Emma heiraten. Und Jan ist der der wegen dem Tod seiner Mutter mit in dem haus wohnt. Tom = blonde Haare....jan= dunkle Haare.

  • Aha, alles klar :knuddel
    Aber eine suuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Story, ich hoffe es geht recht bald weiter... sonst geht man hier ja noch ein vor Spannung oder platzt. Du schaffst es einen so richtig sitzen zu lassen, wenn es am dollsten wird :amor


    :herzlichs Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Endlich geht's weiter! :D
    Bin mal gespannt, ob das ganze zu einer Verwechslungsgeschichte mutiert ^^! ;)
    Freu mich schon!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • :rosen Hey ^^ super endlich die langerhoffte Fortsetzung *freu*:knuddel

    .... ist super geworden,... auch wenn ich auch etwas durcheinander gekommen bin, wegen Tom & Jan *lach* na egal,...bin auf jeden fall schon auf die Fortsetzung gespannt ,



    ... bis dann, man sieht sich ja bestimmt

    :rollauge

  • Danke für die lieben Comments.



    "Weißt du Emma...Tom und ich sind zwar Zwillinge aber wir haben uns nie verstanden. Unsere Eltern trenten sich wo wir 2 Jahre waren. Seitdem haben wire uns nicht mehr gesehen und unsere Freundschaft fiel auseinander." "Wieso haben sie sich getrennt?" "Mum hat...sie hat Dad betrogen."

    Jan fssste sich an die linke Brust. Er muss schmerzen haben. Ich brachte ihn in sein Zimmer und er legte sich ins Bett. Was war nur mit ihm los. Ob er krank ist...oder war es nur wegen der trauer und der Wut? Ich wusste es nicht.

    Abends als mein Vater bei der Arbeit war ging ichrunter in das Wohnzimmer. Meine Mutter saß dort. das war die gelgenheit. "Mum...was ist mit deiner Schwester passiert?" "Emma! Okay...es geht nicht anders..es lastet schon vom ersten tag auf mir. ich muss es loswerden. Jans Vater und dein Vater sind eng befreundet. Als Jans Vater deine Tante beim betrügen erwischte sagte er das sie nicht mehr lange lebt. Und ...das war auch so. Er und dein Vater sie haben sie umgebracht. Noch in der gleichen Nacht. Sie haben die Leiche im Wald vergraben Es ist nie rausgekommen. Ich wollte es der Polizei nicht sagen ich hatte Angst deinen Vater zu verlieren. Deswegen habe ich bis jetzt meinen Mund gehalten. Sag es deinem Vater nicht. BITTE. Sonst bringt er uns vielleicht auch noch um!"
    Ich brach in Trähnen aus...ich konnte es nicht glauben. ich fühlte mich aufeinmal so schlapp. ich fiehl zu Boden. ich konnte es nicht fassen. Mein Vater ein Mörder. Und mein Onkel gleich dazu. Meine Mutter stand neben mir und weinte. "Sag es ihm nicht Emma!" Das sagte sie immer und immer wieder. Ich antwortete nicht.

    Mitten in unserer Trauer hörten wir ein undefinierbares Geräusch. Das musste Jan sein. Meine Mutter und ich liefen in sein Zimmer. Er glühte. Fieber. Ich holte ein feuchtes Tuch und legte es ihm auf die Stirn. Es ging ihm seit vorhin noch schlechter. Er hatte noch kein Wort geredet. Ich machte mir ernsthafte Sorgen und beschloss wenn es morgen nicht besser ist den Arzt anzurufen...!


    Hats euch gefallen?

  • Ich finde deine Stora auch sehr gut, aber eine klitze kleinen Ktitkpunkt hab. Mir geht das irgendwie alles zu schnell. So viele krasse Geheimnisse auf einmal! Naja.
    Trotzdem, ganz toll.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]