Geheimbund

  • hi ich bin jetzt beim geiheimbund war auch schgon dort wiedie mich entführt hatten aber jetzt weis ich nicht wie ich da nochmal hinkomm

    helft mir,please

  • Transport anrufen, "auf Geheimbundgrundstück fahren"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo an Alle

    Das ist mein erster Thread und ich entschuldige mich dafür, falls ich was falsch gemacht habe. Wenn das der Fall isch schickt mir doch ne PN.
    So genug geschwafelt,;) nun zum Thread:

    Das hier ist der Thread wo ihr über "Den Geheimbund" berichten, schreiben und diskutieren könnt. Da ich leider selbst nicht so eine Ahnung von diesem Geheimbund habe, muss ich mich da wohl auf die verlassen, die schon mehr Erfahrung haben. Hier könnt ihr natürlich auch Fragen stellen. Und da hätte ich auch gleich schon ein paar Fragen (Ich habe das nicht in den "Ofiziellen Campus-frage-Thread" getan, weil es ja keine kleinen Fragen sind.):

    1.Was genau ist eigentlich dieser Geheimbund?
    2.Wie werde ich Mitglied?
    3.Wie erkenne ich Mitglieder?
    4.Was kann ich als Mitglied spezielles machen?

    So das währs erstmal viel Spass beim schreiben!

    eure Nicci

    Ps: liebe Moderatoren, bitte last doch den Thread (erstmal) offen, denn ich finde der Geheimbund ist ein ganz eigenes Thema und wie gesagt es sind ja einige Fragen und vor allem keine kleinen Fragen, desshalb ein neuer Thread.:)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • 1.Was genau ist eigentlich dieser Geheimbund?
    Ein Geheimbund mit nem privaten Grundstück.
    2.Wie werde ich Mitglied?
    du musst dich mit 3 oder 4 solche leute anbefreunden
    3.Wie erkenne ich Mitglieder?
    die haben ne uniform an
    4.Was kann ich als Mitglied spezielles machen?
    spezielle begrüßung,privates Grundstück.



  • Danke,:) werds so bald wie möglich ausprobieren. Komisch, hab schon seit etwa 2 jahren WCJ und iss mir noch nie aufgefallen!:rolleyes

    LG
    Nücü

    Ps:Anstatt hier immer darüber zu reden, WIE diese leute ausehen, könnte doch einfach mal jemand ein Foto posten..?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • zu Punkt vier: Man kann, wenn man Geheimbundmitglied ist, am Computer "Noten hacken".

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wenn Dein Sim nicht superhohe Logik-Fähigkeiten hat, würde ich es aber lieber lassen... das kann die Polizei anlocken...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ...das hab ich schon bemerkt^^


    Wirklich? Das muss ich auch mal ausprobieren!


    helfen diese Posts irgendwem?
    nein.
    Bitte solche Posts unterlassen.
    Letzte Warnung, sonst Ver-Warnung.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So das mit dem Geheimbund würd ich auch gerne mal ausprobieren, das ganze Problem ist aber jetzt da ich das Addon 4 Jahreszeiten mit drauf habe, es ist Winter und alle haben natürlich Winterklamotten an.
    Woran erkennt man da diese Geheimbundsims ?

  • im Winter ist das wirklich schwierig, Tom... schick Deinen Sim doch in ein Haus, und lass ihn einen der NPCs herbeirufen... der müsste sich ja dann umziehen, wenn er ins Haus geht... (ansonsten kann ich Dir dann nur noch raten, bis zum Frühling zu warten, wenn das erst genannte nicht klappt...)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • *gg

    Das Problem kannte ich auch, da die NPC - Geheimbundmitglieder nicht immer in ihren Klamotten vom Geheimbund in den Wohnheimen rumlaufen. Meist tragen sie ihre normale Kleidung, das auch im Sommer (war bei mir auch schon so, vor Seasons).

    War wohl der Grund, warum ich denen alle verschiedene Frisuren verpasst habe, die Mädels zusätzlich geschminkt ;) . So erkenne ich sie immer ganz leicht, auch wenn sie nicht ihre "Uniform" tragen :D

    Noch besser ist es auf Gemeinschaftsgrundstücke auf dem Campus zu fahren, da tauchen sie des öfteren in ihren Jacken auf.



    Die schauen dann so aus wie das Mädel da (falls Du nicht weisst, wie die aussehen). Die Herren tragen die gleiche Jacke, haben einfach ne andere Hosenfarbe.

    Weiters gibt es noch zu beachten, das nur die ersten beiden Unis, über einen solchen verfügen (Staatliche Sims Uni hat einen, und die zweite in der Liste, dessen Namen mir entfallen ist grade, aber der steht mit Bestimmtheit hier in dem Thread).

    Falls am Ende, doch alle Versuche scheitern und Du wirklich mal hinmöchtest, probierst es eben damit:

    Carrigons College Helping Hand

    Aufstellen, im Kuchenmenü den Befehl "Add to Secret Society" (oder so ähnlich steht es da), ausführen. Schon wirste abgeholt ;)

  • Also mein Sim wünscht sich gerade energisch in einer Studentenverbindung beizutreten. Aber am Telefon kann ich nur eine neu gründen. Es gibt wohl in der akademie le tour keine Studentenverbindungen? Gibt es in den anderen Unis sowas? Dann könnte ich ja das Haus samt Studenten in ne datei packen und einfach in eine andere Uni hinstellen.
    Liebe Grüße
    Jenny:D

  • das siehst Du an den Hausbeschreibungen, ob da eine Studentenverbindung wohnt...


    Aber es gab auch in der Academie le Tour welche, wenn ich mich recht entsinne...


    Du könntest auch eine gründen, und gucken, ob sich der Wunsch dadurch sogar vielleicht erfüllt... (notfalls ohne Speichern rausgehen, wenn er sich nciht erfüllt)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also... ich hab ne neue Nachbarschaft gemacht und natürlich auch ein campusgelände. und in der häusertonne war auch so ein grundstück
    das dann verschwindet aber nun zu meiner frage:
    kommen die leute vom geheimbund auch auf meinem selbst erstellten campusgelände?
    ich bin mir nämlich nicht sicher weil bis jetzt hab ich noch keinen getroffen.


    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]