• Das letzte das Bild find ich zu geil :)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich ma wieder...^^' *nerv*


    Jenny: supersüße bilder =)
    avril: yay, tolle stimmung ^.^
    @alu: geniaaal °-°


    und myself...v.v





    mhh..^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Bloodsun




    Ich kenn die Bilder ja schon ^^ aber die sind einfach toll *.* vorallem das Bild im Zitat oben lieb ich :seelove voll süß schaut des aus, einfach unbeschreiblich genial *.*


    @kayle: Tolle Bilder *.*

  • Der ein oder ander hats vielleicht schon mitbekommen, dass katie88 hier bei mir war xD
    naja wir haben dann auch ein paar fotos gemacht^^
    aber diesma ncih soviele...hatten die cam zwar immer dabei aber irgendwie nich drangedacht xD..also sind glaub ich alle von gestern^^



    die caro auf meiner couch...



    ja was soll man dazu sagen,wir beide eben



    mein bruder musste ja unbedingt mit aufs bild^^



    sieht etwas seltsam aus...mein bruder is eben noch zu klein um gut zu fotographieren xD



    war nich meine idee *g*



    nich auf meinen blick achten *lol*



    sieht auch gestört aus^^



    man guck ich da ernst *löl*


    vielleicht kommen später noch ein paar....die caro hat ja auch noch welche


    LG Carina

  • Klar hab ich das mitbekommen, ihr wart ja schließlich bei mir im Media Markt, habt mich beobachtet, aber nich angesprochen :( -.- :( -.-


    Nette Foto's, whatever ^_^


    MfG


    Der X :lecka

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ Pat
    wa haben dich net beobachtet. Wir haben dich gesucht. Bist ja nachher irgendwie verschwunden xD Naja, wir waren echt blöd...sorry...Das "tolle" Bild auf dem Handy haste aber gesehen oder? :D ... Das nächste Mal wird es anders werden ^^


    @ Stephie
    danke... :kuss Ich hoffe, du stellst bald wieder ein paar Bilder von dir rein ;)
    wir sehen uns in deinem Forum ^^


    hier sind noch weitere Fotos von dem Treffen (Bacardi und mir) :D


    klick
    drei Tage gesunde Ernährung :D


    klick1
    gegenseitig fotografiert ^^


    klick2
    Barcadi auf Sofa ^^


    klick3
    klick4
    klick5
    Wir und Eis :D


    klick6
    Grinsebacken xD


    klick7
    *lol*


    das waren se...hab zwar noch ein paar, aber die sind net fürs SF geeignet *rofl*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]


  • Das original habe ich leider nicht..
    bild ist von öhm... Dienstag oder so!
    <.<



    @ katie. Süß ,die fotos sehen allle total gut aus und ihr auch ,war bestimmt schön !


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]


  • Zyna, also, da man leider nciht so viel erkennen kann, finde ich, siehst du trotzdem echt nett aus!! Stell mal Fotos rein wo man dich auch sieht :) Hast aba ne total schöne Haarfarbe... ;)


    Bye Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • @ mina molay : Poste doch endlich mal die Fotos die du uns hier schon Ewigkeiten versprichst ;)


    @ katie + carina


    ich finds immer wieder toll, wenn sich Leute aus dem SF treffen, bei euch ist es ja schon das zweite Mal (falls ich mich nicht täusche ^^...) find die Fotos toll, ich hoff' mal, dass es da noch mehr gibt.


    @ zyna ... hab ja das letzte Foto von dir hier schon gesehen ...so kann ich mir trotzdem einigermaßen vorstellen wie du aussiehst ^^...ich erkenn da nicht wirklich viel ^^...und deine Haare haben 'nen leichten grün Stich *gg*
    Aber das was ich erkenne, scheint ziemlich süß zu sein =) :knuddel

  • Mina Molay: Hatten wir nicht etwas abgemacht? Halt dich auch dran, du beginnst schon wieder damit.


    Becca, ich habs ja schon im Chat geschrieben. Das T-Shirt will ich aaaauuuch. Die Fotos sind total schön, dein Blick. :eek:


    Liebste Göttin. Bedarf es noch weiterer Wörter? Ich denke nicht. Traumhaft. Aber die Lach-Bilder gefallen mir besser. *gurr*





    So.
    Wie einige wissen, hab ich mich heute mit dem micha(el7738) getroffen, wobei einige Bilder entstanden sind.
    Die sind viel zu groß, um sie hier so zu posten, also die Links:


    Micha und ich probieren den Selbstauslöser aus, der aber seeeeeehhr lange braucht. Ja, ich gucke toll. :hammer
    *klick*


    Das pinke hat uns irgendwie in Trier verfolgt. Man beachte außerdem michas leckeres, wie babybrei schmeckendes Getränk *g* Ja micha, sowas ist gesund.
    *klick*


    Ein NICHT nachbearbeitetes Foto von mir. Hmm, da gibts nicht viel zu zu sagen.
    *klick*


    Frauen und Technik. OK, ich kann nicht gut fotografieren. Aber der micha ist doch knuffig oder?
    (Zitat micha: wieso muss ich da drauf den mund so blöde verziehn...)
    *klick*


    Wirklich umwerfend, mein Blick. *hust* Wieso muss der mich auch fotografieren? ;)
    *klick*



    Ja, das wars auch schon.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Cari
    wow :)
    richtig süße Pics ;) und deine Haarfarbe sieht auch toll aus °_°
    Deine Haare sehen jetzt so dunkel aus, steht dir gut und die sehen auch irgendwie länger aus ^^ ... die Fotos hast du in deinem Zimmer gemacht, das hab ich sofort wieder erkannt *g*


    @ll
    alle anderen ^^
    schöne Pics, wie immer :D


    damit das kein spam wird *rofl*
    hier noch zwei pics von mir ^^ *langeweilehab*



    blubb....blubb...blubb
    möpppppp ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]


  • Müst, ich kann dir kein Karma geben ^^...also dann eben so:
    Schaut megasüß aus °-°...gefällt mir super *blink*..nur das pink kann ich nich so raussehen, wie teuer war's denn, oder selber gemacht?^^


    Edit:
    Iiich hab ma wieder v.v'
    Klick misch xD
    Klick noschma xD Und sei so mutisch, und klisch nomma xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Halloween-Party-Foddos sind "endlich" fertisch! Der liebe Chrissie hat se mir grad vorbeigebracht :rosen ...Hat ganz schön lang gedauert!*puh*


    Eröffnungsfoddo
    Zweites Eröffnungsfoddo *lol*
    HeHe
    Unser "süßes" Duo
    *schäm*
    Nichtfotografiertwerdenwill
    *schäm* Nummero 2
    Unser Cooler...*gg*
    zwei schicke Schnecken
    *flüster* aahhhh
    werflüstertderlügt
    Immer schön draufhaun
    Und letztendlich wie immer die Heimfahrt (auchimmersehrlustich)


    Naja ... war ganz lustisch...*lol* Hab davon noch mehr Bilder will euch damit aber nich aufn Leim gehn *loL*


    Naja es folgen trozdem nochn paar! Die hat der Chrissie mir auch noch mitgebracht *liebgugg*
    Hat er doch glatt gedacht die kleb ich mir ins foddoalbum *lol*


    guggmal
    dancing...withtearsinmyeyes
    Jo....*lol*
    Schmusen
    Meine Schwester *liebhab*
    BigGrins
    Anne
    Zu Dritt
    Unser Zauselbart
    Proberaum
    äätsch
    Bääähhh
    Sexy...
    Süüüßßß *knuddel*
    Lustich?!


    Ciao und Gute Nacht allesamt :knuddel

  • Panti schönes Pic (:
    Joon auch nette Bilder :D


    Jah, ich war gestern draußen mit Dolphin und haben da allen möglichen Mist fotografiert XD ich würd sie ja online stellen aber sie will nich ;_;


    Straßenlaternen.. meine heimliche Leidenschaft


    Das issn Insider, das müsst ihr nich verstehen XD


    Nichmal in Ruhe seine Schuhe binden kann man. Tz.


    Jah, Spielplätze sind toll.


    Vorm Schokiregal XD


    +stolz+ xD


    Links Dolphin's Hand, rechts meine xD (dafür wirstu mich nich haun oder? ^^)



    Hmja man erkennt nich wirklich viel auf den Bildern.. Naja :D