Nächstes Addon: Pets

  • Ja stimmt, Tiere allg=Animals! Stimmt schon, aber ich sehe eigentlich keinen Unterschied zwischen Pets und Animals.. denn schliesslich sind Hunde ja auch Animals, genau wie Affen, Schlangen etc und da das Addon Pets heisst, also Tiere, also Animals... Gott, mir wird schwindelig :roftl ...


    Naja, ich hoff ihr wisst wie ichs meine!!!


    Ansonsten wäre es aber trotzdem mal was ausgefallendes und dann würde ich es mir sicher auch kaufen, aber wenns nur Hunde etc sind, dann verzichte ich darauf, das Geld dafür auszugeben, denn das hat mich schon bei Sims1 nicht gereizt, da haben mich die Tierchen eher genervt.
    Obwohl. Wenn die das Wetter da mit einbauen (was ich gehört habe), dann bin ich wohl doch gezwungen es zu kaufen..

  • Naja eigentlich sind pets und animals was unterschiedliches weil pets HAUStiere heißt und Animals Tiere so wie wilde Tiere.
    Demnach sind Katzen pets (hauskatzen) tiger (großkatzen) aber animals.
    Elefanten sind wieder animals und bei Tieren wie schlangen lässt sich drum streiten ob das haustiere sind weil sie nicht für zu Hause gezüchtet sind.
    Auf jeden fall sind Affen Bären etc. wildtiere also animals und pets haustiere


    Alllssooo Langenscheidt sagt : Pet: zahmes Tier :roftl
    So im grunde is es egal *gg* ich habe angst vorm wetter das wird mein comp nicht mehr überleben der braucht sowieso ne neue festplatte und jetzt darf ich mir gleich noch ein paar andere sachen zulegen damit mein regen nicht wie tröpfeln in zeitlupe aussieht:D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • kewl ;o vielleicht werd ich aus dem Grund wieder anfangen Sims zu spielen. Bei mir ist das video leider nicht abspielbar, und ich hab schon ein bisschen nach Bildern gesucht, aber nicht's gefunden, kann jemand den thread hier mit links zu mehr screenshots und pics zuspammen? xD'' Danke. <3

  • Freu mich auch schon rieseig drauf, dass es endlich Haustiere für die Sims geben wird. :D


    Allerdings finde ich die Katzen irgendwie ein bisschen extrem groß geraten.


    S. Bild:



    Die ist ja schon fast so Groß wie ein Kind...:rolleyes


    Weis ja nun nicht was EA mit dem Addon so alles macht, aber ich fändes cool wenn die Katzen unliebsame Besucher der Sims (oder einfach gesacht halt Feinde) attakieren und kratzen würden...:roftl

  • und hunde den postboten in den hintern beissen, weil sie die uniform nicht abhaben können?! lol
    nee also die katze finde ich auch etwas gross, aber vielleicht ist es ja nur so in der vorschau. was mir persönlich dann noch lieb wäre ist, wenn es mit dem neuen addon und dem ofb vielleicht noch ein tiersalon mit waschanlage, maniküre und/oder friseur für tiere gäbe.

  • Also ich hab en zweites Viedeo auf www.simszone.de gefunden. Besser gesagt nur ein Link zum Viedo.

    Habs selbst noch nicht angeschaut, wollte euch erst mal darüber informieren. :)

    edit. also ich finde das Viedeo nicht, nur das alte. Oder hab ich mich nur vertan? Aber auf simszone hieß es doch zweites Viedeo als überschrift:confused:

  • Zitat von .:Lucy:.

    Also ich hab en zweites Viedeo auf www.simszone.de gefunden. Besser gesagt nur ein Link zum Viedo.

    Habs selbst noch nicht angeschaut, wollte euch erst mal darüber informieren. :)

    edit. also ich finde das Viedeo nicht, nur das alte. Oder hab ich mich nur vertan? Aber auf simszone hieß es doch zweites Viedeo als überschrift:confused:



    Auf der Seite steht ja unter den Bildern "hier" in rot, dann öffnet sich ja das erste. Ein paar Zeilen weiter drunter steht wieder in rot "hier" und da ist das zweite.
    Nach dem ersten kommt erst mal so ne schräge Schrift und dann kommt ein Text wo auch drinnen steht "here is a newer video from EA´s..."
    Und eine Zeile dadrunter steht in rot "hier". Klick drauf und das zweite müsste erscheinen.
    Ansonsten mal akkualisieren.
    Ich hoffe ich konnt dir helfen ;)

    Take your chance and fly away

  • leila120
    Wenn du die E³ meinst,die ist seit,glaube ich,dem 15.Mai schon vorbei.Aber vielleicht wird es wieder was neues bei der GC geben...obwohl...da ist das Spiel ja schon draußen,denn die GC ist ja Ende September.
    CIAO and See you
    PS: Man müsste auch alle seine Haustiere baden können. :D Inklusive Vögeln! Die sehen nämlich immer so putzig aus,wenn die nass sind und sich trocken machen.
    Und...es gibt ja auch schließlich Roboter...wären da nicht auch ein paar Roboterhaustiere möglich? Wäre nur mal so eine Überlegung,auch wenn ich OfB nicht habe. ;)

  • Ach das soll das zweite Viedeo sein. Aba wirklich neu isses ja net grad.
    Trozdem danke ^^

    Ich glaube wir müssen noch bis ende der E3 warten um neue Infos zu bekommen.

    Und ich glaube fest, dass es noch andere Tiere gibt. Ein Kaninchen wär doch nett oda ein hamster. Hoffe nur, dass man mit denen auch was anstellen kann, im gegensatz zu tierisch gut drauf.

    Oda dass man sich ganz verschiedene Fische und Vögel, in unterschiedlichen farben kaufen kann, die mann dann auch vermischt (damit meine ich jetz nicht vögel und fische in einem Käfig ^^ )
    in nen Käfig/Aquarium oder toll wäre auch noch in den Teich setzen kann.

  • Ich hatte meinen Post schon, bevor Shiori seinen reingeschickt hat angefangen zu schreiben, und dann nimma aktualisiert.

    Die E3 ist zu ende? Und wo bleiben dann die News? Ich will noch ein anderes Tier auser Hund und Katz sehen. Bin mal gespannt ob die alle so realistisch aussehen, oder ob die das noch ändern.
    So wie Hund+Katze jetzt aussehen, wären die ja eher für Sims 3 geignet.
    Wa hoffentlich noch laaaaange auf sich warten lässt. Ich bin mit meinen jetzigen Sims nämlich noch sehr zufrieden. :)

  • Zitat von Shiori

    leila120
    PS: Man müsste auch alle seine Haustiere baden können. :D Inklusive Vögeln! Die sehen nämlich immer so putzig aus,wenn die nass sind und sich trocken machen.


    Auf einem Bild badet ein Sim seinen Hund... ;)

  • Zitat

    ich freu mich auch schon total auf die tiere ich fänds total cool wenn die nich nur in so rassen unterteilt wären sondern das man sie so wie die sims erstellen kann also praktisch fellfarbe auswählen und gesichtsform und ohren etc. das wär doch total cool


    Ja, aber ich glaube, das ist viel zu aufwendig. Dann müsste es ja einen eigenen Tier-Bodyshop geben.

  • Zitat von Cindy Sim

    Ja, aber ich glaube, das ist viel zu aufwendig. Dann müsste es ja einen eigenen Tier-Bodyshop geben.



    Ich auch, immerhin spezialisieren sie sich glaube ich nicht nur auf Hunde und Katzen. Auserdem ist das Aussehen durch die vielen verschiedenen Rassen schon ziemlich unterschiedlich, ob der Labrador dann große oder kleine Augen hat dürfte dann nich mehr so wichtig sein.
    Ich hoffe dennoch, dass es in den verschiedenen Rassen auch unterschiedliche Fellfarbe geben wird. So à la Nintendogs.

  • Ich denke sie meint einen normalen Sims body shop nur das man auch Tiere erstellen kann allerdings wäre dasviel zu aufwendig wäre.
    Mir is vorher aufgefallen das ich es damals eigentlich grässlich fand das die Tiere in sims 1 so winzig waren, doch jetzt sind sie doch eigentlich (die Hunde) normal gewachsen.
    Ich habe bisher nicht sehr viele Hunderassen erkannt.
    Golden Retriver (oder Labrador retriver)
    Boxer
    Labrador
    Dalmatina
    und diese roten im letzten thesims.de post
    Ich hoffe nur es wird genügend Auswahl geben sonst wird das nach einer Zeit sicherlich fad, oder irgendwann gibt es dann sicha Feen Hunde zum download *gg* (gabs bei sims1 auch)
    Mir geht eigentlich noch ein langhaariger Hund ab ich denke aber die sind recht schwer zu machen oder??
    Und solche komischen klein gezüchteten ála mops.
    Ach ich bin mal tierisch gespannt auf die nächsten Infos :roftl

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat

    Ich denke sie meint einen normalen Sims body shop nur das man auch Tiere erstellen kann allerdings wäre dasviel zu aufwendig wäre.


    Naja.... äh... nen externen Body Shop denk ich mal nicht aber im CAS wärs net schlecht xD .... allerdings nur zum aussuchen der Tiere nicht zum verändern der Gesichtszüge :roftl (da würde ich NIE fertig werden, ich brauch so schon voll lang) . Andererseit naja... kaufen wäre besser..... hat man weniger aufwand..... man setzt sich ins Auto und fertig xD

  • Es wär ja eigentlich auch sehr realitätsfern, wenn man schon die Tiere bis aufs kleinste Haar bestimmen könnte.
    Das kann man sich so vorstellen; wenn ein Sim ein Baby bekommt, entscheidet das Spiel, wie es aussehen soll und nicht wir. Das ist dasselbe wie wenn man sich ein Hund kaufen geht - da stellt man sich ja auch (noch) keinen Klonhund zusammen.

  • Ich hoffe allerdings, dass sich nicht wieder zu viele Hunde auf meinen Grundstücken rumtreiben und alles voll... na ja.

    Oder es müsste wieder dieses "Streuner Weg!"-Schild geben! ;)