If you had my love [Kommentare]

  • Satineehee *tadel* wo bleibt unsre FS? *mecker*


    *sich heulend inne ecke verkriech*
    ich krieg entzugserscheinungen! Bitte bitte Tante Doktor Satine gib mir ne neue Fsss *jammer* xD



    Ich streike jetzt und belagere diesen Thread bis du uns ne FS schreibst!!! *schmoll*



    (alles nur scherz ne *zwinker*)

    off

  • Kann man das hier noch abend nennen? Ich habe doch gerade mitten in einem schrecklichen Mutter-Tochter-Gespräch aufgehört zu schreiben, um mal nach dem Rechten zu sehen, in der Hoffnung eine gaaaaaanz lange Fortsetzung zu bekommen, die mich wieder aufmuntert, damit ich dieses blöde Drama/Komik-Gespräch abschließen kann.
    Aber ich hab gesehen, dass du online bist. Heißt dass, ich bekomme jetzt doch noch meine Fortsetzung?
    Hoffend,
    Nath

    Meine Fotostory:

  • :suse *wartet auf die Fortsetzung *

    *schaut auf die Uhr *

    *wundert sich warum noch keine da ist *

    *schaut jede 10 minuten mal rein ob vielleicht, eventuell so ein beitrag mit einer Fortsetzung von der lieben Santine da ist *

    :D g*

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • man da bin ich ja schon gespannt was du alles noch mit Ryan und Nana vor hast :D

    Fortsetzung war wie immer total geil :love

    Außer einen kleinen fehler :augdrück :

    Zitat

    Ja...wir haben über Di -ähm... dieses und jenes geredet und sind so auf ihn zu sprechen gekommen." korrigierte Lucas sich rasch.



    Ryan und Nana reden da miteinander auf der bank und da ist der Lucas gar nicht da :D *lol*

    lg Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Es hat sich doch gelohnt, wach zu bleiben und an meinem K/J-Epos, der im Moment mindestens so groß wie die Ryan/Nana-Geschichte ist, weiterzuschreiben.


    Ich finde es einfach wunderbar, dass Lucas und Ryan jetzt beide irgendwie melancholisch gestimmt sind, verliebt. Ich finde Rebecca noch viel nerviger als Lia und ich bin schrecklich müde.


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Warum ist Zoe denn abgehauen? *seufz* Sie hat wohl kalte Füße bekommen, oder? Und ich hatte schon gehofft, es würde jetzt endlich mal ein Happy End geben...

    Eigentlich könnte ich dir böse sein, weil es immer noch kein klärendes Gespräch gab. andererseits stimmt es mich sehr versöhnlich, wenn du sagst, dass du noch viel mit den beiden vorhast. Um so länger kann ich nämlich an dieser Geschichte mitlesen! *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Wow, die ist ja echt klasse geworden.
    Das mit dem Zugabteil hast du toll hinbekommen.
    Kompliment.
    NOTE: 1++++++

  • kann imma nur das selbe sagen ^^
    klasse klasse klasse :)

    mach schnell weiter

    Lg Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • wow so wie Zoe erwacht ist möchte ich auch nicht erwachen! Steht einfach ne fremde Frau da.?? (Ich hoffe ich habs richtig verstanden)


    Ansonsten ist die Sache wieder echt gelungen!!!

    lg

    nikita

    PS: Es hat einen Fehler bei den Bilder von Ryan und Nana am Teich. Du nennst Ryan einmal Lucas. :-)

  • Sooo *winke, winke*


    Ich hab jetzt auch mal wieder reingeschaut, (nach langem Warten) und ich bin von der fortsetzung sehr beeindruckt,..... einfach nur fantastisch... wie du das geschildert hast! Zum dahin schmelzen... aber schade, dass die zwo, das einfach nicht hinbekommen über die alten Zeiten zu babbeln... so wird das nie was!


    Naja mach bitte heut noch ne FS, weil ich ab Morgen weg bin.. bitte *fleh*


    Also dann, bis vllt./hoffentlich später!^^ *winke*


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • hmm.. naja, wenigstens haben nana und ryan nicht wieder angefangen zu streiten- wir machen fortschritte ^^


    vllt. war es ja nicht mal eine so schlechte idee, das zoe gegangen ist, sonst hätte rebecca die beiden womöglich noch zusammen erwischt..?


    oh bidde mach schnell weiter *bettel*

  • so wie machen jetzt mal eine geschichten- statistik :
    Fehler : 0000,0000
    Note : 1 +++++++++++++++++++++
    Bemerkung : einfach nur geil *sprachlos sei*
    was ich mir für die zukunft vorstelle : nana und ryan!!! nana und ryan!!!
    öhm, jaaa... ist besser als : alles!
    ja mehr weiß ich jetzt auch nicht!
    mach schnell die FS!!! kriegst auch nen keks von mir! *grinz*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi! Wieder mal ne super FS!!!
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass alle in jemanden verknallt sind ausser in Teddie ist niemand!! ;-)
    Mach bitte schnell weiter

    Gruss Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Wiedder ne geile Fortetzung!!!Und mäh,da ich weg bin,kann ich die Stroy erstmal net mehr lesen...grml aber neija,egal....Ryan und Nana sind zu süß!Boah! xD
    Also bis denne! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Gut


    Besser
    Am besten
    DEINE STORY! Is mal wieder richtig gut geworden und Nana und Ryan streiten sich ja wenigstens nicht mehr. Ryan wollte sie ja unbedingt länger um sich herum haben (wegen dem SChlüssel). Hihi, ich hoffe die kriegen sich irgendwann noch... *völlig mitgerissen ist*
    Deine Story ist schlimmer als ein gutes Buch! Beim guten Buch hänge ich die ganze NAcht dran, aber bei dir ist es immer so, als würde man mir die folgenden Seiten vor den Nase wegreißen und ich darf sie erst später lesen! ^^ Mach unbedingt weiter!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Juhu!!! Eine neue Fortsetzung. Find ich eh romantischer, wenn das Gespräch sich etwas verzögert...

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]