Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • jaaaa, bei deinem Glück, halt ganz doll zu frankreich und dann gewinnt Portugal! Das find ich 'n guten Deal!!

    Força Portugal!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Soo.. morgen... hab mich wieder n bisschen beruhigt...:misstrau ..
    War gestern total durch den Wind.. rumgeheult und so..
    naja.. jetzt hoff ich mal auf Portugal..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Jaaa, es ist vorbei!:applaus :applaus
    Das wars wohl mit den Deutschlandflaggen, den 10000 Deutschland-Fußballartikeln etc. ^^


    Das bessere Team hat gewonnen und das ist gut so. :)


    Am besten find ich auch noch, wenn die Italiener sich so schön fallen lassen :D
    Dazu gibts auch ein lustiges Video: Italian national team training session
    :roftl

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich muss ehrlich sagen ich fand nicht daß die Italiener besser gespielt haben, die hatten letztendlich einfach nur Glück, guten Schauspielunterricht und Sympatie für den saublöden Hund von Schiri. Nein, ich kann schon damit leben daß wir verloren haben aber das hab ich mir schon wärend des ganzen Spiels gedacht. Die Italiener haben sich doch schonmal vorsorglich einfach mal auf den Boden geworfen. "Legen wir uns doch einfach mal da hin, irgendwer wird schon in mich reinlaufen. Ach ich lieg auf dem Ball? Huchi!".

  • Dazu fällt mir nur dieser Clip hier ein: Klick Mich
    Aber diese Schauspielerei haben die Südländer alle drauf. Da ist es egal ob es jetzt Italien, Portuhal, Argentinien oder Brasilien ist. Die Schauspielern halt gerne. Vielleicht sollte man man einen von denen bei den Acadamy Awards für einen Oscar oder für einen Bambi etc. vorschlagen :D

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von The_Slayer

    Ich muss ehrlich sagen ich fand nicht daß die Italiener besser gespielt haben, die hatten letztendlich einfach nur Glück, guten Schauspielunterricht und Sympatie für den saublöden Hund von Schiri. Nein, ich kann schon damit leben daß wir verloren haben aber das hab ich mir schon wärend des ganzen Spiels gedacht. Die Italiener haben sich doch schonmal vorsorglich einfach mal auf den Boden geworfen. "Legen wir uns doch einfach mal da hin, irgendwer wird schon in mich reinlaufen. Ach ich lieg auf dem Ball? Huchi!".


    Joh da muss ich zustimmen.
    Der Schiri war sehr äh "amüsant"

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von Siddi

    Joh da muss ich zustimmen.
    Der Schiri war sehr äh "amüsant"


    Das waren viele der Schiris. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht einzelne Mannschaften benachteiligt wurden, sondern alle. Manche halt mehr, manche weniger.
    Eigentlich hätte es gestern nie diese Paarung geben dürfen, weil Italien schon gegen Australien hätte ausscheiden müssen. Und Portugal hätte auch nicht ins Halbfinale kommen dürfen. Aber das ist ja alles obsolet, das Spiel ist aus und Deutschland ist nicht Weltmeister. ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schade, dass Deutschland raus ist. Aber Fakt: Die Italiener haben mehr aufs Tor gespielt, einmal Latte, einmal Pfosten und mehr Angriffe auf Lehmann. Bei uns konnte nur Podolski 2 Mal den italienischen Torwart ins Schwitzen bringen. Taktisch jedoch haben wir ganz gut gespielt, abgesehen von Ballack, der mal wieder so einige Bälle in den Himmel verschossen hat ;) Lahm hat mir auch sehr gefallen. Klose hat mich etwas enttäuscht, ihn hat man nicht so oft am Ball gesehen. Naja gut, die Deutschen haben sich super geschlagen, Italien hat gewonnen.
    Ich wünsche mir für Portugal den WM-Titel, nicht etwa wegen C.Ronaldo :rolleyes, sondern weil ich es ihnen einfach gönnen würde. Sie waren noch nie Weltmeister und deshalb würde ich mich für sie auch freuen. Deco darf ja wieder spielen, da sieht das Spiel der Portugiesen heute sicher besser aus, als letztes Mal.
    LG :cool:

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Tja, shit happens...
    Ich war schon echt enttäuscht vom Sieg der Italiener...aber wat solls...



    DEUTSCHLAND!


    ist für mich der Sieger! Dafür das keiner ihnen etwas zugetraut hat,haben sie es echt super gemacht. Jawohl! War ne geile WM-Zeit, nun ist sie leider (für mich) vorbei.Dafür geht meine persönliche WM weiter 'gg'


  • wuhu :suse
    ich hätt gestern abend echt fast angefangen zu heulen xD naja, das wars dann mit der wm. platz 3 kriegen wir jetzt zwar noch *sich da sicher is*, aber bringen tut der uns auch nichts mehr ~.~ Auf jeden Fall bin ich am Sonntag ganz entschieden gegen Italien.
    Es war so knapp, SO knapp! 2 Minuten länger und wir hätten wahrscheinlich gewonnen, durch das 11-Meter-schießen. Man... Der erste Treffer war Glück, und der Zweite ... der ging rein, weil sich von den Deutschen wahrscheinlich keiner mehr angestrengt hat ._. Innerhalb von der einen Minute da 2 Tore ... Alles dooof, eine Verschwööörung *Arme verschränk* Haben bestimmt nur verloren, weil Frings nich mitgespielt hat. Doofe Italiener.
    (Warum hab ich inna 11 nur italienisch gewählt xD)

  • So, ich bin auch mal wieder da...


    *heul* *flenn* Mann, Deutschalnd ist draussen!!! Webgen 90secunden! Hätten die mit dem Tor nicht warten können? Elfmeterschiessen hätten wir gewonnen, Deutschland verliert kein Elfmeterschiessen! Italien schon! drei mal geschossen, Null mal gewonnen *fiesgrins*
    Am Anfang der WM hätt ich nicht gedacht, dass mir das so nahe gehen würde... Aber 90 Sekunden! Warum!?! Mann, ich will nichtmehr! Gestern hab ich so geheult... In meiner Klasse gibt es Krieg, zwischen Italienern und deutschen. Die Hauptschulklasse neben und besteht nur aus Italienern, die sind heut alle mit den blauen Trikots oder wenigstens T-Shirts in blau gekommen, und in Fahnen... *heul* dAs darf doch nicht wahr sein! Wegen 90 Sekunden! Das ist sooo gemein... Der Schiri hat mies gepfiffen, so eine Pfeife! da könnt man meinen, die ham den bestochen... *jetzt nix sagen will* Und die ham so geschauspielert! Eine Schwalbe nach der andern! Wenn man die nur gestreif hat... *heul* Alles ist so gemein! Aber mit dem Glück, dass Deutschland in der Verlängerung hatte, mit dem Pfosten und dem Lattenschuss... Warum konnte die Pfeife von schiri nicht früher abpfeifen? *heul* Ich glaubs einfach nicht! Alles war so schön... Argentinen... ham wir rausgekickt, Brasilien ham die Franzosen rausgekickt! Argentinen! Die sind doch so gut, aber wir habens geschafft! Neeeeeein! Die armen Jungs... *heul*


    54, 74, 90 2010!!!


    Da zeigen wirs allen!


    Hoffentlich bleibt wenigstens Klinsi!

  • boah ich war mega enttäuscht.. hab die fenster zugeknallt damit ich ja nich die rufe und die hupen höre -.- genau gegebüber von uns liegt ein italienischer restaurant -.- die mussten erstmal scheiße rumbrüllen,die solln sie nicht zu früh freuen, die werden sowieso rausfliegen :) jaja 2o1o werden wir weltmeister , wers glaubt ... hm

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Zitat von tropical

    genau gegebüber von uns liegt ein italienischer restaurant -.- die mussten erstmal scheiße rumbrüllen,die solln sie nicht zu früh freuen, die werden sowieso rausfliegen :) jaja 2o1o werden wir weltmeister , wers glaubt ... hm


    Weißt du, hätte Deutschland gewonnen hättest du dann geschrien.


    Ich finde es ziemlich bescheiden jetzt sich über die Italiener aufzuregen bloß weil die sich freuen! Mich stört es nicht, denn jeder hat die Berechtigung sich für seine Mannschaft zu freuen. Deutschland hat es nicht geschafft und jetzt sollte man Größe zeigen und nicht über die anderen herziehen.
    Mich hat es auch gefrustet, dass England im Viertelfinale ausgeschieden ist aber man muss trotz aller Fußballbegeisterung auch drüberstehen!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • nee ich schrei bei sowas nich rum.. das find ich zu übertrieben... du warst ja nich dabei , dass hat schon genervt...

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • boar bin auch saumäßig enttäuscht. hab auch voll as heuln angefangen. ich hab echt gedacht, wir werden weltmeister. hat alles soo gut angefangen und jetzt??? naja nun soll frankreich gewinnen. und platz 3 hoff ich mal, das wir den bekommen, obwohl ich das spiel nicht anschauen werde. deprimiert mich nur zu doll^^ hach wär frings dabei gewesen, dann... aber hab mir schon gedacht, als klose rausgegangen ist, dass etz alles vorbei ist. die italienmafia hat bestimmt die schiris bestochen und auch die fifa, damit frings nicht mitspielen darf. xD [achtung!: das war ironie. nicht gleich wieder so ernst nehmen^^]

  • In Reli haben wir heut sogar drüber gesprochen, wie wir damit fertig werden, und dass wir desshalb keinen selbstmord machen dürften -.- Heute hat die alte schachtel zum ersten Mal nicht erlaubt das Fenster ganz aufzumachen, weil sie Angst hatte jemand würde sich rausstürzen -.- Die hat echt ein Rad ab... Unsere Italien-Hauptschulklasse ist durch die Schule gezogen und hat gebrüllt:,,Wir fahrn ohne Deutschland nach Berlin!!!" Naja, die sollen sich halt freuen... Ich wills ihnen nicht vermiesen, Italien war auch gut. Insgeheim hoff ich, dass Italien Meister wird, obwohl ich echt kein Fan von denen bin. Dan könnten wir wenigstens sagen:,,Naja, war ja der Weltmeister, hatten wir eh keine Chance..." *g*

  • Oh man, nun ist es vorbei. Da hab' ich mich so mordsmäßig auf das Spiel gefreut, gehe extra wieder in die Halle und dann...?! Gut, die Stimmung war irgendwie von Anfang an schon deutlich schlechter als beim Spiel gegen Argentinien, aber kann ja daran liegen, dass das ja auch so spät war... Ehrlich gesagt, war ich in der zweiten Halbzeit ja auch recht müde... :rolleyes Okay, so spannend war das Ganze irgendwie auch nicht, finde ich... Es war die 118 (*grml*) Minuten so ziemlich ausgeglichen (meiner Meinung nach...), bis halt auf die paar Torchancen, die ja danebengehen mussten... :( Tja, jetzt haben wir den Salat... Aber an unseren Jungs hab' ich überhaupt nichts auszusetzen, die haben stark gespielt! Und ich hoffe wirklich (wirklich, wirklich!), dass Klinsi weiterhin Trainer bleibt. Irgendwie finde ich den recht sympathisch (mal im Gegensatz zu so gut wie allen anderen Trainern) und find' das so putzig, wie er seine Freude/Wut immer so toll zum Ausdruck bingt...xD Ansonsten frage ich mich zwar nur noch, warum das zweite Tor eigentlich auch noch sein musste... Das eine hat uns doch sowieso schon mitten ins Herz getroffen... :angry Achja, die Schauspielerei hat mich zeitweilen auch echt in den Wahnsinn getrieben! Wegen jedes kleinen Bisschens haben die sich auf den Boden fallen lassen, rumgeheult und waren darauf aus, dass der Schiri irgendwas macht... Und der nimmt denen das Meiste auch noch ab! Was soll's, was vorbei ist, ist vorbei... Tjoa, mehr gibt's wohl nicht zu sagen, war 'ne tolle WM(Zeit) und von mir aus könnte das noch länger gehen... Wer nun den Titel meiner Meinung nach bekommen sollte, wäre noch allerhöchstens Frankreich. Ich finde, Zidane hat das noch verdient... Meine sonstigen Favoriten, sprich England, Togo, Australien und Ghana, sind ja auch draußen... Sonst kann ich nur noch sagen:
    Jungs, ihr seid trotzdem Helden!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich muss sagen, Weltmeisterschaft in Deutschland war und ist sehr geil. Überall die Leute, die Stimmung und Party machen.
    Zwar war das Spiel gestern echt traurig ausgegangen und meine Freundin und ich waren schon leicht deprimiert, aber für mich ist eines ganz klar:


    Deutschland ist Weltmeister der Herzen.


    Denn sie waren tausendmal besser als in der EM und ich fand auch besser, als in der WM 2002, auch wenn sie da halt Vize-Weltmeister waren...
    naja
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Zitat von Schwarze Robe

    Das waren viele der Schiris. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht einzelne Mannschaften benachteiligt wurden, sondern alle. Manche halt mehr, manche weniger.
    Eigentlich hätte es gestern nie diese Paarung geben dürfen, weil Italien schon gegen Australien hätte ausscheiden müssen. Und Portugal hätte auch nicht ins Halbfinale kommen dürfen. Aber das ist ja alles obsolet, das Spiel ist aus und Deutschland ist nicht Weltmeister. ;)


    Portugal ist durchaus zu Recht weitergekommen durch die fantastische Leistung ihres Torwarts Ricardo. Ich weiß, das gefällt dir nicht, is aber so :D das Spiel von Portugal gegen England war mittelmäßig, aber besser haben die Engländer definitiv auch nicht gespielt wenn du ehrlich bist.


    EDIT:

    Zitat von Schwarze Robe

    .. und jetzt sollte man Größe zeigen und nicht über die anderen herziehen.
    Mich hat es auch gefrustet, dass England im Viertelfinale ausgeschieden ist aber man muss trotz aller Fußballbegeisterung auch drüberstehen!


    *ich hab mir erlaubt, das mal zu kürzen* spontaner Meinungswechsel auf 'n paar std?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! :applaus :D
    (Nach dem Halbfinale ist vor dem Halbfinale ^^).

    *spamm* x)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]