Die böse Fee

  • @Tinitus: Auf einmal kriegst 1000 Anrufe, die Tür klingelt, die Schule fängt an. Du erlebst den absoluten Megastress ^^


    Ich möchte einen Flügel im Wohnzimmer haben.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • der adler dem der flügel gehört flattert mit seinem übriggebliebendem flügel herein, pickt dich tot, frisst dich auf und näht sich den flügel wieder an XD


    ich will eine fleischfressende pflanze die nicht einfeht sobald winter ist.

  • Böse Fee: Du bekommst eine! die ernährt sich aber von schneehasen. da die aber nicht im sommer zufnden sind, geht si da halt ein.


    Ich will nen Anhänger won P drauf is xD

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee du kriegst ein Anhänger mit nem P drauf, aber der Anhänger ist dann so dermaßen verwirrt von dem P, dass er in nen Gulli fällt :D

    hm...
    Ich wünsche mir dass mein Traum von gestern wahr wird ...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Dein Traum wird wahr, nur leider der grausige Alptraum mit den Fleischfressenden Türgriffen, den Du vor dem Traum hattest, den Du behalten hast.

    Ich wünsche mir keinen Regen nach Feierabend.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Und das 5 min vor selbigen :hua ...

    Hm... Du wirst als Pausenclown für Vorschulklassen angagiert und darfst Dich den Rest Deines Berufslebens mit deren Essensresten bewerfen lassen, weil die Kleinen Deine Jokes nie verstehen.
    Ach ja frühestes Renteneintrittsalter: 198, die Kassen sind leer.

    Ich wünsche mir einen Plüschdrachen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • @buggydie ebschäftigung ist so lustig, dass du vor lachen keine luft mehr bekommst und erstickst.
    @die taube da der drache wird lebendig und fakelt die ganze stadt ab, für den wideraufbau musst du zahlen was dich in imense schulden treibt.


    ich wünsche mir besucher auf meiner UP.

  • Böse Fee: Du bekommst sehr viele Besucher. einer davon aber hackt sich auf dein Profil ein, und löscht die UP. Was übrigbleibt, ist ein smilie, der beim ansehen unbemerkt einen virus auf dir Festplatte des Besuchers schickt.


    Ich wünsche mir das ch in meinem worms spiel weiterkomme

    [center]
    [/center]

  • Du kommst weiter, dann aber hast du alle Level geschafft und langweilst dich dann zu Tode




    Ich wünsch mir nen wundervollen Freund!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Böse Fee: Den bekommst du. du lernst ihn m SF kennen, aber er wohnt in australien. fernbeziehung is ja auch was tolles ;)


    Ich wünsche mir mal bessere musik, als die ich grad hör <.<

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee:
    Du bekommst bessere Musik aber du hörst sie dir zu oft an.Und dann verlierst du den Gefallen daran.


    Ich wünsch mir dass ich Singstar zum Purzeltag bekomm

  • Böse Fee: Du wählst Französisch ab, brauchst es aber in deinem späteren Lieblingsberuf (der sich geändert hat) und musst dann einen 1-Euro-Job annehmnem.


    Ich wünsche mir zu wissen, ob meine Wellis gesund sind.

  • Böse Fee: Da ich annehme, dass du mit Wellis Wellensittiche meinst, kann ich dir helfen: Nein, sind sie nicht.


    Ich will wieder nach Australien und zwar mit all meinen Freunden und meiner Familie zusammen...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Böse Fee: Du bekommst so viel Lust an Hausaufgaben, dass du sie jetzt sofort alle erledigst. Weil du gerade aber Ferien hast und keine neuen aufbekommst, stürzt dich das in tiefe Depressionen.


    Ich wünsche mir, dass mein Kiefer nicht mehr so blöd knackt.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Böse Fee: Dein Kiefer knackt nicht mehr, aber wie soll er auch knacken, wenn du keinen mehr hast? :confused: :roftl


    Ich wünsche mir endlich wieder 2 Glühbirnen in meiner Lampe.