Bin Jetzt Offizial Verlobt!

  • Zitat von Glindovia

    Herzlichen Glückwunsch :häppy bin auch verlobt, abba noch steht kein Hochzeitstermin...

    Was hattest Du für ein Kleid an?




    Ein Ganz weißes!! :häppy

  • Das ist ja dann nicht mehr verlobt :D
    Eine etwas komische Sache. Man muss doch wissen ob man sich das Versprechen gegeben hat, oder es schon getan hat :D


    Na ja: In jedem Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :handkuss

  • Na dann kann man ja nur alles Gute wünschen
    *mit Reis um sich werf*
    xD Auf gutes gelingen :D
    Auf jeden Fall viel Glück mit deinem Mann


    Dein SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • o_O
    Du bist 17, heiratest an einem Mittwoch und kannst verlobt nicht von verheiratet unterscheiden.


    Netter Fake :)

  • Äh, ja... Ich find das jetzt schon etwas komisch... Wieso schreibst du dann in der SB, dass du verlobt bist (gleiche gilt für den Threadtitel) und dann heißts du bist kirchlich getraut (mit 17 ? Ja solls geben) Zuerst muss man übrigens Standesamtlich heiraten und danach kann man, muss man aber natürlich nicht.. kirchlich heiraten. Verwechselst du da irgendwas ? ... Naja alles Gute :misstrau ;)


    EDIT:


    Hach jetzt les ichs grad, noch jemand der so denkt wie ich


    Zitat von Dreaming

    o_O
    Du bist 17, heiratest an einem Mittwoch und kannst verlobt nicht von verheiratet unterscheiden.


    Netter Fake :)



    :D

  • G r a t u l i e r e! ! ! !

    Ich freu mich für dich!!!!!!!!!!

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich gratuliere dir gaaaanz, ganz herzlich zu deiner Hochzeit/Verlobung/was auch immer!!!

    (obwohl ich das ja mit 17 auch noch etwas jung finde, aber das is egal^^)

  • Auch von mir glückwünsche an dich und deinen Schatz!
    Ich wünsche euch eine lange Ehe und viele Kinder (wenn ihr eine familie gründen wollt)
    Ich find das echt mutig von dir dich mit jngen 17 jahren zu verloben.
    Liebe grüße und viel glück an deinen Schatz und dich :amor

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Na dann auch alles gute von mir und herzlichen glückwunsch
    ...wobei ich das doch auch etwas komisch finde vorallem wundert es mich das deine eltern dir das erlaubt haben...hätten meine mir mit 17 net *g*
    naja trotzdem viel glück in eurem eheleben
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ähmmmm... also erstens mal wen interessiert denn das? Mal ehrlich, ein neuer User den keiner kennt, sagt er sei verlobt... is ja schön und alles aber "wayne?!"?


    Zudem finde ich das doch recht merkwürdig :misstrau Wenn man nicht mal eine Hochzeit (Standesamt und dann wer möchte Kirche) und eine Verlobung voneinander unterscheiden kann XDD lol dann schaut mir das schon ziemlich nach Fake aus... hat vielleicht ne Aufmerksamkeitsstörung oderso :D


    Also in frühem Alter verlobt zu sein ist gar nicht so "unnormal"... Ich bin auch schon verlobt... Joa aber bis wir heiraten dauert das noch einige Jährchen XD und zu heiraten... öhm... nya die Eltern sind halt verschieden, wa? ^^'' Ich weiß net ma obs meine Mudda mir erlauben würd so früh zu heiraten oder nich o.o'


    Nya back to topic... Ich find das is ein eindeutiger Fake!


    Und ich finde das is auch kein Grund extra nen Thread aufzumachen... Stellt euch doch ma vor, alle die verlobt oder verheiratet sind würden nen Thread aufmachen. Was wär denn das für ein Chaos?! Darum find ich diesen Thread etwas unnötig... nya was solls...

  • oh ich bin auch verheiratet, soll ich jetzt auch um glückwünsche bitten?

    schon irgendwie peinlich sowas, findest du nicht?

    wenn das kein fake ist weiß ich nicht was was man sonst so nennen sollte...