If you had my love [Kommentare]

  • Hach, *seufz* *schmacht*
    Die Szene in dem Hotelzimmer war einfach zum dahinschmelzen.... Ich musste mich jetzt schon stark zusammenzureißen, um nicht selbst das heulen anzufangen...
    Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehe, warum sie das als abschied sieht. Ihre Freunde und ihre Familie verliert sie doch dadurch nicht. Im Gegenteil, wie werden dadurch doch eher größer...
    Wie dem auch sei, ich kann den Rest der Geschichte kaum mehr erwarten. Nana scheint endlich ein Licht aufzugehen, dass das mit ihr und Jason keine Zukunft hat... *hoff*
    und ich bin gespannt, wie Zoe aussieht, ganz zu schweigen davon, was noch zwischen ihr und Lucas auf der Party passiert...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hallo Santine


    also, jetzt muss ich auch mal was loswerden: Bin zwar ein Sim-Fan, aber im Gegensatz zu allen anderen hier wohl ein ziemlicher Anfänger "schäm" aber ok, bin auch berufstätig und habe Familie...
    Habe alle 82 Seiten endlich durchgelesen (aber nicht mit allen Kommentaren, sonst wäre ich da noch nicht fertig ;-), !Es ist echt der Hammer, was Du hier geleistet hast!!!!!!!!!! Alleine die Arbeit sich das alles auszudenken, dann das ganze "Mise en place" und die Feinheiten, wie Licht, Make-up, Klamotten... Wahnsinn! Wenn ich denke, wie lange meine Sims brauchen alleine sich umzuziehen... puh! Und auch Dein Schreibstil, super Klasse, bei Szene im Hotelzimmer beim Abschied, hey, mir sind selber die Tränen gekommen!! Absolut genial gemacht!! Die ganze FS meine ich! Jetzt werde ich wohl auch zu denen mutieren, die jeden Tag nachschauen, ob eine neue Fortsetzung da ist! Und eben, lass uns bitte nicht zu lange warten, ich bin auch gespannt wie ein Flitzbogen , was denn endlich aus Zoe-Lukas/Ryan-Nana wird!!
    liebe Grüsse und viel Spass beim Studieren!

  • ach pfui Teddie und Jason! *pfft* Jason sollen sie wegen mir in nem Abrung schmeißen ^^ den mog i ni!
    aber cara oder clairice können ihre typen doch abschiesen ^^ oooooder... ach nee das geht na jaa... schon aber rebecca und die tussi von ryan mag ich acuh nich =o/

    off

  • Zitat von Coco_Beauty

    Teddie und Jason...? NIEMALS!! ><


    Na, Ihr wisst doch: Gegensätze ziehen sich an! Und vielleicht braucht der schüchterne und liebevolle Teddie ja eine starke, dominante Hand und eine von sich selbst überzeugte Persönlichkeit wie die von Jason!


    Aber...


    Ich hoffe wir bringen die Autorin jetzt nicht auf dumme Gedanken... denn ich kann mit Teddie und Jason auch nicht als Paar vorstellen!

  • ups, jetzt hab ich doch glatt ne fortsetzung verpasst.. ^^


    wooowi, der garten sieht toll aus! einfach wow! richtig schööön :seelove


    Zitat von Santine19

    Hatten die Beiden endlich ihr kindisches Verhalten abgelegt und sich eingestanden, was sie für einander empfanden?


    na, da sollte sich nana über diesen gedanken aber noch etwas gedanken machen (was für ein satz xD) ^^ ,
    schließlich benimmt sie sich genauso kindisch und gehsteht sich nicht ein, was sie für ryan empfindet ^^ :D tja tja :)


    endlich, endlich.. zoe und lucas sind zusammen. *froi* ^^
    wie süß :luvlove


    ein dialog aus anastasia? ich hab schon ständig überlegt, warum mir der so bekannt vorkam :D


    also ich für meinen teil finde kikis haare toll :up


    wirklich eine schöne fs
    ich freu mich schon auf die nächste!

  • AAAaaahhh! EINE FS UND ICH HABE SIE ERST GAR NICHT GESEHEN!
    ähem... jaaa.... Wie immer bleiben mir mal wieder einfach die Worte weg... Ich will so viel schreiben, aber dann denke ich mal wieder schneller als ich schreiben kann, was wiederum dazu führt, dass ich gar nichts schreibe und... hach! Das ist einfach soo... soo.... *heul* romantisch, lustig, perfekt, dramatisch, traurig, schön, realistisch, gefühlvoll... *seufz*

    Das mit Lucas und Zoe ist soooo geil! Ich find das immer wieder süßt, wie sie sich einredet, ihn nicht zu lieben! Aber jetzt hat sie es sich ja anscheinend endlich eingestanden! *heul* Wieso muss ich eigentlich heulen?Das ist doch toll... Aber irgendwie... perfekt! Einfach... traumhaft!

    Nee, wirklich, ich hätte nie gedacht, dass ich mal so fasziniert von einer Fotostory sein werde, die Bilder sind perfekt, aber selbst ohne Bilder wäre sie noch... ach... du weißt ja, wie ich sie finde.
    Aber ich will ja nicht, dass du hier noch arrogant wirst bei so viel Lob, also hör ich mal auf! *g* Wobei... ICH KANN NICHT! Ich muss mir dauernd wieder die Fotos anschauen, und das mit Jason und Nana... Das ist so traurig. Warum gesteht sie sich nicht endlich ein, dass sie ihn gar nicht liebt? Naja, immerhin scheint sie ja schonmal auf dem richtigen Weg zu sein, wenn sie sich Kiki und Connor so anschaut.
    Und baust du die Grundstücke oder Kulissen (weiß ja nicht, wie du das handhabst) eigentlich selbst? Die sind jedenfalls wunderschön, vor allem in dieser FS, mit den Pflanzen und Lichtern und Säulen... *schwärm*

    Und zu ein paar Downloads hätte ich auch noch einige Fragen, aber die schick ich dir dann wohl besser per PN... ^^

    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Jaa,Ryan kommt x_x *froi* *froi* xD
    Ach,wie schön!Und Lucas und Zoe haben auch endlich wieder zueinander geufen! Toll,toll!Hast schön gemacht!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zoe und Lucas! Das ist ja fast noch schöner als Nana und Ryan ;)
    Laß jetzt bitte zwischen den beiden nix mehr schieflaufen... Mit Nana und Ryan kannst Du uns ja noch ne Weile auf die Folter spannen ;)
    Aber Zoe hat's verdient, endlich glücklich zu sein :)
    Und ich find ihre Haare toll! Und ihr Kleid ist das schönste von allen...


    Sag mal, wie hast Du das mit dem Pool gemacht? Kann man da einfach die Wasserpflanzen draufsetzen? (Hab ich noch nie versucht) Oder mit moveobjects?
    Sieht jedenfalls genial aus - woher bekommst Du solche Ideen?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • *lol* Schau mal Santine, deine Fans liegen auf der Lauer wie hungrige Löwinen (und natürlich auch Löwen! *g*). Kaum ist die Fortsetzung draußen hagelt es Commis. Und ich kann auch nicht wiederstehen eines zu schreiben! ;)


    Die Bilder sind mal wieder Oberklasse! Manchmal vergisst man ganz das es sich hier um ein Spiel handelt. Gerade wenn 3 Paare genau die Positionen halten die sie haben sollen und... ich weiß nicht ob ich meine Sims so einfach dazu bekommen würde genau das zu tun was deine auf den Bildern tun damit ich sie nur für den Bruchteil einer Sekunde festhalten kann. Aber vielleicht probier ich es auch mal wenn ich die beiden Add-Ons habe.


    Zoe ist einfach wunderschön! Dieses Kleid! Diese Haare! Wenn ich da auf die ersten Seiten zurück Blicke, mit diesem 'langweiligen' Pferdeschwanz (ich trag auch ständig einen, Zoe hat mich am Anfang sehr an mich selbst erinnert, auch was den Kleider-Stil angeht).


    Also wunderschöne Fortsetzung deiner FS! Der Garten ist der Traum eines jeden, romantisch veranlagten Mädchens (und natürlich auch Frauen *schmunzel*) Weiter so! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht. Besonders wann mal wieder was zwischen Nana und Ryan passiert! =)

  • Hey deine Fs war wieder superklasse! Ich bin total gespannt wie es mit Nana und jason weitergeht...! Ich hoffe natürlich nicht gut und ich hoffe das er sie betrügt!!!:hehe

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Un-glaub-lich!
    Die Fs war mal wieder wunderschön und romantisch. Die Bilder sind spitzenmäßig geworden. Die Dialoge einfach toll.
    Ich bin total glücklich, dass es zwischen Zoe und Lucas wieder so gut funktioniert! Die Fs fand ich deswegen auch ganz besonders toll: es ging großteils oder sogar fast ausschließlich um Zoe und Lucas. Hach ... es ist einfach wunderbar!!
    Zoe sieht übrigens super aus, das Kleid (ich stimme Dusk zu) sah ich auch als schönstes von allen, von der Frisur mal abgesehen.


    Ich muss jetzt leider schon aufhören, ich will ja morgen in der Schule nicht einschlafen! Uiuiui, das wär ja was! Der Lehrer (bzw. die Lehrerin, kommt drauf an) weckt mich, fragt warum ich eingeschlafen bin, ich schaue verwirrt, dann empört und sage: "Haben Sie noch nie was von der Fotostory "If you had my love" von Santine19 gehört?!"
    Das Gesicht würd ich zu gern mal sehn.


    Ach ja, was mir noch einfällt:
    Du hast einen kleinen Fehler gemacht. Äähm ... ah, hier:
    [Zitat Anfang] Sie erhob sich anmutig von ihrem Stuhl. "Und dir wünsche ich viel Glück", fügte sie an Lucas gewandt hinzu, zwinkerte und verschwand mit Lucas auf der Tanzfläche. [Zitat Ende]


    Aber den kleinen Fehler kann man, ups, frau ja beheben und gut is.


    Jetzt aber (zumindest für heute) endgültig Schluss
    Liebe Grüße
    Eure Sandra

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Als ich deine Erklärung zu Kikis Hochzeitskleid gelesen habe, war ich mir endlich sicher, dass ich nicht verrückt bin, weil die Personen aus meinen Geschichten zu mir sprechen und mir sagen, was sie von den einzelnen Geschehnissen halten und dass sie sich so und so verhalten würden ... Ich war in letzter Zeit, nachdem ich sehr viele stundenlange Gespräche mit meinen Personen geführt habe und langsam selbst an meinem Verstand gezweifelt habe, sehr erleichtert zu lesen, dass auch andere Autoren mit ihren Personen kommunizieren.


    Endlich, nach Ewigkeiten des Rätselns wird mir klar, warum ich vom Lucas/Zoe-Hasser zum Lucas/Zoe-Fan geworden bin! Es ist das Element, das mindestens neunzig Prozent meiner Lieblingspaare auszeichnet, das ich aber bei den beiden, anders als bei Ryan und Nana, nicht erkannt habe, weil ich die Beziehung zwischen Lucas und Zoe als die Art abgestempelt habe, in der der Weiberheld ein Mädchen rumkriegen will, das es ihm aber schwer macht, sodass er sich in die verliebt.
    Ja, das sind Lucas und Zoe, aber wie bei Nana und Ryan, Kyp und Jaina, Han und Leia, Rhett Butler und Scarlett McKenzie, Hermione und ... das sage ich besser nicht, sonst reißt du mir den Kopf ab, Santine, zeichnet die beiden mein absolutes Lieblingselement aus Beziehungen in Literatur aus: Sie leugnen ihre Gefühle zueinander.
    Das war mir schon immer klar, aber ich hatte sie ja schon in eine andere Kiste gesteckt. Jetzt müssen sie zu meinen vielen anderen Lieblingspaaren ziehen.


    Diese Gedankengänge Zoes im Bad, was sie alles nicht an Lucas liebt, haben mich an das Gedicht aus “Ten Things I Hate About You” (auf Deutsch “Zehn Dinge, die ich an dir hasse”, wenn ich mich nicht täusche, ich hab den Film nur auf Englisch gesehen), in dem die Hauptperson erst alles aufzählt, was sie an dem Typen hasst, nur um dann festzustellen, dass sie ihn nicht hassen kann.


    Und Lucas hat es sich jetzt nicht nur selbst, sondern auch Nana, seiner Vertrauten in Herzensdingen und allem anderen, eingestanden. Die beiden machen wirklich Fortschritte, auch wenn ich finde, Lucas hätte so gut sein sollen, einen anderen Anzug anzuziehen, ich bin gegen weiße Anzüge, Männer sollen gefälligst dunkelblau, grau, schwarz, wenn es wirklich sein muss auch braun, tragen.
    Sieht auch neben Zoes wunderschönen Kleid, bei dem Nana wieder eine sehr gute Entscheidung getroffen hat, einfach nicht schön aus. Auf den Bildern sieht es teilweise so aus, als wäre Zoe die Braut, wenn du mich fragst. Vielleicht ist die nächste Hochzeit ja ihre.


    Ja, ich habe mir Hoffnungen gemacht, dass etwas wie ein Baseball-Spiel dazwischenkommt und Jason nicht zur Hochzeit kann. Klar, das ist nicht sehr wahrscheinlich, aber ich mache mir solche Hoffnungen, Jason kann von mir aus zur Hölle fahren.


    Die Szene am Pool hat mich an die Geschehnisse des verheißungsvollen Sommerballs drei bis vier Jahre zuvor erinnert, als erstes wegen der Bildes, damals standen sie an einem Teich, fernab von allen anderen.
    Und dann, als Zoe einsieht, dass sie ... ugh, ich habe den Ausdruck vergessen, “under his spell” ist, war ich glücklich. Sie scheint heute Sieben-Meilen-Stiefel zu tragen, bei den großen Sprüngen, die sie macht.
    Getanzt haben sie damals auch, daran erinnere ich mich noch sehr gut und Zoe wie es scheint wohl auch. Ich kenne auch einen dieser wunderbaren Tänzer, hach...
    Das mit dem zu weit weg sein, kann ich als sehr kurzsichtiges Wesen sehr gut verstehen.
    Ich habe es kaum noch zu hoffen geglaubt: Eine der weiblichen Hauptfiguren hört auf ihr Herz und ignoriert den Verstand. Zoe muss Nana unbedingt erklären, wie das geht, sonst wird sie nie einsehen, dass sie Ryan liebt.
    Lucas war in meinen kurzsichtigen Augen noch nie so süß, wie zu dem Zeitpunkt, als er seine Redegewandtheit verloren und nur noch vor sich hingestammelt hat, es hat gezeigt, dass Zoe ihn so aus der Bahn werfen kann, dass er nicht einmal mehr zu Komplimenten fähig ist, die er sonst jeder Frau macht, es ist noch ein äußerliches Zeichen dafür, dass Zoe anders ist.
    Du hast fast am Ende dieser Szene so schön beschrieben, wie Lucas sich in einer ihm unbekannten Welt, der, der Liebe, wiederfindet, dass ich beim Schreiben des Kommentares keine Worte finde, um zu beschreiben, wie es auf mich gewirkt hat.


    Ich weiß, ich kann, wenn es um Jason geht, nicht unparteiisch sein, aber wie kann er es wagen ununterbrochen zu reden, während langsam getanzt wird? Das macht alles kaputt und dass es dabei um Football geht, macht es noch kaputter!
    Wenn es nicht Jason wäre, würde ich wahrscheinlich losheulen, aber bei ihm ist es nur ein weiterer Grund dafür, dass er nicht der Richtige für Nana ist und es wurden seit Jasons erstem Auftritt ja schon mehr als genug Gründe dafür genannt.
    Aber dass Nana feststellt, dass sie und Jason niemals auch nur ansatzweise so glücklich sein werden wie Kiki und Connor, ist ja schon ein kleiner Fortschritt.


    Als Nana über Zoes und Lucas’ kindisches Verhalten nachdenkt, habe ich mich wirklich gefragt, ob es Menschen auffällt, wenn sie sich kindisch verhalten. Denn Nana bemerkt nicht, dass sie sich genauso verhält, was mir jetzt verschärft wegen ihrem Gedanken dazu aufgefallen ist. Wenn ich so nachdenke, stimmt es, man bemerkt so was wirklich nicht selbst.


    Und zurück zu Lucas und Zoe, dem heutigen Vorzeigepaar (Kiki und Connor sind verheiratet, die beiden zählen nicht mehr): Dass Lucas Zoe fragt, ob sie bereit ist, mit ihm zu schlafen, ist der rührendste Augenblick in dieser Fortsetzung, mit Abstand.


    Zitat von Santine19

    "Und dir wünsche ich viel Glück." fügte sie an Lucas gewandt hinzu, zwinkerte und verschwand mit Lucas auf der Tanzfläche.


    Vielleicht solltest du dir den Satz noch mal angucken, obwohl er auch so ganz nett ist.

    Meine Fotostory:

  • :applaus


    Ohja... diese FS hat mich über das Ende von HP 6 hinweggetröstet. Das Buch war schon enttäuschend, wenn man die anderen kannte. Knapp 400 Seiten kürzer als der 5. und meine Lieblingsfigur tut nich nur als wär sie fies.... nein... nu ist er's auch noch *hmpf* Männer *augenverdreh*


    Zurück zum Thema. Die FS war klasse. Zoe redet sich noch 50 mal ein, dass sie Lucas nicht liebt und wenn sie das dann noch 100.000 mal gemacht, dann glaubt sie das vielleicht auch irgendwann.
    Und das mit dem Tanzen *könnt mich jetzt noch kullern vor lachen*....

    "Es kommt sicher vom vielen Drehen. Vielleicht...vielleicht sollten wir aufhören zu tanzen."
    "Wir haben aufgehört."
    Wie in Trance blickte Lucas hinab zu seinen Füßen. Tatsächlich.


    Einfach nur klasse. Spitzenmässig. *aus dem schwärmen nicht mehr rauskomm*


    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • .....Mir fehlen die Worte...........

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Endlich. Nun ist es endlich vollbracht - und jetzt gibt es für eine lange, lange Zeit - hoffentlich - keine Diskussionen, keinen Streit oder sonstiges. Ich habe in meinem Leben noch nie etwas so ausgesprochen schönes gesehen noch gelesen, geschweige denn gehört. Du hast diese Szene mit den beiden am Pool so überaus realistisch gemacht. Mit so viel Hingabe, und Gefühl - ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, das war einfach traumhaft. Grandios, dass Lucas für einen Augenblick dieses A*schlochprofil ablegen konnte. Dieses 'verliebt-sein', steht ihm, keine Frage.


    Tja, jetzt gibt es keinen Zweifel mehr, Zoe und Lucas sind das perfekte Traumpaar. Jetzt fehlt in der Riege nur noch Nana. Sie muss sich nun endlich eingestehen, dass sie nicht wirklich glücklich mit diesem Jason ist.
    Naja, wie auch immer du es machst, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Waaa... wie schön.. .
    Ein ganz dickes Lob zum Garten. Einfach perfekt wie du das hinbekommen hast. Auch die Bilder sind wieder hinreissend. Und der Text.. wow.
    Jaja und Zoe und Lucas.. das ist soo toll. Das Lockenwickler-Ergebnis ist wunderbar, ich find die Frisur passt zu ihr.. .
    Gut, das Ryan dann auch mal wieder auftaucht beruhigt mich.
    Vielleicht merken Ryan und Nana ja auch irgendwann mal, das sie sich ja nicht lieben :D So wie Zoe Lucas nicht liebt ;). Einfach genial die Szene auf der Toilette.
    Bleibt nur noch eins zu sagen: Ganz schnell weitermachen..!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]