• danke nochmals :) aber an dieser stelle sag ich mal so wer mich net gutaussehend findet kann das auch schreiben... ich will lieber lesen das ich net gut aussehe als ein erzwungenes oder weil man einen net verletzen will ein gutes Kommi das nicht Erlich gemeint ist....man muss mit kretik leben können und ich kann das sehr gut...
    ohne Kretik kann man an sich nichts verbessern

  • Hi ihr,


    jetzt gibts auch mal wieder ein paar Fotos von mir. Hab mit meinem Bruder nen richitges Shooting gemacht. Wir hatten nen heiden Spaß :D




    Seht ihr, dass ich gerade einen Luftsprung mache? ;)



    Jup, das wars...


    @Hoppel-Hase: Coole Bilder... Aber ziemlich schwarz... Mir persönlich gefällt Schwarz allgemein net so gut, aber bei dir siehts gar net schlecht aus.


    Stivo: Nettes Bild! Du bist wahrscheinlich im Schminken besser als ich ;)


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Oh!


    @Zwergle
    Schöne Bilder! Echt! Man kann schon drauf sehen, dass du dabei Spaß hattest!


    The Slayer
    Auch nicht schlecht... sieht gut auf den Bildern aus!


    @Hoppel-Hase
    Schön! Aber ich finde auf dem ersten Bild kann man fast nix von dir sehen! Mir gefällt das zweite besser!


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • The Slayer: Wow das sind super schöne Fotos von dir. Und denn auch noch schwarz weiß. Du bist echt ne Hübsche.:knuddel


    @Hoppel-Hase: Du bist auch sehr hübsch. Hast sehr schöne Augen.


    @Zwergle: Man sieht das du viel Spaß gehabt hast. Sehr schöne Fotos von dir.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Wie bekomme ich ein riesen Fotoformat auf ein kleines wie die obrigen???


    Kann mir jemand das bitte sagen???

    [COLOR="Pink"][FONT="Comic Sans MS"]'54 '74 '90 2010
    Ja so stimmen wir alle ein,
    mit dem Herz und der Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.[/FONT][/COLOR]


    :rolleyes


  • WOW Zwergel :) du bist ja voll Hüpsch :) und bist sicher auch Klein :) (kleine Frauen sind irgendwie am Süßesten :) )
    O.O WHAT??? kann ich mir garnicht vorstellen das ich besser als ne Frau im schminken bin O.O
    naja ich hab ein Problem damit mich an den augen zu schminken -.- ich hasse es wenn etwas zu nahe an meinen Augen ist... deshalb siehts meist gewollt und nicht gekonnt aus :D auf dem bild sieht man das leider nicht -.- naja war irgendwie auch net so schlecht wie das 2. 3. und 4. mal :D

  • Das Bild mit den Luftsprung von dir Zwergle find ich am süßesten :)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ihre Bilder sind sowieso der Hammer!


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Ihre Bilder sind sowieso der Hammer!


    MfG


    Der X


    Geb ich dir vollkommen recht X :)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • also heute wurden richtig viele schöne fotos von unseren sim-forum userinnen gepostet...sehr schön wirklich. ;) :thiva. schwarz-weiß fotos sind sehr äsththetisch, aber nichtsdestotrotz wären ein paar farbfotos an dem man ganz zu sehen auch nicht schlecht. zwergle hat das vorbildlich gemacht...und slaylerline's pics sind ganz schön geworden.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • knut: da hast du recht =)
    ich stelle meistens soweiso keine gestellten bilder rein, deshalb kann ichs nicht beinflussen. auf dem letzten bild bin ich aber in echt blau :p

    [center]



    [/center]


  • Ich..!!

    [COLOR="Pink"][FONT="Comic Sans MS"]'54 '74 '90 2010
    Ja so stimmen wir alle ein,
    mit dem Herz und der Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.[/FONT][/COLOR]


    :rolleyes

  • Nein Power, da ging es um meine Sig :D

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ihr seht mal alle wieder voll fesh & sweet & geil aus ^^


    BamGirl, ja lass dir was einfallen, denn wie ich manche "kenne" werden sie die nromale entschuldigung nicht mehr annehmen.. Und vorher sollen wir wissen, dass dann die richtigen Fotos von dir noch echt sind und nicht wieder von nem star?!
    wie gesagt, mir egal, ich habe die Entschuldigung angenohmen...
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.