Sozialarbeiterin holt Kind

  • Zitat von Dosenpfand

    Hallo,
    Hab mal 'ne Frage. Meine beiden Kinder wurden mir von Sozialarbeitern weggenommen, kann man die eigentlich irgendwie wieder zurückkriegen oder sowas?



    Hi,

    Am besten wärs halt man speichert nicht ab wenn sowas passiert. Dann kann man's nochmal versuchen seine Kinder zu behalten (besser behandln halt).

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Zitat von annak

    Man kann sie schon in gewisser weise zurück bekommen indem man sie adoptiert, was aber nicht immer klappt und auserdem können sie sich dann nicht mehr an ihre Eltern erinnern !!!!
    ich glaube dazu gibt es schon mehrere Threads :rolleyes


    die leute die ihre kinder verloren haben können diese kinder nicht mehr adoptieren, zumindest hatte ich selber noch nie das glück.
    aber wenn du ne andre familie spielst, und die wollen eines adoptieren, kann es schon mal vorkommen das sie genau eines deiner kinder kriegen.

  • Ansonsten könnte man die doch mit Sicherheit auch per SimPE wieder der ursprünglichen Familie zuordnen...(habs noch nicht probiert...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von SimsHexe1982

    die leute die ihre kinder verloren haben können diese kinder nicht mehr adoptieren, zumindest hatte ich selber noch nie das glück.

    Was gar nicht weiter verwundern sollte, denn Eltern, denen Kinder weggenommen wurden, können überhaupt keine mehr adoptieren. Wie lange wissen wir das jetzt schon ? :misstrau

  • Mir is mal was blödes passiert. Marie-Claire war gerade arbeiten und ihr neues Kind Bernd kam zur adoption zu ihr. Ich ließ ihn dann Xylofon spielen un dem kleinen Knilch hat das auch ganz gut gefallen. Und um 14:00 Uhr kam Marie-Claire- mit Sozialarbeiterin. Die holte Bernd ab, weil er "unbeaufsichtigt" war. Und Marie-Claire hat Bernd noch nicht mal gekannt!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Hi Sims-Community!


    Ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich habe da ein dickes Problem. Ich habe eine Familie, bei der vormittags gespeichert wurde, aber zu dem Zeitpunkt die Kinder nicht in der Schule sind. Sobald es nach 1 Uhr ist bekommen beide eine schlechte Note und werden vom Sozialarbeiter geholt!


    Habt ihr Vorschläge, womit ich das verhindern könnte? Ich habe schon den boolprop testingcheatsenabled-cheats ausprobiert, in dem ich auf den briefkasten geklickt habe und dann "children gets an A+" aber das hilft leider nichts.


    Gibt es ne möglichkeit die Zeit zu manipulieren, sodass ich einfach die Zeit bis dahin zurückdrehe, wo der Schulbus auf sie wartet und ich die in die Schule schicken kann? Oder es würde auch helfen einfach den Tag zu manipulieren, um einfach einzustellen dass sonntag ist.

  • Wenn du den InSIMator hast, kannst du den Zeitmanipulator wählen, und dort die Zeit auf 7:00 Uhr stellen. Dann kommt der Schulbus nochmal und die Kids können zur Schule gehen. Die andere Möglichkeit wäre, die Family einfach umziehen lassen, bzw aus und wieder einziehen lassen.

  • Wo bekommen ich denn diesen Zeitmanipulator her? Wollte die Family mit SimPE ausziehen lassen, da ich das haus nicht nochmals einrichten will, aber das bringt bei mir etliche fehlermeldungen, sodass ich dann die andere möglichkeit nutzen muss ^^

  • Hast du genug Zeit, dass deine Kinder selbst ein Hausmädchen anrufen? Die können das nämlich auch bestellen, und du brauchst keinen Cheat oder Download.

    Lg

    EDIT:
    *doofbin* nicht Hausmädchen.... KINDERmädchen... omg

  • Hey,

    ich habe da nen kniffeliges Problem.
    Mein Spiel hatte ein Hänger, dh mein Kindermädchen hatte sich vor dem Babybett positioniert und blieb da auch. Ich konnte sie nicht wegscheuchen, nicht ansprechen nichts. Zu allem übel hatte ich dann plötzlich zwei Kindermädchen, die vor dem Babybett standen und ich nicht an dieses Babay kam.
    Tja, und da kam "Sie" plötzlich. Die Tante vom Sozialamt und weg waren alle Kinder. Ich habe mich schon mit der Sozialamttante angefreundet und sie zu Partys eingeladen. Aber ich bekomme meine Kinder nicht wieder.
    Was kann ich tun, damit ich sie wieder bekomme????? :confused:

  • Deine Familie, denen die Kinder weggenommen wurden, kann die FKinder nicht zurückbekommen - leider.
    Aber eine andere Familie kann die Kinder adoptieren bzw. Kinder im gleichen Alter und wenn du Glück hast sind es dann die Kinder, die deiner anderen Familie weggenommen wurden.
    Bei mir hatte das problemlos geklappt.
    Falls du noch mal so'nen Hänger hast und es vermeiden möchtest, das sie dir erst weggenommen werden, - so 'n dusseliges Kindermädchen hatte ich auch ab und an - dann versuch es mal auf die Art: gib den Cheat "moveObjects on" ein, geh in den Kauf/Bau-Modus und verkauf das dusselige Kindermädchen. Dann kannst du wieder ganz problemlos selbst ans Kinderbettchen und dich um dein Kind kümmern, damit es gar nicht erst abgeholt wird.
    Wichtig ist, dass du danach den Cheat wieder auf "off" machst, weil wenn du damit ausversehen die Mülltonne oder den Briefkasten verkaufst, ist dein Grundstück hinüber, da du die zwei Gegenstände nicht neu kaufen kannst.


    So ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hey Pünkt

    Du kannst ja die Familie mit der du das wegenommene Kind adoptiert hast bis auf jemand ausziehen lassen. Also, alle ziehen aus nur einer bleibt zurück. Dann hast du ja die Familie (bis auf einen) in der Familientonne. Dann ziehen sie durch "Haushalt zusammenführen" bei der Family mit dem ollen Kindermädchen ein. Du lässt dann alle wider ausziehen bis auf deine Kinder. Den Rest schmeisst du wider raus. Dann hast du deine Kinder wieder und da noch jemand im alten Haus wohnt, können auch keine Gegendtände weg sein oder so, wenn die wider da einziehen! :D
    Sollte eigentlich klappen!
    LG

    Nicci:p

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Sagmal lag das Kind in einem gedownloadeten bett? ich hatte das problem auch schonmal gehabt, ich denke das es bei mir daran lag.


    Muss nicht umbedingt sein. Ich hatte das Problen mit der dusselischusseligem Kindermädchen schon bovor ich überhaupt irgendein Downlode im Spiel hatte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Achso.. Also ich hatte des noch nie gehabt bis ich halt dieses Bett benutzt hatte. Ich hab auch selten ein Kindermädchen, mag die irgendwie nicht so ^^ ich kontrollier bzw steuer meine sims lieber, anstatt dann immer diese frau da mit rumläuft.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Deine Familie, denen die Kinder weggenommen wurden, kann die FKinder nicht zurückbekommen - leider.
    Aber eine andere Familie kann die Kinder adoptieren bzw. Kinder im gleichen Alter und wenn du Glück hast sind es dann die Kinder, die deiner anderen Familie weggenommen wurden.
    Bei mir hatte das problemlos geklappt.


    also bei mir war das kindermädchen plötzlich verschwunden dann hab ich auch alle kinder verloren, sogar ein baby. <_<
    wenn ich die kinder jetzt mit ner anderen familie adoptier werden aber die nicht leiblichen eltern als eltern im stammbaum angezeigt oder?

  • Doch, von dem, der sie adoptiert hat. Sie haben auch alle Erinnerungen verloren.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black