Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Ich war gestern Abend "Robots" gucken und fand den Film echt toll! Total witzig und schön gemacht, gut für kleine Kinder und große Kinder wie mich! :D :D


    An manchen Stellen hab ich mich echt total weggeschmissen, z. B. bei dem Kampf am Schluß, wo der eine Roboter auf einmal Britney Spears tanzt! :roftl :lachen Supergeil! *gg* :D



    Außerdem war ich leztte Woche "Hostage" mit Bruce Willis gucken und auch den Streifen kann ich empfehlen! :up
    Ein richtig schöner Old-School Bruce Willis-Streifen! :applaus Lässig, cool, spannend! ;)

  • K@hi schrieb:

    Wo wir gerade bei Animationsfilmen sind...
    Kennt ihr den Pixar-Kurzfilm Geris Game? Ich finde den sooo süüüüß, außerdem ist natürlich die Umsetzung beeindruckend.


    ích habe mir den Kurzfilm angeguckt und muss sagen, ja der ist absolut total süüüüß. Überhaupt finde ich die Kurzfilme da auf der Seite generell (:D) sehr gut gemacht.


    Und apropos animierte Trickfilme: habt ihr/ hast du einen absoluten Lieblingsfilm darunter?
    Also meine persönliche Nummer Eins ist ja "Shrek", aber ich finde auch die Monster AG z.B. unheimlich lustig. "Findet Nemo" dagegen habe ich bloß einmal gesehen und fand ihn zwar ganz süß und niedlich, aber nicht so überragend.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ihr müsst "Barfuß" sehen!


    Alles weitere wäre schon zuviel :D, also wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt, der Film ist wirklich herzig - herzig ist das falsche Wort - aber naja, gut halt, bewegend, unterhaltsam, sinnfrei! ;) Und die Schauspieler sind großartig, nicht nur Til Schweiger ...


    *geblendet von dem neuen Layout*

  • Teena schrieb:

    ist "Love Story" denn mit dem gleichen Schauspieler? Ich kenne den Film nicht (bin leider auch erst auf den Bollywoodgeschmack gekommen, als längst alle Filme gelaufen waren :().


    Teena : "Love Story" ist ein US-amerikanischer Film von 1970 mit Ali MacGraw und Ryan O'Neal.
    (Habe gerade bei www.imdb.com gesehen, dass auch Tommy Lee Jones mitspielt.)
    Wie der Titel schon beschreibt, geht es um eine Liebesgeschichte. Leider endet er sehr traurig.
    Ein wundervoller Film, der sich absolut lohnt. :up

  • Die letzten Filme die ich in einem Zeitraum von 3 Monaten gesehen habe waren Saw, Be Cool und The Ring 2...jo...was soll ich sagen...bei Ring 2 war mir das ganze einfach zu ... lächerlich und unwahr...da war der erste teil eindeutig spannender... :tellengeh


    Saw...ja...psychisch (oder füsisch wies einige bei Taff geschrieben haben *haha*) gings mir danach "noch" gut :supi ...war n gut gemachter Film


    Be Cool dagegen fand ich klasse..uma thurman und john travolta mal wieder in bestform...obwohl ich ihn mir lustiger vorgestellt hatte


    Ja trozdem kann kein Film der Welt an meinen All-Time-Favourite anknüpfen...Pulp Fiction
    Einfach der geilste Fiom der Welt und beim 20x sehen noch mega


  • "Nur " 20 mal angeschaut?
    Mein Lieblingsfilm hab ich über 60x angeschaut...nein es ist nicht Starwars :lachen,sondern das FÜnfte Element.Starwars kommt gleich an 2er Stelle :lachen:D;)

  • Woa schaut ihr filme oft an :erstaunt
    meine lieblingsfilme hab ich allerhöchstens 10x angeschaut aba dafür hab i ne menge lieblingsfilme :roftl
    pulp fiction hab i irgendwie no nie ganz gesehen :roftl

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ach panakita...bei meinen 18 Jahren kann ich mir das glaub ich nicht leisten sooft meinen favo zu schaun *lol*
    (Und das soll jetzt keine Anspielung auf dein Alter sein...Frauen über 30 sind die besten...)


    Maiti : Dann mal Hopp Hopp


    So hab grade eben auch Creep geguckt...muss schon sagen...is zwar schei*e synchronisiert aber hätt ich nich geacht das der film so ausgeht

  • Sodele...
    war heut im Kino und ich hab "barfuss" angeguckt...
    Hat den jemand von euch schon gesehen ?
    Ich persönlich fand den richtig schön ... irgendwie traurig, aber schön traurig... *begeistertis*

  • ich hab letztes wochenende be cool gesehen und fand den einfach nur ... langweilig und schlecht ... diese ganze geschichte mit der russischen maffia und dieses "es ist mir scheißegal ob ich jetzt abgeschossen werd oder nicht"- ist mir nach einer zeit einfach extrem auf die nerven gegangen. und über die witze hab ich auch nicht wirklich lachen können ...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @*Sübbi*


    Ja, ich war gestern auch endlich drin, und ich war auch sehr begeistert. Vor allem hat immer das ganze Kino gelacht, das fand ich schön ;-)
    Die Leila war echt eine Goldige, aber die Mutter vom Nick auch, voll lieb :-)
    Ich fand die Charaktere irgendwie eh ziemlich gut gemacht.

  • Joon schrieb:

    ach panakita...bei meinen 18 Jahren kann ich mir das glaub ich nicht leisten sooft meinen favo zu schaun *lol*
    (Und das soll jetzt keine Anspielung auf dein Alter sein...Frauen über 30 sind die besten...)


    Maiti : Dann mal Hopp Hopp


    So hab grade eben auch Creep geguckt...muss schon sagen...is zwar schei*e synchronisiert aber hätt ich nich geacht das der film so ausgeht


    da haste recht,mit 18 hab ich auch weniger fern geguckt :D
    weißt,ich guck mir filme oft als dvd am pc,oder beim bügeln oder einfach so,beim wohnungsputz.kenn vieles so auswendig daß ich da mitrede wenns läuft :lachen

  • Kennt jemand von euch "Down with Love" ?
    Die Hauptdarsteller sind René "Bridget" Zellweger und Ewan Mc Gregor.Sie ist eine Schriftstellerin,er ein Redakteur oder sowas;spielt im Look der 60er und sehr sehr süß und nett.Voll lustig.Hat mir gut gefallen.Am Ende singen die Beiden auch noch,echt schöne Stimme :lovesigh

  • Panakita schrieb:

    da haste recht,mit 18 hab ich auch weniger fern geguckt :D
    weißt,ich guck mir filme oft als dvd am pc,oder beim bügeln oder einfach so,beim wohnungsputz.kenn vieles so auswendig daß ich da mitrede wenns läuft :lachen


    Köstlich, könnte von mir sein, dieser Beitrag. :handkuss
    Ich lege mir meist die DVD von Dirty Dancing, Greece oder Hair ein und mache dabei die Wäsche.
    oder Komödien aller Art. :)

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Amicus schrieb:

    Köstlich, könnte von mir sein, dieser Beitrag. :handkuss
    Ich lege mir meist die DVD von Dirty Dancing, Greece oder Hair ein und mache dabei die Wäsche.
    oder Komödien aller Art. :)


    hmm... kommt mir irgendwie bekannt vor, obwohl ich ja noch längst nicht so "erwachsen" (ich wollte jetzt nicht alt sagen ;)) bin...
    wenn ich bügeln muss oder staubwischen oder so, dann guck ich dabei auch oft Filme!
    Und Musikfilme wie Dirty Dancing, Hair, Sister Act, Grease (meintest du das vielleicht mit Greece? *kennt keinen film namens greece*), Anastasia, A Chorus Line, sowie sämtliche Disneyfilme *lol* eignen sich besonders gut dazu! Mittlerweile hat sich meine Mutter das sogar von mir abgeguckt *g*!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Oh peinlich, ja natürlich meinte ich Grease.
    Liegt wohl daran, dass ich Italienisch lerne und das habe ich da nun irgendwie dazugepackt. *schäm* :handkuss

    Teena , ach, das ist doch kein Problem, ob nun "erwachsen" oder älter...
    Ich sehe das auf keinen Fall eng. :)
    Aber es freut mich, dass du dies auch so handhabst.

    Panakita , ja, ein guter Tänzer.
    Wenn ich den so sehe, frage ich mich, warum ich nur soviel verlernt habe. :D

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]