• laura, sit der letzte schwul? der muss schwul sein. der sieht irgendwie zu perfekt aus um hetero zu sein und ist zudem auch noch ziemlich häßlich.


    Hm, wahrscheinlich einfach nur krass gephotoshopt... Keine Ahnung, ich weiß nichts über den. Wär mir auch ziemlich egal wenn er schwul wäre. Außerdem ist das ja wohl ein Klischee, dass Schwule angeblich alle so toll aussehn. Es sind ja auch nicht alle lesbischen Frauen hässlich, dick und kurzhaarig.

  • Wo ich grad deine Signatur seh, simplythebest, Lee Pace ist ja wohl der HAMMER


    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hm, wahrscheinlich einfach nur krass gephotoshopt... Keine Ahnung, ich weiß nichts über den. Wär mir auch ziemlich egal wenn er schwul wäre. Außerdem ist das ja wohl ein Klischee, dass Schwule angeblich alle so toll aussehn. Es sind ja auch nicht alle lesbischen Frauen hässlich, dick und kurzhaarig.


    also auf seiner Offiziellen MySpace Seite steht das er hetero ist ^^'
    aber ob man dem Glauben schenken darf....

  • Ich finde den Herrn Samu Haber ja ziemlich schön ;D

    :luvlove

  • @ Kehrblech:
    Ja, er ist wirklich der hammer :seelove
    (sorry aber der smiley passt so gut. xD)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Leute, haut mich, erhängt mich, schneidet mir die Kehle durch, aber ich find Chris von Us5 ziemlich heiß.
    Ich steh normalerweise überhaupt nicht auf blond. :misstrau

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wo ich grad deine Signatur seh, simplythebest, Lee Pace ist ja wohl der HAMMER



    Leeeee. Ich hab Lee total vergessen, wie dumm.
    Lee sieht so toll aus. :luvlove Nicht "klassisch schön" natürlich, aber man kann sich an ihm nicht sattsehen.
    Außerdem ist er ein unglaublicher Schauspieler. Und er redet so schön. Hach ja :)

  • Leland Chapman, Sohn des Kopfgeldjägers 'Dog'



    Steve Naghavi von 'And One'



    nicht zu vergessen: Richard Kruspe von Rammstein



    alt, aber immernoch unschlagbar: Bruce Willis


    EDIT: Zack Ward ist auch noch ziemlich ansehnlich.


    hinzu kommen noch Till Lindemann und Christoph Schneider, beides Rammstein. Alt, aber gut!
    (ja ich habe einen eigenwilligen Geschmack :D )

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Leute, haut mich, erhängt mich, schneidet mir die Kehle durch, aber ich find Chris von Us5 ziemlich heiß.
    Ich steh normalerweise überhaupt nicht auf blond. :misstrau



    Nix, da! Hier wird weder geschlagen, erhängt noch gekillt! :) In meinem Alter find ich ihn zwar nimmer "heiß" aber süüüüüüüüß ist er auf jeden Fall. :up


    Achja, bevor ich es vergesse, @ Schalltod - Bruce hat mir auch immer schon gefallen, lag/liegt wohl an seinem Lächeln.


    @ Dr. Lauri House - bei den beiden würde ich mich auch nochmal 20 Jahre jünger wünschen. Natürlich nur um mit ihnen nett Abendessen zu gehen! :augzu

    GLG Lidsi

  • Ich find Tyson Ritter ja irgendwie schon ziemlich toll vom Aussehen her (uuund er kann auch noch singen und ist in ner tollen Band...)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]


  • MATTHIAS SCHWEIGHÖFER - nur wegen ihm in den ansonsten nicht so spektakulären "roten baron" gegangen


    hach ja.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • boah nee lou, matthias schweighöfer ist aber mal gar nicht hässlich! sooooooo süüüüüüüüüßßßßßßßschööööööööööön der typ!


    naja^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals gepostet hab'... Deswegen hier mal 'ne Auswahl der Herren, die ich recht gutaussehend finde... ;)



    James Blunt

    Chris Martin
    Ben Stiller
    Hugh Laurie
    Robert Pattinson
    William Moseley


    Was für ein Zufall aber auch, dass die bis auf eine Ausnahme alle von "der Insel" kommen... :D
    Ich glaub', ich bin ziemlich leicht zu durchschauen. :rollauge

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • PEYMAN, die geile Sau. :lecka :anbet :eek: Boah, wenn ich den schon sehe... Da können sich alle andern Männer dieser Welt mal ne Scheibe von abschneiden. omg der ist so SEXY!!


    ok schluss jetzt


    Damit das kein Spam ist, ist hier ein Bild von Adam Lazzara, den ich immer noch toll finde. Und zwar echt. ^^