If you had my love [Kommentare]

  • Da komme ich ganz ahnungslos von der Schule zurück (:vom) und was sehe ich? Eine FS! :thance
    Ich befürchte irgendwie schlimmes... Was Jason und Nana anbetrifft... Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie sich streiten werden. Und ich glaube auch das Lucas Recht hat, mit der Sache, dass Jason das komplette Gegenteil von Ryan ist... was Nana wohl nur unterbewusst wahrnimmt... HOFFENTLICH hat das alles noch ein Happy End, aber ich glaube fest daran! Du kannst und ja nicht so sitzen lassen! ..oder doch? oO -NEIN!!! :D

    Und zu Lucas: Ich weiß nicht, aber seit er erwachsen ist, find ich ihn irgendwie auch toll! :D Nur bei dieser Großmutter oder was das war... XD, da war er echt... einfach nur... *******!
    Ist zwar optisch nicht unbedingt mein Typ, aber ich kann langsam nachvollziehen, was Zoe an ihm findet... :D

    Ganz liebe Grüße, mach BITTE schnell weiter,
    die Gwen

    PS.: Hattest du nicht irgendwas von wieder regelmäßigen FS erwähnt? Ab wann???? :hehe

  • Also das es einem so vorkommt, ja das kenne ich...*gg*
    Hm..wollt ich noch irgendwas sagen? *nachdenk*
    ...ähmmmmmmmmmmmmm......// Na los streng deine grauen Zellen an ôO//
    Ähm...ne ich glaube das wars!


    Baba~


    ARGH, bin ich deppat, hab ja das wichtigste vergessen! (lol)
    SUUUUPER FORTSETZUNG! KÖNNTE ECHT NICHT BESSER SEIN!
    Freue mich schon auf die nächste! :knuddel :witch

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also ich fand die Fortsetzung himmlisch wie immer *schmacht* !!!
    Ob Lucas in der Gust gestiegen ist? Ich hab ihn immer gemocht, ich hab nur Anfangs gesagt, dass er auf die Schnauze fallen wird mit Zoe... Weil sie nicht so leicht zu haben ist.
    (Ich weiß, dass Fußball Soccer ist und du Football gemeint hast... Hab mich verschrieben :( )


    So, ich bin ja gespannt, ob Betty Jayson einfach so hergibt *lach*. An Nanas Stelle würd ich Jayson aber ihr überlassen und mich ENDLICH auf die Jagd nach Ryan machen um ihn von seiner Zicke zu erlösen...


    So, jetzt freu ich mich auf morgen? Naja, auf die nächste FS *grins*


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • wow, es geht ja doch schneller weiter als gedacht... *g*


    super fs :up
    diese Betty... macht sich an Jason ran (!!!!) (die hat einen pickel xD)


    naja, lucas hat genug von frauen !?!?! passt zwar nich sooo zu ihm, aber zoe scheint ihm wirklich wichtig zu sein...


    also, lass doch nana und ryan wieder zusammen kommen und mach schell weiter!!!! :zudienst

  • suuuuuuuuper!!! da hab ich glatt ne fs verpasst aber sie sind beide klasse, so wie immer halt :)
    beverly find ich nicht wirklich so schön, für was sie sich allerdings hält und die soll auch mal vom lucas weggehn aber er hat ja kein besonderes interesse gezeigt.
    und betty soll die finger von jason lassen, auch wenn uns wahrscheinlich allen klar ist dass nana immernoch ryan liebt und nicht den "großen, gutaussehenden, charmanten schiwegersohn" ist sie trotzdem mit ihm zusammen.


    eine frage noch: wo hast du denn den parkett- (oder laminat-??) boden und den teppich von der party her?
    wo hast du überhaupt deine ganzen möbel her? :D die sind sowas von schön und ich find sowas einfach nicht :rauch

  • Hey, wieder eine klasse Fortsetzung!!
    Ich finde es ehrlich gesagt, nicht mal so schlecht, dass sich diese Betty an Jason ranmacht. Wenn er dann noch darauf anspringt, wäre es perfekt. Dann würde Nana endlich mal sehen, dass dieser Typ nichts für sie ist, ihn in den Wind schießen und sich voll und ganz auf Ryan konzentrieren :D Also enttäusch mich nicht, denn das liegt ja in deiner Hand ;)
    LG
    Nikita

  • Lukas ist so ein schöner Sim :love *auffall*


    Ähm ja *räusper * ..zur storry


    Jason + Betty ?????Naja werden wir bestimmt noch erfahren


    Hm also das nana nur mit Jason geht weil er genau das gegenteil (Fast das gegenteil *ausbesser * ) von Rayan ist, hätt ich mir nihct gedacht!


    Bald wird geheiratet *freu *
    Hoffentlich ! Oder hast du schon wieder was ganz besoderes vor *schon was schlimmes seh * meistens wenn wir leser was vermuten , dann passiert was ganz anderes.
    Naja bin schon sehr gespannt!


    Ähm ach ja Santine ich hab dir eine PN geschrieben, ist die angekommen ?


    Aja und befor ichs vergesse !!! Ich finde es echt super das du immer so lange Fortsezungen macht! Nein echt ich hab selber eine FS (siehe Signatur ) und muss auch immer nach jeder Fotsetzung schnell weiter machen damit die leser nicht so lange auf die Fortsezung warten müsst. Also ich finde es ganz ok dass jede Woche 1 Teil von der Fortsezung kommt Santine ! (das muss einmal gesagt werden ) Zwar müssen wir immer ca. 6 Tage warten , ABER daführ ist es dann immer eine lange Fortsezung ! Und ich finde das Santine das so richtig macht ;)
    Also, Leute GEDULD!


    lg kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Oh weiter weiter!!!!

    Ich hoffe sie lässt Jason endlich sitzden. dem liegt ja eh nix an ihr!
    Ind Zoey soll endlich glauben das lucas sie wirklich mag!
    Hmpf! xD Mmpfm

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Schön, Schön, Schön!


    Ja Betty, mach dich ruhig weiter an diesen Ar*** von Jason ran! ;-)


    Mal wieder richtig gelungen die FS! Und endlich da!^^


    Also mach bitte möglichst schnell weiter!


    Lg Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo Santine,


    wie schaffst du es nur immer wieder solchen anbetungswürdigen Texte und Bilder zu produzieren. Wahnsinn!!! Bin jedesmal wieder absolut fasziniert und begeistert.
    Im übrigen kann ich mich natürlich nur allen anderen anschließen, ich hätte nichts dagegen, wenn Betty sich Jason krallen würde. Dann wär endlich wieder der Weg für Ryan frei... aber wie ich dich kenne, kommt da mal wieder alles ganz anders ;)
    Und Lucas, mein Liebling, war mir ja schon immer sympathisch. Ich hab halt von Anfang an gewusst, was in ihm steckt *angeb*
    Auf jeden Fall wieder eine klasse FS und ich freu mich schon auf die nächste.


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Sehr schön x_x Ach Lucas is richtig toll geworden!Mag ihn,aber meine Lieblingsfigur is immernoch Ryan!Moah,der sieht so gut aus xD


    Ja,ja,freu mich scho auf die Fortsetzung!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Aber jetzt... wenn das nich ne Züchtigung für Jason gibt und dann die Trennung ... dann weiss ich auch nimmer....
    *peitsche für Nana raussuch*
    Wat anderes hat der nich verdient.... der kann ja mal froh sein, dass der Nana überhaupt kennenlernen durfte *aufreg*


    Ich hoffe, bei der nächsten FS gibts wieder was zum seufzen und schmachten... und nich wieder was zum aufregen... sonst krieg ich hier noch irgendwann nen Herzkasper *fg*
    Und ich hoffe... die nächste FS kommt bald *gg*


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Krass... wie machst du das nur? Der Schreibstil, die Bilder.. Wow.
    Naja, das Nana sich umzieht, hab ich mir irgendwie gedacht, aber ich hätte ja lieber einen Streit gehabt.
    Tja und Lucas ist wirklich sympathisch geworden.
    Aber diese Betty... hmm macht sich an Jason ran.. weiß jetz echt net, wie ich das finden soll, auf eine art doof, weil Nana vielleicht durch die Trennung (die hoffentlich bald kommt) verletzt wird, anderer seits, ist die dann wieder frei, und braucht vielleicht ne Person zum trösten, und da ja eh alle anderen in den Urlaub gefahren sind, und nur Ryan da ist, spricht sie mit ihm.. . *Diese Lösung einfach toll find* :D Ohje, ist das Wunschdenken, so wirds wohl nie passieren. :D
    Hach ja und dann freu ich mich wie n kleines Kind, auf das Geschehen zwischen Connor und Kiki gespannt... .
    Also, mach bitte ganz schnell weiter.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich machs kurz: Tolle Fortsetzung, tolle Story, tolles Szenenende - Ich denke, Nana wird jetzt hoffentlich eine klitzekleine "Rede" halten. Obwohl ich Nana jetzt wirklich nicht mehr einschätzen kann. Sie ist ziemlich unberechenbar. Womöglich setzt sie noch einen drauf und tanzt ganz innig mit Lucas.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    .... Womöglich setzt sie noch einen drauf und tanzt ganz innig mit Lucas.


    Stimmt....sowas könnte ich mir vorstellen..aber eigentlich wär das ja Unsinn...Jason weiß doch, dass Lucas ihr Cousin ist, oder? Vielleicht knöpft sie sich auch Betty vor...kann ich mir allerdings nicht so vorstellen...aber vielleicht....das wäre überhaupt das Beste, fällt der Groschen endlich und sie mekrt, dass Jason einfach nicht der Richtige für sie ist...und dass sie immer noch in Ryan verliebt ist.


    Aber ich denke, ich muss warten, bis es ne neue Fs gibt...hoffentlich nicht zu lange!


    (Das war der Wink mit dem Zaunpfahl) *gg* ;-)

  • Ui !
    Ärger steht an ! :devil
    Das sieht für Betty ganz ganz böse aus. Abe rwenn schon eine in pinken Klamotten rumläuft hab ich sie schon gefressen :engry
    Das gibt gestimmt sowas wie ne prüglerei oder zumindest Zickenkrieg und dann trennt sich Jason von Nana und die is ganz einsam und heult vor sich hin, da läuft ihr zufällig Ryan über den weg und dann wird´s wieder kitschig !


    so in der art könnte man die Geschichte doch weiterstricken, oder ?!
    Aber mal ehrlich. Die Fortsetzung ist wie immer grandios und sowohl Bilder als auch Texte passen wunderbar zusammen.
    Freu mich schon so total auf die nächste !


    Alles Liebe,
    Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hi


    ich finde deine fs mal wieder supi.....und wie immer kann ich nur sagen mach schnell weiter..^^


    aber ich finde auch das lucas voll cool drauf ist ich ich finde ihn auch voll nett....


    :applaus


    LG

    [SIZE=4]caro.sharky[/SIZE]

  • genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shokin
    Hoffe Nana macht mit jason schluss!!!!!!!
    ja Lukas mag ich auch sehr gern!!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]