Vater Tag!!!

  • Oh je, ich hab auch nichts für meinen Vater oO
    Aber so schlimm ist das nicht, dem ist das eh alles egal.
    Für den existiert momentan nur noch das Auto und wie er es wieder reparieren kann xD Nja mal sehen, ob ich noch schnell irgendwas finde (was auch immer) ~~

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • @Timoha㈭: Wie oft willst du eigentlich noch sagen, dass das heute etwas knapp werden kann, wenn wir noch kein Geschenk haben? :misstrau


    Mein Vater bekommt nichts zum Vatertag, das weiß er auch, wir haben schließlich eben darüber geredet, und er findet das auch in Ordnung, da er, im Gegensatz zu meiner Mutter, keinen Wert darauf legt.
    Meine Mutter war vorletztes Jahr "beleidigt", weil wir den Muttertage haben ausfallen lassen. :rolleyes


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • heute ist christi himmelfahrt! nicht vatertag :-P
    scherz beiseite. heutzutage nennt sich das doch herrentag. das bedeutet, dass nicht nur väter was zu feiern haben, sondern alle männer.

    mein vater hat nix bekommen... heut wird hier nur überall gefeiert. abends liegen alle meiner breit herum, naja und wir frauen auch teilweise lol

    also vatertag finde ich diskriminierend für die anderen männer ;)

    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Mieke

    heutzutage nennt sich das doch herrentag.

    "Es" nennt sich nicht "Herrentag", sondern das tun die, die sich einen solchen Tag noch nicht mit der Erfüllung von Vaterpflichten verdient haben und sich trotzdem "legitim" gnadenlos die Lichter ausschießen wollen (nicht daß sie dafür sonst 'nen Grund bräuchten, aber es ist halt noch sooo viel cooler, das "offiziell" zu dürfen, weil es ja "ihr" Tag ist). So 15-, 16jährige "Männer", die "Männertag" feiern.... Es ist und bleibt Vatertag, aber das wird in die Köpfe von RTL- und "Bild"-Deutschland nicht wieder reinzukriegen sein.

  • Also,habe zwar meinem Vater was geschenkt,aber ich finds trotzdem dumm!Die meisten gehen an diesem Tag eh nur saufen!Aber neija,hab ihm eh was alkoholishes geschenkt,also noch ein Grund zum Saufen! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • @Av :kuss
    XD Genau is eigentlich wirklich nurn grund zu saufen xD, meine Klassenkameraden
    sin gar kei Väter und saufen heut trotzdem auch (ok ich bin auch kein vater xD..) ´`´`
    Jedenfalls sehe ich meinen Vater so gut wie nie (arbeitet im ausland) na ja aber
    ich hab schon telefoniert (xD uuh) und sonst nichts . _. ... Wärs meine Mami ge-
    wesen hätt ich vllt gefleuropt oder so xD .. aber bei vätern .. :misstrau?! Nya, mal
    sehen ich werds sicherlich nachholen mit dem vatertag .. Irgendwie mal schön essn
    gehn oder so XD .. oder ne gute note anschleppen ..

    [move=left][/move]

  • Hallooo

    Darf ich mich als Vater und Mann zu Wort melden? :sepp
    Natürlich freue ich mich über ein Geschenk, doch es ist nicht nötig.
    Meine Große hat mir ein Blumenbild gemalt und der Kleine hat mir Frühstück gemacht (unter Aufsicht von Frauchen) :herzlichs Muss auch sein, denn ansonsten sieht es nicht mehr nach "Frühstück" und "Küche" aus. :D
    Ich habe sie wirklich lieb.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • schenk nichts, wieso auch?


    nur meiner mutter muss ich was schenken, legt verdammt viel wert darauf und war letztes mal auch beleidigt, dass ichs vergessen hab ...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • naja für mich ist heute eigentlich ein tag wie jeder andere *g* nur dass ich mal wieder eine gelegenheit zum basteln hatte *g* und all die "herren" in meiner umgebung haben von mir heute einen bierflaschen-frosch bekommen (jaaa, auch wenns eigentlich vatertag ist ^^).... achso, und ich darf natürlich nachher die ollen säufer abholen fahren :D ... mein liebster allerdings... der arme sitzt gerade an der uni und brütet über einem info-problem....(jap, ich habs kontrolliert, er hat das nicht nur behauptet um dann heimlich saufen zu gehen ;) )


    so, hier noch mein "frosch" :D


    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • achja, heute war ja (oder ist noch immer) bei euch vatertag. hmm ... wir haben noch n weilchen hin, aber ich werde meinem vater, denke ich schon ne kleinigkeit schenken. ich weiß zwar überhaupt nicht was - aber ich hab meinen eltern die letzten jahre nie was geschenkt, das möcht icht jetzt mal ändern. aber ehrlich gesagt, finde ich geschenke für väter zu finden relativ schwer. ich mein, meine mutter freut sich schnell mal über n paar blümchen oder ein parfüm oder so aber mein dad .. naja am sonntag ist ja erst mal muttertag auf welches ich mich zuerst konzentriere und fürn vatertag hab ich ja noch zeit. wahrscheinlich wirds so n kurzschluss-panik-geschenk werden.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Twenny das sieht ja mal süß aus
    sowas hätte ich auch gerne meinen Vater gekauft :D
    Der Frosch seht voll cool aus
    LG Timo[ha]


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Für mich existiert kein Vatertag... Ich war 5 als meine Eltern sich scheiden ließen und leb bei meiner Mutter. Mein "Erzeuger" (wie ich ihn so gern nenne) kümmert sich en Scheiss um uns (mich und meinen Bruder). Sehen tu ich den vielleicht 1x im Jahr, wenn überhaupt... letztes Jahr sogar gar nicht... und anrufen tut er nur an Xmas und mein und Bruder's Geburtstag... Ich hab zwar nun nen Stiefvater, aber dem schenk ich auch nichts. Für mich gibt es einfach keinen Vater, weil ich nie einen an meiner Seite hatte und deshalb gewohnt bin ohne Vater zu leben... also scheiss ich auf "Vatertag" -.-

  • Mein Vater hat nix bekommen. Ich hab den schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen und lege ehrlichgesagt auch keinen Wert drauf!


    Zum Muttertag wird Mutter auch nix kriegen, weil sie mal wieder "in Therapie" ist, weit weg von hier (mir). Und wenn sie ausnahmsweise mal da ist (war) hat sie sich auch nie um mich gekümmert...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]