Germany's Next Topmodel

  • Diese Christina ist einfach nur ätzend, mit ihrem einschläfernden, starren Blick.


    Genau das ist's, was mich an ihr so stört! Konnte es bisher nicht in Worte fassen. Gott, dieser Blick ist echt schlimm... so starr. Die Stimme und ihr ganzes Verhalten ist auch merkwürdig.


    Jenny (Jenni?) ist mein Favorit. Obwohl solche Modelshows echt kein Niveau haben :O

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • WANDA!!!:suse:suse:suse

    schade! ich hoffe das Janina topmodel wird. christina und Jenny mag ich nich so. wie gesagt: Christinas Blick stört mich auch und ich fin d Jenny auch zu jung. mit 17 dauernd dieser stress? das hält die doch nicht aus. zu der presse oder vorgespielten presse war sie auch nich so nett. sie soll erstmal ihren abschluss machen und dann modeln.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Obwohl solche Modelshows echt kein Niveau haben :O


    Och, ich find schon, dass der Job da ganz gut dargestellt wird...


    Außerdem interessieren mich die ganzen Foto-Shootings mit den unterschiedlichen Themen echt wahnsinnig, ich find das immer total toll und kreativ. ^^
    Ich find's nur blöd, dass immer noch so viel Wert darauf gelegt wird, dass die Auseinandersetzungen /Lästereien zwischen den Mädchen so krass dargestellt werden..



    Na ja, jetzt wo Wanda draußen ist, die nun mal die professionellste UND sympathischste von allen ist, interessiert mich nicht mehr, wer gewinnt. Vllt schau ich mir das Finale trotzdem noch an, aber das Halbfinale am Dienstag sicher nicht.

  • haarschnitt=potenzial?! ich hab schon gesehen, wies ghemeint war aber ich hab erst gedacht "hä?"
    und "die drei blondchen" triffts ja nicht so ganz :misstrau
    ich würde sagen die eine blondgefärbte die aber trotzdem sehr speziell ist, die dunkelbraune und die hellbraune aber egal.

    wisst ihr, was mir aufgefallen ist?
    (dumme frage, natürlich nicht xD)
    diesmal haben sie kein einziges mal "kandidaten zurückberufen", wer raus war war dann auch raus, sonst wurden da immer noch welche wieder zurückgeholt die schon ein paar wochen weg am fenster waren... naja, mich störts nicht, ich fand das eh immer etwas... naja.

    ich freu mich schon aufs finale, ebndlich mal wieder ne folge, bei der man das ende noch nicht weiß- blöde liste :angry

  • Heidi läuft nicht Mittwochs sondern Donnerstags! ^^
    Also wenn man die Mädels dort mit mir vergleicht, sind es Hungerhaken, aber wenn man sie mit meiner Cousine vergleicht, sind es Rouladen!!!
    Meine Cousine wiegt 36 kg und ist so groß wie Janina bei Germanys next topmodel!!!:nein

    - > I am beautiful, no matter what they say!!! <- :heppy

  • Bin für Christina oder Janina.. Jenni ist süß, aber sie kann sich ja nicht wirklich bewegen, leider.. naja, mir eigentlich auch egal.. bin in dieser Staffel eh nicht so überzeugt von den Kandidaten - irgendwie ist da keiner dabei, wo ich denke - DIE ist es.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Das stimmt, irgendwie fehlt allen das gewisse Etwas. Erst war ich für Raquel und dann für Caro, jetzt sind beide raus. Ich finde auch, gerechterweise hätten Caro und Wanda statt Jenni und Christina ins Finale kommen sollen. Obwohl die Spüche, die Christina manchmal abläst echt geil sind^^


    "Hauptsache, ich bin weiter als Gisele" XD

  • ich hasse christina mittlerweile- ich könnte die so aaaaarggghhh!!!
    naja.
    janina und jenni/y wie auch immer mag ich beide aber sie sind für mich auch nicht germany's next topmodel.

    die männermodels fand ich heute echt toll xD
    und meine zwei favoriten wurden auch genommen :D :)
    (und hat noch wer gedacht, orlando bloom hätte sich angemeldet?! dieser sebastian war SOWAS VON der kleine welpe, das war ja nicht mehr normal)

  • Alle außer 4 oder 5 waren hässlich oder Durchschnitt. Die haben da Kerle eingeladen. Zum Beispiel dieser Rothaarige Oo Und das sollten die beste 40 von 4000 sein? Kann mir doch keiner erzählen.

  • Ich frage mich wie Carolin überhaupt auf die Idee gekommen ist bei Germanys next Topmodel mitzumachen. Meiner Meinung nach hat sie eher das Zeug zur Putzfrau. Die Frau hat absolut NICHTS schönes an sich und charaktermäßig (jedenfalls so wie sie in der sendung rüberkommt) ist sie zum :vom...mich würde es nicht wundern wenn sie die jury bestochen hat damit die jede runde weiter kommt :D!!

  • Also bitte, wie sich manche hier äußern^^
    Keiner, der bei Germany's Next Topmodel mitmacht, ist hässlich, weder Weiblein noch Männlein.


    SO, Wort zum Sonntag. ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Also bitte, wie sich manche hier äußern^^
    Keiner, der bei Germany's Next Topmodel mitmacht, ist hässlich, weder Weiblein noch Männlein.


    SO, Wort zum Sonntag. ;)



    wo ist carolin bitte hübsch? :rolleyes
    carolin hat nicht das zeug zum topmodel. ihr gesicht sieht auf fotos absolut sch*****. wenn die gntm geworden wäre dann hätte ich echt an der sendung gezweifelt. guckt euch mal diese base werbung an wer will denn jetzt noch da hin wechseln :rolleyes

  • Mhh also Caro fand ich jetzt auch nicht häßlich aber sie hat mir von Charakter nicht gefalln. Erst war ich für Raquel und jetzt für Jenni oder Janina. Ich find Christinas Blick ziemlich merkwürdig...! Also ich find braune Augen eigentlich gaaaaaaaaaanz toll 'haben will' aber ihre sind irgendwie komisch. Mal sehen wer Morgen gewinnt!


    LG nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es sind diesmal KEINE dabei, die wirklich SEHR gut sind!!
    Ich mag Janina am meisten, Jenny kann nicht gehen und Christina ist langweilig .. Aber SO RICHTIG sagt mir keine dazu, ist eher eine langweilige Staffel (abgesehen von Gina Lisa :applaus )

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • also, ehrlich gesagt mochte ich die gina-lisa nicht so sehr... auch wenn sie ziemlich cool war ;)
    ich war von anfang an für wanda oder janina.
    ich bin mir ziemlich sicher, dass janina gewinnt! :)
    oder christina..., obwohl ich eher zu janina tendiere...

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Averil ()

  • Janina sieht irgendwie verbraucht und alt aus :D außerdem war die gestern in der jury genauso wie heidi...ich glaub eher das die heidis nachfolgerin in sachen gntm-moderation wird! ich glaube das christina gewinnt und jenny zweite wird. ich würde es jenny zumindest wünschen das sie zweite wird weil sie absolut potenzial hat und so vielleicht auch außerhalb von heidis company erfolg haben kann!!!! christina kann gut laufen nur guckt sie dabei immer so seltsam...aber auf fotos ist sie so: :herzlichs:seelove und mal ehrlich...jenny und christina sind die einzigen von den 5 (janina, caro, wanda, jenny, christina) die sich wirklich verbessert haben. caro und wanda dachten ja sie wären die besten und bräuchten nicht an sich zu arbeiten da sie ja eh ins finale kommen :rolleyes