If you had my love [Kommentare]

  • Hi Santine! Wie immer eine super Fortsetzung, wie man es von dir gewohnt ist. Leider, leider verabredet sich Nana mit Jason... *mpf* aber vielleicht braucht das Mädel erst mal ein wenig abwechslung, bevor sie sich den "wirklich wichtigen Dingen" widmet. *g*
    Und bei Ryan und Teddie herrscht ein typischer männer-haushalt, oder wie? nur bier und kalte pizza? seeeehr abwechslungsreich... aber eine (wenn auch nicht sehr ernste) frage... die beiden haben drei Kühlschränke? alle voll mit bier, pizza und einem minmalen rest müsli? ^^ ohje. Bin gespannt, wie Teddie darauf reagiert, dass Zoe mit Lucas ausgeht. aber sie hat doch ihren eigenen willen... Und die Reaktion von Ryan war mal wieder sehr typisch für seinen charakter... fördert die realitätsnähe der FS (gibts das wort schon?). immer schüchtern und ja kein aufsehen erregen... *mpf* aber eben ryan. Das wars mal wieder von mir und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung die hoffentlich irgendwelche fortschritte in sachen Ryan und Nana birgt. *s* LG, Guilty

  • Ich habe mir vorhin die ganze Fs durchgelesen und bin total begeistert. Das ist die beste Fs, die ich je gelesen hab!!!:applaus

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Zitat von Thiara

    Also ich finde diese Fortsetzung einfach nur klasse! Zoe gefällt mir so richtig gut. Ich liebe einfach ihre direkte Art! Und ich glaube, dass Nana sich doch ein wenig in Jason verguckt hat, auch wenn sie vielleicht ganz tief in ihrem Herz noch Ryan liebt. Wäre er nur ein Lückenbüßer, hätte sie bestimmt nicht das Kribbeln im Bauch!
    Und irgendwie ist Ryan der Verlierer dieser Fortsetzung. Er ist nämlich noch bis über beide Ohren in Nana verliebt. Und da kann ruhig eine Lia sein, die ich übrigens sehr unsympathisch finde, er liebt sie immernoch!
    Bin schon gespannt, was wohl so zwischen Zoe und Lucas passieren wird! Ich hoffe doch nicht, dass Zoe schon beim zweiten Date nachgibt und dahin schmiltz!
    Genug geschwafelt, ich warte auf die nächste Fortsetzung von dir!

    Thiara



    Dem kann ich mich nur anschließen. Denke genauso!!!
    Super Fortsetzung, und du sagtest, das du nicht sicherbist, ob uns diese Fs gefällt, aber ich kann nur sagen LOGISCH gefällt sie uns!!! :luvlove

    Liebe Grüße
    Tascha

  • -.- Jason ist doof...... *gesagt haben will*


    Ich find die FS eigentlich richtig geil (Ryan hat ne Bettgeschichte,wie geil xD),außer jetzt mit Jason da!MAN!!!>.< Das ärgert mich wieder so dermaßen! xD Muss mich jetzt wiederberuhigen!Hoffe,die nächste kommt in nächster Zeit!*liebschau*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von *giulia*

    Ich habe mir vorhin die ganze Fs durchgelesen und bin total begeistert. Das ist die beste Fs, die ich je gelesen hab!!!:applaus


    Ich bin also nicht die einzige, die sich durch über fünfunddreißig Seiten "gekämpft" hat, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mehr Aufsehen erregt habe ...


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Ähem, könnten wir nicht diese Lia und Jason in einen Sack stecken und irgendwie verschwinden lassen? Nicht, dass ich die beiden nicht mögen würde, aber...

    Apropo Jason, was immer er ihr ins ohr geflüstert haben mag, sie liebt ihn doch gar nicht! Er ist doch nur ein Zeitvertreib und eine Ablenkung, damit sie nicht an Ryan denken muss. *überzeugtbin*
    Und ich hoffe weiter!!! ;)

    EDIT: Danke, lindchenpu, habs gleich ausgebessert. Ich war so in Rage, dass mir das glatt entgangen ist... ;)

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Zitat von DawnAngel

    Apropo Jason, was immer er ihr ins ohr geflüstert haben mag, sie liebt ihn doch gar nicht! Er ist doch nur ein Zeitvertreib und eine Ablenkung, damit sie nicht an Jason denken muss. *überzeugtbin*
    Und ich hoffe weiter!!! ;)


    ähm ich glaube du meintest dass sie nicht an ryan denken muss ^^


    ich fand die fs auch gut .. aber kann es sein, dass ryan voll die männliche schlampe geworden ist ? :shokin wäre viel zu schade xDD


    lg,
    linda

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    -.- Jason ist doof...... *gesagt haben will*



    Aber echt!! Und Nana liebt doch Ryan und er sie!!! Mann, da sollen sie sich doch einfach mal ein Herz fassen und drüber reden!!! Ja, und deine Fs war echt mal wieder superklasse!!!!!

  • Super Fortsetzung! :kiss


    Also ich finde man merkt, dass Lia nur eine Art Zwischenlösung ist.
    Da ist überhaupt -null- -nix- Liebe.


    Ich hoffe ja immernoch das Ryan und Nana zusammenkommen. Ich liebe Happy Ends ;)


    Ui, hoffentlich wird Teddy nicht zu wütend, wenn er das mit seiner Schwester und Lucas herausbekommt.


    *auf Fortsetzung fieber*

  • Hey!

    Deine Fortsetzung ist wie immer erste Sahne geworden. Ich kann nur nochmal sagen: Man müsste es eigentlich verfilmen, das Ding ist echt Filmreif. Meine Stimme fürn nächsten Oscar würds dann geben (wenn du so weitermachst wie bisher ;) )
    Liebe Grüße :kiss

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Das ist die romantischste FS die ich je gelesen habe. *seufz*
    Also ich kann es wie immer kaum erwarten bis die Fortsetzung kommt. *nervös hin und her rutsch*


    Bitte lasse mich nicht vor Spannung platzen. ;)


    Mfg, Maundrell.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • So nun kann ich ein Commi schreiben! War eine verdammte woche im kranken haus und mein fuß tut scheiße weh. Naja egal.
    Ich will nicht das sie mit Jason zusammen kommt. NEIN! Naja für derweil von mir aus aber nicht lange!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Ryan hat ein Betthäschen und Nana knutscht mit Ryan. Na fabelhaft! Die lenken sich ja gekonnt ab! Da wird´s echt spannend, wenn die beiden sich hoffentlich bald mal irgendwo begegnen. Denn ausgestanden ist die Sache ja wohl noch lange nicht!!! Aber mir gefällt es, dass sich die Beiden momentan anderweitig orientieren, und besonders, dass Ryan so richtig "Nägel mit Köpfen" macht, wenn du verstehst, was ich mein ;). Es muss ja auch noch ein wenig Chaos geben, bis sie schließlich (so hoffe ich jedenfalls) endlich zusammenfinden.


    Und auf das Chaos freu' ich mich auch schon so richtig!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

  • Bettgeschichte *loooool*. Hab mich grad weggeschmießen vor Lachen *immernoch lach*.
    Hmmm ... irgendwie hat man das Gefühl, dass Nana glücklich mit Jason werden könnte und die beiden ja auch ein niedliches Paar wären, aber mir schiebt sich irgendwie immer Ryan dazwischen.
    Naja, mal schaun, was Ryan und Zoe zu Teddie sagen werden. Bin ja mal gespannt.
    Also : Schnell weitermachen!!!!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von _Olli_


    Hmmm ... irgendwie hat man das Gefühl, dass Nana glücklich mit Jason werden könnte und die beiden ja auch ein niedliches Paar wären


    hmm.. ich kann mir nicht vorstellen dass das klappt.. ich vermute jetzt einfach mal, das nana zu sehr noch an ryan hängt..?


    wann gehts denn weiter? *ungeduldig wart*

  • Ja ich bin auch schon so gespannt!
    Wann gibts denn die nächste Fortsetzung? :D Ja ich weiß, ich bin ungeduldig.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • boah schön... da hat lucas ihr herz getroffen... und ich glaube immer noch, dass Ryan Nana liebt und sie ihn! Naja also mach bitte ganz schnell weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ryan ist ihr eh nicht egal. das geeeeht nicht ;) zoe will bestimmt dass lucas mal das gefühl hat ein mädchen erobern zu müssen und nicht dass es ihm wie selbstverständlich hinterherrennt. find ich gut. der denkt ja wirklich er könntse alle haben *seufz*
    schöne fs!!! schnell weiter :D

  • ja das denke ich auch! Ich hoffe immernoch, dass die beiden wieder zusammenfinden.....
    Wäre doch schade, wenn nicht...

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]