Die besten Soundtracks


  • den song gibts schon seit über nem jahr oder sogar 2....der wurde nur für die serie benutzt, ist also kein OST ;)



    meine sind:
    -fear and loathing in las vegas ("jumpin' jack flash" - rolling stones, auch kein OSt ;))
    -ähm...irgendwie fällt mir jetz nix mehr ein...wenns soweit ist editier ich noch ma xD


    //altpapier//

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • hab nur von shrek die beiden teile, der erste ist schon genialst ...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich denke lavinia hat aber schon den soundtrack gemeint. und nicht dieses nervtötende gekreische von phantom planet. meines wissens, und des von amazon gibt es bereits vier sampler von oc california.


    aha, auf mix 1 ist der ominöse song drauf. naja komplizierte sache ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hachja, was wären die Filme ohne die Soundtracks...? ;)
    Meine zwei Favoriten:
    - Boyzone - Picture of you (Mr.Bean-Der ultimative Katatrophenfilm)
    - Robbie Williams - A man for all seasons (Johnny English)

    dann natürlich noch die Soundtracks von Shrek, Sister Act, Dirty Dancing und Matrix... ;)
    Ahja, die ganzen Disneyfilm Soundtracks, wie z.B. die von Lion King, Tarzan, Toy story, Dschungelbuch.. .:luvlove

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mir gefallen "Dinosaurier", "The Lion King" (sowohl der Soundtrack zum Film als auch die Musical-CD) und "The Green Mile" sehr gut.
    Häufig nutze ich einige Titel als Hintergrundmusik älterer Videoaufzeichnungen (Urlaube, Klassenfahrten, etc.) und wundere mich immer über den Effekt.

    Daher finden sich bei mir auch einige dieser "Stimmungs-/Entspannungs-/...CDs" wie "Geheimnisvolle Wildnis" "Welt der Meere"...

  • Disney OSTs sind die coolsten, und da vor allem Hercules *0*~
    *lub*


    Ehm und... *nachguck* *in Sammlung wühl*
    Die Schöne Und Das Biest ist auch klasse, ebenso wie Pocahontas~.


    Aber mein persönlicher Fav ist nichtmal von Disney, sondern von Dreamworks: Shrek 2. Fast jedes Lied ein Meisterwerk und für jeden Fan von Antonio Banderas und Eddie Murphy ein Muss.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • -Herr der Ringe I-III ( keine ahnung, ich find den einfach perfekt ;) )
    - 10 Dinge die ich an dir hasse
    - Eiskalte Engel
    - Queen of the Damned (hui .. auch so toll)
    - Moulin Rouge
    - Bandits
    - Dirty Dancing
    - Grease

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • -Star Wars/John Williams
    -Gladiator/Hans Zimmer
    -Lord of The Rings/Howard Shore
    -Face Off
    -Forrest Gump
    -Full Metal Jacket
    -Last Samurai/Hans Zimmer
    -Braveheart/James Horner
    -Matrix I
    -Saving Private Ryan/John Williams
    -Road To Perdition/Thomas Newman
    -Jurrasic Park/John Williams
    -Kill Bill/Tomoyasu Hotei
    -A.I./John Williams
    -The Rock
    -Indiana Jones/John Williams
    -Troy/James Horner (aber nur: A Dark Past, A Glorious Future)

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Wow...Anscheinend ist Fluch der Karibik und Herr der Ringe bei fast jedem dabei.
    @RESPAWN
    Das von Kill Bill find ich auch cool,das rockt so schön.....Du meinst eh das Battle without Honour.Ist das Lied von Eiskalte Engel "Bittersweet" ?

  • Meine Lieblinge sind die beiden Kill Bill Soundtracks und der Resident Evil Apocalypse Soundtrack. Die kann man irgendwie immer hören und haben von jeder Musikrichtung etwas. :)

  • um wieder zum Thema zurück zu kommen:

    waaaaaah, hab ich doch glatt die vielen tollen Disney-Soundtracks vergessen!
    Also am besten gefällt mir immer noch König der Löwen (den Titelsong *Namen vergessen hat*, Hakuna Matata un Co), aber Das Dschungelbuch hab ich auch supergern (Probier's mal mit Gemütlichkeit *sing*). Aber es gibt ja noch sooooo viele andere... Schneewittchen, Dornröschen, Susi&Strolch^^
    Aaach ja, ich könnt ewig weiter machen :D

  • Zitat von Floppy

    Meinst du vielleicht "Caaaaaan youz feeel the loooove tonight..."?


    Das meinte ich zwar nicht, sondern dieses Circle of Life, aber das ist auch sooooooo schööööön :seelove
    Du hast das Musical gesehn? Cooooool!

    Edit: Tarzan und Aristocats haben auch 'nen tollen Soundtrack :D Is mir grad so eingefallen :rolleyes