• Panti
    Ich find die Bilder(wie alle Bilder von dir) total subba goil! Echt bist voll hübsch...*nocmehrbildersehnwill*!*bettl*
    Deine Frisur is echt hamma...sowas habsch noch nie gesehn(außer bei dir xD)
    Naja in meim Kaff laufen solche Leutz net rum :(!


    @Schwarzer Engel
    Hey, cool! Find dich auch voll hübsch!


    @Schranz
    Hüpsch! =)


    madgirl
    Groovy!

  • Panti
    du siehst echt derbe geil aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf xD
    waren deine haare nicht letztens noch so kurz? sieht so aus, als wär das ne perücke.. du hast so tolle dicke haare.. kann man nur beneiden :( wie sehr würd ich auch so aussehen..

  • Panti
    Woah! Hammer. Du siehst echt mega hammer geil aus ... mir fehelen die Worte! Deine Haare sind aber auch echt der hammer!


    @Schwarzer Engel
    *lol* Finde ich süüüüüß ....


    madgirl
    Ich finde dich auch echt mega hübsch!


    Ich stelle mal Fotos rein, wenn unsere Digi-Cam mal wieder geht!!!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Alle: Danke für die Kommentare. :)


    *lol* ich bin wieder Xtina *lach* *megalach* *tot umfall* XD~ Vielleicht fällt XFactor wieder was schlaues ein ^^' Nyah~ ... ich seh net aus wie sie, aber egal ^^;


    Und eigentlich hätte ich... locken und wellen. und um die rauszukriegen muss man schon ne Stunde vor dem Spiegel sitzen ^.^ wachs, lack, spray... ja~. aber ich hab ja spaß dabei, so ist net ^-^


    Jenji: Yeaaah~ checka. Evil-visu-fotos dann aber bitte! Will so gaaanz extrem tolle bilder mit Blut *lach* *scherz* ^-^

  • Zitat von Panti

    *lol* ich bin wieder Xtina *lach* *megalach* *tot umfall* XD~ Vielleicht fällt XFactor wieder was schlaues ein ^^' Nyah~ ... ich seh net aus wie sie, aber egal ^^;


    O_o ... was willstu? o_O lol?


    @ all: nice pics, echt toll :kitarre

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Panakita

    Isa,wow,deine Augen strahlen sowas von hell :knuddel:kuss
    Liebe Grüße


    Nennt man AUS-STRAHL-UNG :augdrück :lachen
    Aber Isa die Bilda sind echt süaß!! :luvlove

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • :kiss hey ihr *


    hoffe ihr habt einen schönen tag :)


    @ Isa --> wow sag ich nur =) deine augen sind der hammer !
    @schwarzer engel :knuddel sooo toll , und irgendwie ähnelst du wirklich sandra von guano apes =)find die auch toll.
    Panti : ) hach fantastisch . dein stil ist göttlich und einfach unverwechselbar=)


    um mal nicht als spam gelten zu wollen , schieb ich noch ein fotochen hinterher ; ) von heute mittag -> ich editier bestimmt noch eins, mal sehn.



    liebe grüßchen
    Fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Kuhles Foto...
    hast irgendwie ne coole Haarfarbe...is des getönt/gefärbt oder Natur ?
    Ich wüsst net, was ich mit so langen Haaren anfangen sollt *g* ;-) XD

  • :kiss huch danke , wie lieb.
    also ich mag meine haare net ; ) die sind natur. das sind nur strähnchen drinnen , allerdings seh ich die nich mehr =)
    @schwarzer engel , trotzdem bist du hübsch :knuddel


    grüßchen
    Fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Nachträglich..


    @ Isa


    Süüüüüüüüüüüß :kiss Hach ^^ Endlich wieder deine tollen Augenbrauen sehn :gier :D


    @ Panti


    Muha, voll cool ^^ Vor allem das unten rechts ;) *applaus*


    @ Sübbi


    Du siehst ja auch knuffig aus :D Sohne ähnliche Frisur hatte ich auch mal und meine wechselt ebenfalls ständig XD :D


    Schickschik ^^



    :up


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Pan-chan sieht nicht aus wie Christina Aguilera XD"
    LEUTE! SEID IHR DENN BLIND? O_____________________________________O


    Und auf dem näkst Treffen (Connichi?) will ich mit machen bei dem Visu-Sh00ting °.^... yay me.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Hm... ach weißt du... ich find diesen Ausdruck Grufti echt grauenhaft, so sprechen meistens die, die keine Ahnung haben...o.ô...[nichts gegen dich] aber bevorzugt sei doch dann eher der Ausdruck "Goth" oder "Gothic" o.o''


    HÖÖ??? keine ahnung????
    also ich will jetzt net bös sein aber ich hasse das Bravo-teeni wort Gothic....
    ich werde lieber Grufti genannt... lieber Ursprung als nachäffung ;)
    ich hab zumindest nicht die Bravo gebraucht um die scene zu entdecken....


    auserdem ist der Gruftie Styl viel schöner als der heutige "Gothic"*grussel* Styl.... schade das es keine Spikes mehr giebt *fleeeeeeennnnn* die waren noch ein echtes Wahrzeichen :) für echte Spikes würde ich sicher 1000€ zahlen... oder auch für die alten Lederjacken *schmacht* ich style mir auch schon die Haare wie die Grufties damals


    aber mal zu deinen bildern... sehen echt schick aus....auch die Bilder von Panti sind wieder mal schick :)

  • Zitat von Stivo

    HÖÖ??? keine ahnung????
    also ich will jetzt net bös sein aber ich hasse das Bravo-teeni wort Gothic....
    ich werde lieber Grufti genannt... lieber Ursprung als nachäffung ;)
    ich hab zumindest nicht die Bravo gebraucht um die scene zu entdecken....


    auserdem ist der Gruftie Styl viel schöner als der heutige "Gothic"*grussel* Styl.... schade das es keine Spikes mehr giebt *fleeeeeeennnnn* die waren noch ein echtes Wahrzeichen :) für echte Spikes würde ich sicher 1000€ zahlen... oder auch für die alten Lederjacken *schmacht* ich style mir auch schon die Haare wie die Grufties damals


    aber mal zu deinen bildern... sehen echt schick aus....auch die Bilder von Panti sind wieder mal schick :)


    In meinem Satz lag das Wort "meistens" und nicht "immer"... Ich persönlich finde es eben nich so gut, wenn man mich als Grufti bezeichnet... vorallem erinnert mich das so an meine Lehrerin, die nennt mich au imma Grufti >.< Und hier in dem Kaff wo ich wohn, hat eh keiner ne Ahnung von der schwarzen Szene -.- Nya... wie dem auch sei... ich kenn ja au genug die sich als Grufti bezeichnen, ich selbst bevorzuge aber Goth(ic)... und ich habe niemals die Bravo gelesen o.o'' ich hab die schwarze Szene also au nich durch so ne dumme Teenie-Zeitschrift gefunden. Wie dem auch sei, ich denke jeder von "uns" denkt da anders drüber... manche mögen halt lieber Grufti, andere Goth(ic) und wiederrum andere bezeichnen sich lieber als schwarze Seele oder dergleichen... Man sollte sich deswegen nicht streiten, außerdem gehört das gar nicht in diesen Thread o.ô

  • Zitat von Schwarzer Engel

    In meinem Satz lag das Wort "meistens" und nicht "immer"... Ich persönlich finde es eben nich so gut, wenn man mich als Grufti bezeichnet... vorallem erinnert mich das so an meine Lehrerin, die nennt mich au imma Grufti >.< Und hier in dem Kaff wo ich wohn, hat eh keiner ne Ahnung von der schwarzen Szene -.- Nya... wie dem auch sei... ich kenn ja au genug die sich als Grufti bezeichnen, ich selbst bevorzuge aber Goth(ic)... und ich habe niemals die Bravo gelesen o.o'' ich hab die schwarze Szene also au nich durch so ne dumme Teenie-Zeitschrift gefunden. Wie dem auch sei, ich denke jeder von "uns" denkt da anders drüber... manche mögen halt lieber Grufti, andere Goth(ic) und wiederrum andere bezeichnen sich lieber als schwarze Seele oder dergleichen... Man sollte sich deswegen nicht streiten, außerdem gehört das gar nicht in diesen Thread o.ô


    ich will mich ja net streiten ganz und garnicht :)
    ich wollte damit nur sagen das eben Grufti der ursprung ist und nichts damit zutuhen hat das man keine ahnung hat...
    aber fals das falsch rüber gekommen ist


    :handkuss :handkuss :handkuss SORRYYYYYYY :handkuss :handkuss :handkuss


    Melancholy
    lol wenn das nicht ein Nazgul ist ;) das sieht echt gut aus... ach vermisse ich die uncut version von HDR *schwerm* die müll kino version is schrotten schlecht... aber das kostüm is genial, hättest in HDR mitmachen sollen dann hätte Moria gewonnen (FRODO WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME MACH ICH EINEN DÖNER AUS DIR)

  • Zitat von Melancholy

    Kurz vor Halloween.. :rolleyes


    *gg* Cool, sieht echt aus! *Angst hab* XDD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]