Nächstes Addon: Pets

  • *froi* Juhu! Mhhm, aber das ist nur Fellgestaltung... Egal! Dann hätt ich wenigstens nichtmehr soviel ARbeit! Thx Dropdead! Ich weiss jetzt auch wie ich die Zeit vorbeikriege: Sims ausmisten. Soviel Downloads wie cih hab, die schmeiss ich raus, dann läuft das Spiel auch noch besser :)

  • die hefte hab ich bisher auch alle. leider nicht alle EPs aber das wird evt noch *G [dauerpleite]

    aber sims2 pets hol ich mir für nintendo DS und als EP°°!!!!
    nur schade das man keine kaninchen haben kann, nur meersäue... hät sogern mein kanol dargestellt das wär´s gewesen.

  • Zitat von ~Jule~


    nur schade das man keine kaninchen haben kann, nur meersäue... hät sogern mein kanol dargestellt das wär´s gewesen.


    Im Entwicklerchat hat jemand gesagt man könne im CAS (CAP) aus einer Katze ganz leicht ein Kaninchen machen ;) Alternativlösung?


    Zitat

    kihakudadeni (Oct 5, 2006 2:23:33 PM)
    Will there be the possibility to create other animals using the Create A Pet just by making adjustments with the sliders?
    MaxoidGrant (Oct 5, 2006 2:23:33 PM)
    It's pretty flexible. They won't act like different animals of course, but cats can be turned into bunnies pretty easily....for example.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Zitat von polkadot.

    Im Entwicklerchat hat jemand gesagt man könne im CAS (CAP) aus einer Katze ganz leicht ein Kaninchen machen ;) Alternativlösung?


    Wer hat schon nen Hase, der miaun kann :roftl



    Ha aber an alles denken se, nur an Hasis nicht... und ich hätte gerne nen Angorazwergwidder Hasi gehabt +motz+

  • Ich werd zuerst meinen verstorbenen Hund nachbauen, endlich kann ich sie wiederhaben...wenigstens ein bisschen! Ich hoffe nur Amazon liefert pünktlich :( . Aber das wird schon klappen :). Mal sehen wie verbuggt es ist, da hab ich so ein ganz schlechtes Gefühl!

  • Zitat aus dem Chat vom 6.10.06: MaxisLittleL (Oct 5, 2006 2:29:59 PM)
    Ja, es kommen neue Häuser mit Familien und einige Tierhandlungen, bereit in deiner Nachbarschaft benutzt zu werden.

    nur um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: Das hört sich nicht so an als könnte man die alten Spielstände nicht behalten oder? :confused:
    Alles andere wäre auch echt ärgerlich! Ich meine und was gäbe es auch schon für Gründe warum das nicht gehen sollte es hat doch bisher immer geklappt!!

  • wie jetzt? ich denke schon, dass man die alten spielstände hat, es war ja immer so, oder? das wäre ziemlich ärgerlich... finde ich!!
    ich hoffe, dass die spielstände bleiben... und dass die downloads bleiben ... :misstrau

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • das thema war ja bereits schonmal da, und wir hatten auch gesagt, das es ziemlich unsinnig wäre, die alten spielstände nicht behalten zu können. aber das einfachste ist, wir kaufen uns das spiel und sehen weiter *sich zitiert*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also wenn du dich mal im Forum umschaust, wirst du wissen was gemeint ist mit "unseren Bugs" es gibt da nämlich eine menge, aber die meisten lassen sich ja mit dem Entsprechenden Patch beheben, also keine Panik ;)


    Auf www.simszone.de finden sich einige nette informationen :)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo zusammen,


    ich kann kaum noch warten und habe auch schon das neue Material in mich aufgenommen.
    Jetzt wollte ich nochmal fragen, ob ich eigendlich auch diese Figur, die zum Downloaden bereit steht, auch ohne Add-On spielen kann?
    Da bin ich wirklich überfragt, denn habe ich wenigstens was zum Ablenken in den neun Stunden wo die GEschäfte erst aufmachen.

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Hi!

    Hab da noch eine genauere Antwort auf deine Frage gefunden (diese Figur, die zum Downloaden bereit steht, auch ohne Add-On spielen kann?)
    In SimsZone steht da unter den News eben auch das:

    In einer Pressemeldung wurde zudem angekündigt, dass die vor allem in Amerika sehr bekannte Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff in der PC-, Konsolen- und Nintendo DS-Version von Haustiere enthalten sein wird. Mit von der Partie ist außerden ihr Hündchen Lola. Alle Besitzer des Erweiterungspacks können sich die Charaktere ab dem Releasedatum aus dem Exchange herunterladen.

    das wichtige ist fett gedruckt.
    Ich freu mich schon sehr, auch wenn ich es erst in knapp Monat auf geburtstag bekomme.

  • Mhhm - also ich hatte kaum einen von den Bugs bisher - und nichtmal Patches... Nja, bin halt EAs Liebling :P


    Noch 10 Tage... bin ich froh, dass ich es voll vergessen hab bis vor einer Woche, dass noch ein Add-on rauskommt diesen Herbst. Zum Glück war ich nicht mehr ich Forum, ich HASSE es wenn ich wie bei wcj noch 3 Monate waren muss bis ich es endlich in HÄnden halten kann...


    Ach - noch was:


    Was denkt ihr werdet ihr machen wenn das Add-on installiert und gestartet ist? Also ich (glaub) ich werde mich erstmal an den vorgefertigten Fams austoben. Wenn ich da dann ein paar Erfahrungen gesammelt hab (sollte nicht zu lang dauern, weil ich ja in erster Linie selber Tiere erstellen will) werde ich mal schön Eine neue Fam mit nem Hund machen. Die Leute werden alle mit neuen Frisuren/ Klamotten ausgestattet, egal wie häßlich diese sind xD Der Hund wir wenn es gibt wahrscheinlich doch nicht als erstes ein Bernersennen, sondern eine Designer - Rasse (wahrscheinlich nicht so schön :D), aber wenn es keine Bernies gibt wird das wohl mein erstes ,,Projekt" Dann noch ein weibchen dazu - und in ein fertiges Haus einziehen (vorher Geld machen ned vergessen XD) und erstmal mit neuen Möbeln einrichten. Ich glaub es wird ein eigenes Tierzimmer geben. Erstmal werden die Tiere trainiert - und dann (sobald es möglich ist) mache ich wahrschienlich kleine Welpen... Wenn ich es übers Herz bringen sollte (ich glaub aber ned xD) werden die dann im Tiershop verkauft. ( :( )
    aber wie gesagt: ich glaub ned xD Joa, und dann mal weitersehen xD


    Ach - noch ne Frage: Wenn jetzt ein großer Hund und ein kleiner Hund Welpen bekommen, dann sagt Maxis doch werden die entweder groß oder klein. Allerdings: werden dann alle Welpen des Wurfs eine größe haben oder sind die dann gemischt? Falls es einer wo gelesen hattt. Zwar eher unwahrscheinlich - aber fragen kost ja nix



  • Ach - noch was:

    Was denkt ihr werdet ihr machen wenn das Add-on installiert und gestartet ist?



    Hmmm....gute Frage. :rolleyes
    Ich denke, ich werde eine ganz neue Familie machen.
    Und dann sofort zwei Hunde (Rassen....weiß ich noch nicht, mal schaun ;) ) und vllt noch eine Katze...:applaus
    Dann werde ich die wahrscheinlich ein bißchen trainieren und mal alles
    mit ihnen ausprobieren was man mit den neuen Haustieren so machen kann. *freuu*
    Natürlich werde ich schnleunigst zusehen das sie dann auch Welpen bekommen... :)

    Zu deiner Frage: Ich denke das die dann von einem Wurf unterschiedlich groß sein werden... (vermute ich mal) weil es ist ja das
    gleiche auch mit der Fellfarbe, die ist ja dann entweder von der
    mütterlichen oder väterlichen Seite. :)
    Aber bin mir auch nicht soso sicher.


    Lg, sweet-angel:heppy

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • ich denke sie werden die gleiche größe haben, aber unterschiedliche fellfarben haben können, das wäre ja auch nur logisch ^^ aber wir werden ja alles sehen :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich denke sie werden die gleiche größe haben, aber unterschiedliche fellfarben haben können, das wäre ja auch nur logisch ^^ aber wir werden ja alles sehen :)


    Du hast Recht, im Entwicklerchat wurde erwähnt, dass alle Welpen, ob von großen oder kleinen Hunden bzw. von beiden, die selbe Größe haben werden und sich nur durch Farbe unterscheiden. Heißt, auch ein Welpe von zwei Kleinen ist so groß wie ein Welpe von zwei Großen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Heißt, auch ein Welpe von zwei Kleinen ist so groß wie ein Welpe von zwei Großen.


    Wie jetzt? Aber der Welpe wird dann größer und hatt den eine andere größe? Also die Welpen sind alle gleich groß, und man erkennt erst später unterschiede, wenn sie älter sind? Mann... Noch 9 Tage! *ausflipp* Ich nerv schon meine Klassenkamaraden xD :rolleyes:zirkel :ohase :obunny