Joana Zimmer

  • Hi :)


    Ich hoffe es ist okay, dass ich einen neuen Thread erstelle^^ Aber da es ja auch schon nen Yvonne Catterfeld- und Tokio Hotel -Thread gibt, geht das bestimmt in Ordnung (ich immer mit diesen Vorgeschichten -.-)



    Und zwar wollte ich euch mal nach der großartigen Sängerin Joana Zimmer fragen :) Sie hat zwar noch nicht so viele CDs veröffentlicht, aber sie ist zweifelsfrei eine der größten nachwuchstalente Deutschlands. Sie ist zwar blind, aber hat wirklich eine richtig kraftvolle Stimme... Bei manchen Songs bekomme ich echt feuchte Augen (Hab ich aber bei Kraftvoller Musik und tollen Sängern öfter, ist also normal :) ).


    Wie findet ihr Joana Zimmer?

  • hmm da muss ich dir 100%ig recht geben, auch wenn ich eher nur nightwish,samael, etc höre muss ich denoch sagen das sie ne sehr gute stimme und ausstrahlung hat. ich wünsche ihr nur das beste im weieren musikleben und leben.


    Bb SimsHexe1982

  • Hmm... Sie hat eine sehr "kräftige" Stimmte, ich hör sie eigentlich gern ^^ Erstaunlich find ich es das sie halt blind ist, aber trotzdem so eine tolle Karriere hat... Also Sängern ist. K.A. fasziniert mich schon ein bisschen ^^

  • Ich finde sie als Sängerin auch sehr gut :) Finds nur mies von Leuten, die
    sie, wegen ihrer Blindheit, schlecht machen, ohne dass sie auf die Musik
    achten, die sie macht.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Meistens achte ich nicht an die Bedeutung von Worte in den Lieder.Wenn mir ein Musik gefällt ,egal welche Richtung,dann gefällts mir eben.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ihre Musik is jetz nicht so unbedingt mein Fall, aber sie hat ne echt tole Stimme und sieht auch ganz gut aus^^
    Also ich find das toll, dass sie Karriere macht obwohl sie blind ist.

  • Ich find ebenfalls, dass sie eien sehr beeindruckende Stimme hat, nur langsam geht mir dieses eine lied von ihr ein bisschen auf die Nerven weil das wirklich andauernd im Radio kommt. Naja, ist ja so oder so nicht so ganz die Musikrichtung die ich höre, aber so eine Stimme hat wirklich nicht jeder. Gut finde ich, dass sich ihre Stimme gut von andere unterscheidet.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen. Ich gönne Joana Zimmer den Erfolg und finde ihre Stimme auch echt nicht schlecht. Ihre Musik ist zwar nicht mein Fall, aber trotzdem Respekt ;)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • ich find ihre lieder schlecht. nich meine richtug, nich meine melodien. die stimme is zwar sehr dynamisch, aber mich nervt die mittlerweile gewaltig.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag ihre Lieder schon, aber wenn ich die länger höre, dann gehen sie mir auch auf die Nerven. Aber sie hat eine tolle STimme. Gefällt mir :)


    Simse:wink

  • Also ich kann Joana Zimmer echt nicht ab - mag ihre Stimme überhaupt nicht.


    Das Lied find ich wirklich toll, aber sie singt eigentlich nur mit der Kopfstimme, es klingt "falsch", eben nicht voller Inbrunst, als ob es direkt aus ihrem Körper herauskommt, sondern irgendwie angestrengt, "künstlich".


    Naja, as I said, ich mag sie nich besonders - ma schaun, ob mir die anderen Lieder besser gefallen.


    LG,


    Jana

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Frolic

    Livia: Nun ja, viel Künstler singen über Liebe und Frieden... Finde ich übrigens nicht verkehrt, denn diese beiden Dinge sind grad in unserer Zeit wichtig (Bla Bla :D).


    man muss aber auch bedenken das sie einige lieder nur wieder neu rausbringt, also das lieder aus den (sagen wir mal) 70er,80er wieder neu singt, und ich muss gestehen das ich das garnicht schlecht finde, aber eins was ich sch... finde ist solche lieder die dann gecovert werden und vollkommen bis auf den text verändert werden und sowas hört sich dann manchmal noch schlimmer an als das original. und bei ihr ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

  • Also nee überhaupt nicht mein Fall. Sie hört sich an wie ein Frosch auf den jemand raufgetrampelt ist. Ich finde es super von ihr so viel Selbstbewusstsein zu haben aber die Songs und die Stimme sind einfach nur horror.


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Es ist nicht abzustreiten das sie singen kann.
    allerdings mag ihre stimme nicht so sehr, des is bei mir desselbe mit anastacia. die kann auch singen, aber die stimme mag ich einfach nicht.
    ihre lieder sind auch nicht so mein ding, aber ich gönn ihr den erfolg.
    tut mir auch leid des sie blind is, ich kann mir des gar nicht vorstellen :|

    Take your chance and fly away

  • Hallo,

    mir geht es ähnlich wie Mina. Ich achte auch nicht unbedingt auf denn Text, aber umso intensiver höre ich auf den Rythmus/Klang.
    Bei deutscher Musik ist dies natürlich anders, aber die höre ich nicht unbedingt häufig.
    Das Lied "I believe" von Joana Zimmer gefällt mir sehr gut, zumal sie auch eine sehr nette Person zu sein scheint. :)

    Liebe Grüße,
    Downi