Desperate Housewives

  • Jaaa!!
    Ich hab mich auch so gefreut! Und das geilste ist: ES KOMMT SONNTAGS!! Ich hab um die Uhrzeit kein Training!! *hüpf* *froii*

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Jaaa!!
    Ich hab mich auch so gefreut! Und das geilste ist: ES KOMMT SONNTAGS!! Ich hab um die Uhrzeit kein Training!! *hüpf* *froii*



    Es kommt doch auf Pro7 Mittwoch's und auf ORF 1 Montag's ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Es kommt doch auf Pro7 Mittwoch's und auf ORF 1 Montag's ?


    Mist hast Recht, da muss ich mich wohl verlesen haben :angry.
    Das is ja mal wieder blöd...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Heute Abend geht's mit Desperate Housewives endlich weiter!! :D


    Ich warte schon so lang darauf, ich freu mich immer wenn die Vorschau für heute kommt xD
    Sinnloser Beitrag... Na ja :)

  • Hallo!

    Ich fand es super wie Lynett die Asche auf dem Feld verstreut hat.:applaus Da ja die Zwei anderen (ich wollte jetzt ein Wort sagen aber ich tu es nicht) nicht gemacht haben. Bree will ihren Sohn verkuppeln nur um ein neues Haus/Dach zu bekommen. :roftl
    Ich freue mich schon auf die neuen Folgen.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Das schwule Pärchen definiert sich selbst und den Freundeskreis als "10", den schwulen Bauunternehmer als eine "3".


    Bree: "Tja, dann müssen wir also jmd. finden, der in Schwulen-Mathematik nicht so gut ist."


    - Auftritt Andrew :lollen


    Ich hab mich ja so weggeschmissen vor Lachen.


    Und das Verkupplungs-Abendessen war dermaßen peinlich.
    Bree und Hodge mit ihrem Small-Talk. Eine Bemerkung war plumper als die andere. :lachen
    Die zwei haben wirklich nichts ausgelassen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich fand es so klasse, dass alle Freundinnen zu Bree gehalten haben.
    Erstaunlich überhaupt, dass sie ihnen das mit dem Baby gebeichtet hat. Sie wurde damit belohnt, dass sie nun alle zusammenhalten. :up
    Wobei mir Edie dann auch schon ein bisschen leid tat, als die anderen ihr nicht nur gedroht, sondern auch durchgezogen haben, was sie angekündigten.
    Aber Strafe muss halt sein.


    Kayla ist mir inzw. total unheimlich. War eine sehr nachvollziehbare Aktion, dass Lynette ihr eine gelangt hat, als sie Nesthäkchen Penny bedroht hat.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich mochte keila noch nie und werde sie auch nie mögen, kleines biest.


    Hachja das Edie mal eine "Verpasst" worden ist hat mich diebisch gefreut :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Njaah... ^^
    Mich hat's ein bisschen gewundert, dass die mit ihr so streng sind. xDD
    Wär ja nicht so, als ob Bree noch nie Mist gebaut hätte. :D Die intregieren doch alle hin und her, aber Edie wird gleich fertig gemacht. oO
    Hmm.. Aber ich fand's schon ziemlich extrem was die da abgezogen hat.

    ...

    Spoiler: (für die ORF-Gucker)

    Ich hab grad die letzte Folge gesehen und:
    WTF ?!
    Dyllan ist eigentlich tot! O_O


    Und erst der Blick in die Zukunft..
    Gaby hat zwei (leicht übergewichtige) Kinder ?! :eek:
    Susan hat sich von Mike getrennt? :hua

    Und das mit Lynettes Kindern war SO klar. xDD

    Gewinner ?!

  • Die kleine Keila (oder wie auch immer man sie schreibt) ist ne Psychopathin. Zumindest sowas ähnliches... wenn die schon in dem Alter so ist, wie soll sie dann als Erwachsene mal sein? Wahrscheinlich schon 5 Morde und 10x mehr Intrigen auf ihrem Konto...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Woah ich muss hier mal eben in der Pause vom Laptop meiner Schwester schreiben...
    Dieses kleine Mädel, Keila regt mich soo auf -.- So'n richtig hinterhältiges kleines (wie Tigga schon sagte) Biest... ich frag mich was sie jetzt schon wieder vor hat. Was für einen Grund hat sie eigentlich so abartig zu sein?! Ist es jetzt nur deswegen weil sie nun eine Stiefmutter hat?
    Das Kind ist echt ein Albtraum... ich hoffe sie wird noch irgendwie 'gestellt'

    Das mit der neuen Staffel wusst ich noch garnicht, aber ich werd wohl versuchen sie von anfang an zu gucken, weil bei DH bin ich 'ganz neu' erst eingestiegen in der Mitter der 4. Staffel und manchmal fehlt mir der Bezug :D.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hät nichts dagegen wenn die auf tragische art und weise aus der serie verschwindet, egal wie..




    ich fands grad so genial, als sich Bree und Kathrin bei schießübungen über Desserts etc. unterhalten :D


    Bree sah so gut darin aus, in dem Anzug <3

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Maynard. OmG das arme Kind! Ah, jetzt hat sich der Name erklärt.


    Das kleine Mädchen ist ein richtiges Biest! Wie kann man nur so fies sein? Ich könnte sie grade killen! Sie ist weg sie ist weg!

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von RockyHorror. () aus folgendem Grund: Serie ist weitergegangen

  • Mh... ich mag die Sendung auch...


    Das Keila fort ist war die beste Entwicklung der letzten Zeit. Aber wie hart das für den Vater sein muss. Für Lynette ja auch. Das Kind ist einfach nur... böse. Hallo, mit einem Brennstab sich selber Wunden zufügen? Gehts noch?


    Der gewalttätige Ex von... ich bin noch nicht so gut in den Namen :D... na der, der den Vater überwältigt hat. Böse! Was erhofft er sich von der Aktion? Naja, wohl nur Macht. Wie logisch.


    Toll, dass Gabrielle ihre Hausfreundin noch rechtzeitig gewarnt hat. Hatte ich die ganze Zeit sehr gehofft, aber sie hatte leider nicht Kurve gekriegt. Naja... wie es mit ihr wohl jetzt weiter geht? Wie die Polizei aggiert ist aber sehr realistisch dargestellt. Das es nicht ganz ungefährlich ist, wenn Drogendealer im Haus ein und aus gehen, sollte denen ja wohl klar sein. Aber nee, lieber den Ermittlungserfolg höher stellen und die Familie als Undercover-Unterschlupf verwenden. Pfui.


    Ich hoffe Bree (die Gläubige halt) hüpft mal über ihre meterhohen Moralvorstellungen und ihren verbissenen Stolz. Irgendwie nervt sie mich damit.


    Achja.
    Das wars.


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Kayla ist zwar schlimm und alles und ich hasse sie für das, was sie Lynette angetan hat, aber ich fand's trotzdem schrecklich, als sie sie am Ende der Folge einfach.. weggegeben haben. Wie sie noch die Hände gegen die Heckscheibe gelegt und gerufen hat und alles... das war so traurig :( Und schließlich ist sie immer noch Toms Kind, ich find, dass seine Entscheidung nicht so richtig nachvollziehbar ist. Dieses ganze "ihr könnt nicht mehr gemeinsam in einem Haus leben"... Man hätte es wenigstens nochmal versuchen können :/


    Na ja.
    Ich fand's total unrealistisch, dass Susan plötzlich kein Problem mehr mit dem Namen Maynard hatte, nachdem Mike ihr von den guten Taten von seinem Opa erzählt hat. Der Name bleibt doch der gleiche, und wenn ihr Kind in der Grundschule gemobbt wird, können sie sich nicht mehr damit trösten, dass Mikes Großvater Maynard so ein toller Mann gewesen war. :rolleyes

  • Hey Simply.


    Nein, sie hätten es nicht ausprobieren können, da sie sich nicht auf 150 Metern nähern durften. Und da hat er sich eben für Lynette entschieden. Hart ist das natürlich :/ Was soll man sagen.


    Es ging ja um die Bedeutung für ihren Mike. Ich fands auch nicht so dolle. Aber naja... ich muss ja auch nicht damit leben :D


    Ich fand die Szene so toll... "Griselda... es war sicher nicht einfach für sie sich in der Grundschule zu behaupten." "Ja, da haben sie Recht." "Ich glaube, wir beide sollten uns mal unterhalten..." (ja, nicht exakt, aber trotzdem... :roftl )

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich Hab leider den Anfang verpasst, erst nach der Werbung eingeschaltet. Was ist da denn passiert?


    Ja zum Glück ist Kayla weg. Die ist doch voll Krank im Kopf. Hab mich auch schon gewundert, dass Tom nicht aufgelegt hat^^.


    Oh gott. Maynard, was ist das fürn Name? Connor ist da viiieeelll schöner.

  • Connor ist echt sooo ein hübsch Name. Aber Maynard. xD
    Und sein Spitzname: Nerd. xDD Armes Baby. :D

    Aber ich find den Typ der Tom spielt klasse. Tom ist irgendwie so ... 3 Gesichtsausdrücke und basta.
    Der durchschnittliche, amerikanische Vater muss ja nicht unbedingt die beste Mimik haben.. Zumindest empfinde ich das so ;D

    Gewinner ?!