Welche Art Spieler seid ihr?

  • Hi!
    Ich bin eher ein Typ der Fertighäuserkäufer und Selbersimsersteller.;)
    Aber nach Lust und Laune baue ich auch manchmal selbst Häuser.
    Ich spiele auch gerne mit Fertighäusern und Fertigsims.
    Komischerweise,wähle ich automatisch immer die Laufbahn romantik.
    Aber Cheats sind mein Leben!:nööö

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich hab das Spiel erst seit 2 Tagen, hat ne Ewigkeit gedauert, bis es mein Vater erlaubt hat^^ aber so wies aussieht werd ich wohl ein "Häuserbauer"

    One ring to ruel them all, one ring to find them
    One ring to bring them all and in the darkness bind them.

  • Hi ;-)


    Also, ich baue für mein Leben gern Häuser und was dazu gehört...also Garten bzw. Swimming-Pool und so...je ausgeflippter, desto besser. Die Häuser einrichten und die Fassadengestalltung ist natürlich auch klasse...manchmal sitze ich tagelang an einem Haus. Ich suche im Internet nach neuen Sachen für die Häuser und coloriere auch selbst neu, dank SimPE oder erstelle neue Böden und Wände. Da kann ich auch schon mal nächtelang am PC sitzen und die Zeit völlig vergessen... Das spielen selbst ist nur Nebensache...aber vielleicht ändert sich das mit Nightlife...


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ich bin ein kleiner Bauarbeiter :supi Ich baue auch gerne Häuser und Villen. Von 5 Häusern bleibt meistens nur 1 Haus stehen. Der Rest wird abgerissen :Schmoll Ne aber Spielen tu ich auch, wenn auch nur selten aber egal :D Der Bauarbeiter macht sich dann mal wieder ans Werk :D
    Viel Spass noch


    Liebe Grüße


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • also ich hab ca 8 selbsterstellte angefangene familien (für die ich natürlich jeweils bestimmte pläne hab) und ein angefangenes haus (super villa). allerdings wirds wohl ewig dauern, bis ich all das gespielt hab, was ich plane ;) mir kommen nämlich ständig neue ideen, die ich dann zu verwirklichen anfange...
    durch dieses ständige neu anfangen hab ich bis jetzt aber noch keine generationen zusammenbekommen - bei mir is ja noch nicht mal ein sim gestorben (es lebe aging off und das lebenselixir). aber bald ist es soweit, da werd ich mich von den ersten trennen...

    :wink

  • ich bin voll der single player, ich muss ständig neue erstellen und es kommt selten vor dass ich mit einem sim wirklich weiterspiele (alterung, beförderung, kinder und so ...), aber wenn ich das dann mal mach, sind sie erfolgreich.. :einschenk


    das speil ist einfach GEEEIIIL !!! :ele :ele :ele

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Ich finde sowieso irgendwie blöd, dass alle Sims mit der Zeit reich werden, besonders wenn die Kinder weiter im Haus wohnen bleiben. Die Kids müssen eigentlich gar nicht mehr arbeiten, weil die Eltern schon alles gekauft haben, was es gibt. Es sollte mehr Möglichkeiten geben, dass Sims auch mal unerwartet viel Geld verlieren, oder dass ein Haushalt, wo niemand mehr arbeitet, auch mal ärmer wird. Das find ich sehr unrealistisch im Spiel.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Da hast du recht, als meine ersten beiden Sims gestorben sind haben die Kinder soviel geerbt, dass das Haus jetzt noch total viel Geld hat und eigentlich keiner arbeiten müsste...aber ich find wenn man nicht arbeitet ists langweilig...bei mir hat jeder nen Job und versuch immer möglichst oft und schnell befördert zu werden...

  • Ich spiele oft mit Familien oder mit einzelnen Sims, ohne Cheats. Meine Sims arbeiten sich von ganz unten hoch. Ich halte es aber selten nur mit einer Familie aus, deswegen erstelle ich oft neue Familien. Aus dem i-net lade ich mir Klamotten runter und meine Sims müssen natürlich sofort die neuen Sachen anziehen.
    Zu meinen Sims bin ich immer ganz lieb, die streiten sich nie...ganz selten bin ich auch ma "böse" zu ihnen. Und meine Kinder/ Studenten sind immer sehr gut in der Schule, die ham eigentlich immer ne 1+
    Vall und Silver* Sand: Ich find das auch langweilig, wenn die Kinder alles erben und nich mehr arbeiten müssen!

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Waah ich kann das zurzeit garnich ab wenn das so ganz normale Familien sind, der Vater und die Mutter nen Job haben (aber die Frau natürlich kürzer tritt für die lieben Kinder), sich treu sind und ganz viele Kinder haben. Ich lass meine Sims irgendwie immer fremdgehen und fast kein Kind hat momentan die genau gleichen ELtern *fg* :huchi


    Naja und Häuser bauen find ich auch toll auch wenn ich eben das Problem hab dass die nachher irgendwie so ähnlich ausschaun.. ka wie ich das hinkrieg :supi


    Noja und ich bin eigentlich nett zu meinen Sims aber wenn einer nervt und irgendwie garnichts mehr ausmacht dann muss er sterben *g*

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hi! Ich liebe es Häuser zu bauen und Familien über Generationen zu spielen. Aber am liebsten hab ich es irgentwelche Sims miteinander zu verkuppeln und viele kleine Kniebeißer zu erzeugen(Mein Rekord liegt bei 11(mit Eli(e)ksier des Lebens)).Mein lieblings alter ist das von Teenagern (wenn euch das noch interessiert).

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo erstmal.. :wink

    Ich spiele so mit 3 Familien gleichzeitig... Immer abwechselnd. Meine Lieblingsfamilie hat gerade zweimal Zwillinge (Alles Mädchen) bekommen. Und damit die Genration weitergeführt werden kann, habe ich in einer anderen Familie 4 Jungen mit eingebracht.
    Also ich bin so eher der Familien Typ. Meine 3.Familie habe ich am Anfang so gemacht, dass zwei Familien da sind. Also ein Ehepaar mit Tochter und deren Mitbewohner waren eine alleinerziehende Mutter mit einem Sohn. (Die Mutter hatte Romantik, so dass ich imme rgenügend Freunde hatte für die Karriere des Paares.) Als die beiden Kinder groß wurden, haben die immer eine Beziehung gehabt und sind jetzt ausgezogen, um ein eigenes Leben zu machen. So ist das viel einfacher, als ständig einladen und so... :augdrück

    Ansonsten liebe ich es auch Häuser für die Familien zu Bauen. Ich kann locker 4 Stunden für ein Haus verwenden.. Wenn es fertig ist und es mir gefällt, sage ich dann immer "So, das Haus ist cool. Damit spielst du jetzt aber länger.. Das Haus ist gut geworden.." Tja... und nach ein paar Simstagen, gefällt mir das Haus nicht mehr und ich mach wieder ein Neues für die Familie.. :kopfkratz

    Ob ich böse zu meinen Sims bin..?? Kommt drauf an.. Machmal mache ich es so, dass einer ne Affäre mit dem Hausmädchen hat oder so.. Aber soo wirklich böse.. Wie absichtlich Sterben oder Job verlieren oder Ängste erfüllen... :gewissn
    Selten... :schwitz

    So, wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag und erholsame Pfingsten :wink (gaaaanz viel Zeit zu Sims spielen.. :jump)

  • Ich finde so das typische " Friede Freude Eierkuchen"- Leben toll!
    :häppy
    Ich kümmere mich immer nur um eine Familie und versuche alles zu machen damit sie glücklich sind, alle Kenntnisse erlangen und möglichst viel Joberfahrung haben.
    Ich weiss, einige von euch werden jetzt sagen:"oh,wie langweilig", aber so ne vorzeige Familie zu spielen ist oft sehr entspannend.

    Die Nachbarn (außer meinen Freunden) haben jedoch bei mir ordentlich zu leiden. Ich find es super dehnen die Energie oder die Fähigkeitspunkte abzusaugen!
    :fechtl

  • Ich bevorzuge es in wunderschönen Häusern (oder meistens eher Villen) die mit Disignermöbeln und allerhand KrimsKrams ausgestattet sin zu leben.
    Und wenn ich das dann fertig habe dann kommt es entweder zu einer Romantik oder Familien-Laufbahn!
    Auf jeden Fall immer mit Liebe!!!!
    Im Moment bin ich dabei ein supersüßes Kind groß zuziehen. Mein aller erstes Mädchen! Da bin ich ganz stolz drauf!!!!
    Vor allem ist die total hübsch! *grins*

    :wink

  • also ich spiel im moment mit 4 familien, die alle aus einer anfangsfamilie stammen. sprich: ich bin extremer genrationsspielenfan, ich liebe es mir en stammbaum hinterher anzuschaun. allerdings hab ich nie bock den leuten jobs zu beschaffen, es sei denn die frau hat laufbahn romantik und brauch zeit für ihre affären:augdrück. ich mach mir immer geld um ordentliche häuser bauen zu können und kümmer mich dann hauptsächlich um des liebe und familienleben meiner sims.
    was mich stört, is dass ich fast ausschlißeßlich mädchen bekomme und nur wenns grad ma zwillinge sind n junge dabei is:kopfkratz
    aba ehrlich, des is so cool bei sims 2 dass die jetzt ednlich altern und mn wirklich generationen spielen kann

    Arwen: Noch gibt es Hoffnung
    Reese for President!!!!!

  • Zitat von Vall

    Hi an alle!
    Mich würde mal sehr interessieren, was ihr denn so für Spieler seid, wenn ihr Sims spielt. Seid ihr eher der Typ, der Familien über viele Generationen spielt, oder eher immer neue erstellt? Oder habt ihr viele Familien gleichzeitig? Baut ihr lieber einfach nur Häuser? Seid ihr "gut" oder "böse" zu euren Sims?

    Ich bin der erste Typ, der eine oder zwei Familien über viele Generationen spielt, aber ich bau auch sehr gern Häuser

    :augdrück



    also ich spiel von generation zu generation und böse bin ich nur wenn sie mich nerven ^^

  • Bei mir ist das so Phasenweise. Manchmal wenn ich spiele habe ich einfach nur Lust dem verloren gegangenen Architekten (*g*) in mir Ausdruck zu verleihen und baue stundenlang an einem Haus herum, bis ich es endlich so habe wie ich es haben will.


    An anderen Tagen dann spiele fast immer nur mit der ein und selben Familie. Dort lasse ich dann wieder Kinder entstehen, aufwachsen, ausziehen usw. Ich mag das wenn der Stammbaum schön groß ist, das erinnert mich an meinen eigenen. *g* Ich bin auch immer nett zu meinen Sims, habe nur ein paar ganz wenigen das Leben verkürzt, oder konnte sie nicht mehr retten (beim Brand z. B.). :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich mag das nicht mehr Häuser zu bauen.. Am Anfang fand ich es cool, aber da meine Häuser immer fast alle gleich aussehen, hab ich keine Lust mehr zu. Ich kauf mir die immer :D Und sonst liebe ich es Familien zu erstellen =) Schnell werden sie mir langweilig, und dann kommen neue .. :D Hab einmal nur mit 2 Familien eine längere Zeit gespielt, aber das war dann wieder langweilig ;)
    LG :wink

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also Häuserbauen gefällt mir auch gar nicht, ich nehm meistens vorgespeicherte und bau die aus...


    Ich spiele Familien gerne über generationen, erstelle aber auch affären etc, ich denk mir zu jedem sim seine eigene kleine geschichte aus...

  • naja, ich liebe es neue Sim-Familien zu erstellen. :love Leider erstelle ich immer viel zu viele und spiele dann mit denen nicht mehr.


    eigentlcih mag ich auch Häuser erstellen, abba wenn ich gerade eine geniale idee habe, die ihc möglichst schnell umsetzten will, nervt mcih das bauen schon.

    Eigentlich bi ich kein Generationspieler. ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt schon geschafft habe, mehr als 2 Generationen am Leben zu erhalten oder überhaupt zu bekommmen *gg*

    Naja, bei mir ist das alles ziemlich chaotisch. :supi

    Cu, Peace

    [center][size=5]Fighting for Peace[/size][/center]
    [center][size=5]is like[/size][/center]
    [center][size=5]fu**ing for Virginity![/size][/center]
    [center] [/center]


    [left][size=3]greetz an Mary-Joe, FromHell, Mabsi, Isa, the whole family, und natürlich Kári und Djákni[/size][/left]