• ... ab demnächst im Vorabendprogram von Pro7! Juhu!!!! Endlich wieder Scrubs! Und mal wieder die 1. Staffel sehen, ist schon so lang her daß die lief....


    Also, dann erzählts mal! Freuts euch? Wer mag Scrubs? Wer nicht? Warum? Weiß jemand was von der 3. Staffel? Wie findet ihr*s, daß die Serie jetzt nicht mehr zur Primetime läuft? .....

  • Also ich finds toll ,dass wieder Scrubs kommt ! Ich habs immer gern geschaut, aber erst zu spät entdeckt, so dass auch ziemlich schnell wieder vorbei war für mich.
    Ab wann kommt das denn genau?


    Warum ichs gut find.. naja .. kann ich nicht beschreiben. Ich finds halt einfach witzig. Die ganzen Gedanken und Einfälle die der eine Typ hat, sind irgendwie total bescheuert ( im positiven Sinne ;) )

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag Scrubs auch sehr gern, is allerdings schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich dass das letzte mal gesehn hab xD
    Aber wenn's kommt, werd ich mir das natürlich mal ansehn, denn ich fand das auch immer zum schreien komisch :D
    Ach ja, hab grade mal geschaut. Es kommt ab 4. Juli täglich 19 Uhr auf Pro Sieben, also schonmal vormerken ;)



  • Ich liebe diese Serie einfach zu sehr, ich muß ihr einen Thread widmen.
    (Falls es bereits einen Thread gibt tuts mir leid, mein Pc hat mal wieder seine Tage und ist heute besonders langsam -.-)
    Besonders nach dem ich am Wochenende 24 Folgen auf 2 Tage verteilt gesehen habe.
    Ich habe am Samstag die zweite und dritte Staffel auf Dvd gekommen, hatte bislang nur die erste.
    Scrubs is meiner Meinung nach einfach die beste, inovativste und lustigste Ärzteserie die es gibt. Die jungen Ärzte stehen nicht als Halbgötter ins weiß da, sie haben ganz alltägliche Probleme und genau das macht sie so sympathisch!


    Und das beste:
    Momentan laufen sie wieder auf Pro 7! Juhu!
    Samstags um 15.15



    Nun denn, jetzt seid ihr gefragt, ihr Freunde von Flachzange und co!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Gibt tatsächlich schon so einen Thread :D hier


    Nyooo~ aber Scrubs mag ich auch, habs aber leider schon ne halbe Ewigkeit nimmer gesehn. Und Samstags um 15:15 Uhr.. ich fürchte, da würd ich das immer vergessen ôo naja, was solls.
    Hm. Den Satz mit der halben Ewigkeit hab ich fast genauso in den anderen Thread geschrieben xD"

  • scrubs ist das beste, das es gibt :love


    die meisten folgen habe ich wohl auch schon 5 mal gesehen... aber nur auf englisch, synchronisiert kommt das oft falsch rüber ;)
    da hab ich dann auch schon mal heulen müssen, aber mit deutscher synchronisation keine mine verzogen :p
    scrubs hat einfach alles.. :love ^^

    elevator music

  • oh ich LIEBE Scrubs!! meine absolute Lieblings-Serie. Ich besitz die Staffeln auf DVD :)


    Ich mag Scrubs, weil man oft lachen kann über die storys, weil die Ärzte und Schwestern nicht perfekt sind, weil immer wieder Szenen vorkommen, die genauso in meinem Arbeitsalltag als Krankenschwester auftauchen, ich liebe Scrubs, weils einfach auch ernstere Folgen gibt und weil eigentlich in jeder der ganzen Folgen am Ende immer ein Fünkchen Wahrheit und Realität steckt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das einzige was mich bei Scrubs nervt ist dieses hin und her zwischen Elliot und JD, nach 3 Staffeln hin und her is es auf die Dauer nervig. :rolleyes
    Aber die wunderbaren Spitznamen von Dr. Cox für Flachzange entschädigt das direkt :D

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich lieeebe Scrubs- Die Anfänger, weil ich jedesmal einfach nur lachen muss.


    Aber ich finde es einfach nur Schade, dass JD, nicht mehr spielen wird

    [SIZE=4]klick
    Genieße jeden Tag :D
    [/SIZE]

  • Jennii: in der 8. Staffel die derzeitig in Amerika läuft, spielt Zach noch mit. Es ist noch ungewiss ob es eine 9. Staffel geben wird, die dann aber ohne ihn abspielen wird, weil er seinen Kontrakt nicht mehr verlängern wollte.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • oh nee.. Was soll den Scrubs ohne JD sein??
    Find ich sau bescheuert, dann lieber ganz aufhören..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also JD ist mein absoluter Alptraum, den kann ich gar nicht leiden.Ich wäre froh, wenn er weg wäre,jeden anderen mag ich mehr wie ihn.

  • Ich sehe das wie altpapier; JD ist nunmal der Protagonist der Serie, ohne ihn ist Scrubs nicht mehr Scrubs. Aber wie schon erwähnt, ich kenne diese Spekulationen, von offizieller Seite ist eine 9. Staffel lediglich in Diskussion. Ob es eine geben wird, hängt vom Erfolg der 8. Staffel ab.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wuhhhaa.
    Scrubs is so derbe geil. :D
    meine aller liebste Lieblingsserie. XD ich kenne alles in & auswendig. :'D
    ich schau mir dia Serie immer bei Youtube an.
    ich warte mom auf die 8te Staffel. Ok. kann vllt. noch dauern aber trozdem.
    XD

  • Das find ich auch.
    JD ist die Hauptperson im "Spiel" und das wird wirklich blöd, wenn er da nicht mehr mitspielt..., aber so ist das nunmal.
    Ich freu mich schon auf Samstag, obwohl man sich nur Wiederholungen anschauen kann

    [SIZE=4]klick
    Genieße jeden Tag :D
    [/SIZE]

  • (Warum gibt es einen Scrubs-Thread und ich weiß nichts davon?)


    Kim ist in meinen Augen die sympathischste Exfreundin von J.D. und ich find es unter aller Sau, wie er sie behandelt hat.
    Mit jemandem zusammen zu bleiben, obwohl man ihn nicht liebt, nur weil diejenige von einem schwanger ist, (Anfang Staffel 7), ist wirklich falsch verstandenes Mitgefühl. Und wie bringt er es über sich, ihr ausgerechnet während sie in den Wehen liegt zu sagen, dass er sie nicht liebt? :rolleyes Definitiv einer der Gründe, warum ich die 7. Staffel nicht mag. Da wird auf Kosten von Gags echt zu viel riskiert.


    Klar ist es scheiße, dass sie ihn mit der Fehlgeburt-Sache anlügt, aber ich kann nicht glauben, dass er sie mehrfach einfach stehen lässt als er von ihrer Schwangerschaft erfährt, nachdem sie ihn echt verzweifelt um Hilfe gebeten hat. Wie kann man sowas machen? Wie kann man so herzlos sein? Das passt überhaupt nicht zu seinem Charakter!


    Bis auf diese Sache, die zugegebenermaßen ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für J.D. war, war Kim ne tolle Figur, find ich.
    Sie ist interessanter als die blöde Kylie, erwachsener als Julie, normaler als Tasty Coma Wife, und viel unkomplizierter und lockerer als Elliot. Und Elizabeth Banks ist wunderschön *__*
    Ich find's gut, dass Kim am Ende mit Sean zusammen ist, die beiden passen zusammen.