If you had my love [Kommentare]

  • oh maaann ich les die story ja schon eine weile wobei ich ehrlich bin und sagen muss den anfang hab ich komplett verpasst und bin erst bei den brief an nana hinzugestoßen...


    aber somit muss ich mal meine kommentar hier ablassen... sehr gut geschrieben... nur ein kleiner fehler die morgensonne ist nicht so stechend wie du sie mit photoshop darstellst *zwinker...


    aber die story hammers wie so ne seifenoper wo man wissen will wie es weitergeht...


    und klar der will ihr n heiratsantrag machen ist doch logisch....

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • hey santine!
    wie immer bin ich total begeistert von deiner story aba das weißt du ja mittlerweile. *g*. aba mal was anderes: du hast immer so tolle möbel und klamotten und son zeugs. kannst du vielleicht mal so deine lieblingsseiten zum downloaden nennen? meine sims könnten auch mal ein bisschen mehr pepp vertragen...
    lg, krissie

  • So meine Lieben....


    mit ner Fs kann ich euch nicht dienen....kommt vielleicht später noch, aber erstmal fahr ich jetzt nach Hause zu meinen Eltern....grillen....und feiern!


    Euer Daumendrücken hat nämlich geholfen....ich hab den Unitest bestanden...und hab die Zulassung :thance


    Da ich von einigen immer wieder nach meinen Downloads gefragt werde, hier sind nun mal ein paar Links von Seiten auf denen ich meine Sachen runterlade:


    Schicke Frisuren, schöne Kleider
    Ausgefallen....super Möbel!
    Irre Site....mit ausgefallenen Klamotten, Frisuren und Make Up
    Klassiker Nr.1
    Klassiker Nr.2 - wer die beiden Seiten nicht kennt hat echt was verpasst
    Was das Herz begehrt
    leider nicht immer erreichbar...aber wenn eine tolle Seite...achtet darauf, dass ihr Englisch als Sprache auswählt
    Tolle Klamotten....


    Und natürlich nicht zu vergessen....die forumeigene Suche.


    Einmal hier , hier und hier



    Wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • so, habs au ma wieder ins forum geschafft un freu mich, dass es von dir glei 2 fortsetzungen gibt :D
    is wie immer supa supa schön und ich warte immernoch sehnlichst darauf, dass lucas un zoe und ryan und nana sich verstehn XD
    aber is ja erst a bissl mehr als die hälfte, und deswegen kann noch viel passiern, immer schön weiter so =)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Danke für die Downloadseiten. Ich finde es toll, dass dir meine Idee mit dem Grabstein gefällt. Aber ich denke auch nicht das die Fs sooo lange gehen wird. Aber wenn wir jetzt in der Hälfte sind müsste man Nana am Schluss eigentlich schon als Knackerin sehen. Wir sehen ja dann was passieren wird.





    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hey Santine, du bist einfach umwerfend, ebenso deine Fotostory. :applaus Ich hab gestern angefangen sie zu lesen, aber als es dann doch noch Mitternacht wurde, hab ich Schluss gemacht. Heute habe ich den Rest gelesen und freue mich schon auf deine Fs!
    Zur Fotostory an sich:
    Sie ist romantisch, herzergreifend, spannend, witzig, :herzlichs... ich finde nicht genug passende Worte. Es gibt einfach keinen ultimativen Begriff. Aber ich glaube, ich spreche für alle, die diese Story am Lesen sind, wenn ich dich in höchsten Tönen lobe :häppy und dich als geniale Spitzenautorin beglückwünsche. :thiva Mach weiter so.
    Jetzt aber mehr ins Detail:
    Ich find die Story von Nana und Ryan total süß und lustig. Aber besonders spannend ist für mich die (hoffentlich bald "öffentliche") Beziehung von Zoe und Lucas. Die beiden passen perfekt zusammen.:amor Ich hab u.a. wegen ihrer Story Wasserfälle geheult. Aber als sie zusammen getanzt haben auf dem Ball, Zoe Lucas auf den Fuß getreten ist und er sich dann total verplappert hat, hab ich gedacht: 'Wiesooooo?!':suse Es war so perfekt, und dann das. Wahrscheinlich war es schon zu perfekt. Ich stimme einem User, ich weiß leider grad nicht wie dieser User heißt, werde es aber nachtragen!, 100%-ig zu, der eine der peinlichsten Situationen erfasst hat. Ich erlaube es mir ihn/ sie zu zitieren (soweit ich das noch im Kopf hab): "Wenn man verliebt ist, sagt man die verrücktesten Sachen." Das war ein wahres Wort!! ... Genauer gesagt, das waren 9 wahre Wörter. :lollen

    Ich glaube, ich sollte dann langsam mal Schluss machen. Ich grüße alle Leser dieser wunderbaren Fotostory und natürlich dich, Santine. :rosen
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Fleckihase:

    "Allerdings, ich finde, ihr solltet nicht zu streng mit Lucas sein....vielleicht ist er ja echt verknallt und da sagt man ja die bescheuertsten Sachen..."


    Genau, das ist der User, den ich meinte. Mein Zitat fiel vergesslicherweise etwas anders aus, aber eigentlich ist der Sinn der gleiche.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Bin mal wieder wortlos! Wortloser als wortlos... ( )
    Hoffentlich geht es bald weiter! Irgendwo in LotR hab ich gestern so einen Satz erwischt, da hab ich irgendwie auf Anhieb an deine Story gedacht! :D

    Deutsch:
    "Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist? Aber letztenendes geht auch er vorrüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen! Und wenn die Sonne scheint, wird sie um so heller scheinen."

    *grins* Ist zwar in diesem Falle etwas "übertrieben" aber von der Wurzel her trifft es das gleiche!
    Und das, hat das meine Einstellung, dass es zwischen Nana und Ryan nie so werden kann, wie es hätte sein sollen, grundsätzlich geändert! :D (Interessiert wahrscheinlich jetzt alle, aber egal... :misstrau)
    Grüße,
    die Gwen

  • Allerliebste Santine,


    was sollte mir hier noch einfallen bei all dem Lob den du bereits geerntet hast? Was sollte ich hier noch groß um den heißen Brei rumreden, wenn doch ohnedies alles gesagt worden ist, was gesagt werden musste? Dennoch fühle ich mich nun praktisch verpflichtet, dir mein größtes Kompliment auszusprechen. Es ist einfach hinreißend wie du mit deinen Charakteren spielst, ihnen so viel Pep und Charme verleihst, ausserdem ist die Art wie du schreibst einfach großartig. Mir bleibt einfach nichts anderes übrig, als hier zu warten bis wieder neuer Stoff veröffentlicht wird.
    Und bevor ichs noch vergesse, noch Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen. Das war ja hoffentlich ein Grund zum feiern, man besteht ja nicht jeden Tag eine Prüfung.


    Ich hoffe, hier bald wieder was Neues von dir lesen zu können, somit verziehe ich mich wieder und mache das Feld frei.


    Mit den besten Grüßen, keira.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Hab mir heute das Lied von Jennifer Lopez angehört!
    "If you had my love" :hear
    Freu mich auf die Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Deine FS war ja wieder erstklassig. Ich hatte schon den Verdacht, dass Connor Kiki einen Heiratsantrag machen wollte. Ich freu mich für die beiden und bin gespannt wie das Kleid von Kiki aussieht.
    Was Nana angeht, ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Aber ich meine, sie hat Recht. Sie ist erst ein Jahr mit Jason zusammen. Aber unter uns: Ich finde, dass Nana und Ryan besser zusammen passen. :handkuss
    Ich bin schon gespannt wie's weitergeht!
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Oh, schade, schon wieder zu Ende ... und das wieder an der spannendsten Stelle ... Aber lieber so, als wenn es schon zuende wäre :)


    Jetzt bin ich echt gespannt wie Kiki wohl aussieht ...


    Übrigens find ich diese Lichtspiele immer total Klasse ... Die Bilder sind dadurch perfekt in Szene gesetzt.


    Ach ja, von mir jetzt auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung Santine.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Wow :supi das war wieder eine super tolle Fortsetzung :up
    Aber fies das du gerade jetzt aufhörst *wissen will wie Kiki aussieht*


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • geil,echt geil :)


    bin gespannt,was für ein kleid kiki anhatt....bin gespannt,bin gespannt....


    hm ich denke gerade bei einem typen wie lukas kann das mit dem heiraten schneller gehen als man denkt,wenn erstmal eine frau da ist (vielleicht zoe?!) die ihn gezähmt hat....

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Mhh... es ist ja nicht so, dass ich Lucas nicht mag. Es ist nur, dass ich Lucas und Zoe nicht mag, weil Zoe so ein -entschuldige- naives, unschuldiges, braves, liebes Mädel und Lucas ist eher... Dr. Nip/Tuck in Bestform... das geht nicht zusammen ;). Aber ich persönlich habe mich inzwischen mit Lucas angefreundet *g*.
    Und da Nana sich jetzt denkt, dass Lucas nie verheiratet sein wird, find ich den Gedanken gar nicht mehr so abwegig... vielleicht gerät er so in Panik, dass Zoe nicht mehr wieder kommt, dass es zu einer Kurzschlussreaktion kommt?
    Ich bin gespannt ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • tada, eine weitere genialle fs von der geniallen autorin santine ^^
    ne im ernst, wie immer supér, ich will umbedingt sehn, wie das kleid aussieht, wei connro sie fragt un wie sie antwortet, kurz: mach bitte weiter die story ist einfach zu gelunegn :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • oh...bin doch falschgelegen! naja!
    Wie immer spitze! Wann mal wieder ryan auftaucht?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]