• Hi!
    Also um Nachrichten auf deinem PC zu speichern, musst du einfach bei Einstellungen und Sicherheit die Option Speicheroptionen anklicken. Dann steht da Verlauf speichern. In dieses Kästchen musst du klicken und dann speichert der PC immer die Nachrichten.
    Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte! :)
    Ich wünsch euch allen viel Spaß beim chatten! :D
    LG
    Die Sarah

  • Mein dummes,nerviges ICQ spackt rum.


    Es gibt ja da dieses "Override Usersettings", das habe ich aber AUS.
    Weil ich die Schrift usw. von andern immer sehen möchte (was auch eigentlich knapp 3 Jahre der Fall war!)
    Aber seit neustem macht das so Faxen und jetzt zeigt's die andern Schriftarten von Usern und so garnichtmehr an.
    Nur mein eignes eben. Wie wenn ich das "Override Usersettings" aktiviert hätte - habe ich aber nicht.


    Neustart ICQ's, des PC's und Neuinstallation haben nicht geholfen.


    Hat einer ne Idee ob ichwas übersehen habe oder so?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    Auf www.icq2007.6x.to gibt es jetzt das neue ICQ2007 !


    Das hab ich grad zum xten mal geschickt bekommen.. Ein Fake, der momentan so rumgeht..


    Habs mal "angetestet" und einmal 123456789 eingegeben und einmal eine beliebige zahlenkombination und jedes mal konnte "der Download nich gestartet werden", weil ich angeblich den Link an nich genügend Leute (15 an der Zahl) geschickt haben soll. Hmpfh.Stumpf.Dumm.Blöd.
    War ja klar... :rollauge


    Wollte euch nur bescheid sagen,falls ihr den Fake zugeschickt bekommt, dass ihr ihn einfach ignoriert! :)


    Kann da auch nen Virus hinterstecken, wenn man seine Nr angibt? Ich meine, sowas gabs schon mal......


    LG,Sunnivah

  • Es gibt kein Icq 2007. Das neue Icq heißt Icq 6 und davon gibt schon so ne Probe-Version, die man sich zwar downloaden kann, aber eine Nr. mit Passwort haben nur die, die sich innerhalb der einen Woche, wo das freigeschaltet war, registriert haben oder die, die eine Einladung von solchen bekommen haben (die können sie allerdings nur einmal verschicken). Keine Ahnung warum die so bekloppt sind. Mal sehn wann´s die neue Version für alle gibt, vllt wird sie ja sogar was kosten, wobei ich da denke, das die meisten auf Msn oder so umsteigen werden... MIch juckts aber nicht, da die Features der "neuen Icq-Version" auch in Miranda Me vorhanden sind und sogar noch ein paar mehr.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Ouh man ein ICQ hat ein Aufnehme-Problem =/
    Es hat jedesmal ein Problem mit dem Server und somit kann ich keine Leute mehr aufnehmen :( Und auf Weiter klicken kann ich auch nicht.



    So geht das jetzt ca. seit Anfang der Woche, bei jeder ICQ Nummer =/
    Weiß jemand einen Rat? xD


    lg sha

    ♥

  • Manche Links funktionieren aber wirklich..

    Ich hab auch wieder ein Prob!!
    Ich komm ins I-Net nur nicht zu Icq.o.O i
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habs mit allen meinen ICQ namen versucht. Nix. nada.
    Einmal war ich kurz drin.. War nur leider meine Kontaktliste leer.
    Jetzt gerade bleibt er bei 'initializiern' hängen. grah//

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich hab mal wieder Stress mit meinem ICQ Programm (Version 5.1)...
    Eigentlich lief alles gut, bis ICQ plötzlich stockte und abbrach.. Mit Task beenden ging das Ding dann zu und ich konnte nicht mehr richtig starten. Hab ICQ geöffnet, meine Nummer geladen, aber bei "Start..." bleibt der hängen. Wenn ich dann irgendwann online kommen konnte, war die Liste leer, einzig die Nachricht, die mein Freund hinterlassen hatte, war zu lesen. Totaler Mist!*grml* Ich hab dann versucht,ihn neu zu adden, aber das ging nicht. Es kam die Fehlermeldung, meine Liste sei voll und ich müsse erst wen löschen, um neue aufzunehmen..


    Ich hab nu ICQ runtergeschmissen und finde die Installationsdatei nimmer.*grml* Und auf die Website komme ich auch nich drauf, die wird nich geladen.


    So ein Müll.. Hab grade gesehen, dass jemand dasselbe Problem hat. Hat einer ne Ahnung, was ich machen könnte?

  • Da scheint's grad irgendwie größere Probleme zu geben; mein ICQ 2003b raucht beim Einloggen komplett ab, während Miranda mit dem Zweitaccount interessanterweise ohne Probleme läuft - also Miranda nehmen. :D


    oder Trillian. Ich habs gerade eben installiert, weil mein Icq in letzter Zeit andauernd abstürzt und das extremst aufregt und bisher läuft alles top.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich hab dann versucht,ihn neu zu adden, aber das ging nicht. Es kam die Fehlermeldung, meine Liste sei voll und ich müsse erst wen löschen, um neue aufzunehmen..


    Versuch mal, einzelne Gruppen zu erstellen und die Kontakte dadrin zu ordnen. Ich kenn das selbst zwar nicht, aber ne Freundin hatte das Problem wohl auch mal.
    Aber ich rate auch zu Trillian (<3) bzw Miranda :D

  • Danke für den Tipp, werd ich das nächste Mal beachten. :)


    Ich hab ICQ nu neu installiert, alles neu eingestellt und so weiter alles bla... Und meine Kontaktlisten sind alle wieder da, nix gelöscht, alles bestens. Sogar die Einstellungen für Fotos und für Schriftart,Farbe usw. funzt wieder gut. Strange.


    Aber ein großes Dankeschön an euch! :)

  • Wisst ihr, was man machen muss wenn man seine ICQ-# verloren hat & sich nicht mehr einloggen kann? Das ist mir nachm formatieren passiert...
    Wenn ich in dem Anmeldefenster auf 'ICQ-Nr oder Kennwort vergessen?' klicke, komm ich ja zu dieser Seite, wo man seinen Nick, Vor/Nachnamen & e-mail-Addresse eingeben muss.
    Ich weiß meinen Nick aber nicht mehr, kann also nur den Rest eingeben. Und was ich auch mache, ich werd immer nur zu dieser bescheuerten People Search weitergeleitet -.-

  • Haste mal wen aus deiner Kontaktliste gefragt, wie du im ICQ heißt? Die müssten dich ja inner Liste nur offline sehen,wenn sie dich nich gelöscht haben. Dann könntest du den Nickname zusätzlich eingeben. Vll hilfts ja?! :misstrau

  • ja, das ginge natürlich, wenn ich leute, die ich persönlich kenne, inner liste hätte (;
    hab ich aber nicht, weil das teil ganz neu war und ich erst ein paar leute aus foren usw. in der liste hatte.. freunde und so wollte ich dann später noch adden.
    ich kann also leider niemand nach meiner icq-nr fragen.


    das problem ist, dass ich mich nicht einfach neu registrieren kann, weil ich ja die gleiche e-mail-addresse wie damals angeben müsste, und das geht nicht.

  • Leg dir ne neue Mail-Addy zu (einfach zum registrieren) und starte von vorn. :) Wenn dir der Nick absolut nich einfallen will, ist das blöd.
    Irgendwen aus den Foren kannst auch nich anschreiben, ob die deinen Nick haben?!

  • Man kann die gleiche Email Adresse angeben. Klappt genau viermal :rolleyes Habs mal versucht um ne einfachere Nummer zu bekommen ^^

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • hm hab nur die eng version..


    main > contact list > und dann das häckchen bei 'show the "welcome to icq" screen' wegmachen

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also das ganze auf Deutsch, um alti zu unterstützen... *gruß*


    Hauptmenü öffnen->Einstellungen&Sicherheit->ganz oben "Kontaktliste" wählen->Begrüßungsbildschirm anzeigen und eben da das Häckchen durch klicken entfernen. :)

  • Also ich hab auch ein Prob mit ICQ... und zwar habe ich beim Registrieren der ICQ nummer meiner Schweister meine E-Mail addy angegeben.
    Ich hätte das aber gerne wieder weg, so dass ich die bei meiner eigenen nummer angeben kann, da ich ohne e-mail addy auf meinem icq acoount manchmal echt aufgeschmissen bin.
    Weiss jemand ob das überhaupt möglich ist?

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • Erstmal danke fürs Karma! ;)
    Ähm.. Also ich hab grad mal die Einstellungen und so gecheckt und nirgendwo einen Menüpunkt gefunden, bei dem man Mailaddy vll ändern kann, aber das geht nich,wie's aussieht..... o.O


    Haste das einfach mal versucht, dieselbe Mailaddy anzugeben?
    Wir hatten vor einiger Zeit ja ein ähnliches Problem wegen den Mailaddys und caught hatte gesagt, dass man 4x dieselbe addy angeben kann.
    Versuch's doch mal damit.
    Ansonsten leg dir fix ne neue Mailadresse zu und verwende die, kostet ja nix und einfach nur psw und addy merken und für ICQ verwenden. Is ja nur ICQ. ;)