Germany's Next Topmodel

  • ICH WUSSTE, DASS SIE MICH AN IRGENDWEN ERINNERT! :roftl:


    Aber mal ehrlich, ich find's schon ziemlich schlimm, dass die meisten Mädels fast/gar kein Englisch können. Zum Beispiel, als dieser Schauspieler bei dem Casting angefangen hat, von "cockroaches" zu reden und Bianca (?) da nur mit 'nem großen Fragezeichen im Gesicht stand... Ich weiß nicht, wie sollen die das denn in anderen Metropolen erst schaffen, wo die ganzen Designer auch noch furchtbare Akzente haben? :/

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich fands ja auch herrlich, dass die Casting Aufgabe, bei ders ja darum ging, zu schauen, wie die Mädchen auf extrem depperte Kommentare reagieren, im Endeffekt daran gescheitert ist, dass sie einfach nicht verstanden haben, wie die Typen sie beleidigt haben.


    Aber um Gisele (ausnahmsweise!!) mal zu verteidigen - "I'm hot" kann man durchaus mit "Mir ist heiß" übersetzen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Lol ich lach mich gerade total kaputt... Der Vergleich mit Lorenzo ist oberaffengeil... Das kommt dem sehr nahe...:roftl

    Zitat

    Nee. :misstrau
    'Zuviel' Oberweite kann man, denk ich, als Model nicht haben, solange man dabei trotzdem super schlank ist. Heidi hat im Vergleich zu Taille und so auch viel Oberweite (guckst du hier oder hier). Vor allem für Bikinimodels kann das doch nur hilfreich sein.



    Wegen der großen Oberweite haben sie Heide beim ersten Casting auch nicht genommen... Erst nach Thomas Gottschalk kam sie groß raus.

    Aber egal. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Heide bald merkt, dass Giselle eine falsche Schlange ist und mit gespaltener Zunge spricht. Beim nächsten mal ist bestimmt wieder was mit schauspielern dran und dann zickt sie eh wieder rum.

  • Aber ich versteh nicht, wieso man sich bei so einer Sendung meldet, wenn man sich nicht mal wegen seiner Figur ins Schwimmbad traut.
    Damit muss man doch rechnen, oder?


    Das stimmt schon. Aber sie hat sich dazu überwunden, weil sie weiterkommen wollte und das war ja nicht einfach für sie.. Das war ne Steigerung, und die sollte Heidi eigtl. zu schätzen wissen.



    Zitat von polkadot

    Aber mal ehrlich, ich find's schon ziemlich schlimm, dass die meisten Mädels fast/gar kein Englisch können. Zum Beispiel, als dieser Schauspieler bei dem Casting angefangen hat, von "cockroaches" zu reden und Bianca (?) da nur mit 'nem großen Fragezeichen im Gesicht stand...


    Na ja, cockroaches ist kein Wort, das man (vor allem als Model) unbedingt kennen muss (; Ich würd das wahrscheinlich auch nicht kennen, wenn ich nicht Harry Potter tausendmal rauf und runter gelesen hätte.
    Aber ansonsten hast du echt Recht... dass z.B. Bianca überhaupt kein Englisch kann (hat Heidi glaub ich erwähnt) find ich schon ziemlich krass. Wenn ich die wäre, hätte ich ja echt bisschen Angst vor meiner Zukunft. o.O

  • also echt - ich weiß gar nicht wie das geht kein englisch zu können. also nichts außer "nice to meet you" und "i'm bianca" weil sogar hauptschüler die ganze schulzeit englisch lernen??? was denkt die sich eigtl? wie will sie model werden, ohne englisch? also das ist heftig.


    giselle ist blöd. ich kann sie nicht ausstehen. sie sieht immer so ungepflegt aus...(ihre haare!!!) und ihre stimme. immer wenn sie was sagt halte ich mir die ohren zu.


    gina-lisa und sarah waren am anfang ja noch süß, aber jetzt geht das echt zu weit. es gibt so ein video da sieht man das heidi nachdem sie katherina (warum musste sie rausfliegen? die war so toll) rausgeschmissen hat noch zwei fotos hat...außerdem sagt sie ja "ich hab nur noch ein foto". was, wenn das zweite jemand anders hat? dann wären beide weitergekommen. (was ich übrigens auch denke, denn sarah kann sie nicht rausschmeißen, weil sie sich das mit dem bauch getraut hat, und gina-lisa nicht, weil ihr das sicherlich von pro7 verboten wird). übrigens: in der vorschau sieht man ein gruppenbild. ich hab die menschen gezählt, es sind nur 10. vorher waren es 13, also fehlen katherina und die beiden, sie haben also freiwillig aufgegeben...

  • Ich hab heute auf Pro Sieben allerdings auch gesehen, dass 2 Kanidatininnen (Bianca und Janina) krank sind und zwei Tage Bettruhe verordnet bekommen haben...

  • Ich kann absolut nicht verstehen wieso Bianca geflogen ist. Ich find die so unheimlich toll, ich wünsch mir wirklich daß die von jemanden anderen entdeckt wird. Tssst... irgendwelche Mädels die komische Gesichter haben, nicht laufen können oder rumzicken wie blöde bleiben drin und die fliegt raus. "Wir haben deine Krankheit berücksichtigt und andere waren ja auch krank" Ja, nur daß so ne Rippenfellentzündung wirklich schmerzhaft ist und ein wenig über ne Erkältung hinaus geht.

  • ich kann das auch nicht verstehen. giselle hat schon 3 mal verweigert soweit ich weiß
    und kommt jedes mal weiter und bianca macht ein vielleicht etwas verpatztes foto, wird krank und dann werfen sie die raus. was kann denn bianca dafür das sie krank wird und bei einem casting nicht mitmachen kann? sie hätte ja gerne mitgemacht. und heidi kommt dann mit ''ist schon gut, wir werden das bei der bewertung berücksichtigen'' ja ja heidi, ham wir ja gesehen...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • also ich finde es ehrlich gesagt shcon berrechtigt, das bianca gehen musste. klar, für die krankheit konnte sie nichts und es ist verständlich, dass sie letzte woche nicht gut war, aber mir ist schon letzte woche aufgefallen, dass sie einfach nicht besser wird. sie läuft immer noch genau gleich, obwohl ihr gesagt wurde, dass es ZU sexy und übertrieben ist...

    allerdings finde ich auch, dass eigentlich jemand anderes hätte gehn müssen :motz

    ich mein- halloooo??!!

    Zitat

    . giselle hat schon 3 mal verweigert soweit ich weiß



    soweit ich weiß, war das schon öfters^^ ich zähl schon lang nimmer mit.
    das GEHT einfach nicht! RAUS! RAAAAAUS!!! RAAAAAAAAAAUUUUUSSSS !!!!!

    damit hab ich erstmal alles gesagt :D

    ne, doch nicht- was sagt ihr zu dem transen shooting?

  • Zitat

    was sagt ihr zu dem transen shooting?


    Ich fands gut, dass die von anderen mal 'angetrieben' wurden und mal in eine wirklich neue Rolle schlüpfen mussten.
    Allerdings, wenn sie das nicht sooo gut gemacht haben und dann sowas kommt "Fühl dich mal als Mann" oder so, hab ich dafür kein Verständnis. Sie SIND nun mal KEINE Männer und brauchen auch eine Zeit um sich da rein zu finden.

    Manche sahen auch gar nicht wie ein Mann aus :misstrau

    Liebe Grüße
    Miri

    Das Bianca gehen musste finde ich so ungerecht! Sie war meine Favoritin...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich bekomm einfach nicht in meinen kopf hinein, wie die ach so tolle jury es einfach so hinnimmt, wenn frau "ich kaufe lieber pferde" ganz offen und gelassen sagt: "ich würde so ein transenshooting nie annehmen, sowas mache ich nicht."
    hallo? also da fehlen mir solangsam echt die worte

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Persönlich mochte ich Bianca irgendwie nicht, aber ich fande auch, dass sie eine der Besten war. Schon weil sie ja NUR das Shooting gemacht hat sollte sie eigentlich drinne bleiben. Wie soll man sich denn bitteschön entwickeln, wenn man eine Woche im bett liegt :misstrau


    Andere waren viel schlechter und bleiben drin, wahrscheinlich für die Quote. Ich glaube eigentlich gar nicht, dass die jury so "dumm" ist und Gisele drin lässt, die wollen nur die Quoten hochtreiben, weil jeder wissen will, weshalb sie wieder heult und wann sie endlich fliegt. :D Bei diesem Transenshooting hätte ich sie auch schon wieder so würgen können: "Ach, wenn ich ein super weltbekanntes Topmodel bin, dann brauch ich das doch auch nicht annehmen. Fotos als Model zu machen finde ich auch voll doof. Ich knutsch lieber mit den Typen von den Leuten rum, die mich nicht leiden können." Blöde Kuh... -.-

  • Also ich fand' Bianca schon die ganze Zeit irgendwie unsympathisch, also find ich's jetzt nicht so schlimm, dass sie draußen ist.
    Aber über Giselle könnte ich mich stundenlang aufregen. >_< "Hmm...jaaa...mich hat ja so ne Transe noch nie so angefasst, ne? Das fand ich ja total unangenehm, neee? Die waren auch so aufdringlich, das find ich nicht so gut..."
    Aber sie sah wirklich wie Michael Jackson aus in diesem Aufzug! :roftl

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • also ich finde es ehrlich gesagt shcon berrechtigt, das bianca gehen musste. klar, für die krankheit konnte sie nichts und es ist verständlich, dass sie letzte woche nicht gut war, aber mir ist schon letzte woche aufgefallen, dass sie einfach nicht besser wird. sie läuft immer noch genau gleich, obwohl ihr gesagt wurde, dass es ZU sexy und übertrieben ist...


    Naja, auch wenn sie immer noch zu sexy lief muss man doch sagen: Sie kann laufen. Im Gegensatz zu anderen Mädels, die immer noch wie ein Sack Kartoffeln auf Stelzen über den Laufsteg schlurfen. Sie rauszuwerfen weil sie sich weniger entwickelt hat obwohl sie mehr drauf hat als einige die sich mehr entwickelt haben aber es immer noch nicht ansatzweise können halte ich für widersinnig.

  • Also so langsam glaube ich, dass an dem Gerücht, dass Gisele von Pro7 bezahlt wird um so einen Terror zu machen, was dran ist. Anders kanns doch gar nicht sein. Die macht soviel Stress und kommt weiter und weiter. Und Gina-Lisa wird jetzt Nacktputzfrau .

  • Argh! Warum macht sie denn so einen Blödsinn??!! Da haben so viele Menschen dran gearbeitet, dass sie dieses Image loswird und dann macht sie sowas... Und sie hat wieder lange Haare *Augen verdreh* Die Designer und Modeexperten haben schon Ahnung, die wissen schon warum sie ihr nen Kurzhaarschnitt verpasst haben.


    Naja, ich find sie trotzdem lustig^^

  • okay, was zum teufel heißt cockroaches oder wie das heißt? also ich habe den dritten harrypotter auf english gelesen, aber den rest nicht...

    Giselle sieht Lorenzo tatsächlich ähnlich....
    Ich fand die fotos wo die sich als männer verkleiden mussten allesamt absolut hässluch!

    Lg

    Luxa

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • ich kannte es von den sims, wenn man die umgebrachten leichen mit move_objects on verkauft :D

    ich fand das transenshooting insgesamt seltsam. ich dachte erst, das wär ein scherz, andererseits ist es eine typische heidi idee^^
    ich mochte es auf jeden fall nicht.
    das sie sich als mann verkleiden müssen,oke, aber die transen sind einfach nicht...haute couture