If you had my love [Kommentare]

  • So ich melde mich auch mal wieder.... wieder mal einfach nur klasse...



    Ich find das von nana voll dumm... ich könnte nämlich nicht unbedingt über meinen Zwilllingsbruder reden, wenn der Tod wäre



    und das von der oma find ichnoch dümmer.... das ist doch die Sache von der Nana und dem Ryan... die hat auch noch nix von Briefgeheimnis gehört, oder?


    So das mit der neuen sicht find ich ein bisschen verwirrend aber ich denke bei deinen Bildern, deinem Schreibstil und insgesamt am Thema werd ich bald wieder durchblicken...*gg*


    So und ich glaube du hast meine Frage übersehen! Wie heißt denn des Programm, mit dem du die Bilder bearbeitest?


    So das war mein LOB! *applaudier* :kiss :up


    Lg Chilli!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Mist, eine Fortsetzung versäumt *grummel* :motz


    Aber ich muss sagen, ich bin begeistert!! Auch enn die zwei werst mal im Streit auseinander sind und diese blöde großmutter den brief weggeschmissen aht. Sie kommen zusammen, daruf vertrau ich einfach mal :)


    Dass ein paar Jahre vergangen sind hab ich mir fast gedacht :) ich bin schon schrecklich gespannt, wie es weiter geht und wann sie ryan wieder trifft... Und was mit Lukas, Zoe und Teddy los ist... Spann mich nciht zu lang auf die Folter ^^


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • also nana hat sich ja ziemlich verändert! Is viel hübscher so. Ich mag den aufgetakelten mädchenlook nicht so. bin eher fürs coole.
    Also hat nana ryan seit drei jahren nicht gesehen? Hm, dann is er sicher auch auf dem campus. und die blöde omse hat ihr den brief wircklich nicht gezeigt!
    Ich freu mich auf donnerstag!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Sango04

    also nana hat sich ja ziemlich verändert! Is viel hübscher so. Ich mag den aufgetakelten mädchenlook nicht so. bin eher fürs coole.
    Also hat nana ryan seit drei jahren nicht gesehen? Hm, dann is er sicher auch auf dem campus. und die blöde omse hat ihr den brief wircklich nicht gezeigt!
    Ich freu mich auf donnerstag!


    Ich schließe mich Sango an :)
    Toll, ich dachte sie findet den Brief im Papierkorb:augdrück
    Freue mich auf die weiteren Fortsetzungen!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich will ja wirklich nicht unhöflich erscheinen, aber... ist die alte noch ganz dicht?


    Sie kann doch nicht einfach den Brief wegschmeißen. Mal ganz davon abgesehen, dass es sie nichts angeht, was drin steht! *zetter und fluch*

    So wie ich das sehe, hat sie in den letzten drei Jahren nichts von Ryan gehört bzw. Kontakt zu ihm gehabt, oder? Ich hatte schon gehofft, er würde sie endlich aus diesem goldenen Käfig, in dem sie ihre Familie und ihre Freunde halten, befreien und ihr eine normale Jugend bescheren...

    Bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass sie ihn auf dem College wiedertrifft...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • 3 jahre schon vergangen? ich hab es eben selbst noch gar nicht richtig realisiert ^^
    ich frage mich was aus lucas jetzt so geworden ist.. und aus ryan...
    hm, nana wird ihn doch wieder sehn oder? ^^


    super fortsetzung, ich bin schon gespannt auf die nächste =)

  • damit hätt ich jetzt aber gar nicht gerechnet!!!plötzlich drei jahre älter.....aber echt genial! :) *sich selbst auch noch nen schmeterlingstattoo stechen lassen wird* fands deshalb auch cool,weil es dasselbe is was ich mir auch etwa an der stelle machen lassen will :)


    dann will ich mal hoffen,dass sich Nana und Ryan auf dem Campus wiedersehen werden.....und vielleicht tauchen Zoe und Teddie ja auch noch auf ;)


    weiter so!kanns kaum erwarten!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Bin erst jetzt auf deine Story gestoßen......echt Repekt.Großes Lob.Toll find ichs auch dass du die Zeit gleich um jahre vorgeschoben hast. :up
    Und woher hast du denn die Kleidung ??? Sieht echt toll aus

  • Hui.. wie schnell die zeit doch vergeht.. . Die sehen ja alle prima aus.. .
    Und jetz gehts noch aufs College.. Da hab ich übrigens die gleiche Hoffnug wie Naddelchen, das Nana da wenigstens Ryan wieder trifft. Naja und die Sache mit dem Papierkorb.. hab irgendwie nicht gechekt, dass das das Zimmer von der Großmutter war... Aber manchmal gibts doch Zufälle :D.
    Ohja.. die College zeit wird bestimmt toll.. . *mich schon drauf freu*
    Da bleibt mir jetzt nur noch zu sagen, das die Bilder und die Texte wie immer super sind.
    *Und jetzt auf Donnerstag wart*
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • hmm sind jetzt also echt 3 jahre vergangen und wir reisen in die zukunft lol


    irgendwie hats mir in der vergangenheit als die noch ein tennie war besser gefallen aba wir werden sehen ...
    find ich irgendwie kommisch das nix mehr üba ryan da steht wegen dem brief und das er einfach weg war na ja wir werden sehen

    "][/URL]


    LG rita

  • Wow was für eine¨Üeraschung. Gefällt mir!!! ECHT TOLL


    Ich hoffe nur das Zoe auch wieder vor kommt!

    lg

    Nikita


    PS : Santine diese Story ist klasse! Wenn es eine Fernsehsendung wäre würde ich mich jeden Abend vor die Gloze werfen, So wie ich jetzt etwa jeden Tag 3mal abchegge ob du eine Fs ins Netz gestellt hast!. Mach weiter so!! :häppy

  • Hi! Mal wieder ne super Fortsetzung... drei Jahre? Naja, schließlich hat ihre Großmutter ja den Brief weggeworfen... wahrscheinlich haben Ryan und Nana noch nicht mal Nummern ausgetauscht... war ja auch ein plötzlicher Aufbruch *g* Ich bin schon mal gespannt, wie die anderen jetzt aussehen... Nanas neuer Look gefällt mir auch sehr gut! Hoffentlich bringst du Zoe, Lucas und Teddie wieder mit rein... *ganz lieb anschau* aber mit denen hast du wahrscheinlich auch noch was vor...
    LG & schreib mal schön weiter
    Guilty

  • ich finde du machst die geschichte sehr spannend weil ich dachte nana und ryan kommen schon bei der großmutter zusammen aber pustekuchen :) jedenfalls ist es cool dass 3 jahre vergangen sind :applaus bin seeehhhr gespannt auf die fortsetzung ;)

  • Nana sieht umwerfend aus!!! *großes kompliment*!!!
    der haarschnitt is ja echt ne wucht *love*

    ihre mutti is aba auch nicht ohne *hihi*
    voll hübsch deine ganzen sims ladys :)

    nochmal: an deiner Stelle würd ich an der MissSimWahl mitmachen, meine Stimme würdest 100 pro bekommen ;)

    bussal Lissy

  • Hab mich schon gewundert,warum die alle so alt aussehen! xD Oh,mann,bin ich auf Ryan gespannt,wenn der da auftauchen sollte!UUUUUUUhhhhh! xD Kann es net schon Donnerstag sein?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • avril
    Genau dasselbe hab ich mich auch gefragt xD. Und die Frisur *g*.
    Voll cool, dieser "Zeitsprung" ... bin ja mal gespannt wie die Anderen alle so aussehen *lol* ... maaaaaaan, ich will jetzt die nächste FS lesen xDDD.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]