GlamourGirls - Erlebnisse einer Highschool Divan [beendet] [Comments]

  • Klingt interessant, ich werde auf jeden Fall weiter lesen:supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So *kommentier*...
    ich find die Bilder nicht zu groß!
    Ich ahne ja schon, worauf die Geschichte hinausläuft... obwohl, vielleicht irre ich mich...


    jeden Falls sind mir die GlamourGirls irgendwie ein bisschen unsympathisch... *mit sam mitleid hat* :misstrau...


    na ja, weiter so! :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Vielleicht erleben wir hier ja mal die andere Variante von "The Swan" *lach* Meine persönliche Vermutung ist, dass Alicia irgendwann ihre Scheinwelt durchschaut und "normal" wird und sich mit Sam anfreundet. *g* Kann eine gute FS werden, auch wenn mir das Internat gar nicht gefällt *grünphobie*
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Tolle Story! Beginnt sehr gut!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ja ich muss allen recht geben sie ist wirklich klasse...mir tut Sam jetzt schon leid, ich weiss wie es ist ein Aussenseiter zu sein.....aber jetzt ist ja alles anders bei mir! ;):);):);):);)

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • wirklich gut... aber die arme Sam... die tut mir sooo leid!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Also, der Anfang ist ,finde ich sehr gut. Es verspricht eine super klasse Geschichte zu werden und ich denke du machst was draus. Beeil dich mit schreiben. Ich warte. :-)

  • alsooo,

    ich bins! :lollen
    ich bin der meinung von shyndria! der anfang verspricht, dass es eine super geschichte wird!
    hoffe du schreibst bald weiter.

    h.d.l süße grüße! :rosen

    gdlg,

    deine XtinaAngel13

  • Hey, der Anfang ist schonma supper gud :up
    .dickes lob aussprech.
    naja, vllt. wird da noch was mit sam + alicia... die hat ja mitleid
    aber egal .g.
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • tja ich überleg noch welchen film das ähnelt, aber ich komm beim besten willen nicht drauf. obwohl ich den gesehen haben muss, da mir das ein bisschen bekannt vorkommt. naja mal schauen, ob ich noch draufkomm.


    ansonsten, nettes storyboard. bin schon gespannt wie das ganze verläuft. jetzt haben wir ja quasi nur den anfang gelesen. doch ich finde, der war schon ziemlich spannend.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Keira: Meinst du vielleicht 'Bekenntnisse einer Highschooldiva'?


    Die Story is echt vielversprechend und die Bilder sind auch toll.
    Hoffentlich kommt bald wieder ein Teil,ich werd auf jedenfall weiterlesen.

  • *auchmalkommentierentut* XD
    Hey, jetzt haste das mit den Fotos ja doch noch geschafft! :up :knuddel
    Jo, ich frag mich eigentlich, was ich noch groß sagen soll...XD Der Anfang is doch schonmal wirklich gut, mir kommt aber das Ganze auch von irgendwoher bekannt vor... :kopfkratz XD
    Naja, mach' ruhig weiter, ich würd' mich freuen...! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hey, die Fotostory gefällt mir... =) Erinnert mich an den Film 'girls Club', bloß aus der Sicht der Plastics, die bei dir ja GlamourGirls heißen ;) Hast du die Idee von dem Film? Naja schreib auf jeden Fall weiter, die Story ist super!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Sehr schön! Werde auf jeden Falll weiterlesen.


    Sam wird ja echt kein Stückchen beachtet! Foll fies von den Mädels.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]