Welche Art Spieler seid ihr?

  • 1.Am Meisten spiel ich in Schönsichtigen und in Merkwürdighausen wenieger als in Veronaville 2.Keine 3.Neee nicht wirklich^^ 4.Bei jeder Famielie ganz unterschidlich 5.Nur bei Sims wo ich ne Gute Story geplant habe! 6.Ich habe die von Veronaville ein bisschen erweitert 7.Ich mach das so!! 1 Tag bevor sie Geburstag haben schicke ich sie hin. 8.habe Sims2 Haustiere noch garnicht^^ 9.Wenn nicht das nicht Cheate^^ Ja 10.Sicher haben die meisten auch schon^^ 11.Beides aber wenn die Lilli ihre Schwester nocheinmal schlägt lasse ich sie von Fliegen töten^^ 12.Manche Familien aber mehr die weniegen 13. Nene die nehmen sie mit ins Grab^^ 14. Ich Cheate^^ aber hacken nee^^ 15. Sicher!!! 16. Nur Bewohnte 17. Jup Sehr viele!! 18.Ja 19.nee spiel ja bei den 3 standart 20. Nein 21. Hat mein Burder und er will mir nicht sagen wo er das Gedownloadet hat^^

  • Aber wenn die Lilli ihre Schwester nocheinmal schlägt lasse ich sie von Fliegen töten



    Das hab ich gemacht. Aber am Schluss sind dann eh alle von der Familie auseinandergegangen, Angela hat ihren Freund geheiratet und wohnten mit seiner Mutter im neuen Haus, Daniel hat die Putzfrau geheiratet und hatte ein Kind, Marie-Claire ist nach Findlingsfelden gezogen und hat Friedbert Kurios geheiratet. Aber außer mit Friedberts Familie hab ich von der Familie Hübsch niemanden mehr gespielt, da hab ich Schönsichtingen grad wieder gelöscht und neu gemacht, da hab ich eh nicht mehr gespielt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Horst, dein BT: HEUTEheute? Du stehst aber doch gar nicht bei den Geburtstagen? Trotzdem alles Gute!

    ich bin gerade mitten in der Produktion meiner 4. Generation, und gehe nach den Geburten immer ins nächste kinderlose Haus... danach werden sie reihum zu Kindern gespielt, dann geh ich wieder ins nächste Haus...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe damals in Veronaville angefangen, aber ich fand den Namen+Story so bekloppt dass die mehr und mehr in eine Benuzerdefinierte Nachbarschaft umgewandelt wurde. Sie heißt jetzt Remagen. Mein Stil ist, dass 95% der Grundstücke Fachwerkhäuser sind, und auch in dem Alt-bau stil gebaut werden. Ich quetsche auch gerne Häuschen auf 2x1 Grundstücke. Die Fachwerkhäusle besitzen meist ein erhötes Dach, dann ist oft zusätzlich dort noch platz für ein Zimmer im Dachboden + Dachgauben und und und..


    Außerdem spiele ich auch gern mit Generationen, ich bin im moment in der 2. Meine Nachbarschaft hat 144 Sims-Einwohner, die ich selbst spiele, und die in Häuschen wohnen.


    Ich unterteil meine Sims auch in Gesellschafts klassen, nicht jeder darf aufs College, manche Familien haben einen bestimmten Ruf. Kinder von Familien mit dem bestimmten Ruf sind auf Privatschulen, andere wiederum nicht.


    Ich spiele selten Sims, aber dafür schon sehr sehr lange, und dann kommt es zu Generationenunterschieden, wie ich echten Leben. Die Mamis und Daddys der Sims könnten bei mir z. B. erzählen "als ich noch ein kind war, da konnte man noch nicht aufs college" usw. :D Die Opas und Omas erzählen "als ich noch jung war konnte man nicht so wild ausgehen wie ihr in der Stadt" etc :D Die Fotos der 1. Generation haben auch eine schlechtere Qualität, weil ich damals nochso gespielt hab :D

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    In meiner eigenen =)


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Whiteword (*lol* bescheuerter Name, weiß auch nich wie ich da drauf gekommen war...)


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Auf jeden Fall =)


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Leider erst bis zur 4. oder 5. *nich ganz genau weiß*


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Selten...


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Jep =)


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Jep, eigentlich schon ^.^


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    *das Add-on nich hab*


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Was für Orden?


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja, schon *immer versuch das Lebensziel zu erreichen*


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Verschieden ^.^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Leider nich... *zu faul bin*


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Eher selten...


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nee ^^


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ebenfalls nee


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Hab auch leere Häuser, aber nich wegen der Optik, sondern weil z. b. die Bewohner gestorben sind...


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    *kein add-on hab*


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Anfreunden ja, aber heiraten versuch ich zu vermeiden ;)


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Jep =)


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ja, z. B. damit meine Familien zusammen nen Ausflug machen ^^


    21. Benutzt du SimPE?
    Nee

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    meistens in SS, ab und zu auch VV


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    hab vor einiger zeit alle meine spielstände gelöscht und hatte noch keinen bock, neue nachbarschaften anzulegen ^^


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    hm~ weniger, es sei denn, ich hab es auf bestimmte paarungen abgesehen, obwohl ich mir dabei immer vorkomme wie ein züchter ^^°


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    also mit meinen alten spielständen hatte ich glaube ich mal 14 oder so
    mit den neuen immerhin 6


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    nie, bin immer zu unkreativ


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    nö, aber sollte ich wirklich mal machen ^^


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    nee, alle meine collegesims, sind extra fürs college erstellt


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    fast alle, aber alle die ich regelmässig spiele


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    *räusper* ich bin ein entwicklercheat player...
    *irgendwohin schiel* ich hol mir die orden damit wenn ich sie brauche...
    <////< ich bin nicht stolz drauf, aber was solls...


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    nicht allzu grossen, aber wenn das ziel machbar ist, schon


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    ich bin schon recht gut und lieb lol


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    ich glaube kein haus hat eines...


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    das eine oder andere...


    14. Spielst Du mit Hacks?
    ja, aber mit wenigen und erst seit neuestem


    15. Spielst Du mit cheats?
    jupp, motherlode ond boolpropusw.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    ich hab auch ein paar leere, aber die werden oft ziemlich schnell bezogen


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    mehrere, gute zwei drittel würd ich mal schätzen


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    sie freunden sich an
    aber zum heiraten sind mir die NPC irgendwie zu hässlich ^^°
    ich lass sie lieber von mir erstellte heiraten...


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    teilweise, aber nicht sonderlich viel


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nur wenn ich mit dem ganzen haushalt irgendwohin will


    21. Benutzt du SimPE?
    nö, damit komm ich nicht klar

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :) Ich fang eigentlich meistens gleich an: Erstelle mir einen Single-Sim, schick ihn zur Arbeit, irgendwann kommt dann einer netter Nachbar vorbei, der dem Single gefällt, dann wird geheiratet. Meistens kommt dann ein Baby, welches grossgezogen wird, das Kind heiratet dann, man kommt in die nächste Generation. Bis zur dritten Generation hab ich es schon geschafft, aber irgendwie wirds dann meistens lanweilig, dann beginn ich wieder von vorne :rollauge

    Als nächstes möcht ich mal eine Familie erstellen, die sich nur durch Landwirtschaft über Wasser hält, keiner soll arbeiten gehen, vielleicht ein kleines Geschäft dabei, wo die Früchte verkauft werden können.

    Warte irgendwie noch auf eine Eingebung, wo man sagt *BOAH* das ist ne tolle Idee, die man mal spielen könnte :roftl

    Liebe Grüsse Sim-Maus :jeah

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): VV; eigene


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Lissanien (doofer Name, aber ich heiße eben Lisa ^^), LaFee


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Naja...
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    3. Muss mal weitermachen...
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? nein. Zu viel Arbeit.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nö.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nein, WCJ nehm ich eig. bloß wegen den Möbeln. Aufm College ist keiner.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nee, gut 2/3 vielleicht


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Nein, im teeniealter wird ein wneig Kochen gelernt, dann hat sichs. Nur für Beruf werden nötige Sachen gelernt.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Eigentlich nicht. Ein kleines bisschen wird das leben des Sims darauf ausgelegt, sonst nein.
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?

    Hm... Es gibt durchaus Familien, da wird die eine Schwester behandelt wie Gott höchstpersönlich und die andere darf putzfrau spielen. Sonst bin ich nett.
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein, hin und wieder entstehen mal ein paar Fotos wenn was lustiges war, sonst eigentlich nicht.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nein, mache hin und wieder Fotos wo die drauf sind. werde ich aber mal machen...


    14. Spielst Du mit Hacks? Ja. Zu viele um sie hier zu nennen


    15. Spielst Du mit cheats?
    ja, max motives, boolprop, move objects...
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Hin und wieder leere, die aber schnell bezogen werden.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nuja... 1/3 vllt.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Nur, wenn grad kein passender Single da ist.
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nur Lissanien
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein
    21. Benutzt du SimPE?
    Nein, da es SimPE nicht für mac gibt

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Schönsichtingen, und eigentlich nur da. MH hab ich schon am Anfang gelöscht und die mir wichtigsten Haushalte aus VV hab ich übernommen.


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    -


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Klaro...


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    ich war auch schon mal sehr weit, aber dann hatte ich mir versehentlich meine Daten gelöscht und musste nun nochmal von vorne anfangen


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    selten... nur wenn´s mir wichtig erscheint


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    weiß net mal, wie das geht *schäm* =)


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    net alle. nur die, die wollen oder bei denen ich das will. momentan sind noch 15 dort.. das ist eine Prozedur


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    neee, aber die meisten. mittlerweile finde ich die tiere aber auch ganz schön anstregend.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    nein. ich mach nur das, was erwünscht ist. und vieles ergibt sich ja auch von alleine... (kochen, kreativität)


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    schon, aber es darf auch gold sein ^^


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?


    gut. ich streng mich immer an viele punkte zu sammeln :)


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    nee, eigentlich keiner. nimmt so viel speicherplatz weg... zumindest auf meinem pc.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    dazu müsste ich erstmal vorfahren haben ^^


    14. Spielst Du mit Hacks?
    nein


    15. Spielst Du mit cheats?
    nur mit einem... ;)


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    ich versuche jetzt erstmal alle zu füllen... ansonsten downloade ich vll ab und zu welche um die dann wieder zu besetzen.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    hab das spiel noch net lang. bisher nur 2 sims ^^


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    NPC´s, was dat? ^^


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ein wenig


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    neee...


    21. Benutzt du SimPE?
    ??? *ahnungslos bin*

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Ich spiele Schönsichtingen :)


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Gibt keine ^^


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Klar, je mehr Generationen, desto besser :D

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?

    4. Glaube ich :rollauge


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Manchmal, wenn ich Lust dazu habe ...


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Leider noch nicht ...


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ich habe gar kein WCJ


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Bisher noch nicht, habe allerdings auch noch nicht sooooo lange das AddOn


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ich möchte am liebsten schon, dass alle Fähigkeiten voll sind und alle Orden habe, aber das ist echt Hammer viel Arbeit!


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Eigentlich gar nicht.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?

    Ich bin meistens lieb zu meinen Familien, außer wenn mich ein Sim nervt oder ich ihn überhaupt nicht mag.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein, manchmal mache ich Fotos, aber schreiben tue ich meist nix


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Bisher noch nicht, aber ist mal eine gute Idee.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein!


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ein paar Cheats, aber KEIN Geldcheat!!


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Bei mir sind auch leere, aber nur weil ich oft Lust habe, welche zu bauen...


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Habe leider kein OFB


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Manchmal ...


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ein bisschen


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein


    21. Benutzt du SimPE?
    Was ist das? :confused:

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Schönsichtingen(ausser bei "experimenten", die mache ich in Merkwürdighausen)


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:


    3. Bist Du ein Generationenspieler? gar nicht!! ich erstelle fast jedes mal wenn ich spiele neue Familien, nehme mir immer vor diese jetzt länger zu spielen, aber dann mach ich es doch nie :D


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? mehr als die 2. hab ich noch nie geschafft


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? nöö


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? ja


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? fast alle


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? irgendwie hab ich kaum Haustiere


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? nöö


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? kommt auf den Sim an. Ich geb es ja zu, ich bevorzuge meine Lieblings-sims total :D


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? naja... ich hab schon so einige umgebracht :rollauge


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? ja, ich schreibe sogar meistens über jede Familie Geschichten, was dazu führt, das ich oft mehr damit beschäftigt bin fotos zu schiessen als mit dem spielen


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? nöö


    14. Spielst Du mit Hacks? nein


    15. Spielst Du mit cheats? ich versuch es mir abzugewöhnen, aber ohne maxMotives kann ich bei mehr als 2 mitgliedern nicht leben :D


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? hab auch leere, aber nicht absichtlich


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? nur 2-3 familien die ich seit ewigkeiten nicht mehr gespielt habe


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? nur mit Vampiren :D


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? ja


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen" :confused:


    21. Benutzt du SimPE? öööhm was ist das?? :D

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): In VV und in meiner eigenen...


    2. Falls in eigenen- Wie heißen die: "Grapefruit-Valley" :D

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Jau

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Momentan bin ich in der fünften, die 6....Ist in Arbeit. :p


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nur meine erste Generation und die zweite haben welche..

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Jau, ich hab irgendwas über Vermehrung wie die Kanickel geschrieben.*g*


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nö, zu stressig und dauert viel zu lange.. dank der Collegeclock gehts einigermaßen, is dennoch öde.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? nein, nur ein paar..


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Nö, das is mir zu stressig, ich lasse die Sims lernen, wenn sie es brauchen oder wenn sie beschäftigt werden sollen.^^


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Joah, bei manchen Sims...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Ich bin ein Engel, der manchmal ein Gespür für Feuer und Satellieten hat..*gg*


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein.. Sollte ich vll irgendwann mal ausmisten.^^


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Jap, mein allererstes Familienhaus steht immernoch, hab da für jede Generation Bilder hängen, hab knapp 60 Sims und etwa 40 Bilder bisher im Haus.


    14. Spielst Du mit Hacks? Ja, mit der Collegeclock


    15. Spielst Du mit cheats? So gut wie nie, nur manchmal, wenn's brenzelig wird....

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Hmm.. Ich habe auch leere Häuser, weil da die nachfolgenden Generationen einziehen werden. ;)


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nein, ich finds irgendwie zu anstrengend und langweilig auf Dauer.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? So gut wie gar nicht..... Vll sollte ich das ma wieder öfter machen. :D


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Jau, in VV gibts sogar Saurierskelette..*gg*


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Habs mal ausprobiert, naja, war nich so dolle.. Aber okay, manchmal isses ganz witzig.


    21. Benutzt du SimPE? Nein, hab vergessen, was das ist. :D

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Früher immer Schönsichtingen ( New York City) nun hab ich aber alle Sims gepackt und die Leben nun in einer selbst erstellten Nachbarschaft.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: Long Island


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja das lieb ich, fast jede Familie bei mir hat mindestens 3 Generationen manche auch schon 6.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Weiß ich nicht mehr war aber weit.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nö nicht so.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ja und dann ruf ich immer an Studium abbrechen damit sie schneller erwachsen werden


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Paar


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nö das würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Hab ich noch nie geschafft war immer kurz davor aber dann hatte ich entweder keinen Bock mehr oder der Sim ist gestorben


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Wenn sie das tun was ich sage dann haben sie es auch gut bei mir ^^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ich mach selten Fotos


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?


    14. Spielst Du mit Hacks?


    15. Spielst Du mit cheats?
    Nur motherlode und maxmotives, ohne maxmotives wären mir schon so manche Sims / Tiere vereckt
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Leere gibts auch aber die werden auch bewohnt dann später


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    2 oder 3


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja, wenn sie gut aussehen aber die meisten sind voll hässlich ^^


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?

    Muss ich noch machen
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ich selber hab keine aber so paar dumme Leute rufen mich immer an und wollen das ich mit ihnen feiere


    21. Benutzt du SimPE? Was'n das ?

  • Ich spiele zur Zeit Sims 2 Vierjahreszeiten.
    Mir macht das Wetter übel mit, abe es macht sehr viel Spaß.
    Ein Blitz hat mir tatsächlich( mein Haus abgegrannt) der vorher in einen Baum gelandet ist.
    Habe eine kleine Familie mit 2 Kindern.

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Meistens SS... die gefällt mir am besten.... ich habe eine eigene noch nicht so hinbekommen, dass sie mir gefällt... also hab ichs verworfen.


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:


    3. Bist Du ein Generationenspieler? Ich versuche es. Musste zwischendurch aber formatieren. Habe mehrere Familien, mit denen ich diese versuche aufzubauen. Irgendwann sind dann viele miteinander verwandt. :D


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Habs mal bis zur 5. geschafft.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Eher selten.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein. Da geht mir dann doch meistens die Phantasie aus.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nicht alle. Habe ich auch vorher nie gemacht, das zog sich immer so lang. Und wie es verschiedene Charaktäre gibt, gibt es bei mir auch verschiedene Bildungsschichten.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nein.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ich versuche die meisten voll zu kriegen... und schaue, dass die schon als Teen die Fähigkeiten zumindest voll machen, die sie für "ihren" (von mir vorgesehenen) Job brauchenl.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Das kommt wirklich auf die Familie an. Da von Bonzen bis zur Nachbarschaftsschlampe alles vertreten ist... hat die irgendjemand auch... aber eher selten.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Manche Kinder brauchen einfach tote Eltern *fg*... und die müssen dran glauben. Aber meistens pflege ich sie gut.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein. Ein paar Fotos liegen vor.... aber nur wenige... nunja... man kann nicht alles haben... Sagen wir einfach, sie sind alle bei einem Brand vernichtet worden... das hat noch was dramatisches dazu :D


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Ich versuche es. Klappt nicht immer und nach einem umzug sind die leider auch weg *schnüff*


    14. Spielst Du mit Hacks? Manchmal mit dem Telescope hack und shaklins medizinschrank.


    15. Spielst Du mit cheats? Ja, schon allein zum bauen. roofslopeangle, das ding, das die Verpixelung wegmacht und objekte schrägstellt, geldcheat (sonst wären die meisten meiner selbstgebauten häuser nicht bewohnbar).


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Ich habe auch leere. Finde es ganz gut, wenn die Nachbarschaft voller aussieht und ich wohnbereite Häuser für nen Umzug bereit habe.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Ich habe nur 2 Familien mit geschäft und diese haben auch das Geschäft im Haus, weil mir diese Variante gefällt. Geschäfte auf einem Extra-Grundstück finde ich zu umständlich zum spielen.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja, das kommt vor. Aber meistens habe ich schon Partner für sie gemacht und vorgesehen.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? ./.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Selten.... obwohl das manchmal spass macht.


    21. Benutzt du SimPE? Ja. Zum Anfang einer neuen Nachbarschaft. Sonst zieht sich alles so hin, wenn man wieder von vorne anfängt.


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • ...
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Ich versuche es. Klappt nicht immer und nach einem umzug sind die leider auch weg *schnüff*...



    Du kannst doch seit OfB "besondere" Gegenstände bei einem Umzug vorher ins Inventar deiner Sims packen. Du könntes die Porträts also eigentlich mitnehmen ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Du kannst doch seit OfB "besondere" Gegenstände bei einem Umzug vorher ins Inventar deiner Sims packen. Du könntes die Porträts also eigentlich mitnehmen ;)


    Nope. Das hab ich gemacht und danach hatte ich nur noch das orange Bild im Inventar. Die Fotos werden iwie zurückgesetzt. K.A. why. Bug. Mal wieder. :misstrau

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    in ss


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: x
    3. Bist Du ein Generationenspieler? Nee hab ich noch nie gemacht.
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? nein
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?nein,mir fällt nix ein :D
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?ich habe kein wcj


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? habe auch kein pets


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? ja
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? ja


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?ich bin immer gut zu meinen sims.
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? nein weil ich sooooooooooo viele fam.hab


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Neee!


    14. Spielst Du mit Hacks? nein


    15. Spielst Du mit cheats? ja motherlode und moveObjects
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Ich hab nur bewohnte.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Keiner
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? nein die sind hässlich :D
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Ja.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Nein.


    21. Benutzt du SimPE? nein ich weiß nicht mal was das ist

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • 1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Momentan spiele ich SS. Hab die Stadt aber umbenannt


    2. Falls in eigenen: wie heißen die: /


    3. Bist Du ein Generationenspieler? jaoh


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? bis zur 4 Generation. Danach musste ich alles Neuinstallieren :angry


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Ehr selten


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Hab ja die von SS


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nicht alle, nur die die auch wirklich wollen
    8. Haben alle Haushalte Haustiere? naja..fast alle


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Ja,

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Nicht umbedingt


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? hängt immer von der Familie ab:gewissn


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? also ordentlich sind sie nicht wirklich


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Ja


    14. Spielst Du mit Hacks? ja, hab aber nur 2


    15. Spielst Du mit cheats? sehr selten, und wenn dan nur beim Einzug einmal ne kleine Finanzspritze


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Hab ein paar lehre Häuser


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nein, hab nur sehr wenige


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? manchmal


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? natürlich


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? nein


    21. Benutzt du SimPE? ja aber nur bei nebensächlichen dingen