If you had my love [Kommentare]

  • Was sehen meine müden Äuglein? Hier gibt es eine neue Fortsetzung? Wie wunderbar. Tja, nun ist es schon so gut wie offiziell, dass Connor und Kiki heiraten werden. Zumindest werden sie mal Stufe eins erreichen. Was Kiki wirklich dazu sagen wird, bleibt ja dein Geheimnis. Meine Vermutungen tendieren ja eher, dass sie die Hochzeit platzen lässt beziehungsweise, dass es gar nicht mal erst so weit kommen wird. Denn was wäre deine wunderbare Story, ohne Skandal oder Peinlichkeiten oder einfach wenn nicht immer alles so reibungslos verläuft, wie sich die werten Herrschaften das immer erwünschen.


    Freu mich, auf die nächste.


    Bis demnächst - liebste Grüße, keira.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ach Santine,


    ich muss mich entschuldigen, ich hatte einfach keine Zeit was zu schreiben :häppy !
    Kiki und Connor passen ja auch wirklich gut zusammen, sie wird bestimmt nicht nein sagen.
    Aber ich bin jetzt doch sehr gespannt, was für ein Kleid sie wohl anhat. Und wie ich dich kenne, ist es wunder, wunder schön!
    Und ich glaube Nana wird früher heiraten als sie denkt. Das ist immer so!
    Vielleicht macht ihr Jason ja auch einen Antrag :kopfkratz !


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung, wenn wir das Kleid sehen! Sehen wir doch dann, oder? Nicht das du auf die Idee kommst und uns noch länger warten lassen willst!


    Viele liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Huhuu..
    Ja ich hätts mir eigentlich denken können. Ohne Hochzeit.. :D
    Menno.. jetzt will ich DAS Kleid aber auch sehen. Oh man mach ganz schnell weiter.
    Achja, Bilder und Texte sind mal wieder hinreissend. Ganz große Klasse was du da immer auf die Beine stellst. :D
    Herzlichen Glückwunsch zur Zulassung und natürlich auch zum 2 Platz der Miss Sim Wahl.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • also erst mal zur fs supa fs wie imma :knuddel


    was ich zum thema nana und hochzeit denke ?
    naya nana ganz ganz tief in sich hofft sie au bestimt auf eine romantische und schöne hochzeit mit ryan (ich hoff es zumindestens ;))
    und zum thema lucas und heiraten irgendwie denke ich da anderes ich denke er wär der nächste der heiraten wird und zwar unsere liebe hübsche zoe.
    joar sonst kann ich nid viel zu sagen ne ich freu mich zu sehen wie bzw welches kleid kiki trägt =) *hach*

    "][/URL]


    LG rita

  • Ups da hab ich ja garnz schön viel verpasst!!!
    Suuuper FS! Staune immer wieder darüber, wie wunderschön du deine Bilder hinkriegst! Echt klasse :up
    Bin schon mal gespannt wie das Kleid aussieht...
    Mach please schnell weiter!!!!!

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Hallo Santine,


    habs doch tatsächlich geschafft in weniger als einem Tag alle FS nachzulesen, die ich in vier Wochen Urlaub verpasst hab. Und was soll ich sagen, eine ist besser als die andere und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit meinem commi... :schreibs Ich fand es schön, dass Nana und Ryan sich wieder über den Weg gelaufen sind und die Badezimmer-Schlüssel-Geschichte war ja einfach nur genial. Bloß schade, dass Nana mit Jason zusammen ist und Ryan diese Lia hat, sonst könnt ich wetten, dass die zwei sich näher gekommen wären. Aber naja, was nicht ist, kann ja noch kommen und ich geb die Hoffnung nicht auf :) Das gilt im übrigen auch für Zoe und Lucas. Ich find, die zwei wären ein tolles Paar, gerade und vor allem weil sie so unterschiedlich sind. Deswegen gebe ich auch bei den beiden die Hoffnung nicht auf, dass sie sich bald wieder über den Weg laufen!!! Weiter gehts mit Connor und seiner Kiki... *hach* was soll ich da groß zu sagen :seelove Die zwei sind das perfekte Paar und ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeit, denn das Kiki Nein sagen könnte, glaub ich keine Sekunde ;)
    So, und damit alle anderen Fans deiner grandiosen Story auch noch zu Wort kommen, mach ich jetzt mal Schluss und warte ungeduldig auf die nächste phantastische FS!!!


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Uiuiui... Nana wird doch nicht etwa von diesem Typ mit dem sie jetzt zusammen ist einen Heiratsantrag annehmen, gerade als Ryan sich entschließt, ihr seine Liebe zu gestehen oder so ähnlich? Wehe wenn... :keule


    Also bis auf einen klitzekleinen Wiederholungsfehler im ersten Satz (was mir als Person, die an allem etwas auszusetzen hat natürlich sofort auffallen musste... :misstrau)


    "Connor, der sich schon die halbe Nacht schlaflos in seinem Bett hin und her gewälzt hatte, gab schließlich den Versuch auf, doch noch Schlaf zu finden, küsste die schlafende Kiki sanft auf die Stirn und verließ leise dass Schlafzimmer." :lachen

    Einfach super die Story... ach... Du weißt ja, wie ich sie finde!
    Grüße,
    die Gwen

    PS.: Ach ja.. Ich gratuliere natürlich auch zur bestandenen Prüfung! Und zum zweiten Platz bei der MissSimWahl!

    PPS.: Hmh... beim letzten Bild sind die Lichteffekte etwas unpassend, aber das braucht dich ja nicht zu stören... :D Sieht jedenfalls trotz allem toll aus!

  • Wehe,wehe,nana soll klar denken!entweder ryan <3 xD oder teddie aber neimanden sonst!!!und kiki och wie süß,die ahnt noch gar nichts xD neija,neija,warte schon gespannt

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Jippi sie werden Heiraten :jump

    Das Pervecte paar :love kiki Und connor :D

    finds echt super das die Heiraten :up

    ZU Lukas und Zoe : ach hoffentlich kommt mal Lukas auf den Gedanken mal EINE freundin zu haben ...zum Beispiel Zoe :rolleyes

    Bin schon sehr gespannt wie du das mit der Hochzeit machst weil die ja schon Verheiratet sind im spiel :D

    Die Lichtefekte sind echt toll. So schauen die Bilder nicht so langweilig aus ^^.

    Ich hoffe in der nächsten fortsetzung gehts ein bischen mit Rayan und Nana weiter :D

    naja lg Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Das du uns die Wartezeit inzwischen so spannend wie möglich machst, ist mir irgendwie schon seit geraumer Zeit klar. Sonst wäre die Geschichte nicht so lang. Du hättest schon mehrere Möglichkeiten gehabt, sie zu Ende zu bringen.
    Aber gerade, dass du es nicht machst, finde ich ja so herrlich.
    Ich will ja eigentlich gar nicht, dass die Geschichte zu Ende geht.
    Du hast nicht nur wunderbare Hauptcharaktere, sondern auch herrlich ausgearbeitete Nebencharaktere wie zum Beispiel Connor und Kiki.
    Und dann ist da ja immer noch die Geschichte zwischen Lucas und Zoe.

    Zu Nanas Gedankengängen betreffs Hochzeit:
    Ich bin eben hoffnungslos romantisch und kann mir von so ziemlich jedem vorstellen, dass es einen gegenpart gibt, der ihn zähmt. So auch bei Lucas.
    Ich bin damals auch vor meinem Freund gewarnt worden, weil er angeblich so viele Freundinnen gehabt hätte. Ich bin allerdings dem treuesten und verlässlichsten Menschen der Welt begegnet, den ich in zwei Jahren heiraten werde. *seufz*
    Aber ich schweife ab... *g*
    Wenn ich an Nana und Heiraten denke, dann denke ich auch bestimmt nicht an Jason als Ehemann. Schon allein aus dem Grund nicht, weil ich Jason nicht leiden kann.
    Dann noch lieber Teddie, wenn sie aus irgendwelchen Fügungen des Schicksals/der Autorin nicht mit Ryan zusammenkommen sollte.

    So, ich glaub, das war jetzt alles, was ich zu sagen habe...

    Halt! Da war doch noch was:
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung! :rosen
    Und für den zweiten Platz von Zoe!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • was soll man da noch groß sagen? ich will wissen wie sie aussieht! und ob sie ja sagt! und das alles... und wie das mit nana weitergeht (ich hoffe doch, es geht bald weiter!)
    ich sag nur ryan!!! =)
    mal wieder spitze die fs *lob spend*

    ps: ne, mein name hat nichts mit dem lied zu tun, obwohl ich das auch gut finde... unser pferd hieß mal moonlight (hieß. weil es mittlerweile gestorben ist =( ) und da bin ich auf den namen gekommen!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ahh..>.< Jetzt wär ich beinahe off gegangen, ohne die Fortsetzung bemerkt zu haben! Wieder einfach nur toll ^_^
    Freu mich schon, wenns mal mit Ryan und so weitergeht *gg*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Klingeling...die Hochzeitsglocken läuten!!! Das ist doch mal was! Bei diesem Thema werden wir Frauen ja tatsächlich schwach! Deshalb freue ich mich wahnsinnig darauf zu sehen, wie Connor und Kiki heiraten. Wobei: Kiki muss ja erst einmal ja sagen... Aber ich denke, das geht wohl klar.


    Jetzt auch noch einmal zu dir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der bestandenen Uniaufnahme!!! Was studierst du denn, wenn man fragen darf? Vielleicht Germanistik... :augdrück :schreibs :augdrück
    Würde mich jedenfalls nicht wundern bei deinem Schreibtalent! Waren wieder tolle Fortsetzungen. Ein paar hatte ich ja verpasst, doch jetzt bin ich zum Glück wieder auf dem neusten Stand!!!


    Liebe Grüße


    Rizi :herzlichs

  • Halli Hallo Santine!

    Wiedermal eine sehr gelungene Fs... :gewonnen

    Wie ich schon vorher gesagt habe, finde ich es schön. das du auch oft die nebenstehenden Personen ( in dem Fall Kikki und Connor) weiter einbringst. Es währe langweilig nur immer was von Nana und Ryan oder von Zoe und Lucas zu lesen. So wie du die Fs rüberbringst macht es sie viel spanender und interessanter... :lecka

    So, nun zur Story...

    Ich bin ja mal gespannt, ob Kikki den Antrag von Connor annimmt... :nixweiss
    Aber es scheint noch sehr spannend zu werden ... :jump

    Also, wie gesagt, hammergeile Fs... weiter so!


    Liebe Grüße
    Tascha :wink

  • WOoOoOoW!!! Mal wieder eine echt tolle Fs!
    Mal sehen, ob Kiki im Nachhinein durchschaut, warum Nana so auf ihre Ausstattung bestanden hat. Wenn schon Nana von dem Kleid so beeindruckt ist, was sagt dann erst Connor? Den hauts bestimmt vom Hocker!

    Also, mach bitte ganz schnell weiter *Kikiskleidsehenwill*!!!!

  • Ich will wissen wie Kiki ausssieht:motz !!!!
    War wieder mal ne super Fs. Ich freu mich schon auf Kikis Hochzeit. Zum Glück heiratet Nana noch nicht Jason, sonst würde sie mit Ryan gar nicht mehr zusammen kommen. Und sie ist ja auch erst ein Jahr mit Jason zusammen.



    mfg delix72



    P.S.: Ich kann mir Nana auch nur schlecht als Knackerin vorstellen.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Klasse Fs,was soll man noch sagen?Einfach großartig =)


    Zu Nana :
    Ich könnte mir vorstellen,dass Jason sie fragt,ob sie ihn heiraten will udn sie auch ja sagt.Ryan ist am Boden zerstört und je näher die Hochzeit rückt,um so unsicherer wird Nana,was die Hochzeit mit Jason angeht. Und am Ende astehen sie vorm Traualter und sie läuft sie weg und in die Arme von Ryan.
    So ähnlich wie das Video "We belong together" von Mariah Carey =)


    Mach weiter so

  • argh! Grrrrrr! Gemein! Grad jetzt hörst auf! Fies!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]