• Zitat von Powersurge

    Aber das ist fast schon wieder Edel-Spam, vor allem, falls es sarkastisch gemeint sein sollte. :D


    Na, ich dachte schon, es hätte niemand erkannt.
    Ich habe schon ICQ, find den Thread aber äußerst *hust* unnütz... wobei... ich habe auch immer Probleme mit dem Teil. Geht immer von alleine off (ohne dass ichs merke...). Ist ja auch egal

  • Weiß jemand wie ich meinen Nickname bei ICQ ändern kann? Da gibt's zwar ein Feld "Spitzname" aber das hat damit nix zu tun oder?

  • Du kannst das da bei user details ( ich hab die englische version) bei Icq details ändern. Das ist da wo du deinen Vor- und Nachnamen änders direckt in dem Feld dadrunter! ( in der eng. Version steht da 'Nickname' ich deneke mal das ist echt bei dir 'Spitzname'! )

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nee das isses nich: Dann steht zwar z.B. in der Benutzersuche C. Louis aber in meiner Nachrichtenzentrale steht immer noch Aramis.



    EDIT/ Doch es hat geklappt! :D Danke

  • Ich hab total das Problem, gerade geh ich online, und alle nummern sind weg! Keine history mehr, keine user in meiner kontaktliste, wenn ich welche suchen möchte, braucht der total lang oder es klappt gar nicht...
    Es ist auch die richtige nummer..

  • Hey Jessiii,
    wegen dem selben Problem wollte ich auch gerade schreiben. Scheint woh nur momentan am ICQ zu liegen, wir sind bestimmt nicht alleine ;)
    Da kann man wohl nur abwarten *grml*


    EDIT: 1800 Beitrag :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • maaan is bei mir auch grade so.. ich hoffe ma, die kriegen das wieder hin :misstrau
    hab keine lust meine ganzen kontakte wieder zusammenzusuchen... :motz
    nya
    habt ihr auch schon das neue icq.. mit anzeigebild und so ? ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Deswegen bin ich auch hier gerade hereinspaziert. xD Die ICQ Nummern sind alle weg. Naja, so tragisch ist das auch wiederum nicht, weil ich zwei Nummern habe. Aber ich find es schon merkwürdig. Und wenn ich jemanden adden will, klappt das nicht. -.- Aber die Nummer, welche ich in meinen Profil habe funktioniert. Ich hoffe, das bald wieder alle alten Nummer in meiner anderen ICQ-Nummer angezeigt werden, sonst werd ich sauer. ^^ Oder weiß jemand, was man dagegen tun kann? ... ich hab schon lange das neue ICQ ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von LaraCroft

    maaan is bei mir auch grade so.. ich hoffe ma, die kriegen das wieder hin :misstrau
    hab keine lust meine ganzen kontakte wieder zusammenzusuchen... :motz
    nya
    habt ihr auch schon das neue icq.. mit anzeigebild und so ? ^^


    Meine Mutter hat das, mir gefällt es aber persönlich nicht. Naja, ich kann mich einfach nicht von meinem geliebten Skin trennen, das war so viel Arbeit..
    Ach, mein ICQ kennt noch meine Kontakte.


    Und zum 100. mal:
    Dieser Thread ist nicht zum Posten von ICQ Nummern gedacht!


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • bei mir auch .. zum glück :D


    hätte von icq ja ruhig mal ne meldung geben können...
    nya egal *lol*


    irgendwie klappt da smit dne anziegebildenr auch nicht richtig... ich seh zum beispiel nie das von ner freundin und sie och nich meins :misstrau
    nya ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich hab ICQ Xtraz und da is doch wenn man jemand anlabert neben so ne Leiste in der die Symbole für die Spiele und den ViedeoChat und so abgebildet sind ne ?!
    Seit gestern sind fast alle Symbole weg. Da sind nur noch die ersten zwei (Datei senden und URL senden)
    Wenn man einen Name mit rechts anklickt kann man den jenigen ja auch herausfordern. Das geht bei mir auch net mehr. Oder wenn ich ins Xtraz-Center geh zeigt er die Spiele auch net mehr an.


    Wer hat das Problem noch?
    Kann man was dagegen tun?


    Help me !!!


    xXDolphinXx

    Greez an:
    alle
    xD



  • Kann man eine zweite ICQ-Nummer eigentlich auch wieder einfach löschen oder ist das wieder so ne komplizierte Prozedur?

  • Zitat von Kleiner_Engel

    He leute,


    Würd mir ja gern ma icq runterladen.Aber irgendwie check ichs nicht so ganz.da ist alles auf englisch und so... :help :( kann mir das nich ma jemand gaanz genau erklären?!Bittööö :rosen :kuss


    auf www.icq.de wirst du zum neuesten ICQ auf ne englische seite weitergeleitet und da kannste die sprache auswählen :D Ich hab auch n Problem: Wenn ich im web meine ICQ nummer such kommt immer "not found" blabla sowie wenn ich mein profil durch die usersuche aufrufen will....??!!