Germany's Next Topmodel

  • Die letzten 5 wurden am Flughafen gesehn, wens intressiert, der kann ja mal suchen ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich fand die Yoghurette-Leute gestern so unglaublich zum kotzen. Geschmack hin oder her, aber der Satz über Marias Haare - das ist einfach keine Art.


    Recht hast du.
    bei dieser werbung geht es zwar um's natürliche, aber so einen spruch braucht man nicht zu drücken.


    was ich auch ziemlich merkwürdig finde, ist, dass der eine fotograf des regenshootings in L.A. ziemlich radikal sagte, dass marie nie ein model sein würde.
    das kommt ja gerade passend: marie sahnt einen preis nach dem anderen ab, alle anderen werden grün vor neid, heidi sagt, dass sich das von kunden zu kunden ändern kann - und siehe da, schon wird marie als schlechtes model bezeichnet.
    wenn die yogurette-leute so begeistert von ihr waren kann es das doch nicht sein, die haben marie ja nicht ausgewählt, weil sie ein schlechtes model ist.
    und die preise hat sie ja auch nie aus zufall gewonnen.


    da denk ich mir schon, dass der sender dem fotografen die sprüche aufgedrückt hat.
    was ich ziemlich schade finde.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich fand die Yoghurette-Leute gestern so unglaublich zum kotzen. Geschmack hin oder her, aber der Satz über Marias Haare - das ist einfach keine Art.


    Ich finde bei sowas merkt man immer wie sehr die Menschlichkeit beim Modeln auf der Strecke bleibt. Tut mir leid, aber für mich sind das am Ende keine Menschen mehr sondern Objekte.
    Hab keine sehr hohe Meinung vom Modeln und den Menschen die tatsächlich eine so hohe Meinung von sich haben dass sie glauben sowohl vom Aussehen, als auch vom Talent her, dafür geeignet zu sein.
    Und wenn du dann mal Model bist, dann bist du nicht mehr du selbst, sondern das, was andere wollen das du bist. Da kann man denen doch gleich Marionettenfäden an Arme und Beine binden.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Bevor der wichtigere Teil von meinem Beitrag kommt (o.O), möchte ich mal sagen, dass ich die Art und Weise wie mittlerweile alle mit Larissa umgehen absolut zum Kotzen finde. Man sieht nie, dass sie sich wirklich arrogant verhält, oder sich tatsächlich was drauf einbildet, dass sie Austria's Next Topmodel gewonnen hat. Trotzdem lästern die anderen über sie, lachen sie aus (!!) und wenn sie mal etwas unüberlegtes sagt, wird sooo überreagiert;
    "Was sollten denn die Menschen auf der Titanic sagen?" - "Boah, die hatten ja wohl andere Probleme!! -__-"
    ..Ich hasse Katrina. Ich weiß nicht mal, ob die das überhaupt war. Die oder Aline.


    Ich finde bei sowas merkt man immer wie sehr die Menschlichkeit beim Modeln auf der Strecke bleibt. Tut mir leid, aber für mich sind das am Ende keine Menschen mehr sondern Objekte.
    Hab keine sehr hohe Meinung vom Modeln und den Menschen die tatsächlich eine so hohe Meinung von sich haben dass sie glauben sowohl vom Aussehen, als auch vom Talent her, dafür geeignet zu sein.
    Und wenn du dann mal Model bist, dann bist du nicht mehr du selbst, sondern das, was andere wollen das du bist. Da kann man denen doch gleich Marionettenfäden an Arme und Beine binden.


    Ich bin da ganz, ganz anderer Meinung.
    Model zu sein ist ein Job, in dem man - wie in jedem Job - eine Pflicht erfüllen muss, um an sein Geld zu kommen. Die Aufgabe eines Models ist nicht, möglichst "man selbst" zu sein, sondern die Botschaft rüberzubringen, die eine Marke mit einem Produkt rübergebracht haben will.
    Die Kleidung, die jemand designt hat, so wirken zu lassen, als könnte sie auch an anderen Leuten gut aussehen.
    Die Yogurette, die jemand entwickelt hat, so wirken zu lassen, als würde sie tatsächlich schmecken.
    Wieso darf niemand glauben, dass er für den Model-Job geeignet ist? Es soll tatsächlich Mädchen geben, die groß und dünn sind und ne bestimmte Ausstrahlung haben (ein schönes Gesicht braucht man ja heute nicht mehr). Wieso sollten die ihr Kapital, was sie eh schon haben, nicht für sich nutzen? Jeder hat andere Vorzüge. Nur weil manche von sich wissen, dass sie Model sein wollen, weil sie die entsprechenden Bedingungen erfüllen, heißt das doch nicht, dass sie eingebildet o.ä. sind. Ein Mädchen in meinem Pädagogik-LK, das ich seit der Grundschule kenne, ist relativ erfolgreiches Model, und dabei wirklich nett, bescheiden, witzig und normal. Klischeedenken bitte abstellen; danke.
    Wegen der "Menschlichkeit": Das ist ein Beruf, in dem es stressig zugeht, was man vom Beruf des Managers/Lehrers/Musikers genauso sagen kann. Wer keinen Stress aushält, für den ist der Beruf eben nicht geeignet. Das hat nichts mit fehlender Menschlichkeit zu tun. Wenn in Afrika Kinder verhungern und verdursten während die Hartmut Mehdorns dieser Welt sich mehr und mehr Geld in die Taschen stopfen, da kann man sagen, dass die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt. Aber doch nicht, wenn 20jährige, gesunde Frauen ein paar Abende pro Woche durch die Gegend gescheucht werden, damit sie rechtzeitig für den Catwalk fertig sind - abgesehen davon, dass sie ja bezahlt werden und sich diese Tätigkeit ausgesucht haben und wahrscheinlich stolz darauf sind.
    Sie machen nur ihren Job. :rolleyes

    4 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: "Kapital", nicht "Kapitel"... o.o

  • Hihi, höre ich da eine Kritik an Yogurette heraus?;)


    Ok, zurück zum Thema.


    Ich fange jetzt mal hinten an, bei der Menschlichkeit. Zugegeben, bei deinem Vergleich klingt das Wort "Menschlichkeit" ein wenig hoch gegriffen. Ich glaube was ich eher meinte war, dass mir ein wenig der Respekt fehlt, bezogen auf eben die Aussage von dem Yogurette-Menschen. Natürlich hast du Recht, das Model tut nur seinen Job, aber gehört es bei einem normalen Job dazu, dass man mit Sprüchen wie "Was willst du denn hier mit dieser Karnevals-Frisur" quasi beleidigt wird? Hätte der gute Herr es respektvoller ausgedrückt, dann hätte er auch sagen können "Tut mir leid, aber leider bist du vom Typ her nicht das was wir suchen/brauchen".


    Auch wollte ich nicht den Eindruck erwecken dass ich Models im Allgemeinen in eine Schublade stecke. Ich habe nicht gesagt dass Models grundsätzlich eingebildet und arrogant sind. Sicherlich sind da einige echt liebe Mädels darunter. Ich denke da eher an den Unterschied zwischen einem öffentlichen Casting und der Situation wo jemand entweder zufällig auf der Straße als Model entdeckt wird, oder eben von qualifizierten Personen gesagt bekommt dass er sein Glück mal in diesem Bereich versuchen soll. In einem öffentlichen Casting sind sicherlich einige, die sich ein bißchen überschätzen, oder eben wie Tessa sehr,sehr,sehr von sich überzeugt sind.


    Im ersten Punkt würd ich ein bißchen zurückstecken, da hast du sicherlich Recht wenn man es von der Seite betrachtet. Mir würde es halt nicht gefallen, wenn ich plötzlich kurze, rote Haare haben müsste (was ist, wenn ich gar kein rot mag?) um damit für ein Produkt zu werben was ich vielleicht auch gar nicht mag. Klar hat das was mit Professionalität zu tun, aber ich find's halt irgendwie grenzwertig. Nunja, ist ja nur meine Meinung.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @simply: Prostituierte machen auch nur ihren Job!
    ...haha, nein, ich vergleiche Models nicht mit diesem Gewerbe, aber dein letzter, mit Augenrollen vorgetragener Satz war einfach zu verlockend ;).


    Ich fand die Yoghurette-Leute gestern so unglaublich zum kotzen. Geschmack hin oder her, aber der Satz über Marias Haare - das ist einfach keine Art.


    Finde ich auch. Und Maria ist so cool dabei geblieben! Unglaublich. Ich weiß nicht, was ich da gemacht hätte. Freundlich lächelnd hingegangen und ein beißendes "Danke trotzdem!" geäußert? Geheult? Die Leute geohrfeigt?
    Natürlich ist das Geschäft knallhart, aber das heißt noch lange nicht, dass man seinen Mitmenschen so etwas sagen darf. Wie Sandrya schon geschrieben hat, ein neutrales "Tut mir Leid, du bist nicht der Typ, nach dem wir suchen" hätte gereicht.


    So, nun zu meiner Bewertung der Models :):
    Ira - uäh. Ganz schlimm. Zickt immer nur rum - und sonderlich toll find ich sie auch nicht. Dieses Grinsen .. Nee.
    Jessica - geht. Ihr Aussehen finde ich zwar ganz niedlich (ihre Zahnlücke!), aber auch billig. Und das Rumgezicke disqualifiziert sie wieder für mich.
    Katrina - ach, das ist die, die nicht gehen kann, ne? Ist mir bisher noch nie so aufgefallen. Daher: keine Meinung.
    Larissa - kann sie ihr Hippie-Tuch mal wegwerfen?! Obwohl, das ist immerhin nach dem Umstyling besser geworden, vorher war's noch schlimmer. Insgesamt: na ja, geht so. Ich mag ihren Dialekt nicht :D.
    Mandy - Mandy, Mandy ... ach ja! Die fand ich bisher ziemlich nett. Ungeschminkt sieht sie zwar nicht so top aus, aber das sah Barbara auch nicht.
    Maria - sie geht sehr cool, sieht aber ... na ja, ich sag mal, "eckig" aus. Und dass sie beim Umstylen ausgerechnet ihr diese krasse Frisur & Farbe geben mussten? Dadurch ist sie einfach "zu" speziell geworden, finde ich. Klar, dass Yoghurette sie nicht nehmen würde, das wusste man gleich - fürs Commercial-Dings ist sie zu modern/krass. Wie hieß das andere noch? Commercial und .. Editorial, ne? Ja. Das ist Maria, Editorial.
    Marie - süß. Hübsches Gesicht, gefällt mir aber beim Gehen nicht so.
    Sara - meine Favoritin, glaube ich. In allen Dingen, Sympathie & Können. Wär auch mal was anderes, nach blond-rothaarig-blondgefärbt ...
    Sarina - dämlich, unhübsch, dumm, kann nicht laufen, Auftreten wie'n kleines Kind. Hab ich schon angedeutet, dass ich sie nicht mag? :D
    Steffi - och, die ist okay. Durchnschnittlich.


    Apropos Steffi - war sie es nicht, die beim "Wet-Shooting" da schnell wieder gegangen ist? Ich fand dieses Drauf-Rumgehacke von dem Fotografen und der Jury richtig gemein. Klar war es "unprofessionell", aber - hallo? Manche Leute frieren nun mal schneller als andere, und wenn es an Leib und Leben geht ... das ist, als würde man das Model zwingen, ihre Hand auf einen Herd zu legen - und wenn sie dann aus Reflex wegzuckt, ist es unprofessionnell.


    Ich hoffe also, dass heute entweder Sarina fliegt - oder Ira, das wär auch zu verkraften :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Was ist das für eine Truppe diese Staffel?
    Also ich bin langsam echt genervt davon, das immer alle auf Larissa los gehen, man sieht NIE das sie irgendwas wirklich schlimmes macht, aber alle auf sie los. Alle gegen sie, die ist doof und was weiß ich.


    Also das war in den anderen Staffeln nicht so extrem, soger bei gisele wars ned so arg, zumal bei der auch für die zuschauer ersichtlich war, warum man genervt ist. Bei Larissa seh ich bisher keinen einzigen Grund.


    Ich könnt Ira und Jessica inzwischen an die Wand klatschen :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke Larissa, denn jetzt muss ich immer wenn Ira ihr Haigrinsen fletscht vor lachen vom Sofa kullern :D


    Ich find die recht sympathisch und die Gruppe geht mir in der Staffel wirklich mehr auf die Nerven als in den Bisherigen, mir werden auch die Mädels von Folge zu Folge unsympathischer.


    Bin ich eigentlich die einzige, die findet daß Marie wie Denise Richards aussieht?
    http://www.topnews.in/light/files/Denise-Richards.jpg
    http://www.realitytvmagazine.c…8/06/denise_richards_.jpg

  • Du auch? Ich hab mich so weggeschmissen als Larissa das nachgemacht hat, ich musste die ganze Folge über lachen wenn ich Ira gesehen hab :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Oh Gott ich finde die Maria ja so furchtbar -.- Können hin oder her, aber ich reg mich jedes Mal auf dass die es überhaupt soweit geschafft hat. Die Frisur ist schrecklich, mit langen Haaren sah sie noch einigermaßen gut aus.
    Ich denke mal da ja heute niemand rausgeflogen ist, wird es nächste Woche 2 Treffen. Wäre interessant.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Mittlerweile tut mir Larissa wirklich ganz schön leid - sie ist halt ein Typ Mensch, der Angriffsfläche bietet (durch ihre direkte Art) und das nutzen die anderen Mädchen aus, um selber nicht Opfer zu sein... reiner Selbstschutz. Und immer wieder interessant, so eine Gruppendynamik zu beobachten - auch Sarina, die mit Larissa plötzlich so sehr mitfühlt, dass sie weint... (macht sie mir NOCH sympathischer als sie eh schon ist, auch wenn sie das Zeug zum Topmodel nicht hat)...


    Ansonsten: Sara gefiel mir auf dem Unterwasserfoto hammermäßig gut. Maria passte blendend in die Sonnenbrillenkampagne (ich sags ja, für manche Jobs ist ihre hässliche auffällige Frisur ein Vorteil).
    Und Mandy macht sich allmählich - während ich sie am Anfang kaum wahrgenommen habe, steigert sie sich von Mal zu Mal UND man sie taut auf, man erkennt "den Menschen in ihr" sozusagen.


    Steffis Unterwasserfoto war echt zum Loslachen :roftl...


    Ich wär dafür, dass Katrina geht, sie ist mir zu farblos.
    Und Jessica, obwohl ich die anfangs toll fand - die zeigt ebenfalls nichts "Besonderes", sie ist nur süß (wobei auch nur vom Aussehen...)
    Ach ja, und Ira, aber nur für ihr Gezicke und ihre Haifischzähne...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • YES da muss ich doch auch ma meinen Senf abgeben :D Jaaaa ich guck manchmal


    Larissa ist mir irgendwie so unnatürlich. SO spricht kein 16 jähriges Mädchen aber sie hat ein hartes Fell. Das muss man schon sagen. Ich find ja Ira total sowas von ausdruckslos. Also da schau ich ne graue Wand an und hab dort mehr Freizeitpark als in ihrem Gesicht.

    Viele Grüße


    Lars

  • Marie macht mich derb agressiv. Die redet wie ein Roboter, ich hab gestern bei diesen Kommentaren, wenn sie eingeblendet werden, nur einmal einen Gesichtsausdruck bei ihr esehn. Ich find sie sieht zwar natürlich aus, aber sie tut sowas von gekünstelt.. So seh ich aus, wenn ich na Maske im Gesicht hab und nicht will, dass sie einreißt und runterbröckelt -.-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • @simply: Prostituierte machen auch nur ihren Job!
    ...haha, nein, ich vergleiche Models nicht mit diesem Gewerbe, aber dein letzter, mit Augenrollen vorgetragener Satz war einfach zu verlockend ;).

    Und AUCH bei Prostituierten gibt es Menschlichkeit im Berufsleben. (Zumindest bei den meisten, zumindest in Deutschland.) Und darauf wollte ich ja hinaus ;)[/QUOTE]


    Ich finde, Stephanie und Katrina sollten endlich fliegen, bei beiden kommt bei mir irgendwie überhaupt nichts rüber, und Stephanie nervt außerdem mit ihrer Stimme und Art ziemlich.


    Das mit Larissa gestern war ja mal wieder unterste Schublade.
    Ich kann nicht fassen, dass sich lauter erwachsene Frauen geschlossen so auf eine andere stürzen können. Das ist echt Mobbing und mir fehlen die Worte dafür. Ich dachte, mit 16/17 Jahren hört sowas auf.
    Sie hat mir so unglaublich Leid getan gestern.
    Dass sie sich die ganze Zeit verteidigt und diese Wand um sich rum aufbaut und versucht total stark rüberzukommen und ihr eigenes Ding zu machen, macht es noch schlimmer. Würde sie sich über die anderen beschweren, heulen oder irgendwie feige sein, könnte sie mir nicht Leid tun.
    Nur weil sie ne Persönlichkeit hat, müssen die anderen sich von ihr direkt bedroht fühlen und sie angreifen. Bei sowas krieg ich echt zuviel.


    Als sie in Miami angekommen sind und es darum ging, dass keiner mit Larissa in ein Zimmer wollte, fand ichs so krass von ihr, dass sie einfach zur Rezeption gegangen ist und nach nem Einzelzimmer gefragt hat. Nur für die anderen, um sich "niemandem aufzudrängen". Das hätte ich nicht geschafft. Ich hätte einfach gedacht, ihr könnt mich mal, ich geh jetzt mit irgendwem in ein Zimmer, es gibt ja keine andere Möglichkeit, wenn ihr alle meint mich hassen zu müssen habt ihr Pech gehabt. :rolleyes

  • Na dann möchte ich meine äußerst fachmännische Meinung doch auch mal kund tun ;)


    Zunächst zum Zickenkrieg: FURCHTBAR!
    Ich stimme euch zu, dass die Gruppe dieses Mal absolut beschissen ist. Und Larissa tut mir wahnsinnig leid und verdient meienr Meinung nach 'ne ganze Menge respekt. Dass sie so unglaublich cool und lässig bleiben kann. Ich würde wahrscheinlich - so wie auch Sarina es von sich behauptet hat - schon längst heulend davon gerannt sein und freiwillig nach Hause fahren. Das Mädchen ist SEHR reif finde ich, sie sieht weder aus wie eine 16 jährige noch benimmt sie sich so. Sie ist wirklich erwachsener als Ira und Jessica, die ja die "Anführer" der "Anti-Larissa-Kampagne" sind. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass sie so gemobbt wird. Sie ist eigentlich sogar sehr freundlich, zwar direkt aber das ist ja eigentlich nichts schlechtes. Sie freut sich sogar für die anderen, wenn sie weiter kommen, macht bei diesem Cheerleadingauftritt mit, obwohl sie gar nichts kann, ist sogar hilfbereit. Also ehrlich, das ist so kindisch, wie sich da viele benehmen.


    Nun, wen mag ich, wen nicht`?
    Rausfliegen sollten auf jeden Fall zuerst mal Katrina und dann Steffi. Katrina hat so ein allerweltsgesicht. Sie ist nicht atemberaubend hübsch und Ausstrahlung hat sie sowieso gar keine, die passt da nicht rein. Zimperlich ist sie auch noch, also ehrlich! Ebenso Steffi. Die finde ich, ist so ein typisches blödes Blondchen. Ihre Stimme geht irgendwie einfach gar nicht und sie kommt mir immer so dämlich vor.
    Sarina finde ich persönlich ja auch SOWAS von süß! Aber rausfliegen sollte sie trotzdem, sie ist einfach noch zu jung und meiner Meinung nach ist ihr Gesicht auch nicht sehr hübsch. Ich finde aber das naive, süße, tollpatschige macht sie wirklich sympatisch und goldig. Die kommt gut an deshalb denke ich. Außerdem hat auch sie sich mit ihren 16 Jahren beim "großen Streit" am erwachsensten Verhalten. Sie erkennt, auch wenn sie jung ist, dass Larissa totales Unrecht geschieht und dass sie so mitfühlend ist, macht sie zu einer starken Persönlichkeit.
    Mandy, noch so 'ne Blondine^^. Also ja Mandy... sie läuft wahnsinnig gut und hat einen hammer Körper, aber ihr Gesicht... nein. Geschminkt geht es ja halbwegs, aber ungeschminkt ist sie SO unübsch, ja fast schon unansehnlich, das ist ein "no go". Auch diese Segelohren, herrjeh. Also Laufsteg ok aber sie ist kein Fotomodel.
    Wen hätten wir denn noch? Ach Marie. Ja... also ich finde ihr Gesicht ja eigentlich nicht so berauschend, auf der Straße wäre sie kein Hingucker. Aber sie passt einfach super in viele Sachen. Sie kann sportlich, süß und lieb und besonders gut edel und elegant, unnahbar, so divenhaft sein. Das ist natürlich auch was, was viele Leute für Werbung suchen und deshalb kommt sie gut an, auf dem Laufsteg würde sie aber sicher untergehen.
    Jessica, das kleine Zickchen, finde ich schrecklich. Ihr Gesicht ist ok aber sobald sie lächelt... ZAHNLÜCKENALARM! Das gehört sich nicht, echt nicht. Im H&M Katalog war auch eine mit so 'ner üüüüblen Lücke, das ist richtig hässlich, echt. Außerdem finde ich sie auch zu unspeziell und sie ist nicht so mein Fall.
    Ja jetzt wird's spannend. Larissa finde ich, ist sehr stark und taff. Sie ist interessant und hat viel Persönlichkeit und ist weit für ihr Alter. Aber ihr Gesicht sagt mir auch nicht so doll zu und ihre Schultern sind einfach zu maskulin. Ich denke, sie könnte 4.-2. werden.
    Ira... ja Ira. Sie ist eine ÄTZENDE! Person. Anfangs fand ich sie noch nett, aber wenn eine 21 jährige dann aus... gar keinen Gründen, ein "kleines Mädchen" (Larissa) so fertig macht. Die Frau hat 'se doch nicht mehr alle, ehrlich mal! Trotzdem finde ich sie super hübsch und sie hat eine tolle Ausstrahlung. Aber ihr Körper ist mir zu dünn, bei ihr stechen de Rippen ZU extrem hervor.
    Meine beiden Favouritinnen sind also: Sara und Maria.
    Maria. Sie ist wundervoll, finde ich! Sie ist keine dieser extremen Zicken und sie ist nicht gewöhnlich. Ihr Gesicht ist vielleicht nicht im klassischen Sinne hübsch, aber ich finde es umwerfend. Außergewöhnlich und toll! Und mit dieser wirklich schönen Frisur, ist sie zu einer so starken PERSON geworden, die haut einen einfach um! Sie ist sehr speziell und auffällig und ihre Ausstrahlung ist der wahnsinn. Also die gefällt mir richtig richtig gut.
    Sara ebenso. Sie ist etwas natürlicher aber allein schon ihre optimistische Art und ihr Lachen machen sie sympatisch. Sie ist ein lebensfroher Mensch aber trotzdem SO wandelbar! Von süß über sportlich, dann elegant bist zu sexy. Die Frau hat es drauf und dabei noch so hübsch zu sein, einen perfekten (und nicht zu dünnen!) Körper zu haben und diese HAMMER Ausstrahlung. Die kann es ruhig werden, mal was anderes;)

    off

  • Danke Larissa, denn jetzt muss ich immer wenn Ira ihr Haigrinsen fletscht vor lachen vom Sofa kullern :D


    Jaaa, das war so geil, und genau das, was ich vorher auch gedacht hab. Sonnenbrille heißt, Mundpartie fällt auf. Iras Mundpartie = no go :D. Apropos Mundpartie ... Peymans Worterfindung "orale Haltung" fand ich auch witzig :roftl, wie sich Heidi & Co auch schlapp gelacht haben...


    Zitat

    Bin ich eigentlich die einzige, die findet daß Marie wie Denise Richards aussieht?


    Anscheinend :D! Nee, zwischen den beiden seh ich nicht so viel Ähnlichkeit :augzu. Marie ist die klassische Schönheit - dachte eben so aus dem Gedächtnis, Emmy Rossum (hat in Phantom der Oper und Poseidon mitgespielt) sähe ihr ähnlich, aber tut sie nicht -, und Denise Richards ist eher "sexy", denke ich.


    Und dieses Gemobbe gestern war wirklich hundsgemein. Ich sags ja, Ira und Jessica sind echte Biester. Nicht dass ich Larissa so gern hab; aber so ein Verhalten ist unter aller Sau, prinzipiell.
    Die Unterwasserfotos sahen bei fast allen ziemlich schräg aus, finde ich, eher Wasserleiche als posendes Model. Nur bei Sara natürlich nicht, sie ist ja auch nicht so blass :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • So, heute ist es wieder soweit. Also es fliegen alle und ich werd Germany's next Topmodel und DSDS :D


    Ich sing dann heute Abend und lauf einmal das Forum rauf und runter :D

    Viele Grüße


    Lars

  • So, heute ist es wieder soweit. Also es fliegen alle und ich werd Germany's next Topmodel und DSDS :D


    Ich sing dann heute Abend und lauf einmal das Forum rauf und runter :D


    :lollen


    Aber bitte mit 15 cm hohen High Heels :D



    Ach ja, bezüglich der Ähnlichkeit von Marie und Denise Richards...
    Das hat Peyman vorgestern bei Taff (war das glaub ich :kopfkratz) auch gesagt^^.


    Bin ja mal gespannt, wie der Zickenkrieg heute weiter geht +jetzt schon genervt ist+.

  • :lollen

    Aber bitte mit 15 cm hohen High Heels :D

    ...


    Also das will ich auch sehen, wenn Siddi Live hier im Forum in High Heels rumläuft.
    Und dafür würde er auch meine Stimme bekommen:applaus

    :jeahForum`s Next Topmodel und Superstar:jeah

    [center][/center]