If you had my love [Kommentare]

  • Juhu, eine FS:megafroi! Schön, dass es Dir wieder besser geht. Mich hat's zum WE auch erwischen wollen, war aber nur ne "Eintagsfliege".
    Oh oh, wenn Zoes Mum mit Teddy über Lucas reden will, dann wird sie Zoe wohl im letzten Moment von der Hochzeitsfeier mit Lucas abhalten wollen?!? Das kann doch gar nicht gut gehen. Oder Teddy vergisst endlich diese alte Teenie-Geschichte und schaut nach vorne - aber können das Brüder überhaupt??? *spekulier* Muss mich wohl von Dir überraschen lassen. Bitte ganz schnell weiter machen!

  • war wieder sooo lange mit der schule beschäftigt -.-
    bin gerade dazu gekommen wieder auf den neuesten stand von deiner story zu kommen und muss sagen: einfach toll, wie immer. also falls du bei mir mal um kritik betteln solltest muss ich dich enttäuschen, ich finde die handlung mitreisend, die bilder schön und zu dem text muss ich ja wohl auch nicht mehr als ,,perfekt!" sagen, oder?
    da bekommt echt lust selbst eine fs zu machen (was ich übrigens seeehr gerne tun würde!)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ich mache es so kurz wie möglich:
    Supermegahammergeilvorstellbareundgeilebilder Fortsetzung!!!!
    Also mach bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter :fire :devil

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • GEIL, GEIL, GEIL!


    Jippi eine Fortsetzung...und was für eine! ;-p
    Ich konnte seit dem 13. nicht ins I-Net und hab nur eine FS verpasst... Leider aber auch wieder gut!


    So und jetzt zur FS:
    Mal wieder alles Klasse...bilder, text und das Thema! Die Mutter von der Zoe und dem Teddie sieht voll hot aus! *neidisch bin*
    Freue mich auch schon auf die Hochzeit...bin schon sehr gespannt...wie die Kleider aussehen? Und wie das mit Lucas läuft!? Aber die Mutter sollte lieber nicht Teddie fragen...der mag ja Lucas nicht!


    Also mach ganz flott weiter....


    Lg Chilli


    P.S. Ich hoffe dir geht es wieder besser, sodass du schnell ne neue FS machen kannst! Wie lang geht die FS eigentlich noch? (Also nicht so denken, dass ich hoffe, dass sie bald zu Ende ist...nur ich will wissen wieviele schöne Fortsetzungen ich noch vor meinem Auge haben werde ;->)

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • OMG, ich glaubs ja nicht, es gibt eine neue FORTSETZUNG *kreisch*!!! Und ich bin mal wieder die letzte von deinem eingeschworenen Leserkreis die es bemerkt zu haben scheint... *gruml*


    Tja, was soll ich sagen? Also die Bilder sind klasse, und Lucas gefällt mir immer besser...Anfangs mochte ich ihn gar nicht, aber jetzt... Zzzz, der Typ bzw. du *ähmjaschleim* ist/bist genial!! Nur Zoe tut mir ein wenig leid! Der einzige der noch hinter ihr stehen dürfte wäre Teddy...oder?
    Achja, hat Zoes Mom nicht was gesagt von wegen sie wolle Teddy über Lucas ausfragen?? Hab ich da was vergessen oder ist das eigentlich keine so gute Idee...?


    Viele liebe Grüße, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Das war wieder eine geniale Fortsetzung :up
    War klar, dass Lucas gewinnt, wenn er Zoe´s Mom auf seine Seite bringt und
    beeindruckt, sehr schlau :)
    Jetzt bin ich echt auf die Hochzeit gespannt :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ohhhhhh, Bravo... :applaus
    Wieder mal eine Tolle Vortsetzung! Da hat sich das lange warten ja richtig gelohnt.
    Ich muss sagen, das mir Lucas immer besser gefällt! Er is auf eine charmante Art doch irgendwie dreist und versucht auf diese Weise Zoe für sich zu gewinnen, sein Glück, das Zoe's Mutter da war, sonst wäre das ganze vielleicht nicht zu seinen Gunsten ausgegangen :up . Also im Moment gefällt mir Lucas' Charakter am besten.

    Ich freue mich auch schon auf die bevorstehende Hochzeit :jump .
    Bin mal gespannt, wie diese so ablaufen wird!

    Auch auf den Verlauf zwischen Nana, Ryan und Jason bin ich schon gespannt wie'n Flitzebogen :D

    Also mach gaaaanz schnell weiter! Bin so neugierig! :kopf

    Liebe Grüße
    Tascha

  • Och wie süüüüüüß von ihm! Richtig romantisch....
    Freu mich auf die FS! ;)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Ich bin einfach wieder hingerissen von der Fortsetzung und werde diesmal heute keine großen Worte machen ...


    ... außer ...



    ... Ach, ist es nicht herrlich, wie schön kompliziert die Liebe doch sein kann? :saugnapf

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • .....Mein erster Beitrag.
    Ich habe die Gesichte schon vor meiner Anmeldung gelesen und ich kann nur eines sagen..es ist einfach.....*die worte fehlen*
    SPITZEEEEEE !!
    Auserdem bin eich ein Teddie x Nana -Fan .Ich woll sooo gern dass sie mal zusammenkommen...aber Ryan x Nana ist auch nich schlecht. ;)
    FS FS FS!!! ><

  • Huhu, wieder eine super lange Fortsetzung!!!!
    Oh man, der arme Teddie, irgendiwe sieht es ja nicht so gut für ihn aus! Nanas Herz hängt halt an einem anderen! Wer das wohl sein könnte?!
    Erfahren wir noch wie Nana sonst auf den Kuss reagiert hat? Sehr angenehm war er ihr ja offensichtlich nicht.
    Arme Zoe! So eine Beautysalon ist doch so gar nicht ihre Welt! Bin mal gespannt ob sie den überlebt!
    Und lässt Teddie Lucas jetzt in Ruhe? Oder hat die Sache auch noch ein Nachspiel?


    Wieder mal ich dickes Lob an dich! Freu mich schon aufs nächste Mal!


    Liebe Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Oh nein,oh nein ._. Ich habe innerlich gehofft,dass Teddy eine Chance hat und nun das....oh nein ;_; Wieso musste sie sowas auch sagen? >.<
    xD Hab deine Fotostory übrigens nochmal durchgelesen,weil ich irgendwie langeweile hatte o.O Neija,auf jeden Fall, wollt ich mal fragen,weil du das einmal gesagt hast:Is Ryan eigentlich auf der Hochzeit dabei?Weil eigentlich hat er ja mit Kiki und Connor nix zu tun...aber neija,wenn du net darauf antworten weil du einen Überraschungseffekt machen willst,soll mir Recht sein xD
    Auf jedenfall:Toll x_x

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • WOW... Hammer... :applaus
    Hätte nicht gedacht das Teddie DAS macht... ich hätte ihn NIE so eingeschätzt, aber da haben ihn wohl seine Gefühle übermannt... :eek:
    Einerseits wirklich schade! Ich hoffe mal, das Nana auf der Hochzeit endlich wieder Ryan begegnet, weiß schon fast nicht mehr wie er aussieht :D

    Tja, zu Zoe und Lucas hab ich ja schon was geschrieben, und ich bin wie immer gespannt, wie Lucas DAS wieder hin bekommt ;) Aber Zoe ist auch ein harter Brocken... Ich meine, er hat doch auch mal ne 2. Chance verdient, und mann "könnte" ja mal über besagten Abend reden... :nixweiss dann wäre das vielleicht alles net so kompliziert!

    Naja, ich bin schon so auf die Kleider und Anzüge auf der Hochzeit gespannt :D
    Sieht bestimmt einer Besser aus als der andere ...
    Ich hoffe auch mal, das die Hochzeit glatt verläuft!

    Also, mach schnell weiter!!!

    Liebe Grüße
    Tascha

  • Ich weiß, dass das gemein ist, aber ich hoffe, Teddie muss damit leben, dass Nana nichts für ihn empfindet. Und Jason kann ihm dabei gerne Gesellschaft leisten. Nachdem ich Teddie so lange nicht gesehen habe, war es wirklich schön, ihn aus diesem Grund wiederzusehen: Zoe und Lucas, hat ihn ja schon immer gestört. Nana hat richtig gut improvisiert mit ihrer Lüge. Sie sollte wirklich Schauspielerin werden, es ist ja schon eine Meisterleistung, wie sie sich selbst vorspielt, über Ryan hinwegzusein, wenn das nicht der Fall ist. Wieso können Nana und Zoe (und Ryan) nicht einsehen, was das Beste für sie ist? Lucas scheint mittlerweile auch damit leben zu können und er muss das größte "Opfer" bringen, wenn er Zoe so umgarnt: Er muss lernen, die Monogamie zu schätzen.
    Die Hochzeit nähert sich in rasender Geschwindigkeit. Ich bin ja so gespannt auf die Kleider. Dass Zoe aber gegen dieses Spa ist, kann ich verstehen.

    Meine Fotostory:

  • das war echt ma wieder voll die geile fortsetzung!!!alle achtung!:supi:anbet
    aber das teddie das macht hätte ich auch nie erwartet!!!:schoko*g*
    ja ich freu mich auch voll auf die hochzeit und auf den agugenblick wenn sich nana und ryan wieder begegnen!!! sie werden sich doch wieder begegnen, oder??:jump
    hihi!! hoffe auch des alles glat geht!!

  • Ah, wunderbar - schon wieder eine neue Fortsetzung.
    Und ich lag auch noch mit meiner letzten Vermutung bezüglich Teddie/Lukas total richtig....Kann ich hellsehen? Haha, scherz beiseite...:/
    Diesmal tut mir Teddie irgendwie a bissl leid, obwohl er eigentlich selbst schuld ist. Er müsste doch "fühlen" wie es um Nana und Ryan steht. Männer sind doch soo unsensibel :D. Apropos Ryan, wann seh ich denn mal wieder was von meinem Lieblingscharakter??
    Und bitte sag mir, woher du Zoes Shirt hast...ich hab das nämlich auch, hat mir meine Schwester aus USA mitgebracht...ich liebe AE!!!!!*ausflipp*


    Liebe, inspirierende Grüße,
    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • 1. mal Geile schuhe die teddie da an hat :D *aufavazeig*
    2. Armer Teddie. *schnief* aber naja wie thiara scho gsagt hat Nana hängt nicht zufällig an jemandem anderes?
    3. Wieder mal echt super und mach bald weiter

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Wow!!!!!!!!!
    ich finde deine FS echt gut!!! ICh finde, dass es die beste ist, die ich je gelesen habe!!! Ein gaaaaaaaaaaaaaan dickes Lob!!!! Hoffe es bleibt so spannend. Kann deine Fortsetzung kaum erwarten!!!
    Tini14

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Juhuu ne FS.. .
    Teddie der Arme.. ich weiß nicht, so innig wie vorher wirds mit Nana wohl nicht mehr werden. Aber was hab ich da gelesen?

    Zitat

    Ihr Herz gehörte einem anderen.

    damit wird sie doch wohl nicht Jason meinen, doer? Damit meint sie Ryan.. hoff ich jetzt einfach mal :D Aber wenn die zwei ihre Chance nur vielleicht nutzen werden.. . Ach manno, die beiden müssen auf jeden fall (wieder) zusammen kommen.. . Mal wieder eine wunderbare FS.. . Auch die Bilder und der text sind wie immer wunderbar.
    Die arme Zoe kann nicht surfen gehen. :D
    Und auf die Hochzeit freu ich mich schon sehr, ist ja nur noch "ein Tag" .
    Also bitte ganz schnell weiter machen.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]