• Naja, am besten einfach jemanden fragen, der Dich in der Liste hat - der kann Dir die Nummer ja geben...
    oder hier danach suchen - je nachdem, wieviele Angaben Du in Deinem ICQ-Profil gemacht hast und wie individuell Dein Benutzername ist, ist das dann mehr oder weniger erfolgreich....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Naja, am besten einfach jemanden fragen, der Dich in der Liste hat - der kann Dir die Nummer ja geben...
    oder hier danach suchen - je nachdem, wieviele Angaben Du in Deinem ICQ-Profil gemacht hast und wie individuell Dein Benutzername ist, ist das dann mehr oder weniger erfolgreich....



    Letzteres hab ich als erstes versucht, und zwar dermaßen unerfolgreich...
    Auf die Idee mit dem Leutefragen hätte ich auch selbst kommen können x) Danke :D

  • Ich habe leider auch ein Problem =(


    Immer wenn ich länger als ca. 10 Minuten away bin, und dann wieder auf jemanden in meiner Kontaktliste klicke, kommt folgendes:



    Und dann stürzt alles ab und ich darf nochmal ICQ hochfahren... Nachrichten die mir geschickt wurden kann ich auch nicht mehr öffnen =/
    Iwann möchte ich auch wieder eine Away haben die ich ganze Zeit drin haben kann, ohne ständig abzustürzen ^^^Bloß wie?


    mfg sha

    ♥

  • instalier halt ICQ mal neu :P

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hat noch jemand Probleme sich bei Icq einzuloggen? Kann mich seit 'n paar Stunden nicht mehr einloggen. Weiß nicht ob das was damit zu tun haben könnte, aber die Icq-Homepage funktioniert auch nicht wirklich. :misstrau

  • Ich!
    Kotzt mich grade irgendwie an... Es ging noch bis vor 15 Minuten, dann hab ich ICQ beendet weil ich den PC Neustarten muss.
    qip [kann man auch anstelle von ICQ nutzen] sagt mir, dass der Dienst vorrübergehend offline ist oO.
    Ich hoffe mal nicht dass das wieder bis morgen andauert.



    EDIT: So wie ich das gesehen hab [Knuddels XD] haben mehrere Leute Problem in ICQ reinzukommen...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • jap, ich komm auch nicht rein...und dabei muss ich aber jetzt gerade *grrr*
    ich probiers einfach weiter...*düdeldü*

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Boah, gut, dass ich nich die Einzige bin.. oÔ
    Wollt grad Trillian starten, geht nich. Dann ICQ probiert, geht auch nich.
    Hoffe, dass sich das heut Abend wieder gibt .. =/
    Wird wieder iwas down sein.. ^^
    Schreibt, wenn ihr wieder online könnt. =)

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hm, mein ICQ geht wunderbar....:misstrau


    Edit: Oh man, ich bin lahm...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Geht Icq bei noch jemandem nicht mehr? Bei mir seit gestern :( Hab danach meinen Pc formatiert. War zwar schon länger nötig, aber dachte ich hät den jetzt endgültig abgeschossen, dabei scheint das Problem bei Icq zu liegen. Hab heute von noch ein paar gehört das es bei ihnen auch nicht mehr funktioniert.


    Wie siehts bei euch aus? (Geht um den Icq 5.1 Messenger. Hab jetzt Trillian, da funzt es)

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • wie von den meisten gesagt, gings gestern nich.. nu aber wunderbar :) bei allen bekannten und freunden ists genau so. allerdings hatte ich ne zeitlang auch mal einige probleme mit icq. da ists einfach abgestürzt, wenn ich mal n paar minuten nichts gemacht hab. kurz vorher hab ichs immer gemerkt, wenn ich ne away lesen wollte, die wurd dann nicht angezeigt und ich hab gleich gemerkt "ah, 5 sekunden noch, dann is icq wieder off" ;) hab irgendwann dann zu miranda gewechselt, klappt 1a :)

    "If I lay here
    If I just lay here
    Would you lie with me and just forget the world"

  • Hallo! :)
    Ich hatte gestern genau dasselbe Problem. Ich kam auch nicht in ICQ rein.
    Aber jetzt geht es zum Glück wieder.
    Ich hoffe mal, das sich das nicht wiederholt oder jedenfalls nicht so oft.
    Das ist nämlich echt blöd, wenn man mit seinen Freunden chatten will, aber irgendwie nicht bei ICQ reinkommt.
    Viel Spaß beim chatten! :D
    LG
    Die Sarah ;)

  • hab irgendwann dann zu miranda gewechselt, klappt 1a :)


    Das hab ich auch draufgemacht. Fand ich auch toll..bis ich es geschlossen hab und wieder aufmachen wollte. Ab da ging nämlich nichts mehr.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • damdidam.
    Hab im mom auch ein Problem. Bei meinem ICQ stürzt die verbindung manchmal 3 mal hintereinander ab. Dann ist da nur noch mein gelbes Blümchen. Vll. kann mir jemand helfen?

    Noch eine Frage |
    Was sind die ganzen anderen ICQs.. Trillian etc. Ich hab das neue von Pro 7.,

    Und noch eine Frage^^ |
    Was habt ihr noch für Zusatz Sachen bei ICQ. Ich habe so n neuen Statusmanager. Mit 8 neuen Zeiche,. und beliebig langem Text ♥

    Tipp xD |
    www.icq-tool.de gibts auch ne Menge Downloads. Besser keine Blumen, Skins runterladen. Hatte ich Probleme mit. Bei Tools geht das meiste wunderbar..

    LG.
    Die christbaumkugel. ^^

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Noch eine Frage |
    Was sind die ganzen anderen ICQs.. Trillian etc. Ich hab das neue von Pro 7.,


    Trillian ist kein anderes ICQ. Das ist ein eigenständiges Programm, dass fast alle Messenger beinhaltet (inlusive MSN, ICQ, Yahoo und AIM). Du hast also alles in einem und nicht mehr dieses Wirrwarr an Messengern. Außerdem alle Kontakte, mit deinen du Gespräche führst, in einem (maximal 2), Fenstern <3 (Ich liebe Trillian! xD)

  • So habe auch Mal ein Problem udn zwar,wollte ich Mal wissen wie das so mit den gespeicherten Nachrichtenverläufen ist.
    Denn habe mit einer ehemaligen Freundin von mir über sehr private Sachen geschrieben und sie hat nichts besseres vor,als es allen zu zeigen toll.Deshalb meien Frage.........:Wie lange werden diese Sachen auf dem PC gespeichert,etc.......


    Weil mir ist letzutens z.b. mal aufgefallen als ich etwas nachkucken wollte,mdass von einer person der nachrichtenverlauf dieses tages überhaupt nicht gespeichert wurde,obwohl der im allgmeinen speichert???o.o

    Nun ja wäre echt lieb,wenn irh mir antwporten würdetklingt zwar doof,aber ist im Moment sehr wichtig für mich :-(

  • Zitat

    Tipp xD |
    www.icq-tool.de gibts auch ne Menge Downloads.


    Es heißt übrigens www.icq-tools.de. :D


    Zitat

    So habe auch Mal ein Problem udn zwar,wollte ich Mal wissen wie das so mit den gespeicherten Nachrichtenverläufen ist.


    Also genau weiß ich es auch nicht. Ich habe gerade mal bei einem aus meiner ICQ Liste nachgeguckt, wo ich die Nachrichtenverläufe speicher, und da ist der erste Nachrichtenverlauf vom November '05.
    Ich glaube nicht, dass ICQ deine Verläufe löscht. Wäre ja auch irgendwie dämlich. Und wenn, dann würde ich sagen, dass er nicht nach Zeit geht, sondern wie viel man miteinander schreibt, also wie viel abgespeichert wird. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Im Prinzip kann deine Freundin das solange aufheben, bis es verschimmelt, aber glaub mir. Irgendwann interessiert das keinen Menschen mehr, weil es schon so alt ist und außerdem könnte man sowas auch faken. :rolleyes


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wie lange werden diese Sachen auf dem PC gespeichert,etc.......


    Also, die Gespräche werden, soweit ich weiß, für immer aufgezeichnet ^^
    Ich hab Gespräche von vor 1 1/2 Jahren noch in meiner History^^


    Zitat


    Weil mir ist letzutens z.b. mal aufgefallen als ich etwas nachkucken wollte,mdass von einer person der nachrichtenverlauf dieses tages überhaupt nicht gespeichert wurde,obwohl der im allgmeinen speichert???o.o


    Das hatte ich auch schon 1,2 mal.. kann ich mir leider auch nicht erklären, vll. war das nur ein kurzweiliges Problem, jedenfalls speichert mein Icq wieder einwandfrei ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich hab ICQ noch nicht lange und kenn mich noch nicht so gut aus...die nachrichten die man schreibt werdn im PC gespeichert??..:D cool, wo denn da?