Schwanger, oder nicht ?

  • Halllo erstmal!
    Ich habe erst gestern bemerkt das meine sim-Frau kein Baby kriegt!
    Ich habe neulich die interaktion " Baby machen " gedrückt.
    In der sim welt habe ich dan eine ganze woche lang gewartet.
    Aber sie wird einfach nicht schwanger? :confused:


    Were echt nett wen ihr mir helfen könnt!
    Danke
    :heppy :knuddel

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • HI!

    Lass sie nochmals ein Baby machen, es klappt nämlich nicht immer auf Anhieb. Die nächsten Tage ist ihr dann dauernd schlecht und sie muss sich übergeben. Außerdem ändert sich automatisch die Kleidung und sie bekommt einen dicken Bauch.

    LG

    Tabatah

  • Außerdem (Das passt nicht in dieses Unterforum, aber egal.) höhrst du eine Melodie, wenn sie Schwanger wird. Und: wenn der Bauch noch nicht zusehen ist kannst du die schwangerschaft überprüfen, indem du sie nochmal entspannen lässt. Wenn es im Auswahlmenue immer noch "Baby machen" gibt, dann ist sie noch nicht schwanger.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Also ich hab festgestellt, dass die Frau auch nur schwanger wird, wenn diese Kreise neben "Baby machen" stehen. Sonst funktioniert das auch nicht.
    Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass ich nur Jungen bekomme. :(
    Ein Mädchen wäre auch mal schön.

    Männer sind nur süß, wenn sie schlafen.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

  • Hacks im Spiel? der OneNightStand-Hack von Shaklin bewirkt z.B. dass nur noch jungen zur WElt kommen.


    EDIT: und was für Kreise bitteschön???

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo an alle,

    ich bin noch ganz neue im Spiel, aber ich habe mir schon viel im Forum durchgelesen. Ich habe jetzt mal probiert, meine SImsfrau zu schwängern.

    Also die beiden haben "Baby gemacht" ;) und danach kamen so Silvesterraketen ums Bett geflogen, aber eine Babymelodie habe ich nicht gehört. Es geht auch immer noch, Baby zu machen.

    Demnach müsste sie ja NICHT schwanger sein.

    ABER ihr Bauch wird immer dicker! Und sie greift sich auch total oft an den Rücken und muss öfter auf Klo, muss aber nicht kübeln.

    Das ganze war so vor 3 Sims-Tagen ... wie kann ich denn nun erkennen, ob sie ss ist?

    Eine Mitteilung kam nicht, aber ihr Mann ist zweimal zu ihr hin und hat ihr gratuliert. :confused:

    Wäre für Hilfe echt dankbar! :)


    Innad

  • Laut deinen Schilderungen ist sie nicht schwanger.


    Dass sie öfters aufs Klo muss, könnte auch daran liegen, dass sie eventuell krank ist. Und vielleicht wird sie Dicker, weil sie ein bissl zuviel gegessen hat?


    Einfach weiter probieren, bis die Baby-Melodie ertönt ;)

  • das Fettwerden und das Bauchwachstum der Schwangerschaft kann man aber eigentlich nicht verwechseln. Bei ersten pöppen nur Bauch und Hüften auf, aber beim zweiten macht die Sim-Frau diese Drehung wie beim Umziehen (und meistens zoomt die Kamera da auch ran).

    Und gratulieren tun die Sims wegen allem möglichen, wenn man ihnen nix besseres zu tun gibt... Wegen WAS er gratuliert hat, siehst Du als Symbol in der "Sprechblase" die erscheint - vielleicht war das eine Beförderung oder sowas.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du kannst ja nachschauen ob sie dick ist.
    Schau unter Persönlichkeit (heißt das so??). Das ist in der Leiste links von den Bedürfnissen der SimsFrau. Da klickst du dann auch das Männchen und rechts steht dann ob sie dick, normal oder gut durchtrainiert.
    Schau mal nach, dann weißt du es gleich.

    Gruß, Verena

  • Wenn die Frau schon "dick" ist, kannst du auch mit dem Mann draufklicken und dann ist in ihrem Menu auch die Option "Baby", da steht dann "Bauch streicheln" und "mit Bauch reden".
    Wenn die Simmin schon dick ist, geht sie normalerweise auch nicht mehr kübeln, bei mir machen sie das, wenn überhaupt, nur am ersten Schwangerschaftstag.

  • Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frau und einen Mann, die auch schon einen Teenager haben. Vor ca. 9 Tagen habe ich versucht ein neues Baby zu machen, und die Melodie ist auch ertönt. Doch meine Frau wird einfach nicht dicker und es kam auch keine Nachricht, dass sie schwanger ist. wenn sie eigentlich zur arbeit gehen müsste, kommt der wagen vorgefahren und sie sagt dann "schwangere sims wie ich sollten nicht arbeiten gehen...". doch sie hat auch keinen babyurlaub wie sonst immer, sondern der tag wird von ihrem urlaub abgezogen, und wenn sie morgen wieder nicht geht, wird sie gefeuert. Ich habe versucht ein neues baby zu machen, doch die option ist nicht mehr da, das heißt ja dass sie schwanger ist. aber warum bekommt sie einfach kein baby und wird nicht dick??
    Danke für eure Hilfe,
    franzi2:D

  • Hallo!


    Standartfragen: Hast du Hacks oder Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm sie mal raus und teste, obs dann immernoch nicht klappt.
    Oder hast du mit Cheats rumgespielt? Der testingcheat kann das Spiel zerschießen. Ist das Spiel gepatcht? Immer schön alle Patches draufpacken.


    Bei Problemen mit einzelnen Sims, wie bei dir, gibts ne einfache Lösung: Gib den Cheat "Move_objects on" ein und verkaufe die Frau, als wäre sie ein Gegenstand. Geh dann mit Speichern in die Nachbarschaft zurück und lade das Grundstück neu, die Frau wird dann neu generiert wie sie vor dem Verkaufen war und kleine Fehler erledigen sich dann meist von selbst.


    LG :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • oder hast den aging cheat benutzt? dass kann manchmal auch daran liegen das der bauch nicht dicker wird und dadurch das kind nicht kommt.

  • Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir bekahm die Frau nach einem Umzug sofort Bauch + Wehen. ;)
    Also Familie mal umziehen lassen vielleicht hilft's...

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also ich habe nur das normale sims 2 und dann haustiere und open to business, aber keine downloads oder so. Das mit dem löschen hat nicht geklappt jetzt werd ich sie mal umziehen lassen. ich habe jetzt aber einen adoptionsantrag gestellt, und morgen kommt ein baby für mich an. hätte man das machen können wenn sie schwanger gewesen wäre? Wenn ich jetzt umziehe, kann ich dann später in mein altes haus zurück,, also nach 1 tag oder so??
    Danke für die Hilfe.