Schwanger mit 12

  • ich hatte zwar schon brust mit 10, aber doch noch kein sex mit 12. das is irgentwie total abartig.. ich meine die meißten haben da so eine klitztekleine erhebung und mehr nich.. war bestimmt so, das sie es einfach nich mehr abwarten konnte, sex zu haben? hmm, das is irgentwie.. unlogisch!

    LG Beautiful :zahnputz

  • um noch mal zum Thema zu kommen :


    Da mein freund ja zur Zeit bei mir mehr oder weniger wohnt wurde selbst mir mit 20 ein Kind verboten, bevor ich meine Ausbildung zu ende hab :roftl.
    (Weil ich mir mit meinem Freund eine neue wohnung suche dürfte weil ich dann rausgeschmissen werde!)
    Ich meinte nur zu Muttern: ich will eh keins haben, weil ich weiß, dass ich diese verantwortung selber noch nicht übernehmen kann, denn ich möchte meinem Kind was bieten können, außerdem verspüre ich gar nicht den wunsch weil ich ja wie man weiß kleine Kinder nicht abkann xD.


    Aber immerhin seit gestern weiß ich dass ich tante werde meine schwester ist mit ihren 26 Jahren in der fast 8ten woche und weiß es seit vorgestern :rolleyes


    Da freu ich mich immerhin schon drauf :applaus.


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich bin auch 12, ich könnte mir vorstellen ein kleines Geschwisterchen zu haben, und viel zu helfen, aber mehr nicht.
    Mit einem Jungen schlafen? IGITT, das kann ich mir nie vorstellen.
    JA, vielleicht einen Jungen küssen, auch knutschen, das schon, aber snst nicht.
    Ich bin schon seit dem 4. Schuljahr aufgeklärt, ich farge mich, wie man das nicht mit 12 weiß.
    keine Ahnung, aber jedem das seine.

  • Mit 12 o_O


    Also ich weiss das es heute früh losgehen kann.....


    Ich hab mit 12 noch Pappa mit Kissen gehauen.
    Oder im Hof komische Tauben gejagt....
    Das waren Zeiten xD........



    Nein aber mit 12! definitiv nein!!


    Der einzige Vorteil den ich darin sehe früh ein Kind zu bekommen also z.b mit 18. Hat das Kind dann später junge Eltern. Bzw nur einen "teil" ;D



    Ich finde man soll erstmal erwachsen werden und das EIGENE Leben in den Griff bekommen. Erst dann sollte man ein Kind haben.

  • Ich hab jetzt nur die ersten Postings gelesen aber egge...
    Also ich find das schon voll schlimm!
    Ich mein ich bin selbst 12 und kann mir nicht vorstellen ein Kind groß zu ziehen!
    SCHLIMM!
    Mehr hab ich nicht zu sagen :D
    Nichtschneehund
    EDIT:
    Diese Bronchitis bringt mich noch um....
    FROHE WEIHNACHTEn wollte ich noch sagen verzieh mich schnell wieder ins bett

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Im wallis gabs ma eine die hatte mit zehn ein kind. wenn das durch eine vergewaltigung entstanden wäre hätte ich verständnis aber das kind war von nem gleichaltrigen. die haben wohl "dökterlet"... ich find das verrückt.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Naja



    man kann aber auch "später" ein Kind zu bekommen. lol


    In Italien gabs neulich so nen Fall da ist der 57 Jährigen der Wunsch nach eigenen Kindern gekommen. Mit 58 dann geboren.



    Super das heisst also wenn das Kind später 20 ist, ist die Mutter 78 (also fast 80!) :misstrau

  • Ey, tu mir'n Gefallen, mit 12 Jahren schwanger? Sorry, aber da sieht man mal, wie tief das hier alles gesunken is. Wenn ich durch die City cruise oder sonst was mache, oder... mh, weiß nich, weg bin, ich seh eigentlich nur so junge Mädels, sei es 12, 13, 14 oder 15... ich mein, die schminken sich so dermaßen auf, kein Wunder irgendwie.. es is einfach nur krass...

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Mit 12 find ich zwar etwas sehr früh, aber lieber so als mit 55 oder noch älter.
    @Belegt - In Deutschland gab es letztens den Fall mit eienr 64-jährigen. Da das Kind doch im Normalfall froh sein, wenn die Eltern das eigene Abitur miterleben.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Gott ich könnte kotzen, wenn ich mir diese kleinen 12-jährigen Kinder bei mir in der schule ansehen... und wenn die dann Sex haben, ich glaube, mich hakts. Das ist so verdammt ekelhaft, das ganze. So dermaßen ... grml.


    Also ehrlich... Es ist wirklich grauenvoll, aber, alphatier, da geb ich dir recht. Wie sehr heute doch alles den Bach runtergehtn. Sorry, NICHT alles, aber einiges... meine Güte, mit 12... MIT 12 Verdammt... oO sorry, es macht mich rasend.
    Das Mädchen würde nie und nimmer damit klarkommen... ich meine, mit 12 ist man noch nicht mal annähernd Teenager, so finde ich...
    bah, bah schlimm, echt schlimm... >.<

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mit 12 schwanger. Mann o mann. Das muss man erstmal hinkriegen.-Denn aufgeklärt wird man eigetnlich schon in der Grundschule/5.Klasse. Außer irgendein Lehrer hat seinen Schüler gesagt "Macht's nicht zu früh" und daraus bestanndt dann die ganze Sexualkunde. (Das ist meiner Bekannten passiert...die wusste nichts. Und das es wichtig ist, sieht man ja schon hier am Thread)
    Was hat dieses Mädchen wohl gemacht? Abgetrieben, weggegeben. Wie reagierten die Eltern. Das ist doch einfach nur verkehrt. (Also mit 12 schwanger werden-nicht abtreiben oder so)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, und zwar nicht wie alle anderen hier ebenso "Is doch eklig mit 12 Sex zu haben".


    Hat sich hier auch schonmal irgendjemand gefragt WIESO die das überhaupt wollen? Ja, weil sie erwachsen wirken wollen. Und wieso war das bei euch nicht so? Weil ihr anders aufgewachsen seid. Heutzutage werden Kinder als Partner-Ersatz, "Zweites Ich" gesehen. Sie müssen die Rolle eines Erwachsenen teils mitübernehmen. Die Kindheit wird immer kürzer. Höchstens bis 13. Dann geht die Pubertät los, auch so eine Sache die es damals nicht so gab. Du warst bis 16 (glaube ich) Kind und dann ging es los in die Arbeitswelt. Heutzutage bist du viel weniger Kind, hast mehr Druck von allen Seiten und musst viel selbstständiger sein und arbeiten als damals. Kein Wunder dass da auch einiges schiefläuft. Und daran ist nicht mal direkt jemand schuld. Das biologische Alter läuft dem geistigen davon. Die Pubertät fängt doch inzwischen bei einigen schon mit ca. 11 Jahren an, aber deswegen ist man im Kopf noch lang nicht so weit. Nachdem man aber durch Massenmedien so geprägt wird von wegen "Jugendlich, Pubertät - man muss cool sein!" und zum "Cool sein" eben auch Sex gehört... naja. An sich ja nichts sooo gravierendes, wäre nicht die mangelnde Aufklärung und das Vernachlässigen der nötigen Sicherheit. Das widerrum ist Sache von allen. Also können wir entweder sagen niemand ist schuld oder alle.
    Natürlich ist das jetzt alles sehr pauschal und grob, aber u. a. ist es dafür verantwortlich wieso es soweit kommt.


    Trotzdem ist das doch nur eine geringe Ausnahme mit 12, auch wenn ichs selbst auch ziemlich krass finde, sollte man die Kinder nicht so hinstellen als wären alle so.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Blooday: Im großen und Ganzen stimme ich dir zu, aber ich gebe dir in einer Sache Unrecht. Und zwar mit der verkürzten Kindheit.
    Ich sehe das ganz anders. Und zwar, dass wir heute das große Privileg haben, länger Kind sein zu können.
    Wir müssen nicht schon mit 16 arbeiten, oder mit 18 aus dem Haus, Geld verdienen und vielleicht schon heriaten.
    Wir können noch länger auf Mamis und Papis Tasche leben, studieren gehn und Ausbildungen machen, ehe wir alleine ins Leben gehen (was ich persönlich gut finde).
    Zumindest die mittlere und höhere Gesellschaftschichten.
    Und das liegt daran, dass wir eine deutlich längere Lebenserwartung haben als früher. Wir stehen nicht unter derart großem biologischen Zeitdruck.


    Dann kommt die ganze Spiel- und Spaßindustrie hinzu, die Spielzeug und Spiele für große Kinder herstellt.
    Früher gab es das nicht, dass man mit 20 PC-Spiele gedaddelt hat, mal abgesehen davon dass es das kaum bis gar nicht gab. Heute ist das aber völlig normal.


    Neinnein, ich glaube, an der frühen Sexualbereitschaft ist schon Mutter Natur verantwortlich, die ja seltsamerweise dafür sorgt, dass der Mensch immer früher sexualreif ist, was im deutlichen Gegensatz zur langen Lebenserwartung steht.
    Wer mit 12 schwanger werden kann, ist körperlich schon in der Pubertät, auch wenn diese Person im Kopf tatsächlich nur 12 ist (das ist ja das Problem körperliches vs. geistiges Alter, das tatsächlich sehr symptomatisch für unsere Gesellschaft ist).


    Dann kommen eben - wie du gesagt hast - Medien hinzu und der große Kult der Jugend.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass Teenies so sehr im Rampenlicht der Medien standen, als ich noch Kind war (also bis 13, 14, ab da war ich im Kopf ein Teenager).


    Außerdem gibt es noch die, die mehr oder weniger zufällig in die Sexualität hereinschliddern und kaum wissen, WAS sie da tun - wegen mangelnder Aufklärung bei Jugendlichen unter 16, da die erst viel zu spät gut erklärt werden, wenn überhaupt.
    Die erste richtige Aufklärung in der Schule zum Thema Sex, Schwangerschaft und vor allem Verhütung hatten wir mit 16 (!!).
    Ich bin gottseidank schon länger aufgeklärt gewesen, aber für einige war Thema Schwangerschaftsverhütung ziemliches Neuland.
    Sowas muss schon viel früher stattfinden, und zwar mit 11 oder 12, da der Altersdurchnitt, andem ein Mensch seinen ersten Sex hat, bei 14 liegt, Tendenz sinkend.


    Und mit 12 Sex zu haben, ist gar nicht so selten.
    Ich habe viele in meinem Bekantenkreis, die ihr erstes Mal mit 12 hatten, vor allem Mädchen.
    Und ein Junge, der sein erstes Mal mit 11 (!!!) hatte.
    Da muss man sich fragen, ob Sex in dem Alter tatsächlich noch als widerwertig und pervers angesehen werden kann.
    Ist es für mich vor allem in der Hinsicht, dass das geistige Alter weit hinter dem biologischen liegt.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, und zwar nicht wie alle anderen hier ebenso "Is doch eklig mit 12 Sex zu haben".


    Hat sich hier auch schonmal irgendjemand gefragt WIESO die das überhaupt wollen? Ja, weil sie erwachsen wirken wollen. Und wieso war das bei euch nicht so? Weil ihr anders aufgewachsen seid. Heutzutage werden Kinder als Partner-Ersatz, "Zweites Ich" gesehen. Sie müssen die Rolle eines Erwachsenen teils mitübernehmen. Die Kindheit wird immer kürzer. Höchstens bis 13. Dann geht die Pubertät los, auch so eine Sache die es damals nicht so gab. Du warst bis 16 (glaube ich) Kind und dann ging es los in die Arbeitswelt. Heutzutage bist du viel weniger Kind, hast mehr Druck von allen Seiten und musst viel selbstständiger sein und arbeiten als damals. Kein Wunder dass da auch einiges schiefläuft. Und daran ist nicht mal direkt jemand schuld. Das biologische Alter läuft dem geistigen davon. Die Pubertät fängt doch inzwischen bei einigen schon mit ca. 11 Jahren an, aber deswegen ist man im Kopf noch lang nicht so weit. Nachdem man aber durch Massenmedien so geprägt wird von wegen "Jugendlich, Pubertät - man muss cool sein!" und zum "Cool sein" eben auch Sex gehört... naja. An sich ja nichts sooo gravierendes, wäre nicht die mangelnde Aufklärung und das Vernachlässigen der nötigen Sicherheit. Das widerrum ist Sache von allen. Also können wir entweder sagen niemand ist schuld oder alle.
    Natürlich ist das jetzt alles sehr pauschal und grob, aber u. a. ist es dafür verantwortlich wieso es soweit kommt.


    Trotzdem ist das doch nur eine geringe Ausnahme mit 12, auch wenn ichs selbst auch ziemlich krass finde, sollte man die Kinder nicht so hinstellen als wären alle so.


    Da gebe ich dir ziemlich recht, selbst wenn ich auch noch grad mal 13 bin.
    Die Kindheit ist wirklich kürzer geworden. Viel kürzer.
    Und Fast Forward - du hast ja recht, aber ich glaube Blooday meint was anderes. Sie meint die geistige Kindheit - und die ist viieel kürzer geworden.
    Klar man kann lange bei Mami und Papi leben - aber seid ihr euch sicher, dass man so behandelt wird wie ein Kind? Viele leben noch im Elternhaus - und selbst die ganze jungen Kinder müssen viel Verantwortung übernehmen.
    Alles drummherum hat sich verändert. Jeder 4. oder 5. in Großstädten ist so einer, der auf extrem 'hart' und 'cool' macht, jemand, von dem sich andere ein Vorbild nehmen. Und diese Leute sind nicht oft einfach nur 'cool',nein - viele davon rauchen,obwohl sie erst 12 sind, klauen etc.
    Damit meine ich nicht, dass das Mädel raucht oder klaut. Aber trotzdem haben gewisse Leute wohl negativ auf ihre Erziehung eingewirkt, sie zu so etwas mit veranlasst.


    Jetzt nochmal zu dem Mädchen:
    Auf den ersten Blick hab ich gedacht 'oh mein gott was für ein Mädchen - iw ekann man nur so blöd sein?' - aber ich denke, wenn sich jemand darum bemüht hätte ihr etwas über verhütung etc. beizubringen wäre das nicht passiert. Das können Lehrer sein,Eltern oder aber auch Freunde.
    Meine Freundin und ich zum Beispiel tun uns öfter beraten, wenn wir Probleme haben und geben uns gegenseitig Tipps.
    Das Mädchen kann vielleicht gar nichts dafür.


    Mal so nebenbei:
    Hab gelesen, das einige was geschrieben haben a la 'guckt euch doch mal die 12jährigen an die haben ja noch gar nichts..' etc.
    Einspruuch xD Manche vielleicht nicht, aber heutzutage haben viele, wenn nicht sogar die meisten 11-12jährigen längst das was manche 15jährige nicht haben. Klar gibts Ausnahmen,aber..
    Ich bin 13 und weit vom Status einer Nicht-Pubertierenden entfernt & ich finde es ehrlich gesagt etwas - naja,wie sol man das nennen - unüberlegt, etwas zu behaupten wie '12jährige sind doch noch voll klein' etc. Manche vielleicht, aber nur manche. Die 12jährigen sind (zum großen Teil) nicht mehr so wie vor 5 Jahren oder mehr.
    Ach und zum Thema Barbiespielen,Fangenspielen, & Kissenschlachten mit Papa :D : Damit habe ich schon aufgehört seid ich 10,11 bin. Barbie hab ich mit 11 nich mehr angerührt.
    Das sit eben nun alles etwas anders. & dennoch bin ich verantwortungsvoll (weitgehend :roftl), gut aufgeklärt und mir darüber im Klaren, dass ich mit 13 noch zu jung für das erste Mal bin & falls ich es iwann mal haben sollte, weiß ich über Krankheiten bescheid wie Aids & weiß wie ich verhüten muss. Auch kenne ich das Toxische schock-Syndrom [TSS - hab ichs richtig geschrieben?] was ja merkwürdigerweise die meisten gar nichts kennen.


    Aber damit habt ihr - ich denke mal - allesamt recht: Aufklärung ist wichtig & selsbt wenn man Hemmungen hat - es gibt ja Bücher zum privaten Lesen.


    lg

    [CENTER][SIZE=1],,Ein Kreis ist ein rundes Quadrat."


    Ich grüße alle Mädels des RV Alezy & natürlich die Warmduscher des TV Flonheim
    & natürl Greez ² all Simser/innen & alle die Pferde mögen und Nacktschnecken hassen :D
    ach ja, nicht zu vergessen der schweinehund mark, meine zwei verrückten Rennkaninchen & meine Stute.
    <3
    [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich denke auch, dass Blooday die "geistige Kindheit" meinte.
    Kinder werden doch heute nur noch auf Wissen, Verantwortung und Leistung getrimmt.
    Klar, früher mussten Kinder z.B. auch auf dem Feld helfen oder zu Hause auf ihre Geschwister aufpassen. Aber das waren meistens doch kindgerechte Arbeiten bzw. wurde das den Kindern anders nahe gebracht, als den heutigen.
    Wenn ich mir anschaue, wie 5jährige schon Lerncomputer besitzen und kaum noch Geschenke bekommen, die nichts mit Lernen und Bildung zu tun haben, dann frage ich mich, wo das Kind seinen Spieltrieb noch ausleben kann.
    Wenn hinter jedem Spiel etwas steckt, was man falsch oder richtig machen kann und somit das Kind unter Druck gesetzt wird, wenn es etwas nicht versteht usw.
    Als ich klein war, da gab es Puppen, Puzzles, Legobausteine, usw.
    Aber nicht Lerncomputer, Schreiblernspiele für 2jährige, englische Hörspielkassetten, ...
    Und heute kommt es kaum mehr vor, dass Kinder mit Dingen spielen, die sie nicht offensichtlich geistig fördern.


    Und wenn man bedenkt, dass heute ein durschnittlicher Gymnasiast der 7. Klasse eine 40-Stunden-Woche hat, nebenbei noch Hausaufgaben und evtl. Hobbies, dann ist die Kindheit doch sehr kurz geraten.
    (ich korrigiere! Es ist eine 40-Stunden-Woche inklusive Hausaufgaben. So stand es im Stern. Muss den Artikel nochmal suchen. Also bei uns haben die 7.Klässler 2mal die Woche Mittagschule, einmal bis 15.20 Uhr und einmal bis 17 Uhr. Und einmal die Woche um 11.45 Uhr aus... das macht eine 35-Stunden-Woche ohne Hausaufgaben)
    Wo bleibt denn da noch Zeit für eine altersgerechte Entwicklung?
    Die Kinder werden immer mehr zu Erwachsenen gemacht. Sie bekommen Computer - wie die Erwachsenen, sie lernen/arbeiten viel und haben Stress - wie die Erwachsenen, sie werden in den Medien überhäuft mit erwachsenen Themen, etc.
    (man kann sich nicht vorstellen, wie ich vorgestern mit meiner ganzen Familie! vor dem Fernseher gesessen bin und Pippi Langstrumpf geschaut hab... endlich mal wieder eine normale Kindersendung)


    Ich persönlich denke, es wird immer schwieriger für Kinder, ein gutes Mittelmaß zwischen Kindsein und Erwachsensein zu finden.
    Ich kann nur von mir ausgehen: Mit 12 war ich körperlich schon viel weiter, als geistig und auch viel weiter, als ich es sein wollte.
    Im Herzen war ich noch Kind, wollte noch Barbie spielen und mir keine Gedanken machen müssen über Kleidung, Aussehen, Sex, usw.
    Ich habe mich immer gefühlt wie zwischen 2 Stühlen.
    Und diese ganze Entwicklung hat mir doch einige Probleme gemacht und ist keinesfalls spurlos an mir vorbeigegangen.
    Von dem her denke ich, dass es doch recht gefährlich wird für manche, die mit der Entwicklung der Gesellschaft und der Natur nicht zurecht kommen, es aber müssen.



    edit: Ich wollte noch was zum Thema Aufklärung sagen: Ich bin heute in der 13. und hatte bis jetzt in der Schule noch keinen einzigen Aufklärungsunterricht. Ich hatte Glück, dass ich von zu Hause aufgeklärt war, aber die, die das nicht waren, die hatten Pech.

  • Also ich denke schon das heutzutage eigentlich jeder mit 12 soweit aufgeklärt ist, dass er Bescheid weiß.
    Ich könnte mir das nicht vorstellen aber mal in die Lage des Kindes reinversetzt.
    Hat sie gedacht dass sie schwanger wird?
    Alles muss sich ja für sie verändert haben, und außerdem sticht sie deutlich aus der Masse hervor.
    Es muss verdammt hart sein und man braucht wirklich Eltern die einen unterstützen oder Großeltern.
    Aber allein es den Eltern zu erzählen.
    Natürlich finde ich es mit 12 auch nicht normal, doch ich denke die Konsequenzen hat das Mädchen dadurch alleine gezogen.
    Außerdem finde ich auch diese Beispiele, als ich 12 war ... Wir wissen doch alle dass die Zeiten sich ändern.
    Und ich selbst kann nur von mir behaupten mit 12 war ich gut genug darüber aufgeklärt, mit 11 hatte ich meinen ersten Freund und ich war definitiv nicht frühreif.
    Viel liegt wahrscheinlich an der Erziehung, also am Umfeld, und am geistigen Alter.
    Aufjeden Fall scheinen wir uns alle einig darüber zu sein dass schwanger zu sein mit 12 nicht normal zu sein scheint und nicht "empfehlenswert".

    alphatier? Was ist wie tief gesunken? Das Niveau? Aber wenn sie sich so sehr aufstylen wieso erkennst du dann trotzdem dass sie 12,13.. sind?
    Naja, ich denke es ist aufjeden Fall keine Frage wie sehr man sich aufstylt dass das direkt heißt dass man mit 12,13 oder 14 sofort mit jemanden in die Kiste steigt [Sorry]

    xx

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Das Phänomen, dass manche 13-jährige aussehen wie 16,17 kenn ich bereits. Hat mich jedes Mal geschockt, wenn die ihr Alter bekannt geben. x_x


    Aber das mitm Schwangersein hat wieder NUR mit der Eigenverantwortung zu tun und wenn die nicht gegeben ist, sind die Konsequenzen ja durchaus logisch. Für mich gibt es nicht mehr zu äußern - sie schafft das nicht in der Rolle als Mutter. Da muss jemand anderes ran.

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ohje,schwanger mit 12,da würde mir was fehlen.

    Ok,ich bin selber 12 und habe andere Intressen wie Barbie spielen oder Papa mit den Kissen verhauen.

    Ab 12 (ich hoffe ich bin nicht die einzigste) hat man schon Intresse an den männlichen Geschöpfen.Man will mit den Boys Kontakt haben und cool wirken.Auch will man mit einen Jungen zusammen sein.Man wird reifer und will mit den Jungs sich küssen und knutschen und auch schmusen.Aber Geschlechtsverkehr oder Petting?

    Neee....kann ich mir nicht vorstellen.Ich will niemals in meinen Alter mit den Jungs Geschlechtsverkehr haben.Und wenn unbedingt welche meinen mit 12 Geschlechtsverkehr zu haben,man wurde in der Schule oder auch im alltäglichen Leben aufgeklärt zu verhüten.Und wenn man so Schakalaka ist und mit 12 denkt ein Kind großzuziehen....denn fehlt echt was im Gehirn.

    Und ein Kind ist nicht nur mal schnell so eine Freizeitbeschäftigung,mann muss es wicklen,STILLEN u.v.m

    Und wenn das kleine Krank ist und den ganzen Tag und nacht schreit.Viel Spaß.

    Also wirklich...

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Aber das mitm Schwangersein hat wieder NUR mit der Eigenverantwortung zu tun ...[



    Ich würde sagen das es nicht immer an der Eigenverantwortung liegt. Es giebt auch viele Fälle wo bei Kinder/Jugendliche misbraucht werden. Man denkt jetzt vll das dies nur eine geringe anzahl ist, aber die meisten in diesem alter trauen sich nicht wenn so etwas passiert einer Vertrauensperson bescheid zusagen. Ich habe letztens ein Bericht über dieses Thema gesehen und es ist wirklich erschreckend.




    Natürlich ist es von den Mädchen und auch den Jungen (nicht immer nur an Mädchen denk, die Jungen werden ja auch Väter) die eigene Schuld wenn das alles Freiwillig passiert und keine anständige Verhütung vorhanden ist.


    Da bei kommt es aber auch nicht nur auf die Aufklärung in der Schule an, sondern auch auf die Erziehung der Eltern. Ich meine wenn jemand schon von klein auf lernt dass der Vater/ die Mutter jeden zweiten Tag mit jemanden neuen ankommt, dan ist das bestimmt nicht vorteilhaft. Ich bekommen auf meiner Schule auch mit, dass besonders die Leute etwas merkwürdige Hobbies bekommen (auch schon in der 7 und 8) die entweder aus Familien stammen wo die Eltern nicht einmal zu igend einer veranstaltung erscheinen oder die die ihre Kinder nur Betüteln. Vll wollen sie indem sie mit Jemanden unüberlegt Schalfen auch eine gewisse aufmerksamkeit(der Eltern) auf sich ziehen. Ach, ich weiß auch nicht....


    Das einzigste was im jeden Fall das ergebnis ist, ist das sie sich viele Möglichkeiten in ihrem leben verbauen.


    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]