Pimp my Clothes? xD

  • Wow alle Paar monate ne neue jeans? ich kaufe mir vllt 2-3 jeans im jahr. Oder wenn ich mal geld kriege von oma oder so hole ich mir eine. Und Gammelläden sind das bestimmt nicht. Und mir isses auch egal von was meine hosen usw sind..hauptsache sie sehen gut aus und passen. was will man mehr oder? da isses mir ganz egal obs 4,95 € oder noch weniger gekostet hat..

  • Wir kommen etwas vom Thema ab und diese Diskussion hatten wir auch schon öfter im Forum (war es der 'Klamotten'-Thread?)


    Manche Leute bestehen eben auf ihre Designerjeans für 150 Euro und manche geben sich auch mit der Jeans für 40 zufrieden. So ist das Leben.


    Hier sollte es aber eigentlich mehr um Tipps zum 'pimpen' gehen und nicht um das Aufstylen an sich.


    Vielleicht hat jemand ja noch ein paar Dekoideen oder ähnliches, die könnte man hier viel eher posten und vielleicht ist für den Threadersteller ja auch etwas dabei.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Blitz

    und ein super Laden mit überwiegend Hilfiger, wo ich alles einkaufe. Freu mich jedes Mal, wenn ich in HH bin. Da gibt's wenigstens genug Auswahl.



    stehst wohl auf sachen die von kleinen kindern gemacht worden?


    die andern sind wenigstens kreativ,im gegensatz zu dir

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • ich hab bis jetz nur meine chucks angemalt und knöpfe dran genäht oder durch die schnürsenkel gezogen etc. sieht ganz lustig aus. (im userfoto-thread gibts bilder davon :D) naja, keine große leistung, aber ne freundin vo nmir hat sich mal selbst schuhe gebastelt. und nich einfach so papierlatschen wie im kindergarten, sondern richtige schuhe mit holzabsätzen etc. dann hat sie an das "grundgerüst" also den normalen schuh (riemchensandalette oder wie das heißt mit absatz) mit kunstblümen verziert. sieht echt schön aus, wenn ich nochmal zu ihr komme mach ichn foto und stells rein.

    /aldi lidl froggi bäjbi xD

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich hatte mal rote und die eine seite hab ich schwarz bemalt.
    Und auf das schwarz dann aus Langeweile mit Tipp Ex Kästchen gemalt, hui das sah schon kuhl aus xD
    RIP ihr schönen Schuhe :rolleyes

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von mezzomix

    stehst wohl auf sachen die von kleinen kindern gemacht worden?


    die andern sind wenigstens kreativ,im gegensatz zu dir


    Es geht mir sonstwo vorbei, wer meine Sachen macht. Solange sie 'ne vernünftige Qualität haben, können das meinetwegen auch Kinder sein, ja.


    Ich finde es wesentlich besser, mich in einem vernünftigen Laden beraten zu lassen und Teile zu kombinieren. Wenn ich kreativ sein will, schminke ich mich oder male ein Bild. Für solchen Blödsinn sind mir meine Sachen zu wichtig und zu wertvoll.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Es geht mir sonstwo vorbei, wer meine Sachen macht. Solange sie 'ne vernünftige Qualität haben, können das meinetwegen auch Kinder sein, ja.


    Über jeden möglicherweise zu kleinen Hamsterkäfig meckern, weil das die Hamsterrechte verletzen könnte, aber ob man Kinder für irgendwelche beschissenen Markenklamotten arbeiten lässt, sowas ist egal. Also sorry, sowas ist einfach krank.



    Tipps zum Hose aufpimpen: Feile (so 'ne richtige Holzfeile) leicht drüber feilen, gibt 'nen schönen Used-Effekt.

  • Angel, dafür musst du dich echt nicht entschuldigen, denn du sprichst aus, was mancher unter normalem Menschenverstand versteht :misstrau


    LG,


    Jana

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Schnee-Schnuff

    Angel, dafür musst du dich echt nicht entschuldigen, denn du sprichst aus, was mancher unter normalem Menschenverstand versteht :misstrau


    LG,


    Jana


    Und du sagst es, leider nur manche.


    Blitz
    Ich will nicht wissen wie du dich fühlen würdest wenn du für reiche Leute als ein 10jähriges Mädchen irgendwelche tollen Markenklamotten, mit der Hand oder Maschiene, herstellen müsstest. Aber leider ist das heute in der Pupertät und Jugend das man alles Markenklamotten haben muss wenn man irgendwie mithalten möchte. :(


  • Ich hab mir vor Jahren mal so UV-Leuchtfarbe gekauft, das war so "Masse" in Stiftform, und damit Pukte auf die Nähte meiner Jeans gemacht. War recht lustig da man die Tagsüber nicht bzw. kaum sieht. Außerdem: Ist einfach, geht schnell und ist relativ günstig.

  • von euch angeregt,doch auch mal etwas mit meinen sachen zu machen,war ich heute bei marktkauf und hab mir so pailetten gekauft...jetzt mal ne frage,kennt sich jemand damit aus?auch fehlen mir im moment noch super ideen was genau ich damit am besten "aufpimpe" ;) für vorschläge wäre ich ganz offen...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naddelchen

    von euch angeregt,doch auch mal etwas mit meinen sachen zu machen,war ich heute bei marktkauf und hab mir so pailetten gekauft...jetzt mal ne frage,kennt sich jemand damit aus?auch fehlen mir im moment noch super ideen was genau ich damit am besten "aufpimpe" ;) für vorschläge wäre ich ganz offen...


    Naja, wie wärs mit nem Shirt? Kauf dir doch ein günstiges Achselshirt, sieht am besten aus finde ich. Die Pailetten würde ich mit nem Heißkleber anbringen, findest du im Baumarkt für auch schon 5 euro. Die Motive?Hmm, da kannst du doch Googlen. Gib mal Malvorlagen oder sowas in der Art ein, da finden sich bestimmt einige tolle Sachen bei. Das Bild müsstest du dann irgenwie aufbügelt, oder mit Kohlepapier draufpausen, wobei das sicherlich etwas schwieriger sein dürfte.


    Have fun ;)

  • cool,danke schonmal...heißkleber hab ich sogar hier zuhause ;) werd ich nun mal googeln gehen....hab auch schon dran gedacht,die dinger an ne ältere hose zu machen....

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Karotti

    Die Pailetten würde ich mit nem Heißkleber anbringen, findest du im Baumarkt für auch schon 5 euro.


    Heißkleber? Ich würde niemals meine Klamotten mit Heißkleber bearbeiten... :hua Es könnte sogar funktionieren, doch würde ich eher zur altmodischen Variante, der Nadel und dem Faden, greifen.
    Glaubst du, der Heißkleber überlebt die Waschmaschiene?


    Ansonsten gibt es noch einen Textilkleber, der speziell für solche Materiealien geeignet sein soll, allerdings habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht. Der Kleber hat sich nach ziehmlich kurzer Zeit gelöst.



    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Heißkleber? Ich würde niemals meine Klamotten mit Heißkleber bearbeiten... :hua Es könnte sogar funktionieren, doch würde ich eher zur altmodischen Variante, der Nadel und dem Faden, greifen.
    Glaubst du, der Heißkleber überlebt die Waschmaschiene?

    Ja das denke ich schon, habs noch nie ausprobiert. Dann FF Kathy beim nähen xD


    Zitat

    Ansonsten gibt es noch einen Textilkleber, der speziell für solche Materiealien geeignet sein soll, allerdings habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht. Der Kleber hat sich nach ziehmlich kurzer Zeit gelöst.



    Grüße
    Kathy


    Dito, bei meiner herzallerliebsten Cordhose mit der ich leider am Glastisch hängengeblieben bin, ich klebe sie toll, sah auch gut aus aber was musste ich nach dem 2 waschen feststellen? richtig, alles wieder auf, toll.

  • Zitat von Deceptive Angel

    Über jeden möglicherweise zu kleinen Hamsterkäfig meckern, weil das die Hamsterrechte verletzen könnte, aber ob man Kinder für irgendwelche beschissenen Markenklamotten arbeiten lässt, sowas ist egal. Also sorry, sowas ist einfach krank.



    Tipps zum Hose aufpimpen: Feile (so 'ne richtige Holzfeile) leicht drüber feilen, gibt 'nen schönen Used-Effekt.



    Darf ich einen Fan-Club für dich eröffnen?!


    Stofffarbe is übrigens auch voll toll, und realtiv günstig ;)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Deceptive Angel

    Über jeden möglicherweise zu kleinen Hamsterkäfig meckern, weil das die Hamsterrechte verletzen könnte, aber ob man Kinder für irgendwelche beschissenen Markenklamotten arbeiten lässt, sowas ist egal. Also sorry, sowas ist einfach krank.



    Tipps zum Hose aufpimpen: Feile (so 'ne richtige Holzfeile) leicht drüber feilen, gibt 'nen schönen Used-Effekt.


    Dem ersten stimme ich zu. o_o


    Ebenfalls ein Tipp für den Used-Look, aber mit leichten (o. starken) Abschlürfungen oder kleiner (o. große) Löcher:
    - Man nehme eine Rasierklinge (scharf), streiche einige Male über die gewünschte "used"-stelle, bis sich Fasern lösen oder bis es ein Loch gibt.
    - Nun nehme man die Feile und feilt die Stelle um das Ganze etwas sanfter und natürlicher wirken zu lassen.
    Klappt ganz gut! Habe es einige Male versucht... Man muss nur aufpassen, dass das Loch nicht zu groß wird.