Wünsche für das neue Add-on

  • Zitat von Rhylyn

    ich würd mich über Nachtclubs freuen wo man mal richtig über die Strenge hauen kann, vllt auch das die Sims sich betrinken können :D

    ansonste:
    kleider zum weggehen, also für die damein richtig sexy sachen ;)
    möbel
    Dekorations gegenstände und und und




    joooo! des fänd i auch total verschärft! *ggg*
    total drunkn sims <--- sicha lustig :einschenk

    und viiiiiiiiiiiel kleidung!!!! es is zwar ned wenig kleidung aaaber...hässliche! +lol+

    i man...najo! *gg*

    bussi Lissy

  • Wenn sich die Sims schon untereinander über Frost unterhalten - jawohl, das hab ich gesehen. Der hat sich mit seiner Freundin unterhalten und gezittert und in der Denkblase war eine Schneeflocke!!!! Also, her mit dem Wetter. Abgesehen davon wäre es auch schön, wenn man, wie bei Hot Date, in der Stadt oder sonstwo, wieder richtig essen gehen könnte. Derzeit läßt die Community ja nur einen! Grill zu. Nicht grad berauschend für ein Candlelight-Dinner. Oder was meint ihr?


    Ansonsten lasse ich mich überraschen.

    Nagut, vielleicht: Eine Art Hotel zum einchecken? Man wird ja immer so schnell müde in der Stadt oder eventuell könnte ein Sim mal das Bedürfnis haben, mit seiner Angebeteten für ein paar Stündchen zu "verschwinden?"

  • Ist vielleicht nur so ein Gedanke, aber könnten die Sims nicht auch mal was gesundes zu sich nehmen? Zum Beispiel Obst und Gemüse? Immer nur Cola und Chips als Snack (und die liegen auch noch im Kühlschrank....)würde meinen persönlichen Fitneßbalken aber rasch absinken lassen. Macht doch wieder mal so einen schönen Gemüse- und Blumenstand wie bei Tierisch gut drauf oder Beete zum selbergärtnern. Das fand ich immer ganz gut.

    Noch was: Die alten Leute bräuchten noch ein paar mehr Falten. Die sehen alle immer noch so knackig und straff aus, also nicht das es mich stört...

    Noch was ganz gutes: Die Sims gehen arbeiten - soweit nicht schlecht. Mal angenommen, einer ist Arzt. Kann der dann nicht von jemandem angerufen werden und ins Haus kommen wenn jemand krank ist? Wär doch schön, wenn man sieht, daß der auch was macht für sein Geld. Oder man baut ein Krankenhaus in die Stadt und wenn man das besucht, sieht man ihn dort rumspringen, was weiß ich. Genau so wie mit den Leuten, die in die Politik gehen.

    Hundert Ideen!!! Aber ihr werdet selber wissen, was ihr macht. Richtig? Ich find das Spiel jedenfalls SUUUUUUPPPPIIIIII!!!!!

  • Meine Wünsche für das AddOn sind
    - klamotten und frisuren (ein paar neue Anzüge für Männer)
    - Tanzflächen mit Discolight
    - evtl. eine Nebelmaschiene
    - Restauraunts
    - paar neue schöne Objects
    und das ganze in einer Nachbarschaft, und nicht wie bei WCJ eine extra Nachbarschaft

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @ Cathy B.


    Hallo und erst mal herzlich willkommen hier im Forum.


    Finde dass du da ein paar echt gute Ideen hast. Besonders das mit den Hotels fände ich für die Romantiksims sehr vorteilhaft - es ist ja immer etwas schwierig seine Liebschaften daheim zu vertiefen, wo doch dauernd die bessere Hälfte da rumhängt :applaus


    Wegen der Falten bei den Senioren: für die gibt es am Spiegel drei extra Masken mit unterschiedlicher "Runzeltiefe". Das finde ich immer ganz witzig, weil man da den Sim je nach Alter stylen kann...


    Ach ja, was mir noch einfällt: Wenn dir zu einem deiner Beiträge noch etwas einfällt, und nach dir noch keiner was geschrieben hat, solltest du lieber den "Ändern-Button" benutzen, statt zwei Posts hintereinander zu schreiben

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Jetzt muss ich auch mal ein paar Voschläge machen!
    Als erstes kann ich den anderen nur zustimmen (Jahreszeiten, Wetter, mehr Objekte, Partys, Diskos, usw.)
    Ich finde, man kann in der Stadt viel zu wenig bauen (bin noch nicht WCJ-Besitzer),
    und es ist total langweilig, weil es nur Klamottenstände, Zeitschriften und PC-Games gibt.
    Ich finde auch, man muss viel mehr kaufen können und vor allem muss in der Stadt viel mehr los sein.
    Da ist bei mir am Tag immer tote Hose, weil höchstens 4 Leute sich da "vergnügen".
    Außerdem muss es dringend ein Restaurant geben, wie bei Sims 1.
    Und mein letzter Punkt zu den Partys: Ich finde es doof, wenn ein Sim dem anderen einen Antrag macht und der andere einwilligt und man davor noch nicht an die Party gedacht hat.
    Denn danach kann man keine mehr feiern, weil die Sims schon verheiratet sind.
    Und bei dem Hochzeitsbogen müssen sie ja "Ja" sagen.
    Schon praktisch, aber das finde ich dann halt doch nicht so gut.
    Vielleicht könnte man auch noch ein paar Bodenbeläge (z.B. Blumenwiese oder so) hinzufügen.


    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • ich würd mich freuen wenn ich zb. mit einer familie spiele, das man die häuser in der gelichen straße auch sehen kann, nicht so wie es jetzt ist wo man nur wiese und ein paar erhöhungen sieht!
    Was mir auch gefallen würde wäre, dass ich die Nachbarn, die in der gleichen straße wohnen einfach so besuchen könnte...also ohne das ich sie anrufe und sie einlade, dass ich einfach über die straße gehe und sie mal zuhause besuche und wir mal bei denen "abhängen" und nicht immer bei mir ;)

  • Ich hätt auch gern neue Möglichkeiten zum Hausbauen, wie z.B ganz große Fensterfronten, wo man dann wie bei dem neuen Spiegel in WCJ ganze Wände zum Fenster machen kann, und ich würds auch cool finden, wenn man Stufen ins Haus bauen könnte, aber nur so eine oder zwei. Sodass es z.B zwei Stufen im Wohnzimmer runtergeht und im abgesenkten Teil steht dann der Fernseher oder so. Naja, dann vielleicht neue Gardinen, Teppiche, Pflanzen, allgemein Verschönerung halt. Ich baue sehr gern Häuser, aber mal ehrlich, man denkt ja, mit viel Geld wird das Haus immer toller, aber irgendwann gibts halt einfach keine Zimmer mehr, die man einrichten kann, oder verbessern, und dann kann man die Familie eigentlich schon beiseite legen weils keine Ziele mehr gibt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich wünsche mir fürs neue Add on auf jedenfall mehr Pflanzen und Teppiche. Halt noch nen bisschen Deko-zeugs.

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • Mir sind da auch noch ein paar Dinge eingefallen die ich mir für das neue AddOn vorstellen könnte...

    • in der Stadt mehr Unternehmungsmöglichkeiten
    • mehr Pflanzen und (Deko-) Objekte
    • mehr Auswahl an Türen und Fenstern (schöne große *g)
    • realistische Krankheiten wie z. B. Schnupfen wenn sie den ganzen Tag im Bikini rumrennen... :D
    • die Option Gegenstände um 45° drehen zu können im Kaufmodus/Baumenü als Button einrichten
    • Autos und andere fahrbare Untersätze zum kaufen und selbst in die Stadt fahren
    • größere Auswahl an Skins
    • wechselnde Wetterverhältnisse (ist wohl ein weit verbreiteter Wunsch *g)


    Das war es erstmal. Das sind so die Dinge die mir durch den Kopf geschwirrt sind. Ich würde es wirklich toll finden wenn die Sims sich ein Auto kaufen und damit selbst zur Arbeit fahren könnten, oder auch mal damit in die Stadt fahren und unterwegs evtl. noch einen Nachbarn einladen. Super wäre halt auch wenn die Option die Gegenstände um 45° zu drehen (siehe oben) fest ins Spiel integriert würde, ohne ständig immer Cheats zu benutzen, das ist ja schließlich nicht Sinn und Zweck und zudem noch total umständlich. Ansonsten halt noch mehr Auswahl an Skins, Objekten und vor allem Fenstern und Türen, die sind alle ziemlich langweilig und ich benutze fast immer nur die selben. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Haustiere! Ich will endlich wieder Haustiere!!!!!


    Aber die wird es wohl auch im nächsten Add-On nicht geben....seufz :Schmoll

  • Also bin auch schon mal gespannt wie ein Flitzebogen aufs Add-on.


    Meine Wünsche wären:
    - Mehr Sachen für Garten
    - Mehr Blumen (richtige Blumenwiesen nicht diese hässlichen Beete) und Bäume
    - Längere Lebensspanne bei Erwachsen
    - kürzere Ladezeiten, wahrscheinlich aber unmöglich
    - Wetter wär schon ne tolle Sache
    - Also Dekozeug kann man nie genug haben
    - Neue Türen und Fenster
    - Mehr Objekte als bei WCJ
    - Neue Wünsche Ängste usw.

    So im Moment fällt mir grad net mehr ein, geh jetzt mal wieder noch ein bischen lernen und dann wieder zocken.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Ich würde mir wüschen:


    -Tiere (die leider eh nicht eingebaut werden)
    -viele neue Objekte (Pflanzen, Teppiche, Lampen etc,)
    -neue Frisuren, Make Up, Augen-Farben bzw.Formen
    -Wetter
    -Disco,Vampire,Restaurant etc.
    -die Aktion, dass man nen Sim besuchen kann
    -Haushaltsgeräte
    -Rutsche für`n Pool
    -Feste wie Weihnachten etc.
    uvm.

    Mehr fällt mir im Mom. nicht mehr ein =/
    Leider werden die meisten Wünsche eh nicht mit in`s Spiel integriert :wut
    Aber vielleicht im übernächstem AddOn

    Naja, da wir es eh nicht ändern können lassen wir uns einfach überraschen

  • Oh Gott, was habt Ihr immer mit euren Tieren??
    Wenn es wirklich ein Add.on mit Tieren geben sollte, dann kann ich gut drauf verzichten, aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung mit den anderen.
    Wetter wäre echt mal was anderes.. Obwohl das sicher wieder viel Speicher kostet usw.. mal schauen



    :kannot :luvlove :howdy :trei :moto

  • Meine Wünsche für´s übernächste Add-On (das nächste beeinflussen wir garantiert nicht ;):
    -Wetter und Jahreszeiten, neue Objekte, v.a. Vorhänge + Pflanzen innen und außen, überhaupt auch mehr für den Garten, alles schon genannt...
    -ganz wichtig wäre mir was anderes:
    Babys und Kleinkinder sind im Gegensatz zu den anderen Altersstufen alle gleich, echt langweilig, aber man braucht sie doch, um die Nachbarschaft weiterzuentwickeln... Ich hätte furchtbar gerne unterschiedliche Charaktere nach dem Zufallsprinzip, so nach dem Motto Engelchen, das viel schläft, immer lieb dada brabbelt und nicht an´s Klo krabbelt im Kleinkindstadium :kids, Satansbraten, der den Eltern nicht eine ruhige Minute gönnt :devil und vielleicht noch ´nen Normalo, und man weiß vorher nie, was die Eltern erwartet :wipp
    Was haltet ihr davon?

    [CENTER]Nimm dir Zeit zum Spielen, es ist das Geheimnis ewiger Jugend. [/center]

  • Hallo!


    Der nächste Addon ist auch schon fertig. je,wirklich! Er heißt "Nightlife" oder so und komt im herbst raus (www.sims2.de) es gibt dor wieder viele neues und ich glaube es ist sowas wir "Hot date" bei Sims1.
    Für das übernächste Adoon würde ich vieles cool finden aber mein dollster Wunsch wäre,dass man die neuen Sachen (vom Bodyshop),auch immer anziehen kann und nicht nur wenn man den sim neu erstellt! wisst ihr was ich meine?
    Jahreszeiten wären auch toll und ich finde es müsste ein bisschen freizügiger sein,wenn ihr wisst was ich meine.
    Tolle neue Klamotten sollte es auch geben und ich finde man könnte sich nch vieles neu einfallen lassen.
    natürlich könnte man auch noch viel beim body Shop ändern...

    VlG steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • also ich finde eure ideen alle gut :supi
    am meisten wünsche ich mir, dass es wieder tiere gibt, wetter, das die sims singen, schauspielern usw können, also so ähnlich wie von sims 1 megastars.
    was ich noch richtig toll finden würde, wenn die sims wieder im urlaub fahren könnten und es an den orten auch dementsprchendes wetter gibt. z.b. in kalten gegenden mit schnee usw.
    das wünsche ich mir eben :)


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hmm... Wetter hätte ich auch gern. Nur Jahreszeiten... Am liebsten so ähnlich wie die Möglichkeit bei den Nachbarschaften Wüste und grüne Landschaft, z.B. Schnee oder Südsee. Nach meinem Verständnis entspricht ein "Simtag" einem realen Jahr und Jahreszeiten, die alle 4 Stunden wechseln, wär bissel blöd... Aber die Möglichkeit der Selbstversorgung, z.B. Hühner, Gemüseanbau, Winkraft/Sonnenkollektoren (geringere/keine Rechnungen?) wär schon klasse!!!
    cassio
    PS: Hoffentlich schafft mein Rechner dass auch alles...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi!


    Für mich wäre es wichtig, dass es bei den Sims mal etwas romantischer zugeht. Z.B weitere, lange Küsse und Umarmungen, langsames tanzen, nicht nur kuscheln auf der Couchs, mehr im Bett (als immer nur Techtelmechtel, dass geht schon auf die Nerven).


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*