If you had my love [Kommentare]

  • Mir ist grad eingefallen das "If you had my love" ein guter titel für ein lied wär :kopfkratz
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Sango04

    Mir ist grad eingefallen das "If you had my love" ein guter titel für ein lied wär :kopfkratz
    lg,
    Sango



    es IST ein liedtitel... von jennifer lopez, das erste lied^^ (wenn ich mich jetzt net völlig irre)

  • Also Ich bin ja mal gespannt, ob Jason und Ryan noch aneinander Geraten... :transport *g*
    Super story!!! Oh mann, ich glaub ich wiederhol mich grad... :lollen Aber was kann man auch anderes sagen!
    Also Wirklich super gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Tascha:häppy

  • Zitat von -Kira-

    es IST ein liedtitel... von jennifer lopez, das erste lied^^ (wenn ich mich jetzt net völlig irre)



    Echt!?! cool :jeah

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • boar einfach klasse wie du schreibst..... bin jetzt auch endlcih wieder ins netz gekommen und habe mich schon soooopo auf deine Story gefreut..*gg*


    Ich finde es ssooooo dumm, dass unsere liebe Nana Ryan vergessen will und mit dem unsympathischen (nach meiner Meinung) Jason einen Abend verbringen will.... wirklich dummer Ideee von ihr! *mecker* *grmml*


    Also dann bis zur nächsten fs!


    P.S. Aber Harry Potter kommt morgen erst in Englisch raus.. oder?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Chilli1992

    P.S. Aber Harry Potter kommt morgen erst in Englisch raus.. oder?


    Genau und darauf warten wir fleißigen Englisch Leser! Auf deutsch kommt das Ganze Anfang Oktober raus, wenn ich mich nicht irre, interessiert mich aber nicht wirklich, ich lese nur das Original.


    Kann Santine nur zustimmen, "If you had my love" passt wirklich gut zur Story. Und wo wir schon bei der Story sind: Weißt du schon grob wie du weitermachst oder denkst du dir das immer erst langsam aus?

    Meine Fotostory:

  • jaaaaa auf englisch ists eh viel besser als auf deutsch. alleine daß sie hermione in hermine umgenannt haben, finde ich total schrecklich... aber wir wollen hier ja net von hp rumspammen *g*

    zum thema: ich fand das lied furchtbar, aber der text ist ganz ok. war auch das erste, was mir einfiel, als ich den titel der story gelesen hab^^

  • Also, das mit der SIngle hab ich mir auch schon sogedacht *g*. Passt aber wirklich gut zur Story.
    Naja ... nun zur FS ... Zoe is echt cool xD. Lässt Lucas erstmal zappeln. Finde ich seeeeehr gut von ihr.
    Aaaaaaaber Nana und Ryan ;______; ...... dieser Jason .. hmm ... find den gar nich so schlecht xD, aber der soll von Nana weg *gg*.


    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von Santine19


    "If you had my love" ist ein Liedtitel...und zwar, wie schon erwähnt, von Jennifer Lopez erster Single.


    na, das hab ich mir doch schon die ganze zeit von anfang an gedacht, hab dich aber nie danach gefragt ^^ ich hab immer überlegt, dann ist mir eingefallen, das doch so j.lo's erste single hieß ^^


    wann gehts denn weiter? :D

  • Ach schade....ich dachte Nana und Ryan klären das bei dieser Party.....
    Tolle FS!!!! ich bin echt total auf die nächste Fortsetzung gespannt.
    lg Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von Vanillagirl

    Ach schade....ich dachte Nana und Ryan klären das bei dieser Party.....
    Tolle FS!!!! ich bin echt total auf die nächste Fortsetzung gespannt.
    lg Vanillagirl



    JAAAAAAA!!! Echt wieder eine SUPER Fortsetzung.....aber Nana soll nicht mit Jason ausgehen!!!! Die liebt doch Ryan!!!!

  • *sich Salia anschließ* Musst du unbedingt lesen???? *ganz lieb guck* Das Buch läuft dir nicht davon, aber die Fs-Leser. ;) Okay, außer mir, natürlich. :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Spätestens Mittwoch geht es weiter...!
    Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich kann mich immer noch nicht mit Zoe - Lucas anfreunden, und befürchte, Zoe hat vor, Lucas zu einem besseren Menschen zu machen, um dann mit ihm zusammen zukommen :shokin ich hoffe nur - sie zieht das nicht durch. Ich mag Lucas nämlich nach wie vor überhaupt nicht ;). Von Zoe erwarte ich aber, dass sie Nana und Ryan wieder zusammenbringt - sie kann sich ja nachher Jason schnappen, der passt doch wunderbar zu ihr. Ahja, und weil ich eine alte Besserwisserin bin: 'I refuse to let you play me for a fool' hätte ich besser mit 'ich weigere mich/ich verbitte es mir, mich von dir für dumm verkaufen zu lassen'. J.Lo könnte doch sonst keine Beziehungen haben - wer hält die denn nicht für dumm :devil *g*. Hab die Übersetzung jetzt weitergelesen. Das sie nicht von dir ist, erklärt einiges ;).

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Das kannst du uns doch nicht antun! Entweder du liest das Buch ganz schnell zu Ende oder ich Sterbe hier vor neugierde!


    Nichts Gegen Jason, es kann ja sein, dass er ein ganz Netter ist. ABER: Er wirkt so wie der All-American-Dreamboy. Er ist blond, Quarterback der Football-Mannschaft und kriegt für gewöhnlich den blonden Gegenpart der Cheerleader ab.
    Wie gesagt, er mag ja ganz nett sein, aber ich glaube nicht wirklich, dass er auf Dauer Nana das Wasser reichen könnte.
    Als kurze Ablenkung für einen Abend könnte das ja funktionieren, aber ich denke, dass sie die Hälfte des Dates ihn mit Ryan vergleichen wird...

    Das Teddie auch immer noch so verliebt in Nana ist, erstaunt mich etwas. Und irgendwie tut er mir dann auch wieder leid, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das je etwas mit den beiden wird.
    Und sollte es aufgrund irgendwelcher Schicksalsschläge trotzdem jemals dazu kommen, glaube ich nicht, dass sie ihn wirklich richtig lieben würde...

    So, genug rumgesponnen, ich schlag jetzt hier mein Lager auf und warte auf die Fortsetzung...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNN
    HEULLLLLLLLL
    <traurig ist>


    ich freu mich schon auf die fortsetzung
    und ich finde es eine ganz ganz große Leistung einen ganzen Liedtext abzuschreiben! <DOPPEL LOB>


    .......sag doch gleich wer im sechsten teil abkratzt........
    musst du aber nicht sagen

    [center]
    [/center]

  • Erstmal, war ne super Fortsetzung (wie immer ;))
    Ich hab Harry Potter 6 durchgelesen und weiß wer stirbt...das ende ist so verdammt traurig kann ich euch sagen, ist meine Lieblingsperson die da stirbt...
    Aber eins kann ich euch sagen, es ist total nervig das Buch in Englisch zu lesen, weil man jedes 5te Wort nachgucken muss :(

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Ich hoffe dass es bald weiter geht!!!!!!! *SoaufForsetzungmichfreu*

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]